Ayas Verkaufthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Mein Freund und ich wollten Pokemon Karten verkaufen, die wir nicht mehr benötigen. Da es soviele Karten sind, werden wir beide den Basar regelmäßig updaten, und immer neue Karten hinzufügen. Wenn ihr euch für Karten interessiert, schreibt mir oder Sonic eine PN.


    Tauschbasarregeln:


    1. Seid nett zu uns, wir haben auch ein PrivatLeben und können nicht immer sofort antworten.
    2. Dieser thread ist keine Auktion oder Tauschaktion. Wir möchten nur unsere Karten verkaufen.
    3. Kein Spam, Keine Spaßangebote.
    4. Die Karten sind hauptsächlich in Deutsch, aber einige englische sind dabei. Sind natürlich gekennzeichnet.
    5. Porto übernimmt der Käufer.
    6. Geld wird auf mein Konto oder Paypal Konto geschickt, nicht per Post, das ist uns zu unsicher.
    7. Wir wünschen euch viel Spaß beim suchen! (:



    Wir verkaufen:





    Viel Spaß!
    Ayane & Sonic

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • ich glaub es würde eventuelle Interessenten sehr erfreuen wenn du die Serien aus denen die karten sind bzw die karten nummern mit dazu schreibst und / oder Bilder reinstellst^^


    Das würde ich sehr gerne, leider kenne ich mich damit nicht aus, und habe gehofft, wenn jemand etwas sucht, das er nach Eigenschaften etc. fragt ^^


    Dark Kira



    Wenn ich das richtig verstanden habe... Dann kommt Zobiris aus "Sturmtief" und Kirlia aus "Platin" . =)
    Für die 2 Karten mach mir bitte mal Angebote, dann besprech ich das mit Sonic und lass es dich bald wissen, okay?


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...