Bisaboard Music Contest 2012: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute war echt kein guter Tag für mich. Erst haben sich mein Hund und meine Katze gegenseitig aufgefressen, dann wurde meine Oma von einem Hubschrauber überfahren und zu guter letzt habe ich mir beim Holzhacken auch noch die linke Hand abgehackt. Nicht gerade dass, was man unter einem gelungenen Tag versteht, oder? Nach diesen 3 Vorfällen nicht, aber was den heutigen Tag dann doch noch zum besten in meinem Leben machte, war etwas ebenso simples wie geniales.
    Da saß ich also nun, ohne Haustiere, linke Hand und Oma vor dem PC, und wusste nichts mit mir anzufangen. Also besuchte ich mit meiner rechten Hand das Bisaboard und klickte mich durch ein paar Themen.
    Nach ein paar langeweiligen Vorstellungen und schlechten Wi-Fi Teams kam ich dann wie durch Gottes Hand in das Thema zum im Moment laufenden "Bisaboard Music Contest". Ich dachte mir nichts dabei und startete die Playslist. Die meisten Songs überzeugten mich nicht wirklich, da sie nicht (wie K.i.Z.) schon sagte, nicht von Herzen kamen oder einfach nicht gut vorgetragen wurden (vor allem der Beitrag von Thunderbird hat mich noch ein bisschen mehr verstört). Doch dann kam es. Der Song des Users Mars fing an. Eine bekannte Melodie ertönte, und was dann folgte war wie eine Reise ins Zauberland der Glückselfen. Ich war sofort hin und weggerissen und spielte den Song rauf und runter. Etwas derart Schönes hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Der Songtext ging direkt in die Seele und heilte alle meine Wunden. Ich fühlte mich wieder glücklich, als wäre das Alles nicht passiert. Und nur wegen diesem Song.
    Deswegen ist es das Mindeste was ich tun kann, um dem User Mars für seinen Beitrag "Wenn ein Lied meine Lippen verlässt" zu danken, ihm meine 5 Punkte zu geben.


    Ich liebe dich!


    (sonst noch 4 Punkte an Ufuk und 3 an Lizzy lol)

  • 5 Punkte an Noel
    4 Punkte an Mars
    3 Punkte an DarkFolon
    2 Punkte an Ufuk
    1 Punkt an Lizzy


    -5 Punkte an Cherr feat. HeiligesSchokoeis
    -10 Punkte an xThunderbirdx



    Blutrose auch voll gut aber die anderen fand ich teilweise besser, sry. :(

  • 5 Punkte: #04: Blutrose - Alice im Traumland oO!
    4 Punkte: #12: Noel - Butterfly fly away
    3 Punkte: #03: ruzgar - Telephone
    2 Punkte: #07: Ufuk - Wir werden siegen
    1 Punkte: #08: OoAnnioO - Papermoon Bekommst den Punkt aber nur, wenn du beim nächsten Mal ein Englisches/Deutsches Lied singst :v


    Hätte gerne noch ein paar Punkte mehr gehabt ._. (Raven ;A; <3)

  • 5 punkte an #03: ruzgar - Telephone (Lady Gaga feat. Beyoncé) Gesang- hat mir am besten gefallen
    4 Punkte: ufuk mit wir werden siegen.... echt geiles lied ^^ und auch mit video.
    3 Punkte: #04: Blutrose - Alice im Traumland tolle stimme und so, aber dieses lied find ich grässlich... trotzdem 3 punkte
    2 punkt2 #15: Shiba - Necrofantasia du kannst echt gut klavier spielen
    1 punkt an kouji. hat mir gefallen
    Bummelz

  • 5 Punkte - Vohalika: Ich find die Acapella Version cool, vor allem, wenn so viele mit Klavier oder Gitarre unterstützt werden
    4 Punkte - Curse: Ich mag das Lied eigentlich nicht, aber sehr angenehm gesungen
    3 Punkte - Raven: Konnte mich nur schwer zwischen ihm und Curse entscheiden ;)
    2 Punkte - Blutrose: Super Beitrag
    1 Punkt - Noel: Hat mir ebenfalls gut gefallen.


    Ich muss dazu sagen, dass ich die Instrumentalen Abgaben auch sehr schön fand, aber am Ende konnte ich die Sänger doch irgendwie besser vergleichen, sorry^^

  • Blutrose - 5 Punkte
    Finde ich richtig professionell und einfach nur schön...


    Noel - 4 Punkte
    Sehr angenehm und sehr gut gesungen!


    Mars - 3 Punkte
    Zwar noch gut gesungen, aber doch etwas weiter weg von Blutrose und Noel. Bei dir hört man dem Lied seine Herkunft deutlich an (-> Fan).


    Ufuk - 2 Punkte
    Relativ kurzer Song. Davon abgesehen gilt für dich dasselbe wie für Mars: Gut, aber lange nicht so gut, um es für das Original zu halten (wenn man es nicht schon kennt).


    OoAnnioO - 1 Punkt
    Du hast eine schöne Stimme, wirkst aber leider auch etwas zurückhaltend und die viel zu laute Hintergrundmusik macht es nicht besser. Um ehrlich zu sein bekomme ich bei dem Lied fast schon Kopfschmerzen, ist aber an sich gut gesungen.

  • 1 Punkt geht an #11 Mars. Du wackelst ein wenig mit deiner Stimme, aber soviel Gefühl <3
    2 Punkte gehen an #06 Kiba. weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich fands cool ;P Growlen solltest du noch ein wenig üben (:
    3 Punkte gehen an #07 Ufuk. was soll ich sagen, er singt immer mit Gefühl und hier kann man es wieder schön hören.
    4 Punkte gehen an #04 Blutrose. sehr sicher in der Stimme, das Lied fande ich aber ziemlich komisch ;P
    5 Punkte gehen an #03 ruzgar. Ich hasse dieses Lied, ich hasse Lady Gaga, aber richtig richtig gut gesungen ! Mein Favorit in dieser Runde!

  • (Was finden alle mein Lied komisch/blöd/seltsam? xD)


    5 Punkte an ruzgar (03). Wow, kann ich da nur sagen, gefällt mir richtig gut.
    4 Punkte an DarkFolon (05). Hab echt überlegt, wer von euch beiden jetzt die 5 Punkte kriegt. Sehr gut gemacht.
    3 Punkte an Ufuk (07). Nicht ganz so gut wie ruzgar und DarkFolon, aber immer noch ziemlich gut.
    2 Punkte an Noel (12). Ich mag die Stimme total, war aber hier und da ein wenig unsauber.

  • So dann schreib ich mal meine Meinung dazu auf (:
    Ich fange systematisch von unten an und gehe immer weiter rauf.


    1 Punkt geht an - Ufuk-Wir werden siegen! #07
    Ich liebe das Lied, darum hat es in meinen Augen den einen Punkt verdient. (:


    2 Punkte gehen an - Misana. #19
    Ich finde ihr Spiel sehr schön, wie man es schon gewöhnt ist. Darum gebe ich ihr dir zwei Punkte.


    3 Punkte gehen an - Shiba und Nekrofantasia! #15
    Ich gab dir nicht die drei Punkte, weil ich dich kenne, Süße. Nein! Ich gab sie dir, weil du die in meinen Augen verdient hast. Nur weiter so. :)


    4 Punkte gehen an - Noel und Butterfly fly away! #12
    Der Titel sagt schon alles, so gut wie der Titeöäl ist, ist auch der Song. Auch die Stimme hast du in meinen Augen wundervoll präsentiert und es hat einfach alles gepasst. Nur weiter so. :)


    5 Punkte gehen an - Blutrose und Alice im Traumland! #04
    Ich denke dazu wurde schon einiges gesagt, aber ich Sage es gerne nochmal. Hier hat einfach viel zusammen gepasst. Darum gebe ich hier die volle Punktzahl! Einfach weil sie es verdient hat.


    So, das war es von mir. Blutrose und Noel haben es beide verdient 5 Punkte zu bekommen, aber nach meinem Empfinden ging der Song von Blutrose viel flüssiger.
    Tief in meinem Herzen seid ihr alle gut. Macht alle so weiter wie bisher.


    Liebe Grüße,
    Elendil


  • 5 Punkte: Mars - Und wenn ein Lied
    4 Punkte: Blutrose - Alice im Traumland
    3 Punkte: ruzgar - Telephone
    2 Punkte: Ufuk - Wir werden siegen
    1 Punkt: Raven - Hallelujah


    Lul, wer sich für gut hält und da nich drin steht muss im Spoiler nachschaun, was ich da geschrieben hab :(

  • Five Points: Blutrose - Was gibts da zu sagen? Geil... <3
    Four Points: Noel - Fand ich eigentlich ganz schön gesungen undso, hat mir gut gefallen (:
    Three Points: Shiba - Hätte sie es nicht mit so einer beschissenen Qualität abgegeben hätte ich ihr 10 Punkte gegeben :ugly: Srsly, Beethoven :3
    Two Pointes: Dark Folon - Gesungen war es nicht so gut, aber die Gitarre war gut und ich mag Greenday :3
    On Point: curse - Da lispelt aber jemand ein bisschen, was? :D Nja, fands eigentlich ganz ok, daher den einen ^^'


    Ach ja: Ruzgar war auch ganz gut, aber sry Lady Gaga ist shit.

  • 5 Punkte: Ufuk - Wir werden siegen, Beste! Die Songwahl ist halt einfach perfekt!
    4 Punkte: Blutrose - Alice im Traumland, absolut großartig, aber ich finde das Lied an sich einfach nicht wirklich toll, da find ich das Ganze bei Ufuk stimmiger.
    3 Punkte: Noel - Butterfly fly away, wunderschön!
    2 Punkte: Raven - Hallelujah, cooler Name, beherrscht dein Instrument imo wirklich gut!
    1 Punkt: Mars - Und wenn ein Lied, ok