Frage zum Mementolink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja hallo erstmal :D Ich hab eine Frage zum Mementolink und zwar steht auf Bulbapedia dass dadurch auch die Auszeichnungen,
    also zum Beispiel für das Vervollständigen des Pokedexs oder den Sieg über den Metromeister, rübergeschoben werden.
    Die sollen dann in meinem Haus in Eventura City stehen...tun sie aber nicht. Weiß jemand vielleicht wieso?


    Zitat

    If the player has achieved certain goals in the original Black and White, such as a certificate for the Pokédex and trophies from the Battle Subway, then they can be transferred to the player's room in Black 2 and White 2 and can be observed from there.


    Danke schonmal im voraus :thumbup:

  • Da es sich bei den Auszeichnungen um die des Spielcharakters aus SW handelt, findest du diese im entsprechenden Haus in Avenitia, nicht bei dir in Eventura. (Wenn du diese Sachen in "deinem eigenen" Zimmer möchtest, musst du die Spielziele dafür wohl oder übel nochmal erreichen.)