Wie am besten Leveln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt vor der letzten Arena und habe mir ein Milza gefangen was ich schnellstmöglich zu einem Maxax machen will.
    Aber ich weiß nicht wirklich wie ich am besten leveln kann die meisten Trainer habe ich besiegt und wilde Pokemon geben viel zu wenig EP :/
    Also habt ihr ein paar Tipps wie ich schneller leveln kann?

  • Am besten gehst Du die Siegesstraße noch einmal durch und guckst, ob Du auch keinen Trainer übersehen hast; außerdem sind die wilden Pokémon in dem Gebiet auch gute Gegner. Desweiteren sind die wilden Ohrdoch auf Route 10 gute EP-Bringer. Außerdem kann man die Trainer in den Sportstadien von Rayono City jeden Tag erneut herausfordern, wobei die Level der Pokémon dort vor Abschluss der Liga noch ziemlich niedrig sind.

  • Mhmmm... Ich mach das dann immer so. Geh am besten auf die Route über Twindrake City. Du gibst dem Milza Glücks-Ei und läust immer am Gras vorbei am besten rennst du. Irgendwann wackelts und ein Ohrdoch, Emolga oder ein Bissbark erscheint. die bringen alle ein paar EP :D :) . Viel Glück.

  • Am besten du gehst zum Sportstadion und zur Spothalle. Dort kannst du 2-mal am Tag trainieren,die Trainer wechseln dort 1-mal am Tag. So viel ich weiß ist erst Training einer bestimmten Gruppe, dann ein Spiel dieser Gruppe und zuletzt trainirt dort eine andere Gruppe.(Bin mir jedoch nicht so sicher)

  • du gibst dem pokemon das du tranieren wilst ein glücks ei
    laufst immer ne streke lang (hin und her) bis du wakelgras findest kämpfst du gegen ohrdoch's .
    die geben echt viele ep vor allem mit glücks ei. ;)
    oder du laufst bei sagahaia city weiter nach oben dort steht ne pokemon züchterin
    die kan man immer wider neu rausfordern ;)


    hoffe ich konnte dir helfen


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Gib dem Pokemon ein Glücksei und geh zu der Wiese, auf der bisher die Ohrdochs mit den höchsten Leveln waren. Setz Topschutz ein und lauf herum, bis das Gras wackelt. Dort kannst du oft Ohrdochs treffen =)
    Du kannst dein Milza auch selbst gegen die Ohrdochs kämpfen lassen, selbst wenn sie einige Leveln höher sind, die sind relativ schwach. ;)