Wasser pokemon für 5. Arena gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Generell gäbe es da das Piccolente auf der Glurak-Brücke, was den Vorteil hätte, dass es von Boden -Attacken nicht getroffen wird, aber durch Steinhagel etwas gefährdet ist.
    Wenn du den Wasser-Starter hättest, würde der noch vor dem 5. Orden bei der Arena helfen können.
    Ansonsten gibt es bis dahin noch Azurill vom Dausing Hof und Azumarill, was du im wackelnden Gras auf der Route nach Marea City, d.h. Route 6, fangen kannst. Das Azumarill hat den Vorteil, dass auch Steinhagel nicht so stark trifft, daher gegen Stalobor ganz gut darsteht.


    Ein weiteres fällt mir jetzt nicht ein, was auch ziemlich schade ist, denn der 5. Orden is mit Wasserpokemon natürlich wesentlich leichter.
    Aber du kannst ja noch mal im Pokedex in Habitate nachschauen, ob du nicht noch ein weiteres findest, das ist sowieso zu Empfehlen, wenn man nach einem best. Pokemontyp vor einer Arena sucht.

  • Ich würde Mamolida empfehlen aber nur mit einem gutem wesen und einer guten fähigkeit (z.b. H2O absorber)


    Mamolida ist so viel ich weiß nicht vor dem 5. Orden zu fangen, da es nur durch die VM Surfer auf dem Wasser gefangen werden kann.

  • Habe mir in Stratos City ein Evoli gefangen und es kurz darauf zu Aquana Aquana entwickeln lassen. Den Wasserstein Wasserstein findest du in Staubwolken (Im Alten Fluchweg).
    Ansonsten würde ich dir auch Piccolente Piccolente empfehlen, damit kam ich in der Weißen Edition immer ziemlich weit.
    Oder halt Marill Marill was sich extrem früh zu Azumarill Azumarill entwickelt. Dann hast du auch gleich ein Starkes Wasser Pokemon bis zum Ende der Story.. Ich meine hast du mit Aquana und Swanaross Swaroness auch.. :''DDD