» determination symphony. {reshira in musicland}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich lebe! Glaube ich!


    [tabmenu][tab=Lumilein la awesome]

    r e : k o m m e n t a r


    Lumilein ♥♥
    Für einen langen Rekommi bin ich jetzt echt nicht motiviert genug, verzeih' ;A; Aber gut, etwas sagen will ich dann doch: Füllworte sind meine Spezialität in Lyrics, mwahaha, weil ich einfach Betonungsfehler auf den Tod nicht abkann und dann lieber irgendwas reinquetsche als das Metrum zu zerstören. Merkt man auch an meinen anderen Lyrics. xD Ansonsten joa, Watashi Makenai war ein Spontancover nach... Nicht allzu oftem Anhören, hab mich ziemlich durchomprovisiert, hehe ^^" Das vielleicht stand btw in den Untertiteln ("quizas"), hab das einfach so übernommen. owo
    Viel leiser ging beim Anfang von N's Farewell nicht, es ist grauenvoll, alles andere klang so hauchig, dass es eher was creepiges hatte. Furchtbar, da muss ich mal was gegen machen orz Das ist btw wirklich offiziell, ist von dem BW Super Music Mix Dingsda das die im App Store released haben, und das macht es nur noch schlimmer. >.< Picture found on zerochan behauptet von sich auch übrigens gar nicht, eine Quellenangabe zu sein. >=) A propos Picture, das Bild ist wundervoll, hatte es sogar mal als Ava, ich meine, ich MUSSTE es einfach nehmen, kann ja nicht ahnen, dass ihr sowas bastelt ;A;
    Mein "Üben" besteht btw daraus, den ganzen Tag irgendwelche Lieder vor mich hinzusummen / schreien / artikulieren, sollte ich vielleicht mal ändern, fällt mir gerade mal so auf. '-'


    [tab=Updates][subtab=Megurine Luka - Leia]

    l e i a


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Duett mit dem wunderbaren Jeevas / Verzeihung, die grauenvolle Mische geht auf meine Kappe, ich hatte das so toll im Kopf und dann kam das da raus. ;A; Schon alleine die Tatsache, dass Jeevas mitsingt, macht das Lied awesome, war auch spaßig zu singen, auch, wenn mir das erste LEIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (IN ORIGINALTONLAGE NICHT IN KOPFSTIMME OKAY WISST IHR WIE HART DAS IST) einiges abverlangt hat, und so wirklich will mir von mir auch das Ende der Bridge gefallen (von Jeevas ist natürlich alles toll ich meine, wir reden hier von Jeevas himself, der kann gar nicht nicht absolut perfekt sein und ich finde das wirklich unfair), aber nya, hier habt ihr es! =D


    [subtab=Shingeki no Kyojin - Flügel der Freiheit »german«]

    f l ü g e l--d e r--f r e i h e i t


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OHREN AUF HIER KOMMT EPICNESS
    Holy crap bin ich da episch, wenn ich das mal anmerken darf. Imo eine meiner besten Leistungen bislang, die Mische hat richtig gebockt (auch wenn ich danach eine Weile lang die Harmonien prokrastiniert habe, beziehungsweise eher alle Leute auf Skype genervt, dass ich keine Lust darauf hätte, haha. Dafür sind sie erstaunlich gut geworden), hab's auch diesmal so gemacht: Take - Mix - Take - Mix und so weiter, statt wie üblich alles aufzunehmen und dann erst zu mischen. Geht besser, als man glauben wurde! Das Lied passt besser auf meine Stimme als erwartet, die ersten Takes hatten noch was von Angorakaninchen mit blutiger Axt daneben, also absolut lächerlich, aber das Gesamtergebnis scheint dann doch recht passend. Gut, dass ich nicht früh aufgegeben habe!
    Ich find ja meine Lyrics richtig geil. Himmelweit tragen uns die Flügel der Freiheit! ♥ Himmelweit ist ein tolles Wort, ich hab sogar mal ne KG damit benannt. Hab versucht, die deutschen Stellen so umzustellen, dass sie Sinn ergeben, hat nicht unbedingt funktioniert. '-'
    Aber nee dieses Lied ey Liebe, im Original, in der unübertrefflichen Jeevas-Version, in der Music Box Version, in allem, ich liebe es. Noch mehr als Guren no Yumiya und das ist schon echt geil ;A;
    Ab und an übersteuert's leider, aber das ist mir so scheißegal gerade. xD
    Bald DOA mit Lumi tho ♥
    Weiß jemand die Quelle vom Bild? Gammelte noch in meinem HEICHOU-Ordner rum. '-'


    wohlan, Freund, jetzt ist hier ein Sieg
    dies ist der erste, Gloria
    oh, mein Freund, feiern wir diesen Sieg
    für den nächsten Kampf


    kein Tropfen Blut den man schon vergoss
    wird nicht wertvoll sein
    unser Krieg geht weiter bis zur letzten Schlacht


    der Feind ist grausam, wir bringen
    der Feind ist riesig, wir springen


    in unsren Händen Gloria
    wir singen für den Sieg
    auf dem Rücken die Flügel der Freiheit


    der Feind ist grausam


    unsere Hände sind zu Fäusten geballt
    auf den Herzen liegen sie
    spring mit aller Kraft durch die Ringe der Torheit


    der Feind ist riesig


    himmelweit tragen uns
    die Flügel der Freiheit


    brachen nicht die Vögel heraus
    den Wind in den Flügeln zu spür'n
    erdgebunden sind sie nicht gemacht
    sehnen sich nach der Luft


    deine Flügel tragen dich weit
    bis zum fernen Horizont
    dieser Käfig in dem du noch lebst
    ist er dir denn nicht zu klein?


    die Freiheit und der Tod, die beiden sind Zwillinge
    die Freiheit oder der Tod
    wer ist unser Freund?


    sag warum wir atmen, sag warum wir leben, ist es grundlos?
    wie oft ich auch dran denke, die Antwort bleibt mir unerreichbar fern
    selbst wenn unser Leben, uns're Existenz doch keinen Grund hat
    kann ich dir doch sagen, was man für uns vorgesehen hat
    wir sind frei, wie die Vögel im Wind, nur weil wir existieren!


    die Flügel der Freiheit...


    bringe die Wahrheit aus ihrem Gefängnis
    rot wie Feuer glüh'n die Pfeile
    tief in den Schatten liegen verborgen
    Lügen und Hass und auch Titanen


    alles was war ist plötzlich ganz anders
    die Realität ist eine Lüge
    dennoch steh'n wir am Rande des Abgrunds
    sind frei


    linker Weg, rechter Weg, was ist der gute nun?
    der Feind, der Freund, wer sind die Menschen nun?


    uns're Herzen sind das Instrument
    sie spiel'n das alte Lied
    uns're Flügel tragen uns zum Horizont der Freiheit


    der Feind ist grausam


    schwere Ketten binden uns an diese Welt
    die wir vor uns'ren Augen seh'n
    und wir steh'n an der hinteren Front der Möglichkeit


    der Feind ist riesig


    und so tanzen wir im Wind
    die Flügel der Freiheit!


    mein Freund, jetzt ist hier ein Sieg
    dies ist der erste, Gloria!
    oh, mein Freund, feiern wir diesen Sieg
    für den nächsten


    der Feind ist riesig, wir springen
    Flügel der Freiheit!


    ~ Lyrics © Nija (zur freien Benutzung verfügbar, einfach Bescheid geben :3)


    [subtab=Soundcloud]

    z e u g--v o n--s o u n d c l o u d


    Jep, in letzter Zeit habe ich sehr wenig Zeug auf YouTube geladen, aber dafür etwas auf Soundcloud, ich liebe Soundcloud, haha. Da poste ich meist das Zeug, das keiner Erwähnung auf YT wert ist, das zu alt ist, um es noch auf YT zu stellen, und das, was YT nicht annehmen will. ;A; Deswegen dachte ich, mach ich euch mal eine kleine Übersicht.


    Mein Soundcloud-Account nennt sich silentlullaby! Wieso auch immer. Ich find, das klingt cool. owo


    Mein deutsches Magia-Recover ist noch von irgendwann 2013, aber ich mag es irgendwie. MADOKAAAAAA Wenn wer die Lyrics haben will, warum auch immer, einfach fragen. owo Oder versuchen, es rauszuhören, aber das ist einfach enorm nervig. xD
    Procella habe ich nur hochgeladen, weil ich die AAAAAHs so episch finde. Wollte ich mal recovern, hab's aber partout nicht mehr so hingekriegt und es dann einfach gelassen. =D
    Dieses Macaron war ein Spontancover, das ich einfach für zu schlecht für YT hielt. Halte. Whatever. Manche Töne tun weh. ;A;
    Meine beiden BisaBoardcover (namentlich VERZWEIFLUNG PUR aka WIESOOOOOO und VERZWEIFLUNG KLAPPE DIE ZWEITE aka DIE HARDWARE SIE IST TOT) sind in den ersten beiden BB-Downtimes entstanden, nachdem ich bei der ersten so gehypet von ORAS war und das nicht ins BB spammen konnte, musste ich das irgendwo rauslassen. In einer gewissen Konvi entwickelte sich das Ding zu einem Running Gag und da war's klar, dass ich bei der zweiten Downtime auch ein Lied schreiben musste. (Die dritte hab ich leider verpasst. '-') Das düstere Thema von der zweiten habt ihr Apri zu verdanken, der behauptete, das BB kehre niemals wieder. ;A; Vielleicht kennt ihr die ja schon, hab schon ein paar GB-Einträge dafür gekriegt =D
    Beautiful cruel world hatte ich sogar auf YT, das wurde aber schnell wieder gelöscht und naja. Irgendwohin musste es ja. ^^" War ne schnelle Aufnahme, mit der ich recht zufrieden bin, auch wenn's mal wieder überhallt ist und manche Harmonien nicht so ganz nach was klingen. xD
    Und zuletzt noch die Music Box-Version von Flügel der Freiheit auf japanisch, die ausnahmsweise mal ohne Hall auskam, war eigentlich recht spontan, aber kennt ihr die Version von Lizz auf YouTube? Zu schön einfach ;A; Warum das nicht auf YT ist, weiß ich gar nicht, ist noch sehr neu eigentlich. Aber YT vermeide ich momentan eh, da's bei mir atm mehr rumspackt als alles andere.


    Da kommt bestimmt noch mehr, aber wie gesagt, Soundcloud ist mehr so mein Abstellgleis als alles andere, wenn schon Kritik dann lieber zu den YT-Covers (wobei, zu der Music Box FdF und BCW kann man bestimmt auch einiges zu sagen finden, haha).

    [/tabmenu]

  • Noch mehr SnK-Covers because why the fuck nott und yeah! Schaut euch mein episches Rico-Profilbild an tho. ♥ Die nehm ich garantiert auch noch als Person für ein SnK-Cover - also ein Bild von ihr. FdF hatte Levi, FPuB hatte Eren, WGW hat jetzt Mikasa... Wen ich für Great Escape nehme, weiß ich noch gar nicht, Armin will ich mir für Bauklötze aufsparen. D=


    [tabmenu][tab=Shingeki no Kyojin - Feuerroter Pfeil und Bogen »german«]

    f e u e r r o t e r--p f e i l--u n d--b o g e n

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu sage ich jetzt einfach mal gar nichts außer der Tatsache, dass die erste Version noch schlimmer klang. Was es nicht unbedingt besser macht. Holy Crap, ich hab's schon gepitcht und es war mir immer noch zu tief, die Stimmlage liegt mir so null und die Lyrics sind auch ungefähr 1000% schlechter als die zu FdF (das einzig Gute daran ist "wenn wir erdgewöhnten Vögel nicht hinaufzusteigen wagen"). Den Sprechpart hassliebe ich aber, einerseits hab ich nicht die Stimme für sowas, andererseits hab ich genug Echo draufgeknallt, um's mystisch klingen zu lassen. xD Aber wenn ihr ein gutes Cover dieses Liedes haben wollt, hört euch lieber das von @Malete an. =X


    seid ihr das Essen? nein, wir sind die Jäger!


    feuerroter Pfeil und Bogen...


    die Namen sind vergessen
    wertlos wie zerstörte Blüten
    wenn wir erdgewöhnten Vögel
    nicht hinaufzusteigen wagen


    ein Gebet wird dir nicht helfen
    deine Worte geh’n ins Leere
    um die Ordnung zu verändern
    musst du selbst dein Bestes geben


    ihre Blicke liegen schwer auf uns
    doch wir schreiten voran und wir leben und dann
    mögen sie doch weiter friedlich verrotten
    wir sind frei wie Wölfe vor ihrem Tod


    wir sind gefangen im riesigen Käfig
    wir wollen leben, nicht überleben
    hinter den Wänden des friedlichen Schlosses
    hast du deine Beute im Blick, Jäger!


    in deinem Herzen entbrennt diese Flamme
    sie ist das Licht in den dunklen Zeiten
    und durch die Schatten schießt schnell und bedrohlich
    ein Pfeil so rot wie das Blut


    schwer in deiner Hand liegt die Waffe nun, lass die Beute nicht entkommen
    halte sie im Blick, ziel genau auf sie, lass die Beute niemals fliehen
    zieh die Sehne lang bis du nicht mehr kannst, lass nicht los auch wenn es wehtut
    feure deinen Pfeil, geh nicht fort von hier, bis sie alle sind gefallen


    und dennoch ist es nicht die Waffe
    es ist auch nicht die Fähigkeit gut zu zielen
    es ist die Stärke in dir
    und dein Wille, hier im Kampf zu siegen


    (wir sind die Jäger!) Heiß wie Flammen brennt das starke Herz – ah
    (wir sind die Jäger!) Kalt wie Eis zur langen Winterzeit der Welt
    (wir sind die Jäger!) Du bist eins mit deiner Waffe nun – ah
    (wir sind die Jäger!) Wenn du es nur willst durchbricht sie jede Wand


    Angriff auf die Titanen
    der Junge von einst wird bald zum Schwert greifen


    wer nur seine Machtlosigkeit beklagt
    kann nichts verändern.
    der Junge von einst wird bald das schwarze Schwert ergreifen


    Hass und Sorgen sind eine zweischneidige Klinge
    bald, eines Tages wird er dem Schicksal die Zähne zeigen


    sag, wer kann in dieser Welt denn noch irgendetwas ändern?
    und sag, was muss man denn tun um sein Schicksal lenken zu können?
    nimmst du nicht in Kauf, etwas zu verlier’n, setzt du nicht dein Leben gar aufs Spiel
    wirst du niemals etwas ändern können!


    Illusionen... gar falscher Glaube... selbst dein dummer Mut gehört auch dazu!
    Kämpfer der „Freiheit“... es ist ein Glücksspiel das die Menschheit doch nur verlieren kann!


    bringe die Hoffnung aus ihrem Gefängnis
    fertig zum Angriff steh’n die Krieger
    tief in den Schatten liegen verborgen
    Lügen und Hass, sei gewarnt, Eren!


    alles was war ist plötzlich ganz anders
    die Realität ist eine Lüge
    und durch den Morgen schießt schnell und bedrohlich
    ein Pfeil so schwarz wie der Tod


    ~ Lyrics © Nija (zur freien Benutzung verfügbar, einfach Bescheid geben :3)


    [tab=Shingeki no Kyojin - Wunderschöne grausame Welt »german«]

    w u n d e r s c h ö n e--g r a u s a m e--w e l t

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mikasa AckerDAMN! =D
    Das Ending hat mich ja beim ersten Schauen von SnK so geflasht, dass ich es immer mitgeschaut habe, das hat bislang ansonsten nur X Strait Y Scenery geschafft, haha xD Dementsprechend musste ich es dann natürlich auch covern; hatte noch Lyrics von Lumi hier rumliegen, aber da ich FPuB, FdF und bald auch Great Escape auch selbst übersetz(t)e, hätte es nicht in meinen Sinn für Ordnung gepasst, die zu benutzen, gomen. '-' Zudem waren die auch nur für die kurze Version... LEIDER ABER SIGNIFIKANT BESSER ALS DIESES SINNLOSE ETWAS WTF WHY IS THIS MY LIFE >.<
    Nein, wirklich, ich sehe absolut keinen Sinn in diesen Lyrics. Das Beste daran sind noch die Reime, die einmal im Leben wirklich eine Bedeutung haben, selbst wenn sie fehlen (umarmende Reime: aww Mikasaaaa ;A;, keine Reime: alles wird durcheinander geworfen in ihrem Leben... Okay, die anderen haben keine Bedeutung, aber die zumindest!), aber ansonsten versteht man gar nicht, was ich ausdrücken will. Ich übrigens auch nicht. Also, ich verstehe es auch nicht. ._.
    Gesanglich gibt's sicherlich Besseres, aber nach FPuB klingt das hier wie Balsam für die Ohren, haha. xD Dennoch, aus dem Lied kann man leider nicht allzu viel Episches machen à la FdF, was echt bedauerlich ist. D= Naja, ich hoffe, dafür wird GA wieder besser. Gesanglich wie lyricmäßig. Wäre doch ein schöner Abschluss, bevor ich dann den Rest des Soundtracks durchcovere =D


    Hört man, dass ich leicht erkältet bin? An manchen Stellen schon, denke ich. Naja. Damit muss man klarkommen oder so. x,D


    ein ganz kleiner Traum will in meinem Herzen sein
    noch fragiler als das Leben selbst, so ruht er hier
    ich werf ihn hinfort, doch kehrt er zurück zu mir
    und nun schließ deine Augen, und schlaf ein


    es schleicht sich ein, füllt mein Inn‘res aus
    noch lauter gar als jener Wunsch
    Verlangen treibt mich hinaus zu dir
    ich vergesse es niemals mehr


    diese Welt ist doch so wunderschön und doch ist sie grauenvoll
    sie ist alles was wir haben nun
    und doch fragen wir uns stets „warum“, oh
    leben wir und was beschützen wir denn trotz allem noch?
    stark und schwach, wir kämpfen immerfort
    an diesem so leeren Ort
    ganz ohne Sinn...


    dieser Himmel weint über uns, ein Tränenmeer
    als die Aschen und die Spiegelbilder ihn berühr’n
    ich erfrier in Worten die wir als Wärme spür‘n
    und nun ruh tief und heimlich, träum nicht mehr


    sie drängt sich auf, eine Fantasie
    noch heller gar als Traurigkeit
    und was sie auch von mir nehmen mag
    bringt sie schlussendlich stets zurück


    diese Welt ist doch so wunderschön und doch ist sie grauenvoll
    sie bringt uns zum Flehen nach dem Tod
    „warte“, bringt er uns aus dieser Not, ah
    flügellose Vögel, so sehnen wir uns nach dem Horizont
    wahr und falsch suchen wir immer noch
    was davon ist schöner doch?
    ich weiß es nicht


    wenn wir wirklich längst schon vergess’ne Lieder sind
    heben wir den Klang in diesen Wind
    schicken wir einfach ganz fort
    an nen unbekannten Ort
    zögern nicht, warten nicht, ist es wirklich so


    diese Welt ist doch so wunderschön und doch ist sie grauenvoll
    sie ist alles was wir haben nun
    und doch fragen wir uns stets „warum“, oh
    leben wir und was beschützen wir denn trotz allem noch?
    stark und schwach, wir kämpfen immerfort
    an diesem so leeren Ort
    ganz ohne Sinn...


    ~ Lyrics © Nija (zur freien Benutzung verfügbar, einfach Bescheid geben :3)

    [/tabmenu]

  • Ich kann jetzt gar nichts anderes kommentieren als die beiden (okay, es sind sechs) BisaBoard-Verzweiflungs-Lieder, weil sie einfach so großartig sind. Wohlgemerkt sei hierbei noch mal gesagt, dass die ersten beiden Lieder von gewissen Leuten (ich sag nur: o/) voller Stolz präsentiert worden sind mit den Worten "Das BB hat sogar seine eigenen Lieder man". Dass ich sie daraufhin in Dauerschleife gehört habe, muss ich jetzt wohl nicht sagen (ich habe die, wie ich gerade sehe, sogar geliket). xD Aber genug Trashtalk, du brauchst natürlich einen entsprechend - seien wir ehrlich, ich als Fanboy muss mich am Riemen reißen - guten Kommentar.


    Okay, sorry, du bist halt einfach genial. Auf die Idee zu kommen, nicht nur ein, sondern zwei Lieder zur Downtime und vier Lieder zum WBB-Update zu schreiben und dabei auch bei allen Werken geniale Melodien zu ... hast du die selbst komponiert oder im Internet gefunden oder Programme wie Magix dafür genutzt? Auf jeden Fall passt es gut, die Texte sind cool (ich feiere noch immer das "Ich bin sogar auf filb, verdammt!") und dein Gesang tut halt sein Übriges dazu. Du kannst es halt wirklich und hast nicht umsonst total viele Fangirls und -boys.
    Am coolsten finde ich aber tatsächlich die kurzen, gesprochenen Parts der Lieder, weil sie jedes der Werke abrunden und zumindest mich zum Schmunzeln gebracht haben. Bei vielen Liedern, die ich sonst so gehört habe, war es so, dass es entweder lustig oder wirklich cool war. Mit diesen Stücken verbindest du beide Sparten gekonnt und unterstreichst es halt noch damit, dass es in Eigenarbeit entstanden ist.
    Ich merke, dass ich an den Stücken keine Kritik üben werde. Doch, eine Kleinigkeit habe ich: Der Übergang beim zweiten Lied von 3:20 zu 3:22 (Die User an 'nem ... and'ren Ort), speziell das zwischen "'nem and'ren" finde ich nicht hundertprozentig super, weil der Tonsprung irgendwie nicht so passend war. (Wobei ich das nicht erwähnen würde, wenn es nicht an sich sonst so - ich wiederhole mich zum tausendsten Mal - genial wäre)


    Grüße!

  • Hat hier jemand "enorm spätes Update mit enorm verspätetem Rekommi' gesagt? Nein? Ich mach's trotzdem! Hat sich über die Zeit eindeutig was angestaut, wenn auch nicht so wirklich auf YouTube, sondern eher SoundCloud und zumeist Tumblr passiert ist.


    [tabmenu][tab=Dusk]

    r e : k o m m e n t a r


    Das sind ursprünglich mal Lieder aus My Little Pony gewesen, um genau zu sein hab ich mit den ersten beiden und der WBB4-Quattrologie alle Lieder der Folge "The Magical Mystery Cure" durchgenudelt, haha. Hat angefangen mit dem ersten, wo ich einfach nur meine Trauer in ein Lied zu packen wollte und die Instru dann so rumlag. Der Rest bot sich an =D Selbst komponieren kann ich nämlich leider nicht, wills aber irgendwann mal lernen x) Es gibt auch noch ein siebtes, das nicht aus der Folge ist, aber auch aus MLP, in dem ich mich über WBB4 schlussendlich beklagt hab, das steht aber nicht online weil es doch ein bisschen gemein ist. Lumi dürfte es aber noch haben. xD Danke und juhu ich konnte Leute unterhalten, das war das Ziel \o/ Und der Übergang da ... War mir in dem Moment egal, mittlerweile nicht mehr so, uhm. Naja. Shit happens. '-'


    [tab=could it be updates or ... ?][subtab=Soundcloud-Zeugs]

    z e u g--v o n--s o u n d c l o u d


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I AM NOT THE F*CKING PROPHECY ANNA
    Hat Spaß gemacht, leider war's das so ziemlich, Abwechslung beim Self-Duett, was ist das? Ich klinge null wie Elsa, aber immerhin durfte ich schreien. Würdigt mein Geschreie!! xD


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Recover meines ganz alten Egomama-Covers. Sollte ursprünglich für Runde 1 des BBMCs werden, hat dann irgendwie nicht ganz funktioniert und so setzte ich mal ein Jahr aus ... Nächstes Mal aber sicher! >=)
    Ich mochte meine Lyrics schon damals, hab sie noch ein bisschen optimiert, damit es auch nach was klingt, aber das meiste blieb gleich. Dürften irgendwann in der neunten in einer Vertretungsstunde entstanden sein, lol. Gesangsmäßig mag ich das nach dem "SCHREIEEEEEEEEEEEN" (y'know das wooooooooooooooooo, das eigentlich gar nicht im Original drin ist, lol) ganz gern, aber ansonsten eher meh. Für alle unwissenden: "Ai or I" ist ein Wortspiel, "Ai" ist japanisch für "Liebe", "I" wie man wohl weiß englisch für "ich".


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte ich eigentlich schon mal gemacht, aber nie gezeigt. Obwohl, Mikan und Alice kannten es. Das ist dann wohl die neuste Version, die ich davon habe, und ich muss sagen, meine Lyrics sind toll. "No one dares to look at me, it's invisibility." "Now having lost the curse that some may call eternity ..." Gesanglich hmmmm. Die hohen Töne wollten, wie man hört, nicht so wirklich wie ich. Habe übrigens herausgefunden, dass sich das ganz leicht beheben lässt, indem ich mich einfach einsinge, aber ... Naja ... Das dauert so lange. D= Der lange Ton da irgendwann nach dem zweiten Refrain klingt aber nice. Dieses Lied = Liebe btw. Und das war verdammt aufwändig, wie man vielleicht hört. Und den letzten Refrain da so zu schreien, war zwar spaßig, aber so im Nachhinein nicht schlau, danach tat mir wieder meine Stimme weh ...


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hat Spaß gemacht. Das Ergebnis ist eher meh tho ... Da hab ich aber so gar nichts zu zu sagen, außer, dass ich vier unterschiedliche Stimmen singen musste, die alle unterschiedlich klingen sollten. Hat nicht wirklich funktioniert. Uhm.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt nur einen Grund, warum ich mich darin fangirle, und das ist schlicht und ergreifend "it could just be, it would just be, it might just be a possibility". Und die Harmonien sind irgendwie nice. Aber wirklich, das beste sind die Lyrics. Sorrynotsorry.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab das mit Halsschmerzen gemacht, don't judge ... Meine Stimme passt überraschend gut darauf und ich mag das Ende, muss es aber noch mal machen, dann auch mit Harmonien, die gingen dann gar nicht mehr wirklich, bis auf das komische Dings da vor dem Refrain. Darauf kann man so wundervoll sassy klingen, hehehe.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DAS NEUSTE. DIESMAL WIRKLICH NEU. FRISCH HOCHGELADEN. IST QUASI NOCH WARM AUS DEM BACKOFEN.
    Ich hab MGS nie gespielt, aber jede zweite meiner Custom Stages in Brawl hat es als Hintergrundmusik, denn dieses Lied ist einfach wundervoll, aber eigentlich inspiriert wurde ich von Jeevas' Heavens Divide. So eine Awesomeness werde ich zwar nie erreichen, aber nachdem ich es letztens mal wieder auf Dauerschleife hatte, dachte ich "sing doch mal Calling to the Night" und so entstand das dann. Ryo war mehr oder weniger live dabei, nachdem ich seine Vorschläge, was ich singen soll, leider in den Wind schießen musste, ups.


    [subtab=Tumblr-Zeugs]

    z e u g--v o n--t u m b l r


    Mittlerweile meine Hauptaufnahmeabstellplattform oder so ... Also Achtung, das wird lang! Und die Soundquali in den meisten Fällen mies, ups.


    Feuerroter Pfeil und Bogen - Das gibt's mittlerweile auch auf YouTube, aber das bot sich grad so an. Die 48564067092758656463mal bessere Version als die andere. Bitte hört die. xD Und wer immer mal wissen wollte, wie meine durchschnittlichen WIPs aussehen ... der klicke hier. Na gut, da habe ich es tatsächlich etwas übertrieben, aber es hat sich verdammt noch mal gelohnt. Und hört euch diesen genialen Übergang bei SEID IHR DAS ESSEN? NEIN, WIR SIND DIE JÄGER! an. Ist das geil oder ist das geil? Man merkt gar nicht, dass ich da was gepitcht habe. Gawd, bin ich awesome. Applaudiert mit bitte für diese Mische.


    Bauklötze - HARMONY OVERLOAD more like aaaaaaaaaaaaaaaaalt. Ich hab's dann doch ein bisschen übertrieben mit den Harmonien ... Dafür klingt IST DAS DER ZERSTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRER acapella umso geiler. Leider ist das hier nicht acapella. GDI, ich hab sogar nen Teil von Flügel der Freiheit mit reingebracht (was ihr hier auch noch xtausendmal sehen werdet, lol) ... Hat sich schonmal jemand totgesungen, I've heard. Das war einfach so ein niemals endender Prozess und ich will jetzt noch Sachen hinzufügen ...


    N's Castle - das ist kein Lied, das man lyrical machen kann. Ich hab's trotzdem getan. Bäm.


    Shake it off - MY EX MAN BROUGHT HIS NEW GIRLFRIEND SHE'S LIKE OH MY GOD BUT I'M JUST GONNA SHAKE AND TO THE FELLA OVER THERE WITH THE HELLA GOOD HAIR WON'T YOU COME ON OVER BABY WE CAN SHAKE SHAKE SHAKE. Ich musste es einfach nur aus meinem Kopf kriegen. Trotz der vielen Entschuldigungen tut es mir im Nachhinein nur bedingt leid.


    Crimson and Red White Spider Lily Song - Duett mit Lumifee für einen ziemlich alten Videowetti, ups. Ich finde, wir haben uns unseren ersten Platz verdient, hehe. Ihre Lyrics sind badass, ich bin badass und sie ist sowieso mal doppelt so badass. Meine Mische wiederum ist meh, aber anhörbar. xD Nur merkt man leider die Mikrounterschiede noch sehr ... "DIES BLEIBT EWIG SO" beste Stelle am Lied hands down.


    Jiyuu no Tsubasa Music Box - dieses Lied werdet ihr heute noch oft sehen. Das ist technisch gesehen auch YouTube aber psssssst. Ich mag's, weil's so simpel ist, eigentlich. Und das Ereri-Pic. Eigentlich hab ich das nur auf YT gestellt, weil ich ein Video mit Ereri-Pic haben wollte. I'm in too deep.


    Unravel - keine Ahnung, warum das so viele Notes hat tbh. Ich mag's gar nicht mal so. '-' Die Lyrics sind meh, die Harmonien grandios unterdurchschnittlich und mya. Und es übersteuert. Naja, wer mag ...


    -ERROR & +REVERSE - ihr wollt was hören, worauf ich richtig stolz bin? Ta-daaaaaaaaaaaaah! Auch, wenn +REVERSE sich eher anfühlte wie kill me.mp3, ist es doch verdammt badass geworden. -ERROR kann sich auch hören lassen, aber mein "aaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" in +REVERSE werde ich wohl nie wieder übertreffen können, wtf.


    Jiyuu no Tsubasa - manchmal komme ich auf blöde Ideen. Zum Beispiel, JNT ohne Lyrics zu singen und stattdessen mal zu schauen, wie viel ich davon auswendig kann. Tatsächlich aber fiel mir erst danach auf, dass ich die AAAAAAAAHS vergaß, also hab ich's noch mal neu gemacht. Witzigerweise hatte ich nur zwei Stellen, bei denen ich mit den Lyrics etwas falschlag, mittlerweile kann ich's komplett auswendig. Success.


    Hoenn (Royals Parody) - entstand, als schon die ersten Amerikaner ORAS in der Hand hielten. Musste nur irgendwie meine Frustration loswerden. Quali ist mies aber yolo. Beste Stelle: "F*ck this, f*ck that, TM21, just, Arceus help me, how will I survive this?!" TM21 ist Frustration btw. =D


    Vogel im Käfig - schon blöd, wenn das Echo das tolle Vibrato versaut, ups. Ansonsten Standard halt.


    Wings of Freedom - wenn ihr dachtet, ihr hört nicht noch mehr Flügel der Freiheit auf dieser Liste, habt ihr euch geirrt. Lasse ich dieses Lied jemals los? Nein. NIEMALS. Aber es steht mir auch gut, muss ich offen gesagt zugeben. Höhö. Lyrics sind auch gelungen, kA warum ich die deutschen Stellen übersetzt hab. YOUR FRIEND YOUR FOE WHICH ONE'S HUMANITY?!?!?!


    Hoshi to Hana - wollt ihr einen Anime, bei dem Tränen so gut wie garantiert sind, bei dem euer Herz bricht und ihr euch einfach denkt "Inubozaki Itsuki did not deserve this, Miyoshi Karin did nothing wrong, my BBY Fu just needs a goddamn break and Yuna my wonderful precious Yuna must not lose her hope in these times of despair"? Schaut Yuki Yuna wa Yusha de Aru. ;___; Das hier musste dann irgendwie sein, Lyrics sind seltsam aber haut schon hin. Salaladasaaaaaaaa.


    Hirari, Hirari - warum klinge ich nicht wie Fingernägel auffer Tafel? Keine Ahnung. Ist aber gut so. xD Wurde zu dem Zeitpunkt, wo ich das hier gerade sehe, 69mal gehört, wenn das nichts bedeutet, dann weiß ich auch nicht. Das ist eins von diesen Liedern, die ich irgendwie einmal wöchentlich singe, aber nie irgendwem zeige, ups.


    The Story of us - schaut euch bitte diesen Koala an. ... *stiehlt sich klammheimlich davon weil sie nichts zu sagen hat*


    Zero!! - bitte schaut The Devil is a Part-Timer, ihr werdet es nicht bereuen, omg. Hab das Opening so gehypet, dass ich es irgendwie singen MUSSTE, so here we are now. Bin witzigerweise von Englisch zu Japanisch zu Deutsch geschwenkt, so im Nachhinein wäre Multilanguage doch auch nett gewesen ... Der Anfang war mir ein bisschen zu tief, aber ab "nun komm und schon und lächle mit aller Kraft" wird's dann annehmbar. Und meine Lyrics! STEIG VOM BODEN AUF UND FLIEG MIR IN EINE NEUE WELT ♥


    Beautiful Disaster - behold the Ereri anthem. Hatte irgendwie das Bedürfnis, "he" mit "she" zu ersetzen, dabei bin ich nicht mal in ner Situation, die das rechtfertigen würde, wtf. Hab's also schlussendlich gelassen. Idk. Ich mag's irgendwie.


    Auf anderen Wegen - habs unter ... gegebenen Umständen mal singen müssen, zumindest zum Teil, und weil ich das Lied so liebe, dachte ich mir, das sei das Einzige, was mit Halsschmerzen so wirklich geht, also hier ist es! Meh.


    UND DAMIT SIND WIR ENDLICH DURCH. Puh. War das ne Arbeit. Notiz an mich, Topic nicht mehr verkommen lassen ... Und wenn jetzt irgendwas mit dem Code falsch ist rast ich aus. Ich. Hasse. WBB4. Hier darf ich's ja sagen, so tief in den Spoiler schaut ja eh keiner mehr.

    [/tabmenu]

  • [font=tahoma]Was ist eine regelmäßige Updatefrequenz??


    g o d--h e l p--t h e--o u t c a s t


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr werdet nicht erraten können, welchen Film ich gerade eben geschaut habe! =D
    Aber omg, so ein wunderschöner Film. Bereue es, ihn heute das erste Mal gesehen zu haben, alles daran ist wundervoll, omg. (Außer der unnötige Comic Relief, ohne den der Film noch mehr Eindruck hinterlassen hätte ... Aber immerhin war er lustig.) UND DIE MUSIK. DIE MUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK.
    Bevor ich mich an das wohl unerwartetste Projekt meines bisherigen Lebens (alias Hellfire) wage, musste das hier mal eben als schnelles Spontancover sein! (Denn von Hellfire kann mich wirklich keiner abhalten, mit Abstand coolstes Villainlied, das ich seit langem gehört hab. BE MINE OR YOU WILL BURN!! Dass ich darauf nicht passe, hat mich noch von nichts abgehalten. Und wer weiß, vielleicht wird's ja wie Flügel der Freiheit 2.0 und passt auf einmal perfekt. Hoffen kann man ja. 'w') Und noch dazu habe ich Princess and the Frog heute geguckt, vielleicht kommt ja bald Ganz Nah Dran oder so. Who knows.
    Keine Ahnung, was beim Hall am ersten Teil der Chorstelle da passiert ist, hab das Echo extra leise gedreht und beim zweiten Teil klingt's ja auch schön. Idk. Technik, y u do this? Ansonsten find ich's gar nicht mal schlecht, bis auf dass es ziemlich powerlos ist, aber das kann ich dadurch entschuldigen, dass mein Vater schon pennt und ich das literally gerade erst gesungen hab. Da muss ich so leise wie möglich sein xDD Aber nee, gerade der zweite Teil vom Chorpart ist doch schön geworden. (Ab dem 'I ask for love I can possess' da wo der Chor wieder einsetzt, hihi.) Außerdem rockt mein Vibrato mal wieder. Ich sollte mal so ganz alte Lieder singen, die auch im Original richtig viel Vibrato haben. So wie aus Cinderella. Das Leben, es lacht mir dann zuuuu ~ ♥

  • Ich bin eine Covermaschine! MWAHAHAHAHA!! (Hab extra noch in die Regeln schauen müssen, um herauszufinden, ob es überhaupt erlaubt ist, so kurz hintereinander was zu posten, ups. Aber ich wollte auch nicht, dass es untergeht, wer bemerkt schon Edits?! Lebe aber dennoch in der paranoiden Angst, ne Regel überlesen zu haben ...)


    h e l l f i r e


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Told ya! Und wahrscheinlich schneller, als ihr erwartet hättet! Ist aber auch ein verdammt geiles Lied und für epische Lieder, besonders, wenn's noch Villainsongs sind, hab ich eine furchtbare Schwäche. Und wenn dann auch noch Latein drin ist, hat man mich ohnehin. o/
    Das ... ging erstaunlich schnell. Na gut, ich hab mehrere Stunden dran gesessen, aber ich dachte, ich würde an dem Lied viel mehr verzweifeln und mehrere Tage würden dabei draufgehen. Hm. Flügel der Freiheit 2.0 würde ich's nicht nennen, aber die Stimmlage lag mir viel besser, als ich erwartet hatte. Und es hat SPASS GEMACHT WUHU
    Die Mische war 'ne Qual, weil die Lautstärken nie so wollten wie ich und dann auch noch die Chorparts, auf die ich nur nochmal draufgesungen hab, weil ich Lateinisch singen wollte, lol. Und die lateinische Aussprache macht mich kirre, weil's halt die typisch englische ist, wir aber ofc die deutsche Aussprache haben im Unterricht. Man merkt's bei den ganzen gs, die wie dsch ausgesprochen werden, wie bei "cogitatione", das ich so sprechen würde, wie man's liest - aber das hätte sich so mit dem Chor gebissen. ARGH.
    Aber das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen, denke ich! Auch, wenn meine Stimme jetzt wieder wehtut, weil ich das erste "BE MINE OR YOU WILL BURN" an die 10mal wiederholen musste, evtl noch öfter, und vom Letzten "BUUUUUUUUUUUUUUUUUUURN" will ich gar nicht anfangen. Auf Letzteres hab ich dann auch Echo gehauen (als einziges aus der Hauptstimme, mind you, ansonsten ist die unbearbeitet bis halt Kompressor), weil es ohne so antiklimatisch klang und das ging ja wohl gar nicht! Am Schwersten hatte ich es übrigens nicht bei den benannten Stellen, sondern bei "hellfire, dark fire", weil es da unglaublich schwer für mich war, einen passenden Einstieg zu finden. Hab's auch oft gemacht, weil ich am Anfang entweder zu nett klang oder ZU klischeehaft böse. Er, äh, sie ist ja hauptsächlich verzweifelt und wird dadurch in den Wahnsinn getrieben ... Auch, wenn er, äh, SIE auch am Anfang nicht unbedingt die netteste Person ist, lol. Hier ist dann wohl der Turning Point, in dem er (DER CHARAKTER GDI) richtig böse wird. Aber auch am Ende merkt man ja nochmal seine Angst, die aber von seinem Wahnsinn / seiner Lust überschattet wird. Beste Stelle: "It's not my fault - mea culpa (meine Schuld) - I'm not to blame - mea culpa - it was the Gypsy girl, the witch who set the flame - mea maxima culpa (meine größte Schuld)". Ich könnte das hier jetzt on spot analysieren, aber ich bin hier ja nicht im Englischunterricht, lol. Gawd, so ein gut geschriebenes Lied. ♥♥
    Find aber meine, äh, theatralische Leistung ziemlich gelungen, wenn ich das mal so sagen darf. Und das ist wichtig!! I guess. "Or else let her be mine and mine alooooooone ..." Der ich nenn's mal Voice Break war nicht mal geplant. xDD Nein, aber muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen für clevere Einsätze von stimmlichen Stilmitteln (dat alliteration) wie Crescendi (Crescendos? Chrome sagt mir, es geht beides), Stimmengewavere oder schnellen Wechseln zwischen Oktaven sowie Kopfstimme und ... Bauch oder Brust? Idk, ich blick da nicht so durch. xD Und natürlich das RUMGESCHREIE. Und der Sprechpart. Und die Angst, die ich in die Stimme gekriegt hab an Stellen wie "like fire ... hellfire ..." Nee, über theatralische Leistung werd ich mich hier mal nicht beklagen. Hab eigentlich generell sehr wenig zu beklagen ... *selbstverliebt*
    Ich hätte Esmeralda auch zu nem Emilio oder so machen können, aber ich bin ja nicht mal hetero, wo wäre der Sinn? x) Nah, so ist die verbotene Lust nochmal verbotener, das packt noch mal ne Menge Sündigkeit drauf I guess. Und ich musste nur einmal ein "man" zu "one" ändern und ein "a man" zu "the men" (um aus "ein Mann" "die Menschheit" zu machen) abändern, ansonsten geht das Lied auch für weibliche Wesen klar. =D


    Fun Fact, während dieser Aufnahme ist mir Audacity zweimal abgestürzt. Die Version, die ihr hier hört, ist die bereits zweimal wiederhergestellt worden. '_______' Und ich hab nicht mehr viel Platz auf meinem SoundCloud-Acc, brauch wohl bald nen neuen, Premium nutz ich sicher nicht, lol.
    Das hier war übrigens auch ein Cover mit einer MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENGE an fertigen Takes und noch mehr, die ich gelöscht hab. Nicht ganz auf dem Niveau, wie ich das bei Feuerroter Pfeil und Bogen (die Tumblr-Version) verlinkt hab, aber auch schon ne Menge. Würd mich nicht stören, wenn ich nicht fürs Echo ständig runtersrollen müsste, da fällt mir das immer auf, argh. Ich glaube, ich KANN gar keine Onetakes oder so mehr machen, weil ich immer irgendwie was hinzufüge. Das nächste wär noch ein Goodbye-Cover gewesen, das ich hier gar nicht gezeigt hab, haha.


    /edit: ALPAKA! (Zufrieden, Ryo?)

  • Hallo Welt! Juhu! Wieder nur Soundcloud-Zeugs heut, auch, wenn ich mein YT mal wiederbeleben wollte (hab da auch letzens Hellfire hingepappt).


    [tabmenu][tab=Megurine Luka - Just be Friends «english»]

    j u s t--b e--f r i e n d s


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung, woher das kam. Hab die Instru noch auf meinem Laptop gefunden, hab mir gedacht, es sei eine gute Idee, mal wieder Lyrics zu schreiben (als ob ich das nicht ständig täte), und die deutschen wurden zu ähnlich zu denen von Darkvictory, also spontan englische gebastelt. Mag meine Reime sehr tbh. o/
    Dachte, Autotune ruiniert mir die Bridge und dann klang es viel geiler als vorher, lol. Mags aber btw recht gern, also das Gesamte, weil ich mir auch ziemlich Mühe gab, haha. Ansonsten hab ich nicht wirklich was zu sagen, Don't speak her name gleich wird mit mehr Text versehen. =D


    just be friends
    all we gotta do is just be friends
    it’s time to say goodbye
    just be friends
    all we gotta do is just be freinds
    just be friends
    just be friends


    it was yesterday – I woke up in the morning and remembered how
    you weren’t with me anymore – and I am broken now
    it feels like glass is tearing up all my heart
    and my crimson blood is dripping down while I fall apart
    I wonder, was it our path and our broken vow


    that drove me into this despair, that made me choose the way
    which hurt the most – it is the best is what the people say
    and yet the love for you and that for myself
    scream at me that I was wrong and that I shouldn’t have left
    I wonder, can we talk like nothing was again one day?


    here in a breaking world I’m shaking – you’re not there to stop it
    I’m slowly losing who you made me feel that I was
    [as] the colours are fading and your smile is wavering
    I’m pulling off the plug


    I shouted for you until my voice died
    (and it echoes)
    it still echoes through the air
    I’m still here standing
    understanding
    that nothing is left
    except the chains
    nothing remains
    but I don’t think I can leave


    we met through fate and will part through fate again
    (and this darkness)
    this darkness flows in between
    the time we shared
    and now I’m scared that
    it’s over like that
    no tragic story
    I am sorry
    that I could not give you more


    it was yesterday, I couldn’t fall asleep at night – those memories
    were haunting me – if I pick up the fallen flower leaves
    it won’t bloom back to it’s original form
    will stay dead once all destroyed by this despicable storm
    that someone once called ‚broken love‘ – let it be over, please


    the season when we first have met seems oh so far away
    your smiling face, the sun, the colours on a cheerful day
    but now the flowers in my heart have grown thorns
    as the pretty blossoms die and ugly prickles are born
    the scars they‘ll make inside my soul will never go away


    here in a broken world unspoken words of ‚I still love you‘
    I cannot change my path no matter how hard I try
    [if] I said ‚I can do it‘ I‘d lie and you always knew it, so
    denying it won’t help


    inside my heart a hailstorm is flooding me
    (and it scares me)
    it scares me, I fall and drown
    I close my eyes
    I have to rise
    if I don’t want to die
    I knew the pain
    would come one day
    but not how hard it would hit


    we met through fate – it tears us apart again
    (and the string that)
    the red string connecting us
    it comes undone
    and so I run from
    the person I’ve loved
    goodbye, my dear
    I can’t stay here so
    do not turn around for me


    if I had one wish
    if I had one wish
    if once in my life
    this wish could then come true, I
    would beg my fate not to keep me from you, but
    to begin my life anew
    and let that life be a life with you


    I shouted for you until my voice died
    (and it echoes)
    it still echoes through the air
    I’m still here standing
    understanding
    that nothing is left
    except the chains
    nothing remains
    so I think I have to leave


    we met through fate – it tears us apart again
    (and the string that)
    the red string connecting us
    it comes undone
    and so I run from
    the person I’ve loved
    goodbye, my dear
    I can’t stay here so
    do not turn around for me


    you know that this is where it ends


    all we gotta do is
    just be friends
    it’s time to say goodbye
    just be friends
    (just be friends)
    all we gotta do is
    just be friends
    (no happily ever after)
    it’s time to say goodbye
    just be friends
    (for you and me)
    all we gotta do is
    just be friends
    (just be friends)
    it’s time to say good bye
    just be friends
    (we gotta do it)
    all we gotta do is
    just be friends
    (oh just be friends)
    just be friends
    just be friends


    just be friends


    ~ Lyrics © Nija (zur freien Benutzung verfügbar, einfach Bescheid geben :3)


    [tab=Fire Emblem: Awakening - Don't speak her name «lyrical»]

    d o n ' t--s p e a k--h e r--n a m e !


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    still crying over Emmeryn *sobs forever*
    Der ganze Soundtrack von diesem Spiel ist godlike, aber das bot sich für ein Lyrical so enorm an. Was dann rauskam war ein 4:36 Minuten langes Monstrum von einem Lied, das überfüllt ist mit Theatermetaphern, wenn sie sich gerade NICHT anbieten, deutlich zu wenigen Harmonien, dafür umso mehr übereinander gelegten unterschiedlichen Tonfiles, "spare my men" (MUSTAFA ZU TÖTEN WAR DAS SCHLIMMSTE AN DIESEM SPIEL IS2G) und einem viel zu melancholischen Ende, bis die Instru sich wiederholte und ich es leider langsam ausfaden lassen musste, was ihm die Dramatik nimmt. Dx
    Weiß nicht so ganz, in meinem Kopf klang das viel epischer. ;A; Mag aber dennoch das Ende lyrics-wise, wo sich die beiden Sichten (Mustafa und ... an einem Punkt war ich sicher, der/die Ava hat gesungen - "I will be here" ist absolut nicht Chrobin, wo denkt ihr hin? *offensichtliches husten* -, ist also das lyrische Ich, aber gegen Ende klingt es eher wie Chrom oder Frederick was die Lyrics angeht ... Auf jeden Fall die Sichten die Leute Plegias, also nicht Gangrel, vs. die Hirten) gegenüberstehen und es eigentlich gar nicht so unterschiedlich ist. Und dann am Ende, wie sich die eigentlichen "die Leute wollten niemals / Ylisse wollte niemals" und es dann übergeht in "diesen Krieg ... Sie wollten diesen Krieg", find, es stellt ganz schön dar, was ich beim Spielen empfunden hab, dass sich da wirklich einzelne Seiten, die eigentlich gar keinen Krieg haben wollen, absolut verrennen und den jeweils anderen schuldig machen für ihre Misere. Und auch "EMMERYN! EMMERYN! Do you hear them shouting her name over our stage now?", was ja ein Kapitel danach gesagt wird.
    Stimmlich mag ich "there's nothing we can do but look up and FIIIIIIIIIIGHT". Auch mit dem "fate" dahinter. Dafür hab ich einige Timings versaut (Y U SO HARD) und die hohe Stelle bei "in a world set ablaze by the horrible flames of this war" klingt ohne die tiefere Stimme dahinter auch mies. Dafür ist das "set ablaze" bei dem eine Oktave tiefer ziemlich nice. Bin btw stolz auf mich, dass ich "do you hear them shouting her name over our stage" tatsächlich mit einem einzigen Atemzug geschafft hab, yo. o/
    Das Aufschreiben war btw ein einziges Drama (pun intended oder ... ?) mit den sich überlappenden Lyrics. GRAH. Ich lebe übrigens für Theatermetaphern, falls man's noch nicht gemerkt hat, danke schön. Und wer FE:A noch nicht gespielt hat, soll das mal bitte genau jetzt nachholen! Hab mehr als einmal geheult tbh, und ich bin nicht so nah am Wasser gebaut, wie man annehmen würde. Gawd. Das ENDE. *sobs forever*


    beyond the turning point
    of a war play
    (don’t speak her name)
    the greatest sacrifice
    has been made, so
    we have to hold our heads up
    or she has died for nothing


    beyond the turning point
    of a war play
    (of a play of war)
    and all the plans have failed
    fate’s a cruel thing


    beyond the turning point
    of a war play
    (all our foes must fall)
    there’s nothing we can do | we’re actors in a play of war
    but look up and fight | so are we only the pawns of fate?


    nobody gave us the script; we don’t know what to do – yet the light’s on us
    but
    united we stand in a world set ablaze by the horrible flames of this war


    she wouldn’t want you to mourn her for her sacrifices will not be in vain, so, please you have to be strong even though it is hard I will be here
    your task is hard and I know that without her you’re about to break, my dear, but know that in this world on this stage you will not be alone – we will stay here | oh, spare my men, oh please spare my men, it is not their fault, in this war ... there are no winners


    Emmeryn!
    Emmeryn!
    do you hear them shouting out her name over our stage now?
    (please spare them ...)


    when will the killing come to an end?
    when will the curtain finally fall?
    tell me when will the last drop blood have been shed? | when will our soldiers then bring righteous peace?


    spare my men spare my men oh spare my men | Emmeryn Emmeryn oh Emmeryn
    I just want them to live | oh, why can she not live
    it is not their fault | it was not her fault
    that our king is insane | that their king is insane
    the people truly never ... | Ylisse has truly never ...


    ... wanted this war
    they wanted this war
    they wanted this war
    they wanted this war
    they wanted this war
    they wanted this war
    they wanted this war
    they wanted this war, so ...


    ~ Lyrics © Nija (zur freien Benutzung verfügbar, einfach Bescheid geben :3)

    [/tabmenu]

  • Ich mag den neuen Editor so, dass ich direkt ein paar Beiträge schreiben muss und wo könnte ich das besser als bei dir, nachdem es in letzter Zeit etwas stiller um dich und deinen Gesang wurde. Bin also ziemlich froh, dass du wieder mehr Stücke gepostet hast. Sehr.
    Beziehe mich übrigens auf Just Be Friends, war so das erste Stück, das ich jetzt (mehrfach!) gehört habe.
    Nehmen wir kein Blatt vor den Mund: Dass du singen kannst, ist bekannt, ich muss dir kaum sagen, dass du technisch ziemlich einwandfrei klangst. Allerdings finde ich das erste "All we gotta do" von den Harmonien her noch nicht so ganz einwandfrei. Die Kombination der beiden Stimmspuren klingt allgemein nämlich sehr, sehr harmonisch und ich hätte die Harmonie auch nicht so stark erkannt, aber gerade bei dem "All" hört man die Unterschiede recht stark. Ist jetzt nicht störend, aber sonst sind diese stärkeren Abweichungen in der Harmonie nicht so zu hören.
    Hätte den Refrain noch etwas stärker bearbeitet. Etwas Robotik-Sound einbringen, damit das eine technischere Wirkung hat. Empfände das bei dem Instrumental noch etwas cooler, weil es dann zu einer Verstärkung der Wirkung beider Inhalte käme und den Refrain von der Strophe stärker abtrennen würde. Auch hier wieder reine Geschmacksfrage, aber was soll ich kommentieren, wenn ich schon keine richtige Kritik habe? Oder anstelle des Robotik-Stils noch etwas Autotune, um kein neues Mittel einzusetzen. Solange man klar hört, dass du es des Cher-Effekts wegen benutzt hast, wird wohl auch keiner auf die Idee kommen, dass du das machst, um unsaubere Töne zu verstecken. Aber mal ehrlich: Wer auf die Idee kommt, hat noch kein anderes Lied von dir gehört.
    Äh, okay, vielleicht noch das "let it be over, please". Finde den Abschnitt eigentlich ganz cool, aber der Wechsel von diesem Sprechgesang zum "please" mag mir nicht ganz so gefallen. Wäre aber auch mein größter und realistisch betrachtet einziger Kritikpunkt, den ich habe. Bin nämlich angetan von diesem Werk. Aber das war wohl auch direkt klar, als ich das mit dem mehrfachen Hören erwähnt hatte.


    Mach weiter, ich will wieder mehr von dir sehen! Wir brauchen dich hier doch. ):


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dusk

  • [font=tahoma]

    Jo Welt o/


    Dusk: du nimmst mir witzigerweise die Worte aus dem Mund. Das erste "Just be friends" etc pp find ich allgemein nicht so gelungen. War nur zu faul es auszubessern. Hab gehofft, keiner merkts xD Aber natürlich hat's einer gemerkt. Da hats mir übrigens der Autotune-Effekt verhauen, ohne den klang das noch harmonisch, lol. Schätze, ich bin da ein winziges bisschen vom eigentlich Ton runter und Autotune hats direkt als den falschen Ton erkannt (wenn ich das sage, IST DAS SO xD).
    Dachte auch dran, da noch mehr Bearbeitung draufzuhauen. Warum ichs nicht gemacht hab, weiß ich nicht mehr so genau. x) Wollte Autotune (wobeis auch nicht wirklich Autotune ist, sondern dieser Ersatzeffekt für Audacity) nicht overusen, weshalb ichs auf der Hauptmelodie gelassen hab. Habs lustigerweise auf so gut wie allen anderen Spuren drauf. So im Nachhinein fällt mir aber auf, dass ich den Equalizer vergessen hab, ups.
    ICH BRAUCHTE NEN REIM OKAY =( "Please" war das einzige, was mir einfiel, aber normal gesungen war die Betonung irgendwie seltsam. ;A;
    Ansonsten thihihi, danke. ♥ =D


    Ach ja, und ich hätte da hier noch was für die Allgemeinheit ... (Das gerade noch verarbeitet wird, lol.)


    h e a v e n s--d i v i d e



    AKA Schauen-Wir-Mal-Wie-Tief-Ich-Komme-Und-Trotzdem-Die-Lauten-Hohen-Töne-Noch-Vernünftig-Hinkriege.
    ES ÜBERSTEUERT aber das ist mir so egal.
    Und nein, ich habe nie ein Spiel der Reihe gespielt. Immer noch nicht. Weiß nur durch SSB, dass sie überhaupt existiert, aber das, was ich vom Soundtrack kenne, omg. *~* Wobei das auch nicht wirklich viel ist ...
    Erinnert sich noch wer an die unnormal geile Version davon, die der absolut unmenschlich talentierte (like srsly, gib mir was von deinem Talent ab, ich sag das schon so lange und du hats immer noch nicht getan) @Verzeihung gemacht hat? Damals im BBMC '14 im Finale, wo ich diesen emotionsgeladenen positiven Rant als Bewertung geschrieben habe? Sicherlich erinnert sich noch wer.
    Nun ratet mal, was hierfür die Inspiration war, lol.
    Ich ging daran im guten Wissen, dass ich seine Version niemals werde erreichen können, die Vermutung hat sich auch bestätigt, aber ich muss sagen, ich bin ziemlich stolz hierdrauf. Besonders die tiefen Töne am Anfang, die sind vielleicht technisch nicht gerade super, aber immerhin treffe ich sie UND MAN KANN SIE SOGAR NOCH HÖREN, das hypet mich mehr, als es sollte. x) "Frosting with every breaaaaaaath" ist wahrscheinlich das Tiefste, was ich jemals gesungen hab, ohne den Ton zu verschlucken. Hat auch einige Anläufe gebraucht. Applaudiert mir mal wer?
    Was sind vernünftige Harmonien? Wobei die gegen Ende irgendwie besser werden, am Anfang sind sie imo zu auffällig anstatt, naja, harmonisch. Mag aber "the SKYYYYYY". Wollte euch das Hohe nicht unbedingt in der Hauptstimme antun, deswegen nur im Hintergrund. =D
    Lieblingsstelle wäre wohl, hm ... Ich mag das erste "let me shine like the sun through the doubts and fear" ziemlich gern, weil ich es da geschafft hab, zu schreien, ohne, dass es gedrückt klingt. Ist wohl mein Hauptproblem bei lauten Tönen normalerweise, lol. Ansonsten find ich die Bridge ganz nice, auch mit dem Oktavensprung in den Harmonien da, und den Anfang. Besonders das wirklich Erste, "flowing in grieving tears" klingt nicht mal technisch ganz mies. xD Ich weiß gar nicht, ob das "breath" tiefer ist als das "tears", hat sich aber definitiv so angefühlt. Auch das "cold as the dark". Beim ersten "when heavens divide" hört man meine tolle Triole übrigens gar nicht. ;A; Das liegt aber eher an meiner Unfähigkeit, so tief noch Triolen zu singen, war ja froh, dass ich da überhaupt noch hingekommen bin. Oh, und das vorletzte "when heavens divide", also das, bevor es wieder ruhiger wird, da hab ich echt gekämpft, das angemessen in die Kopfstimme zu packen, aber den Anfang noch nicht. Ist ganz nett geworden, haha.
    Der Anfang und das Ende hätten irgendwie emotionsvoller sein sollen. Najaaaa. Fällt schon keinem auf. x) Muss aber allgemein sagen, dass ich stimmlich diesmal ziemlich stabil war. Stabil im Sinne von keine großen Experimente, kein Rumgewavere bis auf das übliche Killervibrato (LASST MICH STOLZ AUF MEIN VIBRATO SEIN OKAY), kaum im Sinne von Crescendi oder Diminuendi (Diminuendos?), nicht viel wirkliches, hm, "voice acting". So der genaue Kontrast zu meinem Hellfire quasi. =D Ob das nun gut oder schlecht ist ... Naja. Das überlasse mal euch oder so. '-'
    Ansonsten DAMN, ist das Lied vielleicht schwer, wtf. Riesenrespekt vor Jeevas, dass er so verdammt hoch UND so verdammt tief gekommen ist und es sich auch noch gut angehört hat. Vor allem, weil er noch viel tiefer war als ich. Aber zugegeben, das ist auch geschlechtsmäßig jetzt nicht unbedingt verwunderlich. Und wenn man bedenkt, dass ich eigentlich Sopran singe ...
    Wollte noch Echo draufknallen, aber das ist mir irgendwie erst wieder eingefallen, als das Video schon fertig war. Dann war ich zu faul, es nochmal neu zu machen. Naja, ohne Echo gehts auch, auch, wenn ich eigentlich die Echoqueen (Echoalpakaqueen) hier bin, wtf.
    A propos Echo: das ist alles komplett unbearbeitet. Obwohl, nee, hab noch nen Equalizer draufgehauen, um das klarer zu kriegen. Aber ansonsten - kein Echo, kein High Pass Filter (das kommt überaus selten vor bei mir, hab den eigentlich immer irgendwie drin, lol), kein Autotune-like-Effekt, nicht mal sonderlich was an rechts-links-Verteilung bis auf der Stelle bei "the sky" in den Harmonien. Ob das nun daran liegt, dass ich zu faul bin, zu mischen, sei mal dahingestellt. owo
    Dass ich immer "everything" statt "anything" gesungen habe, fällt hoffentlich keinem a-- Okay, das zu sagen, war jetzt irgendwie blöd von mir. Egaaaaaaal ~

  • [font=tahoma]

    Es ist 01:45 Uhr, alles schläft, nur Nija nicht, denn die updatet ihr Videotopic! Was schon längst überfällig ist, wtf. Mein Bauklötze-Cover spar ich mir an der Stelle, weil es schon im Post mit den vielen Tumblr-Updates steht!


    [align=center]t h e--r e l u c t a n t--h e r o e s



    Viel zu sagen hab ich hierzu nicht. Hab mir in ein paar leeren Stellen was hinzuimprovisiert (das ganze "song for the reluctant heroes, i wanna be brave like you" bis auf die Stelle wo auch das "oh give me your strength" ist war eigentlich im Original nicht vorgesehen, lol), ansonsten hab ich's ganz einfach gelassen. Ich hatte auch mal eine Version mit Harmonien, die a capella sehr geil klang, aber mit Instru doch irgendwie zu viel war ... Ich find, diese Version zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass da nicht so viel Drumrum ist.
    Find's stimmlich ganz okay, nichts Besonderes, mah. Und das letzte "song for the reluctant heroes" klingt im Gesamtzusammenhang schief. Argh. '-' Und naja, mit hört die tiefen Töne nicht, was ich aber nicht ganz sooo dramatisch finde ...
    Ansonsten:
    ALL THE PETRUO FEELS *CRIES FOR ETERNITY*


    /edit zum xtausendsten Mal um den Quellcode zu fixen - SCREW YOU WBB4

  • [font=tahoma]

    Jo Welt o/


    Ich hab heute mal ein etwas, äh, unterhaltsameres Update dabei, denn nicht nur haben sich mal wieder Outtakes angesammelt, ich hab da auch dieses SnK-AMV da ... Lasst es ... Lasst es einfach auf euch wirken. '-' Ist zudem recht still hier kommentare-wise, heul, ich hätt so gern Feedback zu Don't speak her name und Hellfire. ;A; (Nicht zu Heavens Divide, da hab ich ein Recover schon hier liegen. #justnijathings)


    A propos Don't speak her name - weil nur ich auf die unglaublich bescheuerte Idee komme, zu einem Lied, das eh schon Vocals hat, Lyrics zu schreiben, kommt auch bald ein Id (Purpose)-Cover! Und eins zu Id (Serenity), zu dem ihr mich im Outtake-Video schon failen hören könnt, lol.
    [tabmenu][tab=x]Dies ist ein Platzhalter. Incredible!
    [tab=Life of Brian - Always look on the Bright Side of Life | SnK-AMV? '-']

    a l w a y s--l o o k--o n--t h e--b r i g h t--s i d e--o f--l i f e


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist HD?


    Ja ... Näch? =,D
    Entstehungprozess, anyone? Ich hab das Lied gesungen, um für den Motivationswettbewerb noch ein Back-Up zu haben und dabei fiel mir auf, wie wunderschön es auf SnK NICHT passt. Also WMM rausgekramt, Szenen genommen und draufgeklatscht.
    Quali ist mies, das ist mir aber tbh egal, weil es mir viel mehr um die Idee geht. Ich mag ja die Stelle bei "you must always face the curtain with a bow" wo sich Eren tatsächlich ein wenig runterbeugt - weil es NICHT GEPLANT WAR. Hab einfach ne random Szene genommen und dann gesehen wtf das passt ja sogar auf die Sekunde genau xD
    Das Ereri Innuendo gegen Ende ist vollkommen als solches zu verstehen. Und ja, ich habe es irgendwie geschafft, Rico in dieses Video zu quetschen =D


    Hab hier vielleicht ne Stunde dran gesessen (also an dem Video, am Lied nochmal etwa ne Stunde), dementsprechend sieht es aus, aber laut Kiri motiviert es. '-'
    [tab=Reshiras Outtakes zum Dritten - Allzeit motiviert zum Failen!]

    [align=center]a u t k e k s e


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer immer schon mal wissen wollte, wie mein durchschnittliches Leben beim Covern aussieht ... Bitte sehr! =,D Ich sehe das Singen der Vögel. ... Wow! '-'
    Sorry übrigens für diese unglaubliche Menge an Id (Serenity) in diesem Video, aber MAN SOLLTE NICHT MEINEN DASS ES SO SCHWER IST LIKE WTF


    Fun Aufgabe für nebenbei wäre wohl, diese ganzen Autkekse nach Alter zu ordnen. Wer Spaß dran hat ...

  • Na Nija,
    kommentiere mal wieder, hab Lust drauf und dir hatte ich ja schon vor einiger Zeit direkt schon einen Kommentar versprochen und so etwas muss ich einhalten. Beziehe mich aber nur auf The Reluctant Heroes, mir mag das Arrangement nämlich so gut gefallen, dass nichts anderes übrig bleibt. Aber genug für jetzt, auf geht's. o/


    Ich muss persönlich sagen, dass ich deine Stimme bei solchen Stücken ganz besonders großartig finde, weil sie einerseits so etwas Zerbrechliches (und damit etwas zur ganzen Wirkung Beitragendes bringt) und andererseits doch eine gewisse Stärke mitbringt. Das verbindest du mit dem passenden Gefühl, verstärkst durch das Können einfach noch mal die Message des Lieds und lässt mich mal wieder nur fanboyen. Du hast klar und deutlich gesungen, ich habe dich super verstehen können, deine Improvisationen fand ich nicht besonders auffällig und damit auch absolut passend zum Gesamteindruck des Lieds. Ich selbst bin nie so gut darin gewesen, Texte zu schreiben, die perfekt zu einer Melodie passen (und an Einfügungen habe ich mich ebenso wenig gewagt), aber dir scheint das immer wieder gut zu gelingen.
    Ehrlich gesagt gefällt mir die Stelle ab 3:15 aber nicht so. Der erneute Wechsel in die Kopfstimme wirkt anstrengend und es klingt disharmonisch, was beim ansonsten sehr harmonisch klingenden Stück stark auffällt; das ist zwar nur eine Stelle und es wird nach zwei Sekunden wieder super, aber bei dir muss man die Kritik besonders hoch ansetzen und das ist das, was mir am stärksten im Gedächtnis blieb.
    An sich aber ein super Cover und noch ein Beweis dafür, dass du nicht umsonst als die beste weibliche Sängerin hier giltst. Du bringst einfach immer wieder Qualität (und du kannst mischen lol) und Klasse in deine Stücke.


    Liebe Grüße!

  • [font=tahoma]

    Heda!


    Nija in da Holzhütte, yo.
    [tabmenu][tab=Dusk]

    r e : k o m m e n t a r


    Da sagt man extra noch dabei, zu welchen Liedern man am liebsten Kommentare hätte, lol. '-' Aber ich nehme, was ich kriegen kann, also danke x,D
    Wenn du meine Stimme auf solchen Liedern magst, wirst du das Projekt lieben, das ich gerade am Start habe. Welches das ist, verschweige ich mal, aber es ist definitiv KEIN Stairway to heaven-Cover, das ich gerade ein wenig hype! *husthustdoppelhustvielleichtjadochhust*
    DIE STELLE MAG ICH AUCH NICHT OMG. Nicht, weil ich komisch wechsle, sondern weil ich schlicht und ergreifend nen Halbton falsch bin. xDD Das ist wieder so ne Sache, von der man hofft, dass sie keinem auffällt, bis sie doch wem auffällt. Ähm ja. x)
    [tab=Mirai Nikki - Kuusou Mesorigiwi]

    [align=center]k u u s o u--m e s o r i g i w i


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für ein Titel. .___. Muss ihn jedes Mal abschreiben, haha. x)
    Quizfrage für euch, was geschieht mit einer Wettbewerbsabgabe, auf die man verdammt stolz ist? Na? Naaaaa? =(
    Nein, srsly, ich war hier tatsächlich sehr stolz drauf, bis auf "she must resist this fantasy" (KOPFSTIMME OR NOT KOPFSTIMME THIS IST HIER DIE QUESTION) und "survival GAAAAAAAAAAAAAAAAAME" (das klang ohne Hall noch mieser), und dann sowas. '-' Also ... Die Ergebnisse sind ja noch nicht da *husthustHUSTwannendlich* Nein, ich will hier keinen hetzen. '-' Jedenfalls, ich weiß gar nicht, ob ich mich beschweren darf, aber muh, hätte da schon mit mehr gerechnet aber yolo I guess. Genauso hätte aber Mikan mehr Punkte verdient, WARUM HAT SIE DIE NICHT, sie hat sich selbst übertroffen. ;A;


    Meine Herangehensweise war, Videos mit den "Top irgendwas Anime-Openings" zu schauen und meinen Liebling daraus zu finden, da war mein Gedankengang "entweder anspruchsvoll oder laut", bin dann wie man merkt mit laut gegangen. Denn was ist noch schöner, als zu schreien? Götternamen zu schreien! CONSENTES DII IUNO IUPPITER MINERVA APOLLO MARS CERES MERCURIUS DIANA BACCHUS VULCANUS PLUTO VESTA VENUS WU-F*CKIN-HU! Ähmja. Den Chor am Anfang wollte ich aber unbedingt selber machen, was dann dazu führte, dass der arme @Bällchen mir erstmal die Lyrics suchen musste, weil ich sie nicht gefunden hab. Danke an dieser Stelle nochmal. x)


    Ich mag am meisten das Ende (vor allem "shinjiteita"), oh, und den Teil da in der Mitte, da wo auch der Low Pass Filter drauf ist, das ist aber irgendwie auch mehr Sprechgesang. xD


    Jedenfalls, Notiz an mich selbst, nichts mehr abgeben, das ich mag, lol. Kenn ich aber so auch aus dem FF-Bereich. x,D

  • [font=tahoma]

    Eigentlich könnte ich warten, bis ich das große Megaprojekt morgen hochgeladen habe ... Aber das kommt so mies, wenn das keinen eigenen Post hat, deswegen hau ich jetzt einfach das dazwischen! Ich wollte das andere schon hochgeladen haben, aber es bezieht sich auch auf das hier, deshalb ... Jetzt weiß man wahrscheinlich auch schon, dass das große Projekt das schon angesprochene ID (Purpose) ist. With a twist tho! Jo! Mit crappy gekritzeltem Bild, lol, weil ich meine Prota unbedingt auf diesem Lied haben wollte IST SIE NICHT NIEDLICH. Lebt damit. x,D Das wird übrigens auch bei ID (Purpose) der Fall sein, nur, dass es da noch mieser aussieht und wir zwei Bilder haben, wir steigern uns! xDD


    Btw, mein Kuusou Mesorigiwi (den Titel habe ich gerade geschrieben ohne ihn abzulesen also sry für eventuelle Fehler xD) wurde gemutet. Ich frag mich nur wieso, weil's das Original ungemutet auf YouTube gibt. ._______."


    [align=center]i d--(serenity)



    Es ist klein, es ist unspektakulär, es ist auch keine gesangliche Meisterleistung, aber ich hab mich ziemlich abgequält. xD Wer mein Outtake-Video gesehen hat, weiß, wovon ich rede, lol. Mittlerweile hab ich meine eigenen Lyrics im Kopf, das hat die hohen Töne nicht wirklich weniger unmöglich gemacht, lebt halt mit meinen Oktavensprüngen. '-' Das Timing ist manchmal auch noch etwas fragwürdig aber #yolo das wird eh alles überschattet von ID (Purpose) morgen oder wann immer ich es hochlade. ._.
    Weiß gar nicht mehr genau, warum ich das gemacht hab, aber es passt wundervoll zu meinem ID (Purpose), deswegen bäm. Das hier ist übrigens verdammt Chrobin (AND MY HEAAAAAAART IS YOURS ALOOOOOONE TWOOOOO HALVES OF A WHOOOOOOLE), aber trust me, ID (Purpose) schraubt das noch mal höher, da ist Chrom sogar auf dem zweiten Bild drauf, jo. Und ID (Purpose) ist ganze 05:18 Minuten lang, fühlt sich aber definitiv nach mehr an, während sich ID (Serenity) hier eher nach 30 Sekunden anfühlt statt nach Anime-Opening-Länge. ... Man könnte hieraus ein Anime-Opening basteln, die Länge passt! owo


    Bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen: NEIN, ICH WERDE ÜBER DIESES SPIEL NIEMALS HINWEG SEIN. NIEMALS. ;_____;
    Ach, und wo ich schon mal dabei bin, kann ich ja auch erwähnen, dass ich gestern oder so auch ein AMV (GMV? '-') gebastelt hab, das wohl niemals das Licht der Welt erblicken wird, weil random Zusammengeschnippel von Szenen mit WMM. Warum ich das erwähne? Keine Ahnung. Oder nein, doch: weil es zu Centuries ist (y'know, SOME LEGENDS ARE TOLD SOME TURN TO DUST OR TO GOLD BUT YOU WILL REMEMBER MEEEEEE REMEMBER MEEEE FOR CENTURIIIIIIEEEEES), das ich mir auch vorgenommen habe ... War anfangs ein, äh, Stimmexperiment das kläglich gescheitert ist, mittlerweile habe ich einen gewissen Trotz entwickelt, der dafür sorgt, dass ICH DAS JETZT IRGENDWIE HINBEKOMME DON'T QUESTION ME ON THIS


    Ich fasse zusammen, was bald kommt: ID (Purpose) aka wochenlange Arbeit I'm not even kidding I wish I was; Stairway to Heaven aka wie zur Hölle soll ich die Töne da hinten kriegen; Centuries aka das wird schon irgendwie und wenns nicht wird wirds trotzdem; omake-pfadlib aka ja auch dazu hab ich nen Text hier der sogar mal Deutsch ist das Timing ist halt nur böse; March to Freedom aka das ist eigentlich schon fertig bis auf son paar AAAAAAAAHS und ich fangirle mich selbst.


    Noch Fragen? xD

  • Es ist klein, es ist unspektakulär, es ist auch keine gesangliche Meisterleistung, aber ich hab mich ziemlich abgequält. xD

    Wieso lügst du uns so an, Nija? Es ist groß, spektakulär und ALLE DEINE STÜCKE SIND GESANGLICHE MEISTERLEISTUNGEN!


    Da dieser Post aber produktiv sein soll... :love:


    War id serenity nicht das Lied, wo du neue Lyrics geschrieben hast, obwohl es schon welche gab :P ? oder ist das dann id purpose?
    In diesem Stück singst du jedenfalls unglaublich klar und deine Stimme ist eigentlich wunderschön mit der Zusammensetzung von dir und dem Akkordeon :heart:
    Die hohen Töne meisterst du perfekt... und beim dritten Hören dieser Melodie fällt mir irgendwie auf, dass das perfekt in irgendeinen Schnulzenfilm passen würde... ZUM GLÜCK KOMMT ES INS AWESOME FIRE EMBLEM :cursing: !


    Und von dir erwarte ich natürlich, dass du jeden Soundtrack aus Fire Emblem: Fates covern wirst! :C MIT LYRICS! :C

  • [font=tahoma]

    ES IST VOLLBRACHT


    AUF DEN TAG GENAU VOR EINEM MONAT HABE ICH DAMIT ANGEFANGEN
    NUN IST ES ENDLICH ONLINE
    CAN YOU BELIEVE THIS


    Äh, drumroll, bitte: [drumroll hier einfügen]


    [align=center]

    i d--( r e t u r n--&--p u r p o s e )



    Es ist groß, es ist spektakulär, es ist nicht unbedingt überall eine gesangliche Meisterleistung ABER ES FÜHLT SICH SO AN NACH ALL DER ARBEIT LASST MICH
    SCHÄTZT DEN MIST HIER WERT ER HAT NEN MONAT GEBRAUCHT OKAY
    Ich hoffe, man hört meine Mühen. '-' Es fühlt sich an, als wäre es deutlich länger, aber das liegt wahrscheinlich an mir ... Ich hoffe jedenfalls, man hört jeder Sekunde an, wie viel Mühe ich dareingesteckt hab.


    ES ÜBERSTEUERT ABER
    DAS
    IST
    MIR
    SOOOOOO
    EGAL.


    Ich würd gern sagen ich bin froh damit fertig zu sein, aber irgendwie vermisse ich es auch. Es hat so wundervoll viel Spaß gemacht. ;w; Zumindest das Singen, das Zeichnen war dann größtenteils frustrierend und meine Bilder sind auch recht mies aber ich wollte einfach was Persönliches haben. ;A;


    Am liebsten mag ich wohl den Anfang und da wo "come what may" einsetzt, und LET US SOUND THE DRUMS OF WAR AND LET THEM SOON THEN QUIIIIEEEEET DOWN sowie den Sprechpart, den ich so im Nachhinein aber wohl noch besser hätte machen können, hm. Am wenigsten? When you're here with me I can face ANYTHIIIIIIIIIIING. ._." Dass man den Anfang von ID (Purpose), also ab dem zweiten Bild, lol, nicht so gut versteht da leise ist übrigens gewollt! Überhaupt ist alles hier gewollt außer die Übersteuerungen aber SRSLY SCHEISS AUF DIE ÜBERSTEUERUNGEN ICH HABE NICHT GENUG ENERGIE SO ZU TUN ALS WÜRDE ES MICH INTERESSIEREN
    Die Lyrics sind so Chrobin I can't even und es ist absolut wundervoll ICH LEBE FÜR DIESES PAIRING UND FÜR DIESES SPIEL UND ALLGEMEIN


    Sorry dass ich hier so rumschreie und dass meine Zeichensetzung ungewöhnlich mies ist aber omg ich fangirle mich gerade so selbst. Nicht mal wegen des Endproduktes, sondern einfach für den ganzen Entstehungsprozess. Die Harmonien sind allesamt improvisiert, so auch der Anfang, also ID (Return), der ursprünglich gar nicht drin war aber den ich dann doch hinzugefügt hab weil es so wundervoll passte, die Bilder wie gesagt selbst gemacht wenn auch mies, yay ich habe alle Charaktere die man in der Hauptstory bekommen kann (nein, Aversa und co zählen nicht) untergebracht bis auf Chrom und meine Rythmi (nach der ich mich benannt habe nicht andersrum ihr kennt das Spiel) weil es aus ihrer Sicht ist und er direkt angesprochen wird, er ist also quasi das lyrische Du während sie das lyrische Ich ist!
    Ich find ich hab die Hoffnung und das "JETZT ODER NIE"-Gefühl, das ich auch im Spiel hatte, ziemlich gut rübergebracht, auch mit all dem Chrobin. I mean this chapter has Chrobin written all over it. Actually the whole game does but pfff. Und warum rede ich eigentlich Englisch?
    Ah, ich hab das Gefühl ich hab noch was zu sagen ... Ähm ja die Lyrics! Sie basieren teils auf meinen ID (Serenity)-Lyrics (damit hat jetzt keine gerechnet [/ironie]), aber gegen Ende geht's auch mal zu Don't speak her name mit rein (We're actors in a play of war) aber mit einem hoffnungsvollen Twist! (This is our story so we'll get the ending we deserve!) Wollte da eigentlich was mit Happy Ending machen aber das passte silbentechnisch nicht lol.


    Wie man merkt hab ich's momentan nur son kleines Bisschen mit Lyricals, ich find das einfach wunderbar! Ich meine, gerade bei Liedern die eigentlich keine Vocals haben kann man sich so richtig austoben und das rüberbringen, was man will, statt dass man sich an Lyrics halten muss (was ich aber auch nicht immer tue, man siehe -ERROR und +REVERSE, lol), die man nur übersetzt oder gar ganz wie im Original singt. Gerade bei so enorm epischen Soundtracks wie bei FE:A hat man so viel Spielraum, wie man das Lied an sich interpretiert und es MACHT SO SPASS ich kann jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren ders noch nicht getan hat!


    Fun fact am Rande, meine lieben Hydranten waren live dabei, als ich realisiert habe, dass sich "those" auf "rows" reimt, das war eigentlich nicht geplant aber wirkt recht nice. xDDD Oh, und das "come what may" war ursprünglich nicht drin (wie gesagt, Harmonien alle impro), aber ich wollte eins drin haben weil ich den Ausdruck so liebe. ♥


    OMG ICH MUSS DAS ERSTMAL AN ALLE LEUTE SCHICKEN DIE ICH IN SKYPE HAB ICH HAB MIR DIE MÜHE NICHT GEMACHT DAMIT DAS KEINER SIEHT.

  • Vorsicht schlechteste konstruktive Kritik incoming:


    NIJA THATS WHAT I WANTED TO HEAR ALL ALONG!
    Finally. Jetzt fühl ich mich wieder besser holy shit. Ernsthaft. DAS ist mal awesome. Ich glaube das ist so ungefähr das geilste was ich bisher von dir gehört habe. Man hört die Mühe tatsächlich. Aber das ist mal wieder was von dir, was ich ohne bedenken hypen kann. Die Töne sitzen, die Emotionen sind einwandfrei rübergebracht und der Wechsel von Höhen und Tiefen ist dir auch gelungen. Auch die leisen und kraftvollen Sachen gefallen mir hier überaus gut. Man hat mal so richtig gemerkt, wozu deine Stimme eigentlich fähig ist und hier habe ich mal nichts zu meckern. Finde du solltest überlegen dir bei all deinen Sachen solche Mühen zu geben. Es zahlt sich nämlich total aus und ich bin seit langem mal wieder so geflasht, wie beim ersten Mal, wo ich dich hab singen hören. Du hast echt das Zeug super mega scheiß geniales Zeug zu machen. Ich finde das solltest du noch mehr ausnutzen. Keine Ahnung was ich hier schreiben soll, ausser wie awesome ich das finde lol. Aber das war halt genau das, was ich in deinem letzten Zeug was ich kommentiert/kritisiert habe, total vermisst hab. Und hier zeigst du einfach wieder total: es geht! Und das find ich super. Nimm dir mal ein kleines bisschen Zeit bevor du die Sachen postest und dann wird alles so fucking episch wie das hier. Ernsthaft. Harmonien passen btw auch alle und ich muss dir hier mal ganz ehrlich auf die Schulter klopfen und sagen: Das hast du echt gut gemacht. Bin wirklich stolz auf dich. Durch sowas hast du dir den Titel der besten BB-Sängerin eindeutig verdient. Und wenn ich sowas höre räume ich dir das auch gerne ein. Da kann ich mir noch mal was von dir abschauen. Keep it up! Freu mich schon auf weiteres Zeug von dir, wenn du das genauso episch machst. ♥

  • [font=tahoma]Hi I'm Nija and ... That's about it. '-'


    Rekommentieren tu ich nächstes Mal, ich hab da grad irgendwie nicht die Motivation zu und bin eigentlich sowieso nur hier, um das hier rauszuhauen, wo es denn endlich geladen hat!


    [align=center]

    m a r s c h--z u r--f r e i h e i t



    Von der Awesomeness ist mir gerade erstmal Chrome eingefroren, wth.


    Ähm, ja! Kenn das Medley nur durch @Azulas episches Cover, falls ihr es noch nicht kennt, hört es euch an!! War jedenfalls so geflasht von dem Medley, dass ich das unbedingt auch machen musste, da ich aber Noel nicht nachmachen wollte (naja ... So wenig wie eben geht), hab ich meine deutschen Lyrics zusammengekleistert und tadaaaaaah!


    Bin eigentlich ziemlich verdammt stolz, lol. Bis auf den "heiß wie Feuer" etc-Teil, ich habe KEINE Ahnung, warum der so anders klingt als der Rest - selbes Mikro, selbe Einstellungen, selbe Person und selbes Echo. Whut -, ist aber auch nicht mein erster Versuch davon, aber beim ersten war das "kalt wie Eis" ziemlich mies und das ist es jetzt irgendwie auch aber mah. Irgendwie zieht die Stelle das ganze Lied runter, aber ich tu jetzt einfach mal so, als würde mich das nicht stören ...
    Ich mag die ersten HA HA HA HA HA DER MARSCH ZUR FREIHEITs ganz besonders, aber auch die Harmonien bei "den Wind in den Flügeln zu spür'n", irgendwie das Vibrato bei "vorgesehen", dabei auch das "existieren", weil das in meiner Mische so awesome klingt, sowie "EIN FEIND EIN FREUND WAS IST EIN MENSCH FÜR DICH?", das so nicht in meinem deutschen FDF vorhanden war. Ich mag zwar "right way left way which one will your one be? YOUR FRIEND YOUR FOE WHICH ONE'S HUMANITY?" von den Lyrics noch am liebsten, aber das geht leider nur auf Englisch. =< Versuch da immer noch, die beste Möglichkeit zu finden, das zu vernünftigem Deutsch zu machen. Funktioniert noch nicht ganz ...
    Ja, mag den Gesamtklang hiervon einfach unheimlich. Gefällt mir jedenfalls noch besser als ID (Purpose) und das hab ich mittlerweile doch sehr lieben gelernt, haha.


    Meine Mische schwankt irgendwo zwischen "badass if I ever knew it" und "what the heck am I doing". .___." Hab immer noch Probleme mit Übersteuerungen, wenn ich zu viele Tonfiles übereinander hab, muss da mal schauen, wie ich das wegkrieg ... Dass "rechter Weg" auf dem rechten und "linker Weg" auf dem linken Kopfhörer zu hören sind, hab ich vom Original FDF übernommen.
    Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied zum ersten Mal hört und einfach geflasht seid? Nun, das hatte ich im Urlaub mit FDF. Obwohl das schon seit langem mein Lieblingslied ist. Like whut. Whut happened. ._______. Habs daraufhin dauergehört und bei jedem Hören eine weitere Besonderheit an der Mische und den Harmonien entdeckt, sodass ich unbedingt demnächst mal mein deutsches FDF re-covern muss oder mein Englisches oder hey, mach ich doch gleich eins in Multilanguage! #overkill


    Lyricsmäßig hab ich ein wenig rumgepfuscht anstatt immer nur das zu verwenden, was außerhalb des Medleys wohl zu nehmen wäre (wie die "sei gewarnt, Eren!"-Stelle, die in GNY ist, in FDF aber nicht), wohl am ehesten zu merken bei "Seid ihr das Essen? - Nein, wir sind die Jäger!!" statt "Diese elenden Biester werden vernichtet!!" und der Tatsache, dass ich den ersten FDF-Refrain genommen hab statt den zweiten. Find aber gerade Letzteres irgendwie awesome, weil es so RICHTIG heroisch klingt. Wie so ein richtig awesomiges Finale. IN UNSREN HÄNDEN GLORIA - WIR SINGEN FÜR DEN SIEG!!
    Das, was ich aus GNY genommen ist in den Subtitles btw weiß mit schwarzer Umrandung und in der Schriftart Onyx, das aus FDF schwarz mit weißer Umrandung und in der Schriftart Juice ITC. Und dann gibt's da noch die eine Stelle kurz vor RECHTER WEG LINKER WEG, bei denen beides ging, und bei denen ich gegen Ende bei jeder Zeile mehr von GNY zu FDF gegangen bin. Das sind so Sachen, die wahrscheinlich keinem auffallen. '-'


    Subtitles entstanden btw spontan, als ich das Video gemacht hab. War schön nervig, aber irgendwie hat sich's auch gelohnt; trotzdem, ich will kein WMM mehr, kauf mir jemand was Besseres. ;A; Meine Subtitles haben übrigens korrekte Interpunktion. Komplett mit Großschreibung am Satzbeginn und Kleinschreibung, wo kein Satz anfängt, und allem, lol.


    Das hier hat übrigens ne ganz schöne Weile gebraucht (as in wieder son Monat?). Hauptsächlich, weil ich es ständig aufhatte, aber nie dran gearbeitet, lol. Aber in gewisser Hinsicht war das eventuell auch gut - so konnte ich im Urlaub FDF für mich neuentdecken und dadurch viele neue awesomige Mischsachen in dem Lied entdecken, das war auch irgendwie ne Erfahrung, haha.


    Nija out! FLÜGEL DER FREIHEIT!

  • Ich stimme dir zu, es ist 15mal besser wie ID Purpose und ID Purpose war schon so ein Shiny Mega-Arceus-Teil! '-' Es ist atemberaubend... Nimmst du eigentlich das ganze an einem Stück auf und machst die ganzen Nacheffekte nachher oder bastelst du an jedem Stück nach einander? Interessiert mich gerade...


    Besonders gefällt mir der Abschnitt von 5:15.. Erinnert mich irgendwie an das Dragon Quest Theme O.o! So um 1:35 könnte man aber die zweite Stimme weglassen, wirkt irgendwie langweilig, wenn man das so knapp 10 Minuten macht '-'


    Übrigens, ist interessant: Nija schafft sowas und die meisten modernen 'Musikkünstler' schaffen nur ein Wort 50 Mal zu wiederholen... :3


  • [font=tahoma]Heya, mal wieder ein Update o/


    [tabmenu][tab=Bällschn]

    r e : k o m m e n t a r


    Tatsächlich kommt die Mische aufs Lied an. An einem Stück nehm ich mittlerweile selten auf, weil's zum Mischen einfach kacke ist, aber ob ich erst alles aufnehme und dann mische oder das nach jedem Take gesondert mache, ist so pauschal nicht zu sagen. Marsch zur Freiheit hab ich zB mit letztgenannter Methode gemacht, wie auch jetzt Echo, aber äh ... Mein Kisetsu wa Tsugitsugi Shindeiku mit der ersten. o/


    Das mit den Harmonien stimmt tatsächlich, argh. So irgendwie ...


    Aqua's Song an sich ist erstmal so GAR KEIN SPOILER SCHÖNEN DANK AUCH DASS DU MICH DAHINGEHEND GESPOILERT HAST ICH VERZEIH DIR DAS NIE OKAY
    [tab=Megpoid Gumi - Echo]

    e c h o


    [align=center]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kenn das Lied nur durch das epische Cover von @Lonelyheartdream, also Shoutout, auch, wenn es immer öfter wirkt, als würde ich versuchen, irgendwen nachzumachen ... Was covert ihr auch alle so coole Lieder? D,=


    Hab hierzu eig so gar nichts zu sagen, hab das "Echoooo" verhauen, hatte das mal schöner gemischt, aber das wollte dann doch nicht wie ich, mah. Dafür mag ich das Ende mit dem ... Echo ... Wow ... Das "I'm gonna burn my house down"-Dings war schwieriger, als es klingt, das Timing muss man erst mal haben. x,D


    Ah, und btw dürft ihr euch schon auf meine BBMC-Abgabe freuen, hab schon Besseres gemacht, aber ich hab das f''' gekriegt und bin so stolz auf mich. xDDD[/tabmenu]


    /e: OH FFS
    GEMA
    ICH HASSE DICH AUCH DANKE SCHÖN.
    Lads auf Soundcloud ...