zur einklangspassage ma ne andere frage ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich wollte mal ne andere frage stellen als diese mit den magnetilos denn ich weiß nicht gibt es einen trick den leuten den richtigen laden zu empfehlen? denn immer wenn die leute durchlaufen halten sie bei einem geschäfft und ein smiley oder eine note erscheint aber wenn ich ihnen den laden empfehle dann sagen die das er ihnen nicht gefällt. gibt eine möglichkeit zu wissen was die leute wollen ich hab schon die passage voll aber ich will noch die specials freischalten wie die parade aber dazu muüssen die leute meine passage toll finden

  • Wenn du den Punkt "Empfehlen" auswählst, sagen die Besucher noch einen Satz, der dich darauf hinweist, in was für ein Geschäft sie wollen. Manche sind dabei sehr deutlich ("Ich will mein Pokémon schöner machen" = Schönheitssalon), andere wiederum sagen nur sehr vage Sprüche ("Ich will dorthin gehen .. Du weißt schon" = männlicher Ladenbesitzer).


    Ein paar der Empfehlungssprüche kann man auf der Pokéwiki-Seite nachlesen (die gerade leider irgendwie nicht geht). Alle Sprüche (aber in Englisch) findest du auf Serebii.