Keldeo C-Gear Skins funktionieren nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ach ne... hab doch gerade geschrieben, ich weiß, wie das funktioniert ^^°°
    Hab bei Schwarz immer alles genauso gemacht und bei Schwarz 2 jetzt natürlich auf die selbe Art und Weise - aber die beiden Skins gehen einfach nicht, für beide Editionen.
    Bei Schwarz habe ich IMMER alle C-Gears draufbekommen, die ich wollte.

  • könnte einfach verbugt sein, ging mir damals mit dem einen Musical so, ich konnte es lange zeit nicht benützen, erst alls dann das karneval musical ging, und ich mal spasseshalber das erste wieder angewählt hatte ging es dann!
    Also einfach nen anderen Skin nehmen, dann nach dem aufwecken mal in deim account die änderung auf Keldeo ausführen und beim nächsten mal schlafen legen und aufwecken sollte es klappen (bei fehlern kommt ja normal immer ne Meldung! ;))

  • Ja bei mir kommt seltsamerweise auf Global Link gerade dauernd ne Fehlermeldung, bei fast jedem Seitenwechsel... komisch...
    und auf der Hauptseite steht ja auch die Meldung, dass es Probleme mit den Keldeo C-Gears gibt... aber warum die das nicht beheben können?

  • das problem liegt daran, dass manche die "alten" C-Gear Bildchen auf dem neuen von S2&W2 anwenden wollen /was aber nicht geht, da ja auch das gesamtaussehn der beiden C-Gears arg differiert! ;)