Hydreigon Cup - Ersatzspieleranmeldung & Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Predictionsvorlage:

  • Ich tipp jetzt mal nur die Top 4.


    Gruppe 1: superball, Feuerus, AnemosSpei, hardypoke, Bowhunterx, Lucia110 - Nichts für ungut, aber wenn ich so in andere Gruppen sehe, ist diese doch ziemlich einfach. AnemosSpei ist btw bester Nachwuchs.
    Gruppe 2: Itami, shanks, Scald, BiG-ReLaXo, WhlteDrag0n, xtream7 - Dürfte wohl klar sein.
    Gruppe 3: Misaki, Skarmory, Strohkopf81, Kurai, Mugiwara no Near, Red9552466 - Ich hoffe doch, dass Red diesmal seine Matches macht.
    Gruppe 4: bokuko, wushl, ZidaneTribal, weinschnecke, PineappleGG, Nagato - Nico weil ♥♥♥ und Anton weil Hax.
    Gruppe 5: 13Yoshi37, Anki, Cobb, shiny_galagladi, Henrique, Scept - Das ist jetzt so die erste richtig starke Gruppe und es sind eigentlich 5 Spieler, die in die nächste Runde kommen sollten.
    Gruppe 6: Ufuk, Tyvyr, King Oni, Jetfire, ..X-Ray.., Dardan - X-ray hat ne klasse Entwicklung durchgemacht im Sommer, sonst halt etablierte Spieler.
    Gruppe 7: TroPical, drug_duck, Sarkhan, funki, Uxie, Raichu_19 - Endlich mal wieder gegen Kollege Drogenente! Ansonsten ja wie immer ne schwierige Gruppe, aber ausnahmsweise nicht die schwierigste, denn die kommt noch.
    Gruppe 8: Pencake, Maunzi, Niki, Ambré, Infamous, Hazard - Gesetzt sind für mich nur die ersten beiden, vom Rest könnten es alle sein, daher hab ich da jetzt mal nur random ausgesucht. Auch eine sehr starke Gruppe.
    Gruppe 9: Malus, Spike, Malibu, xThunderBirdx, Substitute, spikes girlfriend - wieder ne starke Gruppe, wobei ich in diesem Fall doch schon von den vier angeklickten ausgehe, dass sie weiterkommen.
    Gruppe 10: MG92, Mercury, Bjart, Guineapig, Kokoromori, Freaki - OK, das ist jetzt die bereits angekündigte Hammergruppe. Freaki steht nicht so auf Dreier, aber auch sonst geht mindestens ein exzellenter Spieler verloren, denn der Rest sind für mich alles potenzielle Top4-Kandidaten. Ich wollte mich jetzt echt nicht entscheiden, wen ich von ihnen rausnehme, daher hoffe ich mal, dass das hier eine Gruppe wird, wo 5 Leute weiterkommen.
    Gruppe 11: Encore, Cl0ud, Foxx, Firefist Ace, Carii, Marek - Carii vs Marek wird lustig^^

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gruppe 1: superball, Feuerus, AnemosSpei, hardypoke, Bowhunterx, Lucia110 ~ Lucia110 sollte erstmal ihr team fertig leveln :whistling: , ansonsten eig klar
    Gruppe 2: Itami, shanks, Scald, BiG-ReLaXo, WhlteDrag0n, xtream7 ~ kommentarlos, wenn niemand überraschend stark ist
    Gruppe 3: Misaki, Skarmory, Strohkopf81, Kurai, Mugiwara no Near, Red9552466 ~ nicht ganz so eindeutig aber sollte auch so passen
    Gruppe 4: bokuko, wushl, ZidaneTribal, weinschnecke, PineappleGG, Nagato ~ Nico weil er jeden modus kann, anton weil er anton ist, die beiden anderen nach gefühl
    Gruppe 5: 13Yoshi37, Anki, Cobb, shiny_galagladi, Henrique, Scept ~ statt anki kanns auch cobb machen, die anderen sind fix
    Gruppe 6: Ufuk, Tyvyr, King Oni, Jetfire, ..X-Ray.., Dardan ~ auch klar^^
    Gruppe 7: TroPical, drug_duck, Sarkhan, funki, Uxie, Raichu_19 uxie du machs das :P und dd sowieso^^
    Gruppe 8: Pencake, Maunzi, Niki, Ambré, Infamous, Hazard Ama du schaffst das schon :3 ^_^
    Gruppe 9: Malus, Spike, Malibu, xThunderBirdx, Substitute, spikes girlfriend ~ können die andern aber auch machen...
    Gruppe 10: MG92, Mercury, Bjart, Guineapig, Kokoromori, Freaki ~ oh gott, bescheuert o.o freaki kann das aber auch schaffen, das ist einfach nur übertrieben o.o
    Gruppe 11: Encore, Cl0ud, Foxx, Firefist Ace, Carii, Marek ~ glhf, freu mich auf unser Match Marek :) Möge es diesmal nicht so von haxx geprägt sein :)

  • Gruppe 1: superball, Feuerus, AnemosSpei, hardypoke, Bowhunterx, Lucia110 - überhaupt keine Ahnung, lol
    Gruppe 2: Itami, shanks, Scald, BiG-ReLaXo, WhlteDrag0n, xtream7 - hört auf, im Dreier auf mich zu predicten, ich hasse den Mode und wäre in der relativ starken Gruppe schon mit dem weiterkommen überrascht.
    Gruppe 3: Misaki, Skarmory, Strohkopf81, Kurai, Mugiwara no Near, Red9552466 - weil Skarmory Dreierpro
    Gruppe 4: bokuko, wushl, ZidaneTribal, weinschnecke, PineappleGG, Nagato
    Gruppe 5: 13Yoshi37, Anki, Cobb, shiny_galagladi, Henrique, Scept - starke Gruppe
    Gruppe 6: Ufuk, Tyvyr, King Oni, Jetfire, ..X-Ray.., Dardan
    Gruppe 7: TroPical, drug_duck, Sarkhan, funki, Uxie, Raichu_19
    Gruppe 8: Pencake, Maunzi, Niki, Ambré, Infamous, Hazard
    Gruppe 9: Malus, Spike, Malibu, xThunderBirdx, Substitute, spikes girlfriend
    Gruppe 10: MG92, Mercury, Bjart, Guineapig, Kokoromori, Freaki - beste Gruppe, mit Abstand
    Gruppe 11: Encore, Cl0ud, Foxx, Firefist Ace, Carii, Marek

  • Ich würd einspringen. Ansonsten in als Ersatzspeiler.
    Seafunks / 3268 3037 5148


    hallo?

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

    Einmal editiert, zuletzt von Seafunks ()

  • wushl gewinnt ist doch klar ich weiss gar nicht warum ihr alle noch mitspielen wollt
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2s1tbq1.png]


    ansonsten keinen plan was ihr von mir wollt, ich spiel den modus zum ersten mal ausserhalb von randomwifi xd