Level für Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man geübt ist und viel Medizin dabei hat ist es sicher nicht unmöglich auf deinem Level die Liga zu meistern, allerdings wäre es hilfreich die Pokemon auf Level 60+ zu bringen, oder wenigstens zwischen Level 55-60 zu haben. Dann hast du es leichter die Top Vier samt Champ zu meistern.
    Weitere Infos, welche Pokemon wer hat zum Beispiel, findet du hier: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%…iga_%28Sinnoh%29#Top_Vier

  • Es lohnt sich imo auch mit einem schwächeren Team in die Liga zu gehen, um die Pokémon dort zu trainieren (ohne Heiltitems zu benutzen), sofern man überhaupt ein paar Pokémon des Gegners besiegen kann. Allerdings sollte man dann vorher das Geld für Heilitems etc. ausgeben, da man es sonst verliert. (:

  • Du könntest es ja durchaus probieren, ob du es mit deinem Lvl schaffen wirst, jedoch bezweifle ich das.
    Da viele Leute ein Hauptpokemon haben das bei der Pokeliga 60+ ist, würde ich dir empfehlen(falls du ein pokemon 60+ hast)
    in den Gebieten um die Pokeliga lvlst. Zudem würde ich wenn ich du wäre, nach und nach deine Pokemons mit einen Ep-Teiler lvln, da die schwächeren Pkmns
    recht gut Exp bekommen.
    Ich hoffe ich konnte helfen :D
    Mfg

    Ihr wisst nicht, wie Ihr euer Team aufbauen sollt, geschweigedenn Ihr könnt euch nicht entscheiden, auf welchen Pokemon Typ Ihr euch spezialisieren wollt?
    Dann schreibt mir eine Pn mit dem Typ bzw. eine Frage und ich werde euch so schnell wie möglich antworten!