Sparkles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo & -lich Willkommen zu einem neuen, kleinen Tutorial!
    Ich versuche euch diesmal zu erklären, wie man ganz präzis relativ einfach & nicht zu umständlich, wie man solche 'Effekte' mit Sony Vegas erzielen kann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tabmenu]
    [tab=Schritte.]
    [subtab=Schritt.]


    Zunächst einfach den gewünschten 'Sparkle' in das Video einfügen, positionieren und auf 16:9 stellen.
    Dann klickt ihr auf das Symbol, welches ich mit einem roten Kreis gekennzeichnet habe. Danach erscheint ein kleines Fenster, wo es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt.

    Von all denen wählt ihr "Bildschirm" aus. Und schon sieht ihr den Unterschied.
    Im Prinzip war's das eigentlich schon. :D Ihr könnt eigentlich alle Sparkles oder Backgrounds so anpassen.


    Achtung: die Einstellung bezieht sich auf den ganzen Track! heißt, wenn ihr dort in dem Track einen Clip einfügt, wird er ebenfalls leicht 'durchsichtig'. Wenn ihr das nicht wollt, den Clip einfach in einen anderen Track, der die Autoeinstellung "Quell-Alpha" hat, einfügen. (:




    [tab=Fundorte]
    Woher ich diese Sparkles habe? Viele unzählige User bieten Downloadlinks auf Youtube an.
    http://www.youtube.com/results…y=Sparkles+for+Sony+Vegas





    [/tabmenu]


    So. Das wars von meiner Seite her. Ist n relativ kleines Tut, aber dennoch, große Erzielung, finde ich C:
    Nun, wenn noch irgendwelche Unklarheiten bestehen sollten, könnt ihr gerne mich persönlich anschreiben oder hier im Topic nachfragen. ~


    Sai.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.