Vote der Woche (14.10.-21.10.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab meine (ausnahmsweise mal) erst pünktlich zum Release in einem großen Elektromarkt erstanden. Alelrdings weiß ich, dass die schon zwei Tage eher eingetroffe waren und die Mitarbeiter zu viel um die Ohren hatten, um sie auszupacken. Nehme mal an, am 11. Abends wär der erste Kauf möglich gewesen, wie ich den Markt kenne ^^

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Ich habe Pokemon Schwarz 2 bei Toyrus vorbestellt und am offizielen Termin 12.10.2012
    bekommen. Das manche Laden das Spiel 1-2 Tage früher verkauft haben finde ich nicht in
    Ordnung, wenn es heißt am 12. sollen die es auch am 12. verkaufen. Ich glaube bei den anderen
    Pokemon Spielen hat kein Laden das Spiel schon früher verkauft.

  • Bestellen macht mich viel zu nervös. Am Ende bin ich an dem Tag nicht da und das Paket landet beim Nachbarn, der es dann erstmal durchspielt dann natürlich gerade nicht da ist, wenn ich es holen will oder irgendwas anderes geht schief... Deswegen kaufe ich immer im Laden. Die Vorbesteller-Tasche hatte ich schon vor zwei, drei Wochen geholt und am 12.10. dann das Spiel. Ich war auch schon mal am Mittwoch nachschauen, aber es war zu dem Zeitpunkt nicht in der Lieferung dabei gewesen (keine Ahnung, ob der Verkäufer es rausgerückt hätte, wenn es da gewesen wäre :D ). Naja, Freitag wars halt da und wurde von mir gekauft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Meine Spiele kamen am Freitag kurz nach mir zu Hause an. Ich hab' mich grad umgezogen, als die DHL bei mir geklingelt hat.
    Zuerst werde ich mich um Weiss2 kümmern und Schwarz2 nur für Genesect bzw die Puppen bis zum 1. Orden (C-Gear) anspielen. Richtig spielen werde ich es vermutlich erst, wenn ich Weiss2 durch habe.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Bei mir ist es pünktlich am 12.10 eingetroffen. Ich habe online bei Gamestop vorbestellt, da zu der Zeit als ich vorbestellt hatte die Taschen bei Amazon vergriffen waren und bei Gamestop waren sie noch verfügbar.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

  • Ich war aus Neugierde am Donnerstag abend(11.10.2012) gegen 18 Uhr im Medimax (Stendal) vorbeigefahren auf meinen Nachhauseweg weil ich schon von einigen im Board gelesen hatte das bestimmte Läden sie schon verkauft haben und sieh an sie hatten es da. Vermutlich schon ne ganze weile da schon mindestens ein Fach der Schwarzen und fast 2 der Weißen leer waren.

  • Ich habe es mir überlegt es doch am 12.10 zu kaufen.
    Aber dann dachte ich mir, wünsche es dir doch zu Weihnachten
    und das werde ich auch tun, Weihnachten dieses Jahre besteht aus Pokémon und Sims.
    Außerdem kenne ich die Story schon komplett auf Japanisch da ich es bereits einmal durchgespielt
    habe, was aber schon ein paar Monate zurück liegt, deswegen werde ich noch etwas warten, im Moment
    habe ich es nicht so mit den neuen Pokémonspielen, mal abwarten. Ist aber ein klasse Spiel was man sich wirklich kaufen sollte (;


    LG

  • Ich habe das Spiel am Freitag Abend von Elite-Noob bekommen, doch er hat es schon am Donnerstag, also am 11.10.2012 abholen können. Das wäre eine schöne Sache gewesen, aber hatte viel zu viel zu tun um mich schon einen Tag vor dem Release mit S und W 2 die Kante zu geben...


    Geholt im örtlichen Spieleladen.

  • Ich habe mir Weiß 2 direkt am Erscheinungstag gekauft. Bin in der Mittagspause schnell zum Müller gerannt und habe erst mal in der Spieleabteilung danach gesucht, konnte es jedoch nicht finden. Eine Verkäuferin hat mich daraufhin angesprochen und mir das Spiel dann gegeben. Anscheinend hatten sie noch nicht die Zeit gefunden, um die S/W2 in die Regale zu räumen. Jedenfalls war ich dann überglücklich und hab später die ganze Nacht gezockt. ♥

  • Woah... das gibts doch nicht. Ich glaub, ich bin neben demjenigen aus Österreich hier der einzige, der schreibt, dass er die Edition bei Amazon vorbestellt hat und
    immernoch nicht hat! Das hätte ich nicht gedacht!
    Dabei wohne ich nicht (!) in Österreich, sondern in Deutschland (es ist sogar ein Amazon Zentrallager ziemlich in der Nähe von uns...)
    und habe sie fast genau gleich zum ersten überhaupt möglichen Vorbestelltermin bestellt, d.h. vor ein paar Monaten. So etwas ist mir bei Amazon, auch bei anderen Spielen, noch nie passiert und
    ich finde es einfach nur unfair, dass andere die Spiele von Amazon gleich schon am 08.10. bekommen. Tut mir leid, da kann ich einfach nur noch sagen: Saftladen!
    In Zukunft werde ich wohl nicht mehr bei Amazon vorbestellen.
    Nachtrag: Heute am 15. ist die Post wieder ohne vorbeigefahren. Wird es wohl jemals ankommen? Eine Bestellbestätigung habe ich ja bekommen und auch eine Absendebestätigung!

  • Ich habe Pokemon Schwarz 2 "erst" am 12. Oktober erhalten^^ Ich hatte gehofft, dass Amazon mein Paket schon einen Tag früher zusendet, wie sie es bei meinen letzten beiden Pokemonspielen auch getan haben, aber immerhin ist es da. Vielleicht lag es auch daran, dass ich das Spiel erst am Montag davor bestellt habe und das Zuschicken eines Paketes ja ungefähr zwei, drei Tage dauert.

  • Ich hab weiß2 am 12 von Amazon gelierfert bekommen , und den 3ds am Wochenende mindestens 5mal rotgespielt , bei Akku=4h.

  • Mein deutsches Schwarz 2 ist genau am Release, also am 12.10 erschienen.
    Eigentlich habe ich gehofft dass es schon etwas früher erscheint weil ich von manchen Leuten gehört habe
    dass Amazon die manchmal bei Vorbestellern einen Tag früher liefern...naja war auch diesmal der Fall aber nicht bei mir ;)
    Allerdings hab ich mir S/W 2 bereits vorher aus Japan importieren lassen daher hab ich auch den Puntk bei der Umfrage gewählt^^
    Das war auch das erste Mal dass ich eine Pokemonedition aus Japan importiert habe...und wahrscheinlich auch das letzte Mal.
    Denn die nächste Edi ist sicherlich für den 3DS und da ist eine Ländersperre drin...schade aber so bleibt mehr Vorfreude beim deutschen Release :D

  • Ich hab es mir am 13.10. geholt.
    Alle anderen Spiele hab ich sonst immer genau am Erscheinungstermin gekauft. Einmal war ich extra ne halbe Stunde früher da, damit ich auch garantiert ein Spiel bekomme.
    Dieses Mal hatte ich kiene Zeit es früher zu kaufen.