Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo es ist jetzt schon ein bischen länger her aber ich hab auch einfach ma Pause gemacht ;)


    Was vorher Geschah:


    Also wir haben das Marea Turnier gemeistert...das ich da überhaupt gefailt hab *schnauff* .
    Und haben in der Elektrolit-Häle asu unserem Mono ein Magnezone gemacht (kurz danach ist es aber ausm Team raus ^^) und haben dort ein Kastatdur gefangen welches den einfallsreichen Namen HentaiLord erhielt , in Vorraussicht auf seine Entwicklung ^-^ , und schnellsten aus der Höhle wieder raus...Ich hasse Höhlen in Pkmn. Auf nach Panaero und ab auf Rote 7 um mir ein Petznief zu holen...Joo und dan kam Sengo (Zengo!) hihi jap das is jetz auch im Team :3 Dann nach ca. ner halben Stunde auch endlcih ein Petznief (Namens Barney) gefangen...dis is soo knuffig *-*.
    Los ab in den Turm des Himmels und mit Irox durchgeballert..Lvl39 *-* erreicht das heißt BÄM Irokex ... so cool *-* .
    Jop nachm Turm ab inne Arena und da isset dann auch vorbei mit Barneys Niedlichkeit als es zu Siberio wurde dafür hauts ab jetz viel mehr rein. ^-^
    Noch schnell Barney im Alleingang Geraldine vermöbelt und jetz stehen wa vor der Arena. :D


    Team:
    Zwottronin Ottey Lvl 33 Wasserdüse,Vergeltung,Surfer und Kalklinge Zauberwasser
    Flampion Flare Lvl 34 Fassade,Bauchtrommel,Feuerschlag und Flammenblitz
    Sengo Zengo! Lvl 33 Kreuzschere,Zermalmklaue,Vergeltung und Trugschlag
    Kastadur HentaiLord Lvl 33 Metallklaue,Walzer,Gyroball und Fluch
    Siberio Barney Lvl 39 Lake,Geistklaue,Eiszapfhagel und Schlitzer Glücks-Ei
    Irokex Irox Lvl 39 Turmkick,Knirscher,Stärke und Schaufler


    Name: Mats
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Robust
    Pokedex: 115 gesehen , 21 gefangen
    Geld: 102990$
    Orden: 6
    Spielzeit: 23:56
    Abenteuer gestartet: 16.11.12
    Kämpfe gegen Wilde: 164
    Kämpfe gegen Trainer: 150
    Musicals: 2
    Filme: 1
    PWT Siege: 1
    Einklagspassage: Lvl 2 (darum kümmer ich mich später xD )


    Ziel: Auf zu Lysander!!


    Mfg,
    Darian ~(°-°)~

  • Daten vom 12.12.12


    Statistik


    [size=10]Begonnen: 12.10.2012


    Miketto (63402)


    0 Sterne (Trainerpassfarbe) (Spiel begonnen)
    1 Stern (Trainerpassfarbe) (30 S.-Level/30 W.-Level)


    Insgesamt erhaltenes Vermögen : 17.090.000
    Medaillen: 189
    Spielstunden: 310:20
    Orden: 8
    Verbindungsaufnahmen: 954
    Kämpfe: 101
    Siege: 100
    Niederlagen: 1
    Anzahl Linktausche: 853
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 6940
    Besiegte Trainer: 1845
    Harmonietests: 154
    Begegnungen im vorübergehen: 1025
    Verfügbare Transferkräfte: 42
    Musical-Teilnahmen: 33
    Geschaffte Festivalmissionen: 481
    Filmdrehs in Pokewood: 156
    Siege beim PWT: 26
    Begegneter Kunden: 235
    Einklagspassage: 287
    "Terra Neon" Rang: 29


    Gesamtlevel des Kontaktbaums: 189
    Mitglied des Ranges S+
    Danksagungen: 1524
    Pokemon gesehen: 648
    Pokemon gefangen: 648
    Verschiedene Items: 281
    Items insgesamt: 22.614
    Shinys: 0
    Level 100: 2
    Dreamworldpunkte: 9000
    Spitznamen: 335
    gefangene Pokemon: 845
    Ausgebrüteten Eier: 11

  • Mein forum teil 1


    Ds:3ds(aquablau)


    Geschlecht: junge


    Gekriegt: 13.10.12


    Name:max(wird mäx ausgesprochen) Früher noch Rudi


    ort: Dausing-Hof


    Orden:0


    spielzeit:1:17


    pokedex: 11


    Tipps: neu angefangen / Traumradar folgt noch /


    Edition: weiß 2 und Schwarz1


    Bald mein team: Knakrack lvl 89 / Brutalanda lvl 87 / Dragoranlvl 87 / Libelldra lvl 88 /Altaria lvl 86 / Kyurem lvl 88


    Mein team : Kaumalatlvl 5 / Kindwurmlvl 5 / Dratinilvl 5 / Vibravalvl 37 / Altarialvl 39 / Kyurem lvl 70


    siehe oben


    Mein jetziges team: Serpifeu lvl 8 / Riolu lvl 6 / Nagelotz lvl 4 / Felilou lvl 4 / Dusselgurr lvl 2


    Allgemeines: das spiel ist cool

    Shinys: 1 w lvl5(alter spielstand /bei kumpel aufbewart) / 2 jetzt


    ist es


    m 39 (alter spielstand /bei kumpel aufbewart)


    Lvl 100: Kobalium (alter spielstand /bei kumpel aufbewart) /


    ausgebrühtete eier : 4 / 1 ei Wonneira w lvl 1 / 2 ei Milza m lvl 5 / 3 ei Milza w lvl 1 / 4 ei Milza w lvl 1 /


    :D mehr berichte beim nachsten mal bye Und pikachu sagt :pika: Knuddel mich :pika: LECKER KEKSE :cookie: KOMM AUF DIE DUNKELE SEITE DER MACHT HIER GIBTS KEKSE :cookie:


    Hätte gerne:


    aber wie geil die begegnung auf route 19 mit lauro ist die musik ist so hammer

  • So nach einer halben Ewigkeit gebe ich auch mal wieder nen Bericht ab ^^


    Name: Lili


    Storyverlauf: 8 Orden + Top4/Champ Rematch gewonnen


    Spielzeit: 129:05 Stunden


    Abenteuer gestartet: 15. Oktober 2012


    Erster Eintrag in die Ruhmeshalle: 26. Oktober 2012


    Medaillen: 105


    Einall Pokedex: 289 gesehen ; 198 gefangen


    Nationaler Pokedex: 535 gesehen ; 289 gefangen


    Rang Einklangspassage: 25


    Aktuelles Team:


    Tentantel
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Eisenstachel
    - Blattgeißel
    - Gyroball
    - Stachler
    - Egelsamen


    Grypheldis
    Item: Flugjuwel
    Fähigkeit: Brustbieter
    - Sturzflug
    - Ruheort
    - Toxin
    - Schutzschild


    Ramoth
    Item: Fokusgurt
    Fähigkeit: Flammkörper
    - Käfergebrumm
    - Falterreigen
    - Psychokinese
    - Feuerreigen


    Trikephalo
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    - Draco-Meteor
    - Flammenwurf
    - Fokusstoß
    - Finsteraura


    Scherox
    Item: Koakobeere
    Fähigkeit: Techniker
    - Kehrtwende
    - Verfolgung
    - Patronenhieb
    - Kraftkoloss


    Knakrack
    Item: Kiroyabeere
    Fähigkeit: Sandschleier
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Feuerzahn
    - Steinkante


    Das ist mein erstes EV trainierte Team wo ich auch mal auf das richtige Wesen geachtet habe und ich habe vor damit erfolgreich die Kampfmetro und das PWT zu meistern.
    Hat mich einige Wochen gekostet bis es soweit war.
    Fals ich erfolgreich bin dann werde ich mich vll auch mal an Online Kämpfe wagen.
    Wünscht mir Glück ^^ xD

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Mein forum teil 2


    Ds:3ds(aquablau)


    Geschlecht: junge


    Gekriegt: 13.10.12


    Name:max(wird mäx ausgesprochen) Früher noch Rudi


    ort: Eventura City


    Orden:1


    spielzeit:2:40


    pokedex: 13


    Tipps: neu angefangen / Traumradar folgt noch /


    Edition: weiß 2 und Schwarz1


    Bald mein team: Knakrack lvl 89 / Brutalanda lvl 87 / Dragoranlvl 87 / Libelldra lvl 88 /Altaria lvl 86 / Kyurem lvl 88


    wird zu dem hier siehe knakrack start poki


    Mein team : Kaumalatlvl 5 / Kindwurmlvl 5 / Dratinilvl 5 / Knacklionlvl 25 / Altarialvl 39 / Kyurem lvl 70


    siehe oben


    Mein jetziges team: Serpifeu lvl 12 / Riolu lvl 12 / Nagelotz lvl 4 / Felilou lvl 4 / Dusselgurr lvl 2

    Shinys: 1 w lvl5 gefangen in dausing-hof hürden-modus (alter spielstand /bei kumpel aufbewart) / 2 jetzt


    ist es


    m lvl 39 weiße baumhöhle komplet magnos geschenk (alter spielstand /bei kumpel aufbewart)


    Lvl 100: Kobalium (alter spielstand /bei kumpel aufbewart) /


    ausgebrühtete eier : 4 / 1 ei Wonneira w lvl 1 / 2 ei Milza m lvl 5 / 3 ei Milza w lvl 1 / 4 ei Milza

  • Statistik


    [size=10]Begonnen: 12.10.2012


    Miketto (63402)


    0 Sterne (Trainerpassfarbe) (Spiel begonnen)
    1 Stern (Trainerpassfarbe) (30 S.-Level/30 W.-Level)
    2 Stern (Liga besiegt)


    Insgesamt erhaltenes Vermögen : 24.031.000
    Medaillen: 201
    Spielstunden: 332:20
    Orden: 8
    Verbindungsaufnahmen: 973
    Kämpfe: 101
    Siege: 100
    Niederlagen: 1
    Anzahl Linktausche: 872
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 6550
    Besiegte Trainer: 1873
    Harmonietests: 161
    Begegnungen im vorübergehen: 1027
    Verfügbare Transferkräfte: 42
    Musical-Teilnahmen: 50
    Höchsleistung Kampfprüfung: 1070
    Geschaffte Festivalmissionen: 474
    Filmdrehs in Pokewood: 156
    Siege beim PWT: 31
    Begegneter Kunden: 313
    Einklagspassage: 366
    "Terra Neon" Rang: 30


    Gesamtlevel des Kontaktbaums: 191
    Mitglied des Ranges S+
    Danksagungen: 1524
    Pokemon gesehen: 416
    Pokemon gefangen: 357
    Verschiedene Items: 301
    Items insgesamt: 23.714
    Ruhmeshalle: 9
    Shinys: 0
    Selbst Trainierte Level 100 auf Schwarz 2:


    SnobilikatLahmusVictiniFlambirexZwottroninBrockolossCastellith


    Dreamworld Name: Snikamaru
    Dreamworldpunkte: 9890
    Spitznamen: 562
    gefangene Pokemon: 814
    Ausgebrüteten Eier: 33

  • Ich habe vor mir für mein Team ein Sweeper Pottrott zu machen, ich weiß das ist verrückt, aber Potti hat doch eh schon hohe Verteidigungswerte, also weshalb soll ich nicht mal zum Spaß Angriffswerte und Init erhöhen? Ich möchte eine Schildkröte habe die auch gut Angreifen kann, einen Versuch ist es doch wert.


    In Schwarz und Weiß 2 bin ich jeweils in Vaperon-City und trainiere für Mic mein Team.
    In Schwarz habe ich schon über 40 Medallien, ich spiele aber nicht so intensiv Schwarz und Weiß 2, da ich noch in Schwarz genug um die Ohren habe.


    Team Schwarz: PottrottSmogonDummisel@SeidenschalFukanoWabluEfoserp


    Team Weiß:StrawicklShardragoFloinkRelicanthDusselgurrVoltilamm

  • Also im Moment trainiere ich einen Haspiror. Ich kann dieses Pokemon nur empfehlen, da es stark wird. Es lernt zwar am Anfang etwas doofe Attacken, aber nachher werden die immer besser. Also falls ihr ein starkes Pokemon braucht, kann ich Haspiror euch nur epfehlen. Im moment bin ich in Stratos City und habe heute mit allen Leuten gesprochen. Morgen werde ich gegen Artie kämpfen, aber davor möchte ich noch etwas trainieren.

  • Ich möchte euch nur mal meine Pokemon vorstellen.


    Kyurem (Weiß) Lvl. 73: Kreuzflamme, Frosthauch, Drachenpuls, Notsituation


    Zekrom Lvl. 71: Zen-Kopfstoß, Kreuzdonner, Drachenklaue, Knirscher


    Serpiroyal Lvl. 73: Drachenrute, Gigasauger, Zerschneider, Fauna-Statue


    Pelipper Lvl. 35: Surfer, Fliegen, Ruheort, Eisstrahl


    Terrakium Lvl. 47: Stärke, Heimzahlung, Steinhagel, Sanctoklinge


    Folipurba Lvl. 40: Gigasauger, Synthese, Zauberblatt, Grasflöte


    Meine Lieblings-Typen sind Pflanze, Drache und Kampf

  • Ich besitze passend zum Ferienanfang seit gestern Weiß 2 und bin wirklich hin und weg. Das Spiel bietet so viele neue Features, die ich nicht mehr missen möchte. Der praktische Visocaster, mit dem man sich zahlreiche nützliche Informationen rund um seine Pokemon und sein Abenteuer beschaffen kann, in dem man mit seinen Bekannten spricht oder die Habitatsliste, die dem Pokedex einen ganz neuen Nutzen gibt. Damit hat man eine viel größere Motivation den Dex auch wirklich zu vervollständigen und man verliert nicht die Übersicht durch die ganzen "neuen" Pokemon, die man in Einall fangen kann.
    Die Grafik ist top. Ich starte das Spiel im Winter und was sehe ich im Intro? Statt den Blättern die durch Eventura City wehen, sehe ich Schneeflocken. Geniale Detailarbeit. Auch der Untergrund in den Pokemonkämpfen ist auf den Routen schneebedeckt. Man merkt, dass die Entwickler sich wirklich Mühe gegeben haben. Auch die vielen neuen Soundtracks finde ich total schön, wie z.B. in Eventura City oder auf der Dausing Farm.
    Heute war ich auch schon in der Dream World und habe mir von dort ein Flunschlik geholt! Habs jetzt auch vorübergehend ins Team geholt. Was mich auch total überrascht hat, war das man die Festivalmissionen auch alleine spielen kann. Man kann damit hervorragend Items und Beeren farmen und es macht echt viel Spaß.


    Die Kontaktebene, das C-Gear, die Medallien, der Pokedex, der Beutel, der Memento-Link, das Kampfgeschehen.. Ja eigentlich überall fallen einem positive Neuerungen auf. Es wurde erstaunlich viel verbessert und abgerundet. Das merkt man schon, obwohl ich erst in Vapydro City bin! Die Spiele sind momentan so innovativ für mich, das ich sie gar nicht als "Spezialeditionen" oder "Fortsetzungen" bezeichnen möchte, da es mir vorkommt, als würde ich ihnen damit unrecht tun.


    Edition: Weiß 2
    Name: White
    Trainiertyp: PKMN-Trainer
    Geschlecht: männlich
    Abenteuer gestartet: 22. Dez. 2012
    Ort: Vapydro City
    Trainerpass: blau - 0 Sterne
    Pokedex: Gesehen: 26 - Gefangen: 21
    Orden: 1
    Medaillen: 18

    Team:

    Ferkokel Ferkokel Lv.18 m ~ Armstoß, Kraftschub, Nitroladung, Rückkehr
    Dusselgurr Dusselgurr Lv.16 w ~ Ruckzuckhieb, Kraftschub, Windschnitt, Rückkehr
    Sonnkern Sonnkern Lv.17 m ~ Rasierblatt, Wachstum, Egelsamen, Grasflöte
    Flunschlik Flunschlik Lv.17 w ~ Donnerschock, Gähner, Geduld, Lehmschuss
    Smogon Smogon Lv.16 w ~ Tackle, Giftwolke, Gewissheit, Klärsmog

  • So, mein letzter Beitrag liegt ja schon ein wenig zurück...
    Viel verändert hat sich in meinem Team jedoch nicht. Naja, heute kam mein achtes Team-Pokemon hinzu, nach stolzen 1067 Eiern ist ein Shiny Waumboll geschlüpft :) Hat aber auch ziemlich viel Zeit gekostet, aber jetzt werde ich den Rest von Einall erkunden ^^
    Das Gebiet vom Ewigenwald bis Avenitia habe ich soweit erkundet, aber die meisten Trainer noch nicht herausgefordert... meine Pokemon sollten nicht zu stark werden, damit das Dazutrainieren von Waumboll schneller gehen würde.
    Ich hatte einen Großteil der Pokewood-Filme durchgespielt. War ganz lustig, aber in erster Linie nur eine Abwechslung vom ewigen Eier-Ausbrüten.
    Sonst hatte ich mich auch am PWT im Einall-Arenaleiter-Turnier versucht. An meiner Seite waren Glaziola, Admurai und Trikephalo. Ich glaube, man merkt, dass ich gegen Lysander kämpfen wollte ;] Jedenfalls war mein erster Gegner Maik. Mit Glaziola vorne. Klasse. Aber Admurai und Trikephalo waren dafür umso besser. Danach kam Artie, welcher ziemlich schnell besiegt war. Und dann kam endlich Lysander, da hatte ich echt Glück ^^ Glaziola war leider sofort mit Wutanfall besiegt, aber dafür nahm Trikephalo keinerlei Schaden. Was gegen die normalen Trainer kaum aufgefallen ist, aber mir hier doch wieder vor Augen gehalten wurde: Glaziolas geringer Initiativewert. Dafür war Trikephalo überraschend schnell, sogar schneller als das gegnerische Libelldra.
    Viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Ich werde wohl versuchen, den Dex mal ein wenig zu füllen. Das Shining Charme [sry, kenne nur die englische Bezeichnung ^^"] wär schon nicht schlecht :o


    Meine acht Weggefährten:
    Admurai . Kenpachi - Lv 65 - Nassschweif, Eisstrahl, Surfer, Kreuzschere
    Trikephalo - Mekura - Lv 65 - Schallwelle, Knirscher, Drachenpuls, Drachenstoß
    Hundemon - Qinshou - Lv 66 - Flammenwurf, Inferno, Knirscher, Schmarotzer
    Rabigator - Ryusha - Lv 63 - Erdbeben, Schaufler, Knirscher, Wutanfall
    Glaziola - Kuyuhi - Lv 66 - Blizzard, Spukball, Eisstrahl, Ampelleuchte
    Zytomega - Saichi - Lv 63 - Kraftreserve, Genesung, Psychoschock, Psychokinese
    Emolga - Keai - Lv 63 - Akrobatik, Donnerblitz, Ladungsstoß, Luftschnitt
    Shiny Elfun - Mao - Lv 47 - Rasierblatt, Energieball, Orkan, Psychokinese

  • Ich habe mich für Weiß 2 entschieden, da ich vorher schon die schwarz Edition hatte, und mir so die Editions Spezifischen auch rüber tauschen kann. Ansonsten, weil ich Zytomega und Dressella neuerdings besser finde als Morbitesse und Elfun. Ansonsten sind das meine anderen Informationen:
    Edition: Weiß 2
    Name: verrate ich nicht
    Trainer Typ: AssTrainer
    Wesen: Robust
    Pokedex: Einall: 293 gesehen, 232 gefangen
    National: 512 gesehen, 309 gefangen
    Abenteuer gestartet: 12. Oktober 2012
    Spielzeit: 192 Stunden
    Orden: alle
    Ruhmeshalle: 2 mal in die Ruhmeshalle gekommen.
    Trainerpass: Kupfer (Pokemon Liga geschafft, Champ-Turnier gewonnen)
    Medaillen: 117 Medaillen, 59 Tippmedaillen

  • Hier mal meine Spieldaten für Weiss 2


    Name: Draginy
    ID: 06872
    Orden: 8
    Ligachamp: ja
    alle Orte bereist: nein (Route 17 und 18 mach ich erst wenn ich den Schillerpin hab)
    Einalldex gesehen: 299
    Einalldex gefangen: 299
    Nationaldex gesehen: 642
    Nationaldex gefangen 638 (Endspurt)
    Medaillen: 126
    Geld: 622493 Pokedollar
    Insgesamt ausgegeben: 1612160 Pokedollar
    Einklangspassage (Pokarden): Rang 25
    Kundenbegegnungen: 308
    weiße Baumhöhlte: Ebene 6
    PWT gewonnen: Kanto, Jotho, Hoen, Sinnoh, Einall, Überregional
    Spielzeit: 139,1 h
    Spielstart: 8.November 2012


    Durchgespielt hab ich das Spiel mit
    AquanaSerpiroyalAmpharosArkaniLucario


    Meistens im PWT benutzt
    AquanaGengarTogekiss


    Momentan brüte ich ein Wonneira und ein Tannza aus. Dann brauch ich noch ein Frosdedje ein Saganabyss ein Hariyama und ein Qurtel und dann müsst ich den Nationaldex voll haben. Werd mir dann gleich meinen Schillerpin abholen :thumbsup:
    Wenn das erledigt ist seh ich mich auf Route 17 und 18 um. Dann wird mal die weiße Baumhöhle fertiggemacht und am PWT fleißig teilgenommen. Mit fehlen da noch einige TM und die Machtitems müssen auch noch aufgestockt werden. Vielleicht dreh ich dann auch mal ein paar Filmchen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Soo, dann will ich auch mal. Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und habe gestern die Pokemon Liga hinter mich gebracht. Habe bisher auch alle Orte bereist, bis auf den Teil von Septerna City bis Avenitia, den ich heute noch erkunden werde.
    Orden: 8
    Pokedex (gesehen): 293
    Spielzeit: 33:35


    Mein Team:
    Admurai Lv. 65
    Ramoth Lv. 62
    Rabigator Lv. 64
    Magnezone Lv. 64
    Lucario Lv. 63
    Kukmarda Lv. 21 (VM-Sklave)
    Mit diesem Team habe ich auch die Liga gemacht.


    Das Spiel gefällt mir momentan sehr gut, es greit die Story von SW1 toll auf, hat aber gleichzeitig viele Veränderungen zu bieten. Es ist mehr als nur die herkömmliche Spezialedition (z. B. Platin zu D/P), man merkt deutlich, dass sich mehr Mühe gegeben wurde. Das Spielbalancing finde ich sehr gut, die Pokmon der Gegner waren wirklich immer auf dem Level meiner Pokemon (evtl. mit 1-2 Lv. Unterschied). Dafür fand ich die Arenen und die Liga aber überraschend einfach. Nur Arena 1 hat mich gefordert, weil sich diese Mistviecher von Cheren immer mit Kraftschub geboostet haben. Der Rest geht aber eigentlich locker, wenn man die Typenvorteile ausnutzt. Ich habe z. B. drei Arenen mit Magnezone im Alleingang geschafft (Gift, Flug, Wasser). Aufgefallen ist mir übrigens noch, dass ich in der gesamten Elektro-Arena keiner einzigen Elektroattacke begenet bin xD
    Auch die Liga war nicht sonderlich schwer, einzig und allein Eugen war ein Problem, denn Psycho-Attacken hatte ich nicht und Flug-Attacken hatte nur Ramoth, das von Steinkante getötet wurde. Letztendlich hat Admurai mit Surfer einfach alles weggeschwemmt. :)
    Der forderndste Kampf bisher war für mich das letzte Rival Battle (in Ondula, als man die VM Taucher kriegt). Da musste ich schon mit Belebern um mich schmeißen um nicht unterzugehen.


    Legendäre Pokemon die ich bisher gefangen habe sind Kobalium, Viridium, Terrakium, Regirock und Cresselia. Die gingen alle schnell (Regirock First Try mit Finsterball), aber Cresselia hat mich dan zur Weißglut getrieben und ich musste mehrfach resetten. Ich war echt kurz davor den Meisterball zu schmeißen hätte ich nochmal resetten müssen.


    So, jetzt werde ich erstmal alles erkunden, was danach kommt, weiß ich noch nicht. Eigentlich wollte ich ja mal den Pokedex vervollständigen, schon auf Rubin damals, habs aber nie durchgezogen :blush:

  • Okay. dann wollen wa mal


    Spielername: Marcel (just like Real Life)
    Geschlecht: Männlich
    Abenteuer gestartet am: *hust* 7. November 2012 *hust*


    Orden: 5
    Momentan in: Panaero City


    Ich bin dabei mit dem Glücksei mein Team zu leveln, da es verdammt unterlevelt war. Vielleicht wage ich mich heute noch an die Arena, mal sehen. Ich denke mal das ich mit meinem Team gute Chancen habe...wenn es gut genug trainiert ist. Auch wenn mir das Team schon oft den Hintern gerettet hat und schon einige Plasma Männchen geplättet hat, sie müssen noch besser gedrillt werden ;P


    Team:
    Flambirex Level 36
    Rokkaiman Level 35
    Magnezone Level 33
    Terribark Level 31
    Sesokitz Level 31
    Letzter Platz ist momentan ein Flug Opfer Dusselgurr, was noch ersetzt werden wird


    Ich denke mal, das ich die 6te Arena noch vernichten kann mit diesem Team, allein schon dank Magnezone. Aber ich verlasse mich nicht nur auf ein Pokemon von daher werden alle trainiert, natürlich. Ich hab ne sehr lange Pause gemacht vom Spiel und muss mich wieder in die Story rein finden, was ich etwas blöd von mir fand. Aber bisher finde ich das Spiel echt gut.

  • Also ich finde das spiel auch echt hammer habe schwarz 2


    mein Team:



    Zoroark Lv:77
    Ohrdoch Lv:75 Shiny
    Fasasnob Lv:72
    Lucario Lv:79
    Admurai Lv:78
    Wonneira Lv:35 Aber nur um es zu heiteira zu entwickeln :D


    Weiß jemand wo ich in Schwarz 2 diesen behinderten Ovalen Sein bekomme im internet finde ich immer nur so blöde erklärungen die ich nicht begreife :cursing::cursing::cursing:
    da steht iwas vom schwarzen Hochhaus( bin in bereich 6) :cursing:

  • Es ist wieder so einige Zeit vergangen und ich muss sagen, dass ich in dieser Zeit recht viel geschafft habe c:
    So habe ich mich an das Schwarze Hochhaus gewagt. Die ersten sieben Etagen bestritt ich mit meinen in Schwarz2 trainierten Pokemon, was auch noch ein zusätzliches gutes Training war. Für die letzten drei Etagen stand mir jedoch mein ältestes noch existierendes Team zur Seite, mein erstes Team aus meiner Diamant-Edition. Und es hatte verdammt viel Spaß gemacht, mit den sechs Pokemon, die ich als erste überhaupt auf Lv 100 gebracht habe, wieder einmal zu kämpfen. Dadurch, dass sie auch schon das Level 100 erreicht hatten, waren die Kämpfe natürlich entsprechend leicht. Folipurba entpuppte sich als fantastischer Frontkämpfer. Gerade Schaufler überraschte mich, da diese Attacke die Feuerpokemon mit einem Schlag besiegte :] Mein Diamant-Team bestand im Übrigen aus Luxtra, Bojelin, Staraptor, Folipurba, Dialga und einem Jirachi. Dadurch, dass ich Magno besiegt hatte, durfte ich mir auch ein Shiny Kaumalat abholen. Ich besitze zwar schon eines auf Platin, aber jetzt habe ich auch ein Kaumalat mit Spitznamen ;]
    Ich hatte mich auch an dem Rematch-Team der Top Vier versucht. Da ich mein Team zu dem Zeitpunkt als noch nicht stark genug einschätzte und ich die Liga mit nur einem Pokemon besiegen wollte, griff ich auf mein wundervolles Aquana, mit welchem ich Heartgold allein durchgespielt hatte, zurück. Für das Wasserpokemon stellte die Liga nicht unbedingt das Problem dar, wobei ich es nach fast jedem Kampf zumindest heilen musste. Dennoch konnte ich mir nach den Kämpfen auch zusätzlich zwei Medaillen abholen ;3
    Weiterhin habe ich es auch geschafft, alle Pokemon im Einall-Dex mit Ausnahme von Meloetta zu sehen, sodass ich ins Naturschutzgebiet gehen durfte und mir ein Shiny Maxax fangen konnte. Ironischerweise besitze ich auch schon ein starkes Shiny Maxax auf meiner Weiß, sodass mir ein anderes Shiny lieber gewesen wäre, aber naja :/
    Was gibt's sonst noch... ich hab gegen Cynthia und Achromas gekämpft, die genauen Kampfverläufe weiß ich jedoch nicht mehr. Naja, jedenfalls sind meine Teampokemon auch um einiges stärker geworden :3
    Heute habe ich dann noch Zekrom und Cresselia gefangen. Zekrom war sogar verdammt leicht, ein Mal schwächen mit Ryushas Schaufler und ein Hyperball und... gefangen :D Cresselia schwächte ich mit Zytomega - beim ersten Mal ging Cresselia KO, beim zweiten Mal blieb sie nach nur drei Hyperbällen ebenfalls drin ^^


    Meine acht Weggefährten:
    Admurai . Kenpachi - Lv 82 - Nassschweif, Eisstrahl, Surfer, Kreuzschere
    Trikephalo - Mekura - Lv 84 - Schallwelle, Knirscher, Wutanfall, Drachenstoß
    Hundemon - Qinshou - Lv 83 - Flammenwurf, Inferno, Knirscher, Schmarotzer
    Rabigator - Ryusha - Lv 82 - Erdbeben, Schaufler, Knirscher, Wutanfall
    Glaziola - Kuyuhi - Lv 85 - Blizzard, Spukball, Eisstrahl, Ampelleuchte
    Zytomega - Saichi - Lv 79 - Kraftreserve, Genesung, Psychoschock, Psychokinese
    Emolga - Keai - Lv 82 - Akrobatik, Donnerblitz, Ladungsstoß, Luftschnitt
    Shiny Elfun - Mao - Lv 83 - Rasierblatt, Energieball, Orkan, Psychokinese


    Ich habe mir übrigens gestern Weiß2 bestellt, welches ich dann im Hürden-Modus spielen werde ^^ Mein Team steht auch schon fest, es fehlt eigentlich nur noch mein Spiel xD


    /edit:
    So, meine Weiß2 ist angekommen ^^
    Ich spiele das Spiel direkt mit Hürdenmodus durch :>
    Als Starter habe ich mich für Serpifeu entschieden, wie ich es auch schon im passenden Vorgänger Weiß getan hatte. Mal abgesehen davon, dass ich mich mit Floinks Entwicklungen einfach nicht anfreunden kann. Ich war ja ziemlich überrascht, als das Floink des Rivalen schon Lv 6 hatte o_O Aber naja, der Hürdenmodus wirkt eben von Anfang an ^^ Ich hatte sogar gewonnen, auch wenn ich dabei viieel Glück hatte xD
    Derzeit bin ich auf dem Dausing-Hof. Ich fürchte ja, dass Cheren, genau wie in Schwarz2 ziemlich schwer werden wird. Neben Serpifeu habe ich nur Azurill im Team, die restlichen vier Teammitglieder warten schon auf Schwarz2 und Weiß, damit sie endlich getauscht werden können... aber für alle Fälle habe ich ja gegen Cheren noch das Keldeo, auch wenn es mir vermutlich nicht gehorchen wird...


    Mein Team bisher:
    Serpifeu - Shetai - Lv 12 - Tackle, Silberblick, Rankenhieb, Wickel
    Azurill - Usachi - Lv 10 - Aquaknarre, Blubber, Charme, Nassmacher

  • Ich bin kurz vor der Liga :D


    Hier meine Daten:
    Name: Robin
    Pokedex: 216
    Geld 429240
    Spielzeit: 46:33
    (Nur das Wichtigste ;) )


    Mein Team:


    Flambirex Level: 54 Attacken: Feuerschlag, Flammenwurf, Kopfstoß, Armstoß


    Bojelin Level: 52 Attacken: Agilität, Nassschweif, Surfer, Klingensturm


    Rabigator Level: 51 Attacken: Knirscher, Schaufler, Schmarotzer, Sandgrab


    Swaroness Level: 51 Attacken: Sturtzflug, Fliegenn, Ruheort, Wasserring


    Lucario Level: 50 Attacken: Kraftschub,Knochenhatz, Kraftwelle, Gedankengut


    Zapplarang Level: 51 Attacken: Knirscher, Donnerwelle, Donnerblitz, Ladestrahl


    VG Robin aka. Siberio Siberio

  • Sou, ich bin mit Weiß2 ein Stück weiter gekommen :]


    Puhh, der erste Orden war ziemlich schwer. Besonders, da ich ja nur Azurill und Serpifeu hatte. Also hatte ich zur Absicherung noch Keldeo dabei. Mein Plan war es, gegen Kraftschub mit Azurills Charme vorzugehen und Serpifeus Angriff mit Wachstum ebenfalls zu stärken. Leider waren die Pokemon von Cheren einfach stärker. Zumal ich sehr darauf achtete, dass Azurill ja nicht KO ging, ist ja nicht gut für die Zuneigung. Also durfte Keldeo kämpfen. Und da das Gute ja bereits Lv 50 war, hatte es gerne mal ein Nickerchen eingelegt oder sich selbst verletzt. Naja, nach zig Runden von Ignoranz seitens Keldeo habe ich den Orden doch noch erhalten.
    Nach dem Erhalt des C-Gears habe ich von meiner Weiß erst einmal Aku, mein Lv 1 Shiny Zorua, welches ich vor einer halben Ewigkeit dank der Masuda-Methode erhalten hatte und nun trainieren will, auf Weiß2 getauscht. Durch die speziellen EP lässt sich das Füchslein auch ziemlich schnell trainieren ;3 Von Schwarz2 tauschte ich 3 Eier, welche Wablu, Glumanda und Evoli enthielten. Die hatte ich dann auch erst einmal trainiert. Aku hatte ich ja das Glücksei aus Weiß mitgegeben, sodass das Training noch etwas schneller geht ^^
    Mit sechs Pokemon Lv 17 fühlte ich mich gegen Mica gewappnet. Gegen ihr Smogon verließ ich mich auf Glutexo, der mit Feuersturm auch keine Probleme hatte. Gegen Sleima entschied ich mich für Zorua und Finte, doch die Kombination von Giftwolke und Giftschock machte dem Unlichtpokemon zu schaffen, sodass Aku ganz knapp den Kürzeren zog. Ich entschied mich für Wablu und ließ Sleima mit Gesang erst einmal schlafen, während Mica an dieser Stelle einen Supertrank benutzte. Wablu haute zum Glück mit Kanon ordentlich rein und konnte Sleima schnell besiegen :) Rollum war mit Glutexo wieder kein Problem ^^
    Jetzt bin ich in der Stratos-Kanalisation und trainiere alle meine Pokemon auf Lv 20. Azurill will sich seit Lv 17 entwickeln, aber ich warte noch bis Lv 23, weil es bis dahin noch Slam und Sprungfeder erlernen wird - zwei Attacken, auf die ich nur ungern verzichte ^^ Evoli hat sich dann auf Lv 18 zu Psiana entwickelt :> Jetzt fehlt nur noch eine gute Spezialattacke, mit physischen Angriffen wie Biss komme ich leider nicht weit...
    Ich bin mal gespannt, wie der Kampf gegen Artie wird. Ich hoffe mal, dass Wablu und Glutexo da einen guten Job machen werden - und Azurill brauche ich evtl auch noch. Efoserp, Zorua und Psiana kann ich ja schlecht einsetzen :o


    Mein Team:
    Efoserp - Shetai - Lv 19 - Tackle, Rankenhieb, Wickel, Grasmixer
    Azurill - Usachi - Lv 19 - Blubber, Aquaknarre, Charme, Blubbstrahl
    Shiny Zorua - Aku - Lv 20 - Kratzer, Kratzfurie, Verfolgung, Finte
    Wablu - Utau - Lv 17 - Schnabel, Gesang, Furienschlag, Kanon
    Glutexo - Kairoku - Lv 20 - Glut, Dunkelklaue, Drachenklaue, Feuersturm
    Psiana - Kazari - Lv 20 - Sandwirbel, Tackle, Ruckzuckhieb, Biss