Wunderkarten tauschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal eine Frage, die ich mir schon länger stelle... Ich habe nun die Wunderkarte von Kaldeo und Pikachu. Kann ich diese mit Geheimgeschehen auf eine andere edition übertragen, obwohl die Aktionen abgelaufen sind? Also sind Wunderkarten übertragbar?

  • Verdammt... Also wirds nichts mit dem Hürdenmodus... Dafür müsste ich nämlich später Pokemon Weiß 2 neustarten und mit Schwarz 2 verbinden... Wo ich blöderweise keines in der Nähe hab. Ich müsste mich also beeilen und es innerhalb eines Monas doc irgendwie schaffen, sonst bin ich Genesect los... *seufz* Die Modi hätten sie ruhig mal von Anfang an freischalten können...


    Und so werde ich also nie zum Freiheisgarten kommen um ihn mir anzusehen. Schade. Danke aber für die Antwort.