ds bleibt stecken wen ich ein kampf mache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, nach langerzeit bin ich mal wieder aktiver :D
    habe folgendes problem, wen ich meine ds starte und normal soulsilver anmachen ist alles gut, sobald ich dan ein kampf anfange gegen ein wilden pokemon dan bleibt die ds stecken, die musik ist stotternd und nur das bildschirm vor dem kampf ist zu sehen... wieso ist das so? wäre nett wen mir jemand helfen könnte. danke!!!

  • Das liegt entweder am Modul selber (laufen andere Spiele ohne Problem?)
    Oder am Spiel selber. Wurde es mal irgendwie beschädigt? Hast du es schon
    ausgeblasen? Eventuell wegen Verstaubung.

  • ok also wie von Vortex schon gesagt liegt es möglicherweise an beschädigung oder Verschmutzung. Versuche doch mal das Spiel mit einem Taschentuch vorsichtig abzuwischen oder mal drüber zu pusten. Sollte es dann immernoch stecken bleiben hat es ein internes problem. was das is kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass es nem freund mal ähnlich ging aber da hatten wir eine antwort: er war hacker. beim hacken ist immer das risiko das spiel zu beschädigen und solltest du einer von denen sein, kannst du dir jetz ein neues spiel kaufen. Tut mir leid falls ich das zu hart formuliert habe^^