Genesct Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier im BBoard hat jmd. gefragt ob man das S2/B2 Genesct (WifiDownload) auch für ein Event in S1/W1 benutzen kann.
    Die Antwort war: Ja.


    Ich frage mich nur (und habe per Recherche im Internet nichts dazu gefunden): Welches Event loest dieses Genesect aus? Und kann es dies in S1/W1 genauso wie in S2/W2 ausloesen?

  • Gestartet wird das Event, wenn Nintendo das will ^^ Du kannst Genesect dann erhalten, indem du im Spiel-Menü auf "Geheimgeschehen" -> "Geschenk empfangen" -> "Über WiFi-Konnection empfangen" gehst.
    Wenn du das "Event" im Spiel meinst, wo du das spezielle Item für Genesect erhältst, musst du zum P2-Labor.
    In S/W kommst du dort hin, indem du auf Route 1 nach links surfst.
    In S/W2 sollte es ebenso sein.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.