Weihnachten am Südpol Deutschlands - Nürnberg 08.12.12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guinea hier :bear:


    Denke mal einen großen Bericht spare ich mir, war jedenfalls trotz der bitteren Kälte ziemlich toll und einige coole Leute waren da! Auch wenn wir die meiste Zeit doch wieder in kleineren Grüppchen unterwegs waren, hatte ich mit fast allen Leuten mal was zu tun und auch ein paar neue kennengelernt, hat Spaß gemacht. :)

  • Wir sind heut so oft zum Bahnhof und zurück, dass sogar ich mir den Weg gemerkt habe, lol.
    Jedenfalls war es schön die Leute zu sehen und sehr erfreulich dass einige trotz späteren Ankunftszeiten sich trotzdem die Mühe gemacht haben vorbeizuschauen :3


    Trotz Kälte ein schöner Tag und wie Guinea schon anmerkte, hat man sich zwar in Grüppchen aufgeteilt, aber trotzdem mit fast jedem etwas Zeit verbringen können. Hat sich also allemal gelohnt.

  • So, nach einer reibungslosen Rückfahrt bin ich nun auch wieder zurück. Trotz Verschlafen, trotz Rausschmiss aus dem Zug nach der Hälfte der Strecke, trotz nicht vorhandenen aber versprochnen Ersatzzug, trotz warten in der Kälte auf den Anschlusszug und trotz verkürzter Aufenthaltszeit in NB hat es mir Spaß gemacht. Hab zwar so nichts vom Kuchen abbekommen, aber das war es dennoch wert. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei.
    Und ein anständiger Wecker steht auch schon ganz oben auf meinem Wunschzettel..

  • Alles cool bis auf die Rückfahrt. IC kommt nur zwei Haltestellen weit, weil sich wer auf die Gleise geworfen hat. Halbe Stunde rumstehen bis mal entschieden wird, was Sache is, dann zurück nach Crailsheim und ewig Umweg. 92 Minuten Verspätung yea!
    Gruppenfoto würd ich auch haben wollen, jo.

  • Ich bin zwar nicht gerade der Konta<ktfreund, hate aber dennoch Spaß gemacht, als Hintergrundperson. dabei zu sein.
    Ich hoffe mal, ich bin auf keinem Foto erkenntlich (außer als Farbfleck, wie aufm Gruppenfoto), was mir letztes Jahr Ufuk vermasselt hatte D:
    Nuja, hab mich schon amüsiert, nur die Kälte war halt...zu kalt..aber sonst war alles chillig o:
    Hatte dann Dove, Erik und den, dessen Name ich wieder vergessen habe, der aber aus der Schweiz kommt noch bis 20:15 Uhr begleitet, danach war mir am Bahnhof stehen zu öde o:


    Interesse am Gruppenfoto hab ich ebenfalls.

  • Es war echt schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
    Nachdem die Gruppe aber echt groß war und ich davon insgesamt vielleicht 5 Leute kannte, habe ich es auch nicht geschafft, mit jedem mal zu plaudern. Durch die Grüppchenbildung wurde das nochmal erschwert. Ich werde dann beim nächsten Treffen anknüpfen und versuchen, mit jedem mal ein paar Worte zu wechseln. =)


    Insgesamt hat es wieder richtig Spaß gemacht, trotz der Kälte und ich freue mich auf das nächste Mal.


    Lizzy: Nochmal vielen Dank für's Mitnehmen. Dein Fahrstil ist völlig in Ordnung! ;)
    Als du dann raus warst, hat sich der wieder rapide geändert! ;D ~Guinea

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • Um mal den Account aus den tiefen Schluchten der Inaktivität zu holen:


    Das Essen in der Bratwurst war super, der Starbucks wie immer auch. Hat mich gefreut bestimmte Leute wiederzusehen und auch ein paar Neue kennenzulernen, auch wenn wir größtenteils für uns waren.
    Danke nochmal an Alica fürs mitnehmen.

  • Jap, war schon toll :) .Vorallem, da ich das erste Mal auf einem Treffen war und ganz viele, nette, lustige Leute kennenlernen durfte :)
    Auch schön war, dass das ganze mit den Zugfahrten geklappt hat :D
    Fotos werde ich jetzt einfach mal verschicken und hoffen, dass die richtigen Fotos zu den richtigen Leuten kommen. (Ich bin schlecht im Gesicht-Namen-merken).



    Und noch einmal zum Abschluss das versprochene Bild von Ufuks Haus inklusive Fenster und imaginärer Tür:



    LG Timeless.