Pokémon Traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte letztens ein Video auf Youtube gesehen,


    bei dem sich ein Amerikaner das Traumradar-Spiel heruntergeladen und getestet hatte.


    Insgesamt hatte das Spiel nur 315 Blöcke ungefähr benötigt und der Download war rasch abgeschlossen.


    Wann das Spiel verfügbar ist, kann man schwer sagen,


    aber ich hoffe doch, dass es in den ersten Morgenstunden am Freitag verfügbar sein wird.


    MfG Dreamscape


    Edit: Es sind ungefähr 207 Blöcke, wie man hier: http://www.youtube.com/watch?v=6yK5ojUWAAk bei 1:15 sieht.

  • Mit etwas Glück könnte es auch sein, dass das Spiel schon zuvor, also beispielsweise um 23 Uhr am Donnerstag erhältlich ist.


    Leider weiß ich nicht genau, wie sehr die Erscheinungstermine bei den eShop-Titeln eingehalten werden,


    aber die normalen Pokemon-Events per Wifi gab es auch schon ein paar Stunden früher, als sie eigentlich geplant waren.


    Sollte dein 3DS kaputt gehen, so kannst du leider auch nicht mehr das Traumradar-Spiel und alle anderen, heruntergeladenen Titel verwenden.


    MfG Dreamscape

  • Preis wäre ja bei 3€? Ich sehe ja genau daran das Problem das ich mir keine Nintendo Points kaufen kann. Wüsste auch nicht welcher Laden bei uns so welche anbietet.
    Und das Thema 3DS kaputt wäre auch ein Thema für mich, da ich letzten Samstag ein Problem mit meinem 3DS feststellte. Und zwar ließ er sich nicht wirklich einschalten.
    Die blaue Powerleuchte leuchtete zwar, aber weder Ton und Bildschirm sprangen an. Ich konnte das Problem zwar beheben, indem ich das DS Modul nochmal raus und reingesteckt habe.
    Aber trotzdem hinterlässt das einen faden Nachgeschmack. Daher überlegte ich, ob ich mit dem Kauf des Traumradar nicht warte, bis ich mir eventuell einen 3DS XL hole oder einen anderen 3DS.
    Jedenfalls wärs schon mies, wenn man das nicht mehr verwenden kann. (Oder verhält sich der 3DS echt so wenn das Spiel nicht ordentlich eingesteckt ist?)


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Preis wäre ja bei 3€? Ich sehe ja genau daran das Problem das ich mir keine Nintendo Points kaufen kann. Wüsste auch nicht welcher Laden bei uns so welche anbietet.
    Und das Thema 3DS kaputt wäre auch ein Thema für mich, da ich letzten Samstag ein Problem mit meinem 3DS feststellte. Und zwar ließ er sich nicht wirklich einschalten.
    Die blaue Powerleuchte leuchtete zwar, aber weder Ton und Bildschirm sprangen an. Ich konnte das Problem zwar beheben, indem ich das DS Modul nochmal raus und reingesteckt habe.
    Aber trotzdem hinterlässt das einen faden Nachgeschmack. Daher überlegte ich, ob ich mit dem Kauf des Traumradar nicht warte, bis ich mir eventuell einen 3DS XL hole oder einen anderen 3DS.
    Jedenfalls wärs schon mies, wenn man das nicht mehr verwenden kann. (Oder verhält sich der 3DS echt so wenn das Spiel nicht ordentlich eingesteckt ist?)


    eShop-Karten kannst du beispielsweise in Elektromärkten wie Media Markt oder Saturn kaufen.


    Die Karten sind dabei mit einem Guthabensbetrag von 15 €, 25 € oder 50 € erhältlich.


    Wenn ich deiner Beschreibung so folge, könnte es durchaus damit zusammenhängen, dass das Spiel-Modul nicht richtig eingesteckt war.


    Ein solches Problem hatte ich bisher noch nie, aber falls dieser Fehler nicht noch öfters auftritt, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.


    Jedes elektrische Gerät kann mal eine Fehlfunktion haben.


    Man kann desweiteren auch seine Spieldaten (Alle Softwaretitel) von seinem alten 3DS auf einen anderen 3DS übertragen.


    Falls du also planst, dir später noch einen 3DS XL zu kaufen, könntest du auf diese Weise vorgehen.


    MfG Dreamscape

  • Einfach und unkompliziert, ich will das Traumradar.


    - Wie bekomme ich es?


    - Wieviel € kostet das nochmal genau?


    - Diese eShop karten kann wo genau kaufen und heißen die auch so?


    - Ich brauche nur das TR.
    -- Kann ich den Restbetrag wieder ausbezahlt bekommen?
    -- Kann ich ne Karte mit genauen Betrag bekommen?
    -- Wie funktioniert das mit der Karte?
    -- Kann ich eine Karte auch für mehrere 3DS Systeme verwenden?


  • -Im eShop!
    -Es kostet 2,99€
    -Die Karten gibts bei Saturn, Mediamarkt, Rewe usw. und so sehen die aus: http://upload.wikimedia.org/wi…f/Nintendo_eShop_Card.jpg
    -Du kaufst die Karte rubbelst hinten den Code frei startest den eShop gehst im eShop Menü nach links bis Guthaben hinzufügen kommt und gibst dann den Code ein und folgst den Anweisungen.
    -Du kannst die Karte nur für ein 3DS System verwenden und du kriegst kein Geld zurück heißt also wenn du den Traumradar haben willst musst du mindestens 15€ kaufen kannst dir ja noch ander Sachen im eShop holen da gibts einige gute Sachen.
    -Es gibt nur einen Weg wie du nur den genauen Betrag zahlen musst den du für das was du willst ausgeben musst und das ist ne Kreditkarte. Ich hab jetzt eine und muss nicht mehr diese blöden Karten kaufen und es ist schon irgendwie geil!^^ :D