IdF: Ergebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die Ergebnisse der ersten Runde unserer Inoffiziellen Deutschen Fanworkmeisterschaft stehen fest!


    Insgesamt gab es 42 Teilnehmer aus den verschiedenen drei Foren, die ihre Sprites zu diesem Wettbewerb beigesteuert haben, und 54 Voter, die darüber entschieden haben, welche User nun auf dem Treppchen stehen dürfen. Vielen Dank an alle Leute, die auf diese oder andere Weise etwas zu dem Gelingen dieses Wettbewerbs beigetragen haben und Gratulation an die Gewinner!


    Die Sieger der Kategorie Spriting sind:


    [tabmenu][tab=Platz 1]
    [subtab=Teilnehmer]AyumiRiddle (Pokefans): 326 Punkte
    [subtab=Aufgabe 1][Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m43_5rc0607y0.png]
    158 Punkte
    [subtab=Aufgabe 2][Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m43_5rc0717cs.png]
    168 Punkte


    [tab=Platz 2]
    [subtab=Teilnehmer]Takua (Pokefans): 311 Punkte
    [subtab=Aufgabe 1][Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m44_5ruef2c7z.png]
    120 Punkte
    [subtab=Aufgabe 2][Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m44_5rueff7vn.png]
    191 Punkte


    [tab=Platz 3]
    [subtab=Teilnehmer]MILOTICIA (BisaBoard): 253 Punkte
    [subtab=Aufgabe 1][Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/261mflh.png]
    71 Punkte
    [subtab=Aufgabe 2][Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2w207d0.png]
    182 Punkte


    [tab=Platz 4]
    [subtab=Teilnehmer]Nitro (BisaBoard): 213 Punkte
    [subtab=Aufgabe 1][Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/65yhaq.png]
    125 Punkte
    [subtab=Aufgabe 2][Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/3451yc3.png]
    88 Punkte


    [tab=Platz 5]
    [subtab=Teilnehmer]Aprikose (BisaBoard): 186 Punkte
    [subtab=Aufgabe 1][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ipXyx.png]
    93 Punkte[/size][/b][/cell]
    [subtab=Aufgabe 2][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8vRwu.png]
    93 Punkte[/tabmenu]



    Aufgabe 1:

    Zitat von Fakemon-Dexeintrag

    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m19_4pu64eb44.png]
    Typ:
    Spezies: Feuerwesen
    Breitet es seine Schwingen aus, lodern die Flammen an seiner Schwanzspitze auf. Durch seine sehr dunkle Farbe ist es in der Nacht nur durch seine strahlend blauen Augen zu erkennen.

    Erstellt ein Fake-Pokemon, welches zu der Beschreibung des Dexeintrages passt. Beachtet hierbei, dass euer Sprite eine Größe von 110x110 Pixeln nicht überschreitet. Ihr könnt das Fakemon sowohl selfen, als auch fusionieren oder faken.


    [tabmenu][tab=Platz 1]AyumiRiddle (PF)
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m43_5rc0607y0.png]
    158 Punkte
    [tab=Platz 2]Cayce (PF)
    [Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/516/caycespriting1.png]
    126 Punkte
    [tab=Platz 3]Nitro (BB)
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/65yhaq.png]
    125 Punkte
    [tab=Platz 4]Takua (PF)
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m44_5ruef2c7z.png]
    120 Punkte
    [tab=Platz 5]Aprikose (BB)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ipXyx.png]
    93 Punkte[/tabmenu]



    Aufgabe 2:

    Zitat von Outlinecoloration


    Coloriert und schattiert die oben vorgegebenen Outlines in den Farben eurer Wahl.


    [tabmenu][tab=Platz 1]Takua (PF)
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m44_5rueff7vn.png]
    191 Punkte
    [tab=Platz 2]MILOTICIA (BB)
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2w207d0.png]
    182 Punkte
    [tab=Platz 3]AyumiRiddle (PF)
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m43_5rc0717cs.png]
    168 Punkte
    [tab=Platz 4]_FiNN_ (BB)
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.09.12/6jxof7n5jsfl.png]
    116 Punkte
    [tab=Platz 5]RENTaMAN (BB)
    [Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/732866_b4tbkwa842.png]
    101 Punkte[/tabmenu]




    Wer sich die Kommentare durchlesen möchte, die von manchen Votern zu den Sprites geschrieben wurden, kann sich in den Abstimmungsthemen der einzelnen Foren umsehen: BisaBoard | Pokefans | Pokemonexperte

  • Wow, dass ich den Dritten ergattern konnte ist eine riesen ehre für mich :D
    Ich hätte mir bei der Aufgabe 2 mehr Mühe geben sollen. Aber dennoch... wow! Danke für eure Stimmen, Leute! Vielen lieben dank x3
    Glückwunsch an die Sieger aus den anderen Board. :3 (Ach... das können die eh nicht lesen...)

    Wayne, der vierte ist auch okay xD

  • Aufgrund der großartigen Leistung, sich gegen so viele Leute durchzusetzen, erhalten die Leute der Top-10 aus dem BB, sprich RENTaMAN, Loreena, _FiNN_, Aprikose und Nitro 3 Saisonpunkte und MILOTICIA für ihren 3.Platz sogar 5 Saisonpunkte in der Saisontabelle dieser Saison.
    (warum sind einige von euch eig. nicht im Spriting aktiv? Schämt euch. :DD)


    LG Rexy


    PS: Ansonsten gratz nat. an alle. :)


  • Woah... *___* besser als erwartet, meine Abgabe 2 war doch fürn... egal x)
    Vielen Dank an die vielen Voter :D
    Und GW an Takua und Milotica - klasse Sprites :D

  • Heeey Rexy! :( Wenn ihr das vorher angekündigt hättet, wäre ich fürs BB ins Rennen gegangen. (Ja, so käuflich bin ich.)


    Jedenfalls auch vielen Dank an alle hier, die für meine Sprites gestimmt haben. Ich wahr ehrlich gesagt verwundert, dass mein schrecklicher Sprite für die 1. Kategorie hier so gut gepunktet hat - will mich aber auf keinen Fall darüber beschweren. :P


    Gratulation an Ayumi zum verdienten Sieg und an dieser Stelle natürlich auch besonders an alle Bisaboardler, angeführt von Miloticia. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Wettbewerbsrunden!

  • Heeey Rexy! :( Wenn ihr das vorher angekündigt hättet, wäre ich fürs BB ins Rennen gegangen. (Ja, so käuflich bin ich.)


    Jedenfalls auch vielen Dank an alle hier, die für meine Sprites gestimmt haben. Ich wahr ehrlich gesagt verwundert, dass mein schrecklicher Sprite für die 1. Kategorie hier so gut gepunktet hat - will mich aber auf keinen Fall darüber beschweren. :P


    Gratulation an Ayumi zum verdienten Sieg und an dieser Stelle natürlich auch besonders an alle Bisaboardler, angeführt von Miloticia. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Wettbewerbsrunden!


    Wenn ihr das unbedingt wollt, kann ich euch PFler hier auch noch bepunkten, allerdings sehe ich darin nicht unglaublich viel Sinn, da ihr wirklich aktiv ja wohl eher auf PF seid und nicht im BB.
    Ich weiß ja nicht in wie fern ihr sowas wie eine Saison habt oder so, weil wenn könnt ihr es für PF ja ebenso handhaben. Und wir wollten halt überraschen. :x


    LG Rexy


  • Ja :cursing: Das bin ich!


    Aber nicht allein, du bist von den dreien nur der letzte im Alphabet :)


    Auch hier noch mal Gratulation an das Treppchen und eigentlich an alle Teilnehmer, es waren so viele schöne Sprites dabei, dass ich froh war, nicht voten zu dürfen - ich hätte mich nicht entscheiden können X)

    Schwarz 2: Admurai Lv. 82 | Matrifol Lv. 82 | Furnifraß Lv. 80 | Zapplarang Lv. 82 | Megalon Lv. 81 | Grypheldis Lv. 83 | Spielzeit: 117 Stunden | Gefangen: 473