Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aaalso:
    Name: Kevin (immer mein Name)
    Geschlecht: Männlich
    Ort: Überall :D
    Orden: 8
    Spielzeit: 53:12 (Gestartet am Erscheinungstermin)
    Pokedex: Einall Dex Gesehen: 271 Gefangen 46/ National Dex Gesehen 435 Gefangen 54
    Medaillen: 49


    Team:
    Aeropteryx lvl. 88 ♂ (wie ich finde eines der besten Fossile)
    Tentantel lvl. 76 ♂ (ist mal was neues und doch sehr stark durch Blattgeißel)
    Zoroark N´s lvl. 79 ♂ (Schnell und Stark und eines meiner lieblinge :) )
    Skelabra lvl. 79 ♀ (Einfach Stark und Nice)
    Bissbark lvl. 78 ♂ Stark und mal was andres durch den Normalen Typ)
    Zytomega lvl. 76 ♀ (kleine Herausforderung durch schwache init und verteidungen)


    Meinung: Bisher ein super Spiel, selbst nach der Zeit machts noch spaß wie am ersten Tag. Muss noch die Legis fangen also: Regirock, Registeel, Tobutz, Vesprit, Selfe, Latios, Cresselia, Heatran usw. halt :D
    Den Schwarzen Tower muss ich auch noch machen bin erst Stock 7 von 10 :) Dann das PWT (das wird hoffentlich mal ein spaß) Kampfmetro, Und Pokemon Liga Rückkampf.
    Auch will ich noch N´s pokemon alle fangen und auch bald mal mein 1tes Shiny von Naturaus treffen! :D und und und, es gibt einfach zu viel über dieses spiel zu sagen und noch zu machen! Gute Arbeit :)

  • Ich bin aktuell noch nicht sonderlich weit, liegt aber auch daran das ich mir gerne etwas länger Zeit lasse^^


    Name : Lili
    Orden : 6
    Standort : Route 13
    Pokedex : gesehen - 176 ; gefangen - 92
    Medaillen: 39
    Spielzeit : 29:30
    Poketeam :
    Stalobor Level 50 - Erdbeben - Steinhagel - Kreuzschere - Eisenschädel
    Maxax Level 48 - Drachenklaue - Schlitzer - Kreuzschere - Drachentanz
    Ramoth Level 47 - Ampelleuchte - Psychokinese - Windstoß - Feuerwirbel
    Magnezone Level 50 - Lichtkanone - Donnerwelle - Funkensprung - Ampelleuchte
    Zoroark Level 50 - Nachthieb - Finte - Schmarotzer - Kratzfurie
    Lucario Level 50 - Steinhagel - Dampfwalze - Kraftwelle - Schwerttanz


    Ob ich mit dem Team später auch online kämpfen werde wage ich noch zu bezweifeln. Mal schaun ob ich spontan auf die Idee komme noch etwas zu ändern.
    Moveset ist natürlich auch noch nicht entgültig.
    Mich überrascht es allgemein doch sehr wie zügig man levelt in dem Game. Knapp Level 50 und nichtmal 7 Orden. Bin gespannt wo das noch so hinführt^^


    Grüße Duflor Flowerpower Duflor

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Hallöle Hallöle ^^


    Ist schon eine Weile ehr, seit meinem letzten Update. ^^
    Liegt daran, das mich diese Edi diesmal voll in ihren Bann gezogen hat...überall gibt es was neues zu entdecken, so dass ich auch kaum noch weiß, womit ich anfangen soll....am liebsten natürlich alles gleichzeitig. ;)


    Ok, ich habe mich mal wieder ins schwarze Hochhaus gewagt, um endlich den W-Schlüssel freischalten zu können.
    Na ja, das wird wohl noch ein wenig warten müssen, da ich gerade mal den 4. Bereich geschafft habe und jetzt erst zu Nr. 5 eilen kann.
    Leutz, kleiner Tipp von mir: Ab dem 4. Bereich solltet ihr ein Poki mit Blitz im Team haben. Ansonsten müsst ihr euch in einigen Räumen im dunkeln durchtasten und das ist nicht eben angenehm.^^


    Zur Zeit habe ich allerdings mehr einen Faible für das PWT.
    Seit man diese Turniere downloaden kann, versuche ich immer wieder die Meistertrainer zu besiegen...klar, das das bisher in die <hose gegangen ist, gell?^^
    Die Turniere kann man übrigens hier downloaden (für die, die es noch nicht wissen sollten.^^):


    http://www.pokemon.com/de/poke…rnament_teams-2012-10-15/


    Es ist hart gegen diese <top-Trainer anzuztreten, aber es macht einfach Spaß..und für´s Verlieren bekommt man ja eine bunte Scherbe als Trostpreis.
    Das versüßt die bittere Niederlage gleich wieder..hehe.


    Meine Einklangspassage hat auch schon wieder ein kleines Update erfahren...immerhin schon Rang 11.
    Nunmehr bin ich in der Lage, meine Einkaufsstraße umzubenennen und kann Spiel-/Traumfreunde als Assistenten rekrutieren.
    Hmm, bis jetzt hatte aber noch keiner so wirklich Bock in TINA`S DOME ( der neue Name meiner Passage) den Job anzunehmen. Was ist denn bloß los mit euch...nur nicht so schüchtern...Bezahle auch gut... :D


    Ah ja, und meine Legijagd nimmt allmählich auch akzeptable FORMEN an zumindest, was den Hyperballverschleiß angeht. :yeah:
    Habe mir jetzt also Heatran geschnappt, Vesprit und ENDLICH KYUREM.
    Dachte schon, das wird nie was....nach....psst....88 Hyperbällen konnte ich es endlich überreden bei mir zu bleiben.. :blush:


    Was mache ich als nächstes?
    Mal schauen, ob ich mal die Metromeister herausfordere...vielleicht drehe ich aber auch noch ein paar Filme in Pokewood.


    SO, und das ist mein derzeitiges Team:


    Admurai (Anatol) Lv. 73
    Skelabra (Spooky) Lv. 72
    Lucario: (Jean-Luc) Lv. 72
    Roselia: (Rosamunde) Lv. 70
    Iksbat: (Inozenzia) Lv. 71
    Stalobor: (Stanislaus ) Lv. 71


    momentaner Aufenthaltsort: PWT und Pokewood ^^
    Spielzeit: 54:36
    Name: Martina (Ass-Trainer..was sonst? :D )
    Pokedex : Gesehen : 269 Gefangen : 87 (Ok, das ist noch Ausbaubedürftig :D )
    Medaillen: 54
    Geld : 802 858 Pokedollar (ich bin eben ein kleiner Verschwender....musste mein Hab und Gut immer wieder in Hyperbälle investieren.)



    Der Thread gefällt mir übrigens ausnehmend gut :thumbup: Habe schon den ein oder anderen Hinweis bekommen können, der mich enorm weitergebracht hat. :thumbup:


    Lg
    Pika Pika
    :pika: :pika:

  • Moino ich spiele Weiß 2 und finde die Edition sehr gut. Die Kleinigkeiten die mich an Weiß und Schwarz gestrört haben wurden besser gemacht. Daumen Hoch viel besser gehts nicht!
    Name: Ruffy
    Wesen: Robust
    Orden: 6
    Ort: Monsentiero
    PokeDex: 122
    Medaillen: 47
    Geld: 120932
    Spielzeit: 16:48
    Pokemonteam:
    Arkani Lv.38 Flammenrad, Turbotempo, Bodycheck, Feuerzahn
    Washakwil Lv.39 Aero-Ass, Klauenwetzer, Schlitzer, Fliegen
    Admurai Lv.40 Wasserdüse, Schlitzer, Surfer, Kalkklinge
    Elektek Lv.40 Donnerschlag, Donnerwelle, Fußkick(kp warum ^^), Ladungsstoß
    Vibrava Lv.42 Feuerodem, Knirscher, Dampfwalze, Steinhagel
    und ein freier Platz mal schaun was ich noch finde ;)

  • ich update auch mal wieder :) hab grad zeit lol


    hat sich bissel was getan :)


    Spielername: Anita(Sonne dahinter)
    Spielzeit: 29:30
    Orden: 5
    Mein Team:
    GenesectGenesect lv 35
    KeldeoKeldeo lv 34
    FletiamoFletiamo lv 32
    KabutoKabuto lv 35
    RokkaimanRokkaiman lv 35
    HundemonHundemon lv 36


    ja mein Ferkokel hab ich ausm team geschmissen^^" ich mochte es iwi net sooo sehr und es gibt soviele Pokis die ich gern im Team hätte lol
    im moment bin ich auf Route 7 unterwegs um zu Trainieren und werd in dem Himmelsturm mir ein mildes LichtelLichtel fangen *.*
    bin schwer am überlegen das ins Team zu nehmen für Rokkaiman (der nervt mich ab und zu lol ) werd wohl erstmal mittrainieren und mich dann entscheiden!
    Mir hat in den letzten Spielstunden vorallem PWT sehr gut gefallen :) hat spaß gemacht und is gut inzeniert!
    Und bin jetzt sehr gespannt auf die neue Stadt die man per Flugzeug erreicht *.* muss aber erstmal den 6ten Orden holen :) aber vorher will ich meine Pokis noch besser trainieren :/ kommen mir unterlevelt vor iwi
    auch toll fand ich die Erinnerung im Team Plasma Haus mit N *.* allgemein find ich die Umsetzung dieser Erinnerungen ne Klasse Idee!

  • So, ich habe mich zwischendurch mit den kleinen Gadgets im Spiel beschäftigt:


    In der Einklangspassage habe ich es auf Rang 8 gebracht. :sekt:
    N´s Pokemon aus dem Wüstenresort und aus der Elektrolithöhle habe ich komplett eingesammelt (dafür habe ich gefühlte drei Stunden insgesamt zugebracht). :nummer1:
    In der Weißen Baumhöhle bin ich erst bis Stufe drei gekommen. :gutenmorgen:


    Und bei den Legis konnte ich Cresselia und Vesprit fangen. Allerdings brauchte ich da auch eine Unmenge an Hyperbällen, Timerbällen u. a.


    Eine kleine Werbung möchte ich noch gern einfügen: Girathommy macht wieder seinen Tausch- und Kampfstammtisch für die neuen Editionen Schwarz 2 und Weiß 2.


    Hier der Link: http://www.bisaboard.de/board1…ldet_euch_an/index28.html


    Besucht Ihn doch mal, es lohnt sich. Besonders wer noch nebenbei in der DW tätig ist, kann hier eine Menge Tauschfreunde zu DW Freunden machen. Das gibt massig Punkte.


    Es grüßt


    Sparrow :devil:

  • Nach gut 1,5 Wochen muss ich auch mal reinposten xD


    Name: Pico
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Frech
    Akuteller Ort: Stratos City
    Medallien: 51
    Spielzeit ~49 Stunden
    Einklangspassage-Rang: 9
    Gemeisterte Pokéwood-Filme: 4


    Pokis:


    Zoroark Lv. 63 - Trugbild - (Wenns auf 65 is, kommt Liga anne Galgen)
    Zwottronin(Frotter) Lv. 65 - Sturzbach - (Scheiss auf Amdurai! FEEL LIKE AN NINJA! òó)
    Ampharos(Muff) Lv. 65 - Statik- (Da hab ich noch keine Ahnung, welche Attacken ich es nutzen sollte xD)
    Lucario (Ree) Lv. 65 - Konzentrator- (Gleiche wie bei Ampharos, Auch nicht entschlossen, welche Attacken)
    Altaria (Pillow) Lv. 65 - Wolke Sieben - (Sieht ja auch aus, wien aufgeplusteter Wattebausch XP)
    Chillabell (Picci) Lv. 65 - Charmebolzen - (Hätte ich nicht auf Youtube diesen "shofu" gefunden, würde ich immernoch mit AOE rumlatschen damit xD)



    Zum Spiel selber....


    Anfangs ist es halt wie immer eben: Tutorials, erstes Pokemon, Gegen den (diesmal nen richtig coolen) Rivalen kämpfen etc etc...
    Lauro kam wirklich schon seeeehr früh ins gesehen, macht aber nix bis auf bisschen gelaber und später gegen 2 Schüler kloppen erstmal nix. Aktuell rennste von einer Arena nur zur anderen mit fast kaum Zwischenstopp von irgendwas beweglichem. Bei Orden von 7 zu 8 innerhalb 15 Min. dachte ich mir nur "Whaaat? Ich muss WIEDER nen Arenakampf machen um die Story weiter zu machen!?". Das ging schon viel zu schnell O.O
    Selbst von Team Plasma sieht man verhältnismässig viel zu wenig, bis auf das richtige zusammenstoßen in Twindrake City und der Riesengrotte natürlich... Ob man da zuviel von Gen 1 abgeglotzt hat?...
    Zu den Dreierkämpfen.... ich hab keine Ahnung warum, aber beim Dreierkampf geht bei mir ein wenig die Framerate down, wenn 6 von den Pokis zugleich aufm Feld sind o.O


    Vorläufiges Fazit: Es ist schön, dass man sieht, was nach 2 Jahren in Einall passieren wird. Aber man rennt viel zu schnell von einer Stadt zur nächsten mitsamt der Arena! Deswegen war ich am ersten Tag schon direkt am vierten Orden, weil da kaum was Storymäßiges passiert (Was bei mir meistens der Knackpunkt ist bei RPG´s). Erfahrene Pokémon-spieler können das innerhalb 1-2 Wochen dann schon durch haben, da der Level nur langsam in den Arenen ansteigt und kaum dabei gefördert wird...
    Einzigste, was mich richtig stört ist, dass die Pokémon-Züchter Ständig mit mir Battlen wollen, auch wenn sie schon besiegt waren. Kaum haste die besiegt, gehst wieder zurück und schon wirste wieder von denen gestoppt und wollen wieder Battlen x.X


    Jedenfalls.... Ich habe meine Langzeitmotivation durch das Verbessern der Einklangspassage über die DreamWorld und werd die so schnell es geht auf Lv. 15 bringen für die Brutstätte (Kinderkrippe). Dummerweise gibt mir der Lotteriestand ständig nur Platz 10 ^^"
    Dojo und Café sind mir ganz wichtig. Kann mir schon damit 5 Lvl Up´s/Tag ergattern mit dem zeugs. Aber das haut mächtig ins Geld hinein. Darum benutz ich immer das Münzamulett =)

  • Mein Name : Ruben
    Spielzeit:über 200 stunden weil ich es ein tag vor erscheinungstermien gekauft hab
    Orden:zweifacher champ :D
    Team:Glurak lvl 100 (von blattgrün )
    Gewaldro lvl 100 (von rubin)
    Dragoran lvl 90 (von blattgrün)
    adumari lvl 100
    Flambirex (starter wird auch ausgetauscht)
    dragonir shiny (wird ausgetauscht gegen mein magneyen)
    medallien:80
    Pokewoodfilme :alle
    Orte:Einklangpassage ,Gts(verhandlung) und zufallskampf
    sterne am trainerpass : 2
    medallien 90

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

    Einmal editiert, zuletzt von rubenfeucht ()

  • Hallo, ein Update von meinem Spielstand;)


    Ich habe das Spiel seit Samstag durch und bin schon traurig (xD), aber es ware wirklich super! Ich habe auch schon oft am PWT teilgenommen, verliere aber oft beim Finale des Überregionalenarenaleiterturnier. Ich habe auch Lilia das 2 mal besiegt. Das Intro des Kampfes gegen Lilia ist episch. Ich kannte es zwar schon aus Videos, aber vor einem auf meinem DS war noch cooler.


    Pokémon Weiß 2:
    Meine Daten:
    Name: Lukas
    Orden: 8 leider....
    Pokédex: gesehen: 373, gefangen: 32
    Geld: 550592
    Spielzeit: 71:47
    Filmdrehs im Pokéwood: 10
    Siege beim PWT: 29
    Einklangspassage: 41
    Debüt Ruhmeshalle: 20.10.12 15:13


    Mein Team:
    Flambirex Level 77
    Elevoltek Level 78
    Aquana Level 77
    Stalobor Level 77
    Washakwil Level 77
    Weißes Kyurem (Reshyurem) Level 78


    Ich habe noch nie einem Pokémon aus meinem Team einen Spitznamen gegeben, aber beim Weiße Kyurem ist mir Reshyurem eingefallen und ich musste es nehmen. (Resh(iram) und (K)yurem)

  • Sou, ich überspringe die Siegesstraße und fange direkt bei den Top Vier an. Sonst wird das alles hier noch zu lang…
    Da ich ja sieben Pokemon trainiert habe, musste ich mich für eines entscheiden, welches mich nicht in die Liga begleiten wird. Meine Wahl fiel, nach langem Überlegen, auf Emolga. Erst wollte ich Trikephalo für die Liga rausnehmen, aber das wäre doch dumm gewesen, wo sie mein stärkstes Pokemon ist.
    Angefangen hab ich mit Anissa. Gegen Echnatoll startete ich mit meiner stärksten Gefährtin - Mekura, meinem Trikephalo. Sie schwächte das Geistpokemon immerhin bis in den roten Bereich und nahm selbst durch den Spukball nur minimalen Schaden. Danach folgte eine Top-Genesung von Anissa. Nun gut, lieber bei einem schwachen Gegner als nachher bei Skelabra. Nach zwei weiteren Knirschern war das erste Pokemon dann besiegt. Sowohl Golgantes als auch Drifzepeli wurden dann mit einem Schlag besiegt. Gegen Golgantes wählte ich Admurai und seinen Nassschweif, gegen Drifzepeli glänzte hingegen Glaziola mit ihrem Eisstrahl. Bleibt nur noch Skelabra und nachdem hier in diesem Topic mehrmals auf seinen Energieball hingewiesen wurde, stand fest, dass Hundemon diesen Job übernehmen wird. Mein Höllenhund besiegte Skelabra auch fast mit einem einzigen Knirscher - aber eben leider nur fast. Ich hab mich ganz schön geärgert, als da so ein winziger Hauch von Rot übrig blieb T_T Und noch mehr, als der darauffolgende Feuersturm fast die Hälfte abzog o_O Naja, noch einmal Knirscher und ich hatte Anissa besiegt. Alles in Allem ein recht einfacher Kampf ^^
    Als nächste kam Kattlea dran - und war sogar noch leichter als Anissa. Es ist schon toll, sich auf gleich drei Unlichtpokemon verlassen zu können ;] Gegen Somnivora setzte ich - allein schon wegen Gähner - auf Hundemon, welcher es mit einem Knirscher besiegte. Selbiges galt für Zytomega, jedoch wurde dieses Mal die starke Unlichtattacke von Trikephalo ausgeführt. Gegen Symvolara setzte ich auf Glaziola - die das Psychowesen zwar mit einem Eisstrahl besiegte, jedoch davor durch eine Psychokinese stark geschwächt wurde. Bleibt nur noch Morbitesse. Gegen diese durfte dann mein Rabigator ran - und schwächte das Psychopokemon mit einem Knirscher zumindest bis in den roten Bereich. Danach noch ein Knirscher und es blieben nur noch zwei Mitglieder der Top Vier ^^
    Astor war da schon ein klein wenig anspruchsvoller. Gegen Kleoparda schickte ich Glaziola in den Kampf - die erst einmal einen Mogelhieb über sich ergehen lassen musste. Der erste Eisstrahl ließ noch wenige KP übrig, sodass Astor seinem Kleoparda eine Top-Genesung gönnte. Der zweite Eisstrahl besiegte die Katze dann aber. Gegen Irokex musste ich zu Admurai wechseln, alle anderen Pokemon wären im Nachteil gewesen. Dieser besiegte das Unlicht/Kampf-Pokemon mit zwei Nassschweif. Gegen Rabigator behielt ich meinen Starter, der das Bodenwesen mit einem Surfer besiegte, nach dem Kampf jedoch selbst bis in den roten Bereich geschwächt war. Caesurio war dann wieder ganz einfach. Ein einziger Flammenwurf seitens Hundemon und jetzt bleibt nur noch Eugen, bis ich Lilia gegenüberstehe ^^
    Ach ja, Eugen… der hat mir Sorgen gemacht. Immerhin, vier meiner Pokemon sind anfällig gegenüber Kampf-Attacken. Aber ich hatte mich dafür entschieden, Emolga nicht mitzunehmen, damit muss ich jetzt also klar kommen. Die Sorgen waren teilweise sogar berechtigt. Zytomega besiegte Jiutesto mit ihrer Psychokinese auf Anhieb, wurde zuvor jedoch mit Gewissheit getroffen. Gegen Wie-Shu wechselte ich zu Admurai, da dieser aber gleich zwei Mal mit Nassschweif nicht traf, wurde er mit Turmkick besiegt >_< Ironischerweise schaffte es Rabigator mit nur einem einzigen Erdbeben, das Wie-Shu in seine Schranken zu weisen. Gegen Meistagrif durfte dann wieder Zytomega ran, die das Kampfpokemon spielend besiegte. Karadonis und seine Robustheit waren da schon schwieriger. Natürlich konnte auch Karadonis mit Unlichtattacken dienen und dadurch, dass Eugen hier eine Top-Genesung verwendete, gelang es dem Kampfpokemon, mein Zytomega zu besiegen. Wieder rettete mich Rabigator und sein Erdbeben. Nach dem Sieg habe ich erst einmal meine Pokemon nochmal geheilt und stelle mich nun Lilia :>
    Der Kampf gegen Lilia hatte es dann nochmal so richtig in sich. So einfach angefangen, hatte ich gegen Ende richtig Angst bekommen. Gegen ihr Trikephalo musste ich einfach mein eigenes in den Kampf schicken und Mekura siegte mit einem präzisen Drachenstoß. Was Shardrago angeht, wechselte ich zu Glaziola, die ihren Gegner mit ihrem Eisstrahl ebenso sofort besiegte. Gegen Aeropteryx behielt ich meine Eiskatze, die vor ihrem Eisstrahl jedoch eine starke Akrobatik-Attacke wegstecken musste und somit ziemlich angeschlagen war. Gegen Stolloss durfte mein Starter mit seinem Surfer ran - wieder ein sofortiges KO. Gegen Lapras wusste ich zunächst nicht, welches Pokemon ich nehmen sollte, entschied mich dann letztendlich aber für Zytomega und ihre Psychokinese. Sie brauchte zwar ziemlich lange (und dank einer Top-Genesung ging der Spaß erneut los), aber dafür siegte sie über Lapras, obgleich sie selbst bis in den roten Bereich geschwächt war. Lilia schien sich da ausprobieren zu wollen, welche Attacke sich wohl am besten lohnen würde. Nach einem erfolglosen Gesang probierte sie zuerst Eisstrahl, was kaum etwas abzog und danach Surfer, was ebenso nicht so der Bringer war. Ich muss gestehen, dass ich gegen Maxax viel zu leichtsinnig rangegangen bin. Schon peinlich, wenn man bedenkt, dass ich in Weiß selbst eines dieser tollen Geschöpfe trainiere. Da Glaziola schon angeschlagen war und so ein Finale unter Drachen natürlich viel spektakulärer wäre, durfte Trikephalo den Anfang machen und hätte Maxax auch glatt mit Drachenpuls besiegt. Aber da gab es ja den Fokusgurt. Lilia setzte Drachentanz ein - eine böse Kombination mit dem Fokusgurt, denn nun war Maxax schneller und fegte meine arme Mekura mit einer Kreuzschere weg. Naiv wie ich war, schickte ich nun Rabigator in den Kampf - welcher ebenso Opfer der mächtigen Kreuzschere wurde. Nun gut, Maxax hat noch immer nur einen KP, versuch ich es also mit Hundemon - welcher von Erdbeben besiegt wurde. Da wurde ich dann langsam verzweifelt. Meine Pokemon mussten entweder schneller sein (was, da Trikephalo mein schnellstes Geschöpf war, schon ausgeschlossen war) oder aber einen Angriff von Maxax überstehen können. Ich hatte noch Zytomega, welche aber eh extremst geschwächt war und von der ich bezweifelte, eine Kreuzschere überstehen zu können, Glaziola, ebenso ziemlich angeschlagen, und, frisch und ausgeruht, meinen Starter Admurai. Logischerweise fiel meine Wahl auf ihn, er überstand das Erdbeben und besiegte Maxax mit seinem Eisstrahl. Somit habe ich mit dem Wesen, mit dem in Schwarz2 alles für mich begann, auch die Liga geschafft =D Ich bin grad megahappy x3
    Ich muss gestehen, dass diese Liga mir verglichen mit DPP, HGSS und Weiß sehr viel leichter vorkam. Sonst brauchte ich immer extrem viel Glück und in Platin sogar mehrere Anläufe. Obwohl, in Diamant war die Liga in meinem neuen Spielstand geradezu lächerlich einfach, was aber auch insbesondere an Lapras liegen kann, die wirklich mit jedem kurzen Prozess gemacht hat, insbesondere mit Knakrack :>
    Ich denke, jetzt werde ich erst einmal den Rest von Einall erkunden. Und ist das geschafft, werde ich eventuell versuchen, mir ein Shiny Waumboll zu züchten, welches ich dann trainieren werde <3


    Meine sieben Weggefährten:
    Admurai . Kenpachi - Lv 61 - Nassschweif, Eisstrahl, Surfer, Kreuzschere
    Trikephalo - Mekura - Lv 64 - Schallwelle, Knirscher, Drachenpuls, Drachenstoß
    Hundemon - Qinshou - Lv 60 - Flammenwurf, Feuerzahn, Knirscher, Schmarotzer
    Rabigator - Ryusha - Lv 60 - Erdbeben, Schaufler, Knirscher, Wutanfall
    Glaziola - Kuyuhi - Lv 61 - Blizzard, Spukball, Eisstrahl, Ampelleuchte
    Zytomega - Saichi - Lv 61 - Kraftreserve, Genesung, Psychoschock, Psychokinese
    Emolga - Keai - Lv 60 - Akrobatik, Donnerblitz, Ladungsstoß, Luftschnitt

  • Ich habe das Spiel leider schon durch, das ging mal wieder viel zu schnell... :< Naja, so sieht es gerade bei mir aus:


    Edition: Schwarz 2
    Name: Rena
    Geschlecht: weiblich
    Spielzeit: 77 Stunden
    Medaillien: 83
    Einklangspassage: Rang 24
    Orden: 8
    In die Ruhmeshalle eingetreten am: 15. Oktober 2012



    Team:


    Lucario, Lv. 83
    Garados, Lv. 84
    Arkani, Lv. 84
    Libelldra, Lv. 84
    Ampharos, Lv. 83
    Serpiroyal, Lv. 84



    Die meisten Pokis sind vom ersten Tag an mit dabei, Garados kam als Karpador aus der Dreamworld, nur Libelldra ist erst seit kurzem mit von der Partie. :3

  • Mein letztes Update war ja am 19. also schon 5 Tage her. Habe ganz vergessen zu aktualiesieren. Seit dem hat sich eine Menge getan. Bin soeben zum Champ gekrönt wurden. 8-)


    Spiel: Weiße Edition 2
    Spielzeit: 90 h 18 min
    Orden: 8, Top Vier und Champ gerade besiegt
    Team:
    Serpifeu Sangi, weiblich, Level 61
    Lucario Samai, weiblich, Level 61
    Arkani Rajah, weiblich, Level 61
    Libelldra Rubia. weiblich, Level 61
    Voltula Churi, weiblich, Level 61
    Lapras Artezza, weiblich, Level 61
    (Alle gleichmäßig trainiert :D )


    Maskottchen: Shiny Enton Ducky, weiblich, Level 5 (Im Moment leider auf dem PC, da ich Platz für Lapras brauchte.)


    Da so viel passiert ist, werde ich versuchen, mich so kurz wie möglich zu fassen. Mein letztes Update endete damit, dass ich in Ondula angekommen bin und als nächstes auf die Route darüber gehen wollte. Gesagt, getan. Ich machte mich also auf nach Tessera und auf dem Weg dorthin entwickelten sich gleich drei meiner Pokemon: Samai wurde nach langem Warten endlich zu meinem heißgeliebten Lucario :love: , Rubia entwickelte sich nach ner Menge Training zu einem Libelldra, dass mir in Zukunft noch das ein oder andere Mal den Allerwertesten retten sollte, und Rajah lernte endlich Wutanfall und Flammenblitz und war damit bereit, den schon bereitliegenden Feuerstein in Empfang zu nehmen.


    Rest editier ich morgen rein.

  • Ich habe versehentlich meine neuen Spieldaten in meinen alten Beitrag reineditiert.

    Momentan tausche ich fleißig über die GTS. Meine neuste Errungenschaft ist ein Floink (mittlerweile Flambirex) gegen ein Dratini. Vorher Dratini gegen Kaumalat, Ditto gegen Ditto und sonst eben immer Magnetilo gegen Magnetilo. Ich bin jetzt auch daran, alle Pokémon des Einall-Dex zu fangen, nachdem ich (bis auf Meloetta und Keldeo) schon alle gesehen habe. Die alten Legis jage ich jetzt auch. Selfe, Vesprit, Heatran, Cresselia und Latias habe ich schon.

  • Weiß 2
    Name: Yuki
    Ort: Abidaya City
    Orden: 8 (Champion)
    Pokedex: 256
    Spielzeit: 67:21


    Mein Team
    Gengar Coming4You - Lv.63
    Elektek Finale! - Lv.60
    Panzaeron FOLLOWS...- Lv.59
    Tornupto Capper - Lv.60
    Frosdedje Cornflakes - Lv.60
    Lapras Polarlicht - Lv.63



    Seit gestern bin ich dann auch mal Champ. :')
    Die Top4 war ziemlich leicht, da hatte ich mehr Probleme in der Siegesstraße. Aber Polarlicht und Coming4You haben auch sehr gute Arbeit geleistet.

  • Weiß 2
    Name: Akira
    Ort: PWT
    Orden: 5
    Pokedex: gesehen 86 // Gefangen 22
    Spielzeit: 10:36
    Modus: Hürdenmodus


    Mein Team
    Admurai Bacardi - Lv.36
    Lucario Anubis - Lv.32
    Blitza Volt - Lv.34
    Fukano Zelos - Lv.33
    Knacklion Avani - Lv.33
    Washakwil Aquila - Lv.30


    Zurzeit spiele ich eher Weiß 2. Leider fehlt mir die Zeit Schwarz 2 auch noch nebenher zu zocken, um den Dex zu füllen. Daher beschäftige ich mich vorwiegend mit der Weiß 2.

  • Name:Mai Linh
    Edition:Weiß 2
    Ort:Unterirdische Ruine
    Pokedex:Gefangen 57 Gesehen 233
    Spielzeit:97:34
    Ziel:die Pokemon Liga noch in diesem Monat als zweites mal zu besiegen.


    Pokemon Team:
    [pokemon]Weißes Kyurem[/pokemon]Weißes Kyurem Lv78
    AdmuraiAdmurai Lv71
    IksbatIksbat Lv 63
    AmpharosAmpharos Lv 61
    [pokemon]Rgice[/pokemon]Regice Lv 65
    CresseliaCresselia Lv 69


    Orden:8
    Medaililen:54