Pokemon übertragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :3
    ich suche eine vertrauenswürdige Person, die mir dabei hilft, einige meiner Pokemon von meiner Schwarzen Edition auf meine Schwarz 2 zu übertragen. Das ganze sollte aber erst um den 20. herum passieren, also am Besten am Wochenende. Da es eine ganze Menge sind, suche ich auch mehrere Leute, die mir bei dem Tauschen helfen. Ich finde es ganz fair, wenn man pro 5 übertragene Pokemon ein Sonderbonbon oder ein AP- Top bekommt. Es müssen ca. 35 ZAs, über 90 DWs, fast 30 DVs (das mach ich nur mit Leuten, denen ich vertraue) und ca. 10 Events getauscht werden, also doch ziemlich viel.
    Jo, wurde jetzt alles gesagt, hoffe darauf, dass sich einige melden, die Preise sind verhandelbar.
    MfG

  • Hiho,


    ich könnte dir auf jeden Fall dabei helfen deine Pokis von deiner Schwarzen auf deine Schwarz 2 zu übertragen.
    Habe schon mehreren Usern hier ihre Pokis Trainiert und mit vielen getauscht.
    Kannst dich ja melden wenn ich dir helfen soll.


    Gruß
    Scherazade

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Es sind auf die Zahl genau 200 Mons. Scherazade hilft mir größtenteils, sodass ich wahrscheinlich keine Hilfe mehr brauche werde, eventuell später noch das ein- oder andere Mal, um randoms für den Pokedex zu tauschen, wenn ich nochmal Hilfe brauchen werde, dann werde ich das hier pushen. =)