Pattern-Battle #09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen zum 9. Pattern-Battle der Saison!
    Da ich den letzten PatternBattle gewonnen habe, darf ich nun den neuen leiten.
    Die Regeln und Erklärungen zu den Wettbewerbsarten findet ihr hier.


    Aufgabe 1


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/423.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/423a.png]
    Gastrodon ist traurig. Obwohl es von diesem Pokemon heißt es hätte in jeder Region ein anderes Muster, sah man es immer nur in rosa oder in blau. Nach einiger Zeit fasste es den Entschluss, sich selbst um das Problem zu kümmern und stürmte zu seinen vielen vielen Farbeimern...
    Aufgabe: Bepattert Gastrodon's westliche oder östliche Version im Oldschool-Style.



    Aufgabe 2:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/049.png]
    Über Omot gibt es viele Meinungen, die einen finden sie schön, die anderen überhaupt nicht. Es selbst würde gerne von jedem als schönes Wesen angesehen werden, doch dabei braucht es Hilfe...
    Aufgabe: Bepattert Omot im Freestyle so, dass es möglichst "schön" ist. Dabei sind euch, bis auf die OL, keine Grenzen gesetzt.


    Die Deadline endet am 21. Oktober, 23:59 Uhr, das Voting startet voraussichtlich zwei Tage später.
    Ich hoffe es kommen einige Abgaben zusammen und euch noch viel Spaß beim Spriten.


    LG _FiNN_


    /Edit: Da ich am 20. für eine Woche in Urlaub sein werde, müsst ihr eure Abgaben an Armageddon schicken, der dann auch das Vote-Topic eröffnen wird.

  • Die Deadline wird wegen geringer Anzahl an Abgaben noch um einen Tag verlängert, also habt ihr bis spätestens morgen 23:59 Uhr die letzte Chance, eure Abgaben mir zu schicken!