Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab den Thread hier endlich gefunden. ^^' Joa bin jetzt schon durch mit W2 und S2, aber ich denke das macht nichts.^^ Weil ich immer W2 spiele gebe ich von dieser Edi die Daten.
    Name: Tricia
    ID: 45043
    Orden: 8
    Spielzeit: 999:59
    Abenteuer gestartet am 16. Oktober 2012
    Liga geschafft am 19. Oktober 2012 um 23:30
    Pokedex Einall: 301 gesehen(alle) und 274 gefangen
    Pokedex National: 573 gesehen und 496 gefangen
    Weiße Baumhöhle geschafft
    s-Maxax gefangen
    Team im Moment(Ich wechsele nur ein Pokemon fast nie der Rest ändert sich ständig) :
    Genesect(Fast immer im Team), Level 100 mit Gefriermodul
    s-Maxax, Level 81, ♀, Ohne Item und wegen Trugschlag im Team(Muss ein paar Pokemon fangen)
    der Rest leer
    Medallien: 127
    Rang der Passage: 33
    Geschäfte: alle auf Rang 10 außer 2 Stück die sind auf Rang 9
    Im Moment damit Beschäftigt den Dex zu vervollständigen und EV- Training üben. Aber erst mal gehe ich mir auf der Wunderbrücke Cresselia fangen.


    Das waren meine Daten. Die Nacht wird nach Pokemon für den Pokedex gesucht. :-)




    MFG
    Darkness Eyle

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • POKEMON WEISSE EDITION 2


    Name: Max
    ID: 11880 (ohne scheiss :D )
    Spielzeit: 215:33
    Orden: 8
    Geld:6.648.338$
    Pokemon gesehen: 554 (national), 283 (Einall)
    Pokemon gefangen: 368 (national); 180 (Eianll)
    Spielstart: 3. Januar 2013
    Ruhmeshalle 1: 5. Januar 2013 (ich Süchtling :whistling: )
    Anzahl Ruhmeshallen: 13
    Medaillen: 130
    Einklangspassage Rang: 38
    Schlüsselsystem Modus: Hürdenmodus
    Schlüsselsystem Ort: Weißer Wald
    Schlüselsyetem Kammer: Eisenkammer
    Geschäfte: alle auf Rang 10, außer eines (Rang 9)
    Lv. 100-Pokemon: 36
    Shinys: 3 (Magbrant lv. 100, Terribark lv. 28, Dragoran lv. 100)

    Ich streame auf Twitch und spiele eine Pokémon X Randomizer Nuzlocke sowie weitere Spiele wie z.B. Mario Kart 8 Deluxe!

    Folgt mir, um keine Streams zu verpassen!

    Mein Twitch-Account: https://www.twitch.tv/wattmacks


    Wattmacks-Avatar made by RoyalNonsense :heart:

    4 Mal editiert, zuletzt von Wattmacks () aus folgendem Grund: Vertan bei Anzahl gesehener Pokemon

  • Neues Update :-)


    Ich bin weiter fleißig dabei den Pokedex zu vervollständigen um den Oval- und Schillerpin zu bekommen.


    Name: Felix
    ID: 28873
    Spielzeit: 194:47
    Orden: 8
    Pokemon gesehen: 588 (national) / 297 (Einall)
    Pokemon gefangen: 500 (national) / 257 (Einall)
    Abenteuer gestartet: 21. Juni 2013
    Debüt Ruhmeshalle: 28. Juni 2013 19:07
    Medaillenausbeute: 77
    Einklangspassage: Rang 11
    Pokeporter-Höchstpunktzahl: 965 8o
    Anzahl Linktausche: 74
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 1253
    Kämpfe gegen andere Trainer: 544
    Geschaffte Festivalmissionen: 10
    Filmdrehs in Pokewood: 12
    Pokemon auf Level 100: 2 (Deoxys und Jirachi) :|


    Team:
    Die einzige Konstante ist hier mein Ramoth Ramoth (Lv. 86 / Psychokinese, Käfergebrumm, Flammenwurf, Falterreigen).
    Der Rest besteht aus Pokemon, die ich entwickeln muss/will und Pokemon wie zB. Togekiss, Impergator, Skorgro, Frosdedje oderSeedraking.

  • In dieser Tabelle werdet ihr die nötigen Infos meins Spielstands auf meiner Weiß 2 sehen. Diese Tabelle wird alle drei bis vier Wochen geupdatet. je nach dem, wie viel passiert ist. Wenn ich einen Monat nicht gezockt habe, dann natürlich nicht. Wenn ich jeden Tag 5 Stunden gezockt habe, wird das nächste Update schon 2 Wochen später kommen. Aber meistens so drei bis vier Wochen.


    Daten

    #1 #2 #3
    Name Max Wollte keinen Random-Namen nehmen
    ID 11880 Ohne scheiss
    Spielzeit 233:47 Ja. Da habe ich schon einige Stunden gezockt
    Orden 8 Ja, nicht, 7, nicht 9, sondern 8
    Geld 5.195.336$ Nur wegen Einalls Härtetest
    Pokemon gesehen (national) 562 Im Moment arbeite ich nicht am Pokedex
    Pokemon gesehen (Einall) 283 Da fehlen noch einige
    Pokemon gefangen (natoinal) 368 Joah... was soll man dazu sagen
    Pokemon gefangen (Einall) 181 Muss noch mehr fangen
    Spiel gestartet 3. Januar.2013 Nur wegen Amazon
    erste Ruhmeshalle 5. Januar 2013 2 Tage später, ich Süchtling
    Ruhmeshallen 14 So oft mache ich die Liga gar nicht. Sonst stände da schon eine dreistellige Zahl
    Medaillen 130 Über die Hälfte hab ich schon zusammen
    Einklangspassage Rang 38 War lange nicht mehr dort
    Anzahl Geschäfte auf Rang 10 8 Das sind alle
    Schlüsselystem Stadt Weißer Wald Gefällt mir besser als Schwarze Stadt
    Schlüsselystem Modus Hürdenmodus Pros wollens immer schwer haben
    Schlüsselystem Kammer Gesteinskammer Hab kA, wie die Kammer richtig heißt
    Pokemon auf Lv. 100 42 Sind 7 Sechserteams.. not bad
    Shinies 3 (Magbrant Lv. 100, Terribark Lv. 28, Dragoran Lv. 100 So wenige nur



    Mein aktuelles Team auf Weiß 2

    Pokemon Typ Level ID Tausch auf Weiß 2 Attacken
    Magnayen Unlicht Lv. 83 15307 28. Juni 2103 (Lv. 64) Stärke, Spukball, Schaufler, Knirscher
    Pelipper Wasser/Flug Lv. 83 15307 28. Juni 2013 (Lv. 65) Schockwelle, Siedewasser, Eisstrahl, Fliegen
    Stolloss Stahl/Gestein Lv. 83 15307 28. Juni 2013 (Lv. 61) Drachenklaue, Erdbeben, Durchbruch, Donnerblitz
    Voltenso Elektro Lv. 83 35603 28. Juni 2013 (Lv. 62) Flammenwurf, Funkensprung, Donnerblitz, Stärke
    Kapilz Pflanze/Kampf Lv. 83 15307 28. Juni 2013 (Lv. 61) Gigasauer, Himmelhieb, Matschbombe, Durchbruch
    Aalabyss Wasser Lv. 87 29916 28. Juni 2013 (Lv. 66) Knirscher, Hydropumpe, Eisstrahl, Surfer



    Tipps von mir
    Im Moment bin ich dabei, Pokemon auf Level 100 zu trainieren. Das kann man perfekt in der weißen Baumhöhle tun. Ich empfehle euch ein Sechsertem auf mindesten Level 50. jedes Pokemon sollte ein Glücksei tragen, damit man es schnelle aufleveln kann. Selbstverständlich könnte man in der Einklangspassage auch über das Kamp-Dojo oder des Restaurant Pokemon leicht leveln. Aber das verdirbt den Spielspaß.
    Wenn man viel Geld haben möchte, empfehle ich euch das Schwarze Hochhaus. Da solltet ihr mit einem Sechsertem auf Level 100 rein. jedes Pokemon sollte ein Münzamulett oder ein Glücksrauch tragen. Dann jeden einzelnen Trainer im Schwarzen Hochhaus besiegen. Dadurch kann man in etwa 1.000.000$ sich verdienen


    ~ Volker Volltreffer

  • Mein wahrscheinlich vorletzter Post mit meiner Statistik:


    Daten vom 28.09.13 (letztes mal Update vom 27.02.2013)



    Begonnen: 23.12.2012


    0 Sterne (Trainerpassfarbe) Spiel begonnen
    1 Stern (Trainerpassfarbe) Besiege die Top 4
    2 Stern (Trainerpassfarbe) Alle Pokewood Filme gemeistert
    3 Stern (Trainerpassfarbe) Pokedex completiert
    4 Stern (Trainerpassfarbe) Das Champion Turnier im PWT gewonnen
    5 Stern (Trainerpassfarbe) Schwarz/Weiß - Level 30


    [size=24]5 Sterne Trainerpass


    Insgesamt erhaltenes Vermögen : 1.009.999.998 Milliarden (absolutes Maximum, mehr geht nicht)
    Medaillen: 241
    Spielstunden: 455
    Orden: 8
    Verbindungsaufnahmen: 1.557
    Kämpfe: 132
    Siege: 132
    Niederlagen: 0
    Anzahl Linktausche: 1.425
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 7.120
    Besiegte Trainer: 2.198
    Harmonietests: 245
    Begegnungen im vorübergehen: 125
    Verfügbare Transferkräfte: 27
    Musical-Teilnahmen: 151
    Pokeporter Höchstpunktzahl: 895
    Höchstleistung Kampfprüfung: 6322
    Geschaffte Festivalmissionen: 449
    Filmdrehs in Pokewood: 167
    Siege beim PWT: 81
    Begegneter Kunden: 1152
    Weitergeleitete Kunden: 1092
    "Terra Neon" Rang: 100


    Gesamtlevel des Kontaktbaums: 179
    Danksagungen: 1.743
    Pokemon gesehen: 649
    Pokemon gefangen: 649
    Verschiedene Items: 441
    Items insgesamt: 85.076
    Shinys (S/W 2): 10 Maxax (schillernd)Kaumalat (schillernd)Nagelotz (schillernd)Knarksel (schillernd)Praktibalk (schillernd)Palkia (schillernd) Maxax (schillernd)Dialga (schillernd)Rasaff (schillernd)Giratina (schillernd)
    selbstrainierte Level 100 (S/W 2): 50
    Dreamworldpunkte: 6660 (Ziele: 1 Puppe : 1 Dekorationsartikel : 1 Insel : 10.000 Punkte : 50 DW Pokémon)
    Spitznamen: 866
    gefangene Pokemon: 885
    Ausgebrüteten Eier: 216


    Event Pokemon auf der Edition:


    Shaymin - Film11 - Stuttgart
    Shaymin - Hikari - Eichs Brief Event
    Darkrai - Hikari - Mitgliedskarte Event
    Pichu (schillernd) - FRü2010 - Wifi
    Jirachi - SO2010 - Wifi
    Mew - HB2010 - Wifi
    Latias - Rene - Mytoskristall Event
    Latios - Werner - Mytoskristall Event
    Raikou (schillernd) - WIN2011 - Wifi
    Raikou (schillernd) - WIN2011 - Wifi
    Entei (schillernd) - WIN2011 - Wifi
    Entei (schillernd) - WIN2011 - Wifi
    Suicune (schillernd) - WIN2011 - Wifi
    Suicune (schillernd) - WIN2011 - Wifi
    Celebi - WIN2011 - Stuttgart
    Victini - Miketto - Freiheitsgarten Event
    Darkrai - 2011WIN - Toys
    Reshiram - FRÜ2012 - Wifi
    Zekrom - FRÜ2012 - Wifi
    Victini - FILM14 - Wifi
    Mewtu - FRÜ2012 - Wifi
    Keldeo - SMR2012 - Toys
    Genesect - Plasma - Toys
    Keldeo - WIN2013 - Wifi
    Meloetta - FRÜ2013 - Toys
    Deoxys - Plasma - Wifi
    Dialga (schillernd) - SOM2013 - Toys
    Palkia (schillernd) - SOM2013 - Toys
    Giratina (schillernd) - SOM2013 - Maro
    Palkia (schillernd) - SOM2013 - Toys
    Giratina (schillernd) - SOM2013 - Maro


    fehlende Medaillien:
    1. Medaillenkönig Du hast alle Medaillen gesammelt und wurdest in die Ruhmeshalle der Medaillenjäger aufgenommen.
    2. 1000 Passanten Du hattest 1000 Begegnungen im Vorbeigehen.
    3. Tiefschläfer Du hast 50 Pokémon im Kontaktebenenhain gefangen.
    4. Traumwandler Du hast 100 Pokémon im Kontaktebenenhain gefangen.
    5. Abenteuerkönig Du hast alle Abenteuermedaillen gesammelt.
    6. Kampfveteran Du hast alle Kampfmedaillen gesammelt.
    7. Meister aller Typen Du hast im Expertentypenturnier alle Typenturniere gewonnen.
    9. Vernetzte Welt Dein volles Adressbuch ist der Beweis, dass du Freunde in aller Welt hast.
    10. Festival für 10 Du hast an einer Festivalmission mit mindestens 10 Spielern teilgenommen.
    11. Festival für 30 Du hast an einer Festivalmission mit mindestens 30 Spielern teilgenommen.
    12. Festival für 100 Du hast an einer Festivalmission teilgenommen, bei der mindestens 100 Punkte erzielt wurden.
    13. Festival für 1000 Du hast an einer Festivalmission teilgenommen, bei der mindestens 1000 Punkte erzielt wurden.
    14. Spaßgarant Du hast alle Spaßmedaillen gesammelt.

  • Name: Patrick
    ID: 31262
    Spielzeit: 101:44
    Orden: 8
    Geld:7.754.448$
    Pokemon gesehen: 472 (national), 272 (Einall)
    Pokemon gefangen: 361 (national); 206 (Eianll)
    Spielstart: 16. Feb. 2013
    Ruhmeshalle 1: 17. Feb. 2013 (Zocke halt gern Pokemon :thumbsup: )
    Anzahl Ruhmeshallen: 2
    Medaillen: 70
    Schlüsselsystem Modus: Hürdenmodus
    Schlüsselsystem Ort: Weißer Wald
    Lv. 100-Pokemon: 103
    Shinys: buuuh kann ich nicht genau sagen aber so um die fast 80 -90 locker :)

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • So, da ich eine sehr entscheidungsunwillige Person bin, spiele ich gerade drei Editionen gleichzeitig, unter andrem auch Schwarz 2...


    Spielzeit: 2.08h
    Orden: 1
    Pokemon gesehen: 17, gefangen: 4


    Team:
    Serpifeu Level 12; Tackle, Silberblick, Rankenhieb, Wickel
    Enton Level 12; Nassmacher, Kratzer, Rutenschlag, Aquaknarre
    Riolu Level 13; Offenlegung, Ruckzuckhieb, Ausdauer, Konter
    Toxiped Level 10; Einigler, Walzer, Giftstachel, Kreideschrei


    Nächste Ziele: Fukano fangen und Orden Nummero 2 :)

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Schwarz 2


    ich habe 193 Medalien
    613.000 poke/geld
    90 spielstunden
    Mein Team Trikaphalo lv. 89 Lucario lv.93 Arkan lv.86 Stalobor lv. 83 Apoquallyp lv.78 und Skelabra lv. 85 das wäre mein team. Es sind überwigend pokemon aus der 5gen, weil ich die ersten so hasse das ich garkein bock hatte die pokemon dort zu trainieren.
    Meine Pokemon sind falsch trainiert :patsch:


    achja und Lucario ist in übrigen in der Story richtig op und sehr zu empfehlen.
    besonders weil lucario in der liga den Champ alleine platt macht.

  • Soo, es ist höchste Zeit für ein Update :)


    Alex 68
    In SW2 gibt es zwei fixe Shinies: Zum einen kannst du zum Naturschutzgebiet, sobald du im Einall-Dex alle Pokemon gesehen hast. Dort kannst du ein schillerndes Maxax fangen. Je nach Edition kannst du in der Weißen Baumhöhle oder im Schwarzen Hochhaus im zehnten Bereich gegen Magno kämpfen. Nach einem Sieg gegen ihn erhältst du in Dausing ein Dratini (Weiß2) bzw. Kaumalat (Schwarz2), welches ebenfalls schillernd ist.
    Somit bekommst du noch mindestens ein Shiny auf relativ leichtem Wege ;]


    Schwarz2
    Anfang August ist bei der Masuda-Methode ein Shiny Flemmli geschlüpft. Nach 2245 Eiern, was mit Schillerpin doch eine stolze Zahl ist. Seitdem hänge ich mehr oder minder an Hydropi. 2070 Eier derzeit. Ob das Hoenn-Starter-Trio in Shiny noch vor XY komplett sein wird? Würde mich freuen, aber so recht glaube ich nicht dran. Ich hab es übrigens endlich mal geschafft, meine acht Pokemon von Schwarz2 (Admurai, Trikephalo, Hundemon, Rabigator, Glaziola, Zytomega, Emolga, Shiny Elfun) auf Level 100 zu bringen, nachdem sie ungefähr zwei Monate auf Lv 95-98 verbringen mussten. Dabei war das Schwarze Hochhaus eine gute Hilfe. Joa, ansonsten wieder fleißig Hydropi züchten, mehr habe ich auf Schwarz2 nicht gemacht.


    Weiß2
    Hier war ich "etwas" fleißiger. Das letzte Mal hatte ich von meinem Solorun mit Flambirex berichtet und wie ich bei Géraldine ins Stocken kam. Hab es dann einfach noch mal versucht, und es klappte. Mittlerweile ist der Solorun beendet. Flambirex befand sich nach dem Kampf gegen Lilia auf Level 91 - und das ohne zusätzliches Training, ich habe lediglich gegen die anderen Trainer gekämpft. Mittlerweile befindet er sich auf Schwarz2 und wird dort mal auf Level 100 trainiert. Irgendwann. Vielleicht.
    Danach habe ich ein Team von Diamant (Panferno, Lucario, Galagladi, Lapras, Frosdedje, Roserade) wieder auf Weiß2 getauscht und die Weiße Baumhöhle durchgemacht und ansonsten fleißig gegen Cynthia gekämpft, damit auch dieses Team Level 100 erreicht. Insgesamt 32 Pokemon habe ich jetzt schon auf das höchste Level gebracht... nicht schlecht! :)
    Jetzt befindet sich ein Team aus einem früheren Weiß2-Spielstand dort. Beim Tausch waren sie, die Liga frisch beendet, auf Level 63 bis 68, mittlerweile sind sie rund 15 Level stärker. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich dafür nur drei Tage (und jeden Tag höchstens anderthalb Stunden) gespielt habe. Nya, fremder OT bringt mehr EP, das Glücks-Ei ebenso und davon habe ich mittlerweile sechs Stück. Eines auf Weiß, die restlichen 5 logischerweise auf Weiß2. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß, mal wieder mit diesem Team zu spielen. Vor XY werde ich sie wohl aber eher nicht auf Level 100 bringen. Ich hab btw mit diesem Team die neuen Gebiete Einalls, die erst nach der Liga betretbar sind, durchkämpft bzw. bin noch mitten drin ;3


    Mein aktuelles Team auf Weiß2:
    Serpiroyal - Shetai - Level 82 - Auswringen, Laubklinge, Blättersturm, Egelsamen
    Azumarill - Usachi - Level 78 - Kaskade, Kraftkoloss, Sprungfeder, Eisstrahl
    Shiny Zorua - Aku - Level 80 - Toxin, Aero-Ass, Schaufler, Nachtflut
    Glurak - Kairoku - Level 80 - Flammenblitz, Hitzewelle, Dunkelklaue, Drachenklaue
    Altaria - Utau - Level 81 - Fliegen, Drachenpuls, Eisstrahl, Flammenwurf
    Psiana - Kazari - Level 80 - Morgengrauen, Ampelleuchte, Psychokinese, Spukball


    Ich melde mich wohl bald mal wieder, spätestens im neuen Thread zu XY :D

  • Ich habe mich für Schwarz2 entschieden, da ich bereits Weiß besitze.
    In S2 bin ich gerade mit der Liga fertig und habe vielleicht 15 Pokédex-Einträge, da ich einfach keine Motivation habe, das Spiel zu spielen, da es fast das Gleiche wie Weiß ist...
    Viel hab ich daher noch nicht... Kein Shiny bekommen, nicht viele Medaillen gesammelt und nicht mal eine Box mit Pokémon voll bekommen, da ich meine 6 Mons benutze, die ich auch schon in Weiß benutzt habe.
    Von den Nebenmissionen hab ich nur Zoroark gemacht, ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, Kyurem zu fangen, geschweige denn, mich der Riesengrotte auch nur ein zweites Mal zu nähern...


    Man merkt, dass ich das Spiel nicht viel gespielt habe und das werde ich wahrscheinlich auch nicht, da es für mich eher wie ein Deja-vu von Weiß ist, als ein neues Spiel, was Spaß macht, zu spielen...


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich habe schwarz 2. ich bin ja nie so gewesen das ich die pokemon großartig level, sondern zum größten teil immer so durch gerant, aber da habe ich mir jetzt erst ein mal zeit gelsassen und auch vorher mir ein team überlegt.
    wenn man ein paar mal neu anfängt macht es auch spaß, weil wenn mann durch ist und die pokemon nur noch trainieren kann, finde ich, ist es nach ner zeit langweilig. aber ich finde das die grafik immer besser wird :D

  • Hi, bin durch mit meiner Schwarz 2
    Mein Spielstand:
    Name: Ash
    Pokédex: 637 (hab dafür ein Heidenaufwand betrieben und bin noch immer nich fertig)
    Geld: 1.469.593
    Orden: alle 8 Orden
    ID: 52756
    Spielzeit: 193:38
    Medaillen: 154


    aktuelles Team:
    [pokemon='big'] Ramoth[/pokemon] Lv.100 Attacken: Flammenwurf, Hitzkoller, Stromstoß, Solarstrahl
    [pokemon='big'] Tropius [/pokemon] Lv.100 Attacken: Energieball, Blättersturm, Fliegen, Erdbeben
    [pokemon='big'] Pelipper [/pokemon] Lv.100 Attacken: Aero-Ass, Orkan, Surfer, Eisstrahl
    [pokemon='big'] Jiutesto [/pokemon] Lv.100 Attacken: Durchbruch, Kraftkoloss, Steinhagel, Eishieb

  • Mein Stand:
    Name: Jan
    Zeit: 83:44
    Orden: 8
    Pokédex: 382 gesehen, 98 gefangen


    Team:
    ZoroarkLv 100 (Flammenwurf, Strauchler, Fokusstoß, Finsteraura)Schlauglas
    MetagrossLv 63 (Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Erdbeben, Hammerarm)Überreste
    LucarioLv 67 (Stärke, Finsteraura, Drachenpuls, Aurasphäre)Expertengurt
    GlurakLv 72 (Hitzewelle, Fliegen, Flammenwurf, Freier Fall)Hackattack
    ImpoleonLv 77 (Hydropumpe, Surfer, Kaskade, Metallklaue)Zauberwasser
    NidokingLv 71 (Erdbeben, Gifthieb, Matschbombe, Giftschock)Giftstich


    Weiße Baumhöhle fertig!
    Kampfmetro: Multilinie fertig!
    Anzahl Besuche in der Ruhmeshalle: 3

  • Da ich gerade wieder Gefallen finde am S2 spielen, hole ich das Topic einfach mal aus der Versenkung.
    Habe gerade den Boden-Orden + Team Plasma auf dem Schiff ein bisschen auseinander genommen, bin jetzt auf dem Weg in diese Eletrolithhöhle oder wie die heißen mag. Mein Team ist noch nicht vollständig, da einige Pokémon, die ich gerne im Team hätte, einfach etwas später kommen, aber dennoch sind derzeit alle 6 Plätze im Team vergeben.


    Efoserp
    BoltStrike | Lv. 30
    @Großwurzel
    - Rückkehr
    - Grasmixer
    - Megasauger
    - Egelsamen


    Rokkaiman
    Eseldil | Lv. 31
    @Überreste
    - Knircher
    - Biss
    - Schaufler
    - Dampfwalze


    Enton
    Gucky | Lv. 31
    Krummlöffel
    - Zen-Kopfstoß
    - Surfer
    - Stärke
    - Zertrümmerer


    Wattzapf
    Spiderbug | Lv. 31
    @Expertengurt
    - Elektroball
    - Käferbiss
    - Voltwechsel
    - Schlitzer


    Zoroark
    Lv. 30
    Kommt wahrscheinlich noch raus
    @Beulenhelm
    - Kratzfurie
    - Finte
    - Nachthieb
    - Schmarotzer


    Picochilla
    Chefchilla | Lv. 29
    Wahrscheinlich noch raus, aber der Name ist spitze ^^
    @Großlinse
    - Kehrschelle
    - Schaufler
    - Sternschauer
    - Gesang


    Joa, mein Eseldil haut so rein, gutes Wesen mit Angriff+ und dann noch Hochmut oder so als Fähigkeit - absoluter Killer :love:
    Gucky war früher mal zuverlässiger was Volltreffer anging, aber ich will mich mal nicht beklagen. Ach ja, Zen-Kopfstoß zieht derzeit noch so wenig ab, finde ich abnormal. Zum Rest weiß ich jetzt nicht ganz so viel. Mir fehlt natürlich noch ein Feuer & ein Flugpokémon. Habe bei letzterem diesen Aasgeier im Kopf, bei Feuer muss ich mal schauen, kenne mich nicht so gut mit dem Spiel bzw. den Pokémon in diesem aus. Auf diesen komischen Affen (sogar auf beide, gibt ja zwei, lol), möchte ich eigentlich verzichten, weiß aber nicht, was es da noch so für Alternativen gibt. :S
    Aber das wird schon alles :smalleyes:
    Ach ja, Zoroark verarscht mich selbst so oft mit seiner Fähigkeit :patsch:

  • Hab gerade diese Drachenarena gemacht und eigentlich war ich die ganze Zeit über recht angespannt, weil ich im Prinzip nichts wirklich gutes gegen Drachen habe. Die Vortrainer konnte ich alle irgendwie besiegen aber beim Leiter hatte ich dann doch noch mal etwas mehr Bammel. Das erste Pokémon hab ich mit meiner Spinne und dann durch einen gezwungenen Wechsel noch mit Entoron platt gemacht. Bei Libelldra dachte ich yolo, nimmst'e mal deinen tollen Pflanzenstarter und Tatsache mit 2 Laubklingen und einem Gigasauger war dann auch das geschafft. Dann sein Maxax, hab erstmal auf mein Eseldil gewechselt doch als ich dann sein Level mit 48 sah, war das schon noch mal ein etwas anderes Gefühl. Jedenfalls macht er direkt Drachentanz, ich denk "super, der nimmt jetzt dein ganzes Team auseinander", doch nach einem(!) Schmarotzer von meinem Rabigator war es dann doch geschafft und ich bin schon wieder extrem stolz auf mein Team. Die lassen sich wirklich nicht unterkriegen. <3 Jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich jetzt nach links über die Drücke da kann und mal sehen was dann noch so kommt. Ein Orden kommt glaube ich sogar noch, kann das sein? Chefchilla kommt noch für diesen Unlicht-Vogel da raus, das aussieht wie ein.. was war das noch mal? Aasgeier oder so. Mal sehen wann ich den endlich fangen kann.


    Serpiroyal
    BoltStrike | Lv. 46
    @Großwurzel
    - Rückkehr
    - Laubklinge
    - Gigasauger
    - Aero-Ass


    Rabigator
    Eseldil | Lv. 45
    @Beulenhelm
    - Knircher
    - Dunkelklaue
    - Schmarotzer
    - Dampfwalze


    Entoron
    Gucky | Lv. 46
    Krummlöffel
    - Zen-Kopfstoß
    - Surfer
    - Stärke
    - Dunkelklaue


    Voltula
    Spiderbug | Lv. 47
    @Metronom
    - Elektroball
    - Ampelleuchte
    - Tiefschlag
    - Schlitzer


    Skelabra
    Kehlight | Lv. 45
    @Expertengurt
    - Irrlicht
    - Funkenflug
    - Rückkehr
    - Spukball


    Chillabell
    Chefchilla | Lv. 44
    Kommt noch raus, ganz sicher
    @Großlinse
    - Kehrschelle
    - Weckruf
    - Schallwelle
    - Gesang