Weihnachten am Südpol Deutschlands - Nürnberg 08.12.12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kazien und ich sind jetzt sicher dabei, sollte jetzt kein Zug wegen der schlechten Witterung (Schnee, bäh) ausfallen.
    Wären dann etwa um 10:30+- da, Abfahrt um 19:36.


    LG Timeless und Kazien


    /edit: Da mich Kazien noch einmal daraufhingewiesen hat, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Bayernticket fahren und könnten noch drei Leute auf dem Weg aufgabeln. (Am besten mir noch per PN bescheid geben, wer an den folgenden Stationen zusteigt und mitfahren möchte:


    Landshut(8:32)-Nürnberg(10:27):

  • Da wir unseren Homie Flame nicht im Stich lassen können, sind der Herr ViPER und meine Wenigkeit auch am Start.


    Interessenten für die Mitfahrt am Bayern-Ticket von München nach Nürnberg können sich gerne melden, der Zug ist folgender:


    1 2 3 4 5
    Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
    München Hbf Sa, 08.12.12 ab 09:06 20 RE 4006
    Nürnberg Hbf Sa, 08.12.12 an 10:48 13



    Zwischenhalte:

    • Petershausen(Obb)
    • Pfaffenhofen(Ilm)
    • Rohrbach(Ilm)
    • Ingolstadt Hbf
    • Ingolstadt Nord
    • Kinding(Altmühltal)
    • Allersberg(Rothsee)


    Rückfahrt flexibel:


    ViPER: Ja komm lass uns einfach hinfahren, notfalls zu zweit und wenns öd wird haum ma ab und zocken bei dir wiiu

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Chris und ich kommen jetzt doch.
    Ich hab zwar bis 14 Uhr Schule (-_-), aber da ja doch einige bis 19 Uhr bleiben, lohnt es sich ja fast doch noch, obwohl wir erst zwischen 15 und 16 Uhr da sein können. Kommen dann wahrscheinlich um 15:14 Uhr auf Gleis 22 an (wenn wir den nicht mehr schaffen, weil ich doch erst später rauskomm, dann um 15:25 auf Gleis 18 ).
    Wenn uns jemand mag, kann er uns ja abholen :P
    Ne, wir finden euch schon. Hab ja die Handynummer von ein paar Teilnehmern. :3


    Freu mich schon <3

  • Neeeeein wir fahren doch Auto, oh man :(


    Ups, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Naja, dann nerve ich euch vielleicht auf der Rückfahrt. Das Geld ist ja eh weg, also ist das egal. ^^


    Jenny, Chris und Anja. Noch ein paar bekannte Gesichter. Ich freue mich. :)

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • Verzeiht das späte, längst überfällige Update. Habe gestern aus irgend einem Grund nur Sherlys Post gesehen, heute dann noch ein wenig Stress gehabt. Die Teilnehmerliste ist nun auf dem neusten Stand. Prüft bitte, ob ihr richtig eingetragen seid, teilt - wenn noch nicht geschehen - eure Ankuftszeit in einem Post mit.
    Ich selbst werde morgen dann auch mit dem Auto kommen, Ankunftszeit wird etwa 09:00 angepeilt, wenn sich der Schnee draußen aber noch verdichtet kann es auch etwas später werden.


    Auf die User, die nicht grün makiert sind, werden wird nicht warten (auftauchen dürft ihr natürlich). All jene, die erst nach zwölf Uhr ankommen, sollten außerdem mit anderen Teilnehmern Handynummern austauschen, da keine Garantie besteht, dass wir dann noch am Bahnhof rumlungern. Ansonsten werde ich vor Ort auch gelegentlich mal mein BB-Postfach, bzw. diesen Thread checken.


    Dann hoffe ich, jetzt nichts vergessen zu haben und freu mich auf morgen, wird bestimmt total knorke. x)

  • Jo, sry für die späte Nachfrage, aber wäre noch grad jemand bereit dazu, Nummern zu tauschen? Kommen morgen eventuell etwas später an (ist aber noch nicht sicher). Derjenige soll sich dann einfach per PN melden. Danke schonmal. :D