News-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein elfjaehriger Afghane und Syrer haben auf einer Klassenfahrt einen zehnjährigen Mitschüler vergewaltigt. Wundert mich die Nationalität der Täter ? Inzwischen nicht mehr. Wundert es mich, dass die Beiden wenn wahrscheinlich nur eine armselig Strafe bekommen? Auch nicht mehr. Hat man sich ja in der Zwischenzeit dran gewöhnt.

    Wahrscheinlich steckte sowieso mehr dahinter, als nur die Vergewaltigung. Jungs sind später in der Pubertät und demnach war es bestimmt kein einfaches Verlangen nach Sex. Die wollten ihrem Mitschüler wahrscheinlich einen auswischen und es ist extrem ausgeartet. Aber vermutlich wird nur die Tat eben nicht das einzige Motiv gewesen sein, rechtfertigt nichts, aber Kinder funktionieren nicht so.

    Ansonsten ist es einfach nur mal wieder lächerlich, wie sowas natürlich hochgeschaukelt wird. Ist bestimmt nicht der einzige Vorfall in diesem Jahr, in dem Klassenkameraden einen Mitschüler vergewaltigen, aber vermutlich der einzige wo es Ausländer waren.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ein elfjaehriger Afghane und Syrer haben auf einer Klassenfahrt einen zehnjährigen Mitschüler vergewaltigt. Wundert mich die Nationalität der Täter ? Inzwischen nicht mehr. Wundert es mich, dass die Beiden wenn wahrscheinlich nur eine armselig Strafe bekommen? Auch nicht mehr. Hat man sich ja in der Zwischenzeit dran gewöhnt.

    Pscht. Das darfste hier doch nicht soa usdrücken, bevor die extremen Linken wieder aus Ihren Löchern gekrochen kommen und die rassistischen Rechten bezeichnen. (aber dazu melden sich wieder die Hobbypschologen *hust* xD)





    Ich finde es aber immer wieder bedenklich, wie viele es einfach verharmlosen, klar stürzen sich die Medien gerne dann darauf, wenn es sich um Ausländer handelt, klar dass auch die wieder am meisten gejammert wird und falls ess ich dann mal um einen deutschen Täter und ein deutsches Opfer handelt kaum was dazu gesagt wird, aber trotzdem lesen sich nicht nur hier sondern auf genug anderen Plattformen die Texte genauso "es ist doch egal ob es jetzt ein Ausländer ist oder nicht", nein PUNKT, es war ein Ausländer, so einfach ist das, dass es hier natürlich wieder Leute gibt, die dann wie in Chemnitz gleich ne Hetzjagd auf zig Ausländer machen, die unter anderem auch noch unschuldig sind finde ich genauso kacke, aber ebenso diese extremen Linken, die dann mit der Äußerung kommen "ja das ist aber so und so, der arme Bubb".


    Gleiche Aussage es ist ja nicht die einzige Tat, stimmt ist es auch nicht, aber es ist wieder eine Tat mehr und es waren wieder Ausländer, das ist Fakt und das sollte auch ohne um den heißen Brei zu reden auch so stehen bleiben, da brauch man auch nicht damit zu kommen, dass JETZT rumgemault wird, aber ebenso brauchen auch die anderen nicht damit kommen von wegen "ja war ja klar bei den Ausländer, ist ja in deren Kultur nichts unnormales".



    Ich muss mir echt jedes Mal den Finger in den Hals stecken, wenn ich diese beiden extremen Seiten sehe, die einen ziehen Ihre rosarote Brille nicht ab, die anderen würden egal ob Sie hier arbeiten und sich intergriert haben, alle Ausländer verfolgen und im schlimmsten Fall umlegen mit den Worten "die sind doch alle so".


    Schonmal den Mittelpunkt zwischen den beiden angepeilt, weder Arschkriechen noch Hetzjagd?

    Es ist Fakt, dass man oft genug liest, dass Flüchtlinge irgendeine scheiße bauen, es ist Fakt, da muss man nicht mit "schlimme Kindheit" oder so ein scheiß kommen, scheint ja schon die Aussage schlechthin zu sein von den Linken, die armen, alles so scheiße, dann kann das ja halt mal passieren.

    Nein wer sich nicht dran hält weg, alle anderen die hier sind, sich integrieren und arbeiten dürfen gerne bleiben und sollten natürlich alle Mittel haben um Rechte in die Schranken zu weisen (wie gesagt, die Sorte die alle über einen Kamm scheren).

    Ebenso traurig finde ich es, wenn man dann schon keine anderen Hobbys hat als sich im Internet nur über die Flüchtlignstaten zu beschweren, dass man nicht einfach auch mal mehr zu Taten von deutschen an deutschen schreibt, da wird dann halt auch zu gerne weggesehen unter dem Motto "wir würden sowas ja nicht machen".

  • Ein elfjaehriger Afghane und Syrer haben auf einer Klassenfahrt einen zehnjährigen Mitschüler vergewaltigt. Wundert mich die Nationalität der Täter ? Inzwischen nicht mehr. Wundert es mich, dass die Beiden wenn wahrscheinlich nur eine armselig Strafe bekommen? Auch nicht mehr. Hat man sich ja in der Zwischenzeit dran gewöhnt.

    Wahrscheinlich steckte sowieso mehr dahinter, als nur die Vergewaltigung. Jungs sind später in der Pubertät und demnach war es bestimmt kein einfaches Verlangen nach Sex. Die wollten ihrem Mitschüler wahrscheinlich einen auswischen und es ist extrem ausgeartet. Aber vermutlich wird nur die Tat eben nicht das einzige Motiv gewesen sein, rechtfertigt nichts, aber Kinder funktionieren nicht so.

    Ansonsten ist es einfach nur mal wieder lächerlich, wie sowas natürlich hochgeschaukelt wird. Ist bestimmt nicht der einzige Vorfall in diesem Jahr, in dem Klassenkameraden einen Mitschüler vergewaltigen, aber vermutlich der einzige wo es Ausländer waren.

    Bei einer Vergewaltigung geht es immer um Demütigung und Macht und nie um Sex. Auch da seh ich keinen großen Unterschied ...


    Alaiya

    Insgesamt würde ich dir zustimmen, bloß hat man in dem Alter bereits eine Vorstellung von Tod und Leid und von richtig und falsch.

    Ja Kinder sind oft grausam zueinander, aber wenn solche Grenzen überschritten werden, ist das längst eine Charakterfrage / schwerwiegendes Problem und keine kindliche Unwissenheit oder Dummheit.


    Ich hatte auch genügend Vorlesungen und Unterricht in Richtung Pädagogik bzw Gehirnentwicklung und Neurologie ^^", ich hatte auch mit Kindern zu tun und mit zehn wussten in der Regel alle schon gefestigt, was richtig und falsch war. Zumindest in dem extremen Ausmaß. Es geht ja nicht darum, dass die ihren Mitschüler bloß piesaken oä.

    Mit zehn ist man idR eben nunmal auch nicht mehr gar so kindlich-naiv.

  • andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit zehn Jahren nicht weiß, was man da tut.

    So wie die Aufklärung hier zu Lande läuft? Sicher nicht.

    Mit Zehn wusste ich nicht mal, dass Frauen da unten auch was haben, ich dachte die Stelle wäre blank.

    Hierzulande glaubt doch jeder, dass man Kindern von solchen Sachen so lange wie möglich beschützen müsste.

    Und dann verstehen sie auch wenig, welche psychischen Probleme entstehen können, wenn man vergewaltigt wurde.

  • mit zehn wussten in der Regel alle schon gefestigt, was richtig und falsch war.

    Eben, warum sollte man das in dem Alter nicht wissen bzw. erkennen können? Wäre es anders, müssten ja solche Taten ständig vorkommen und zu unserem Alltag gehören. Aber gut, das sind halt die Straftäter von morgen, von denen man dann sagen wird, dass sie eine schwere Kindheit hatten usw. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wundert es mich, dass die Beiden wenn wahrscheinlich nur eine armselig Strafe bekommen? Auch nicht mehr.


    Den Ist-Zustand hat ja Namine sehr anschaulich zusammengefasst, darum meine Rückfrage zum Soll-Zustand: Welche Strafe wäre denn in deinen Augen für einen 10-jährigen(!) sinnvoll? Die paar Artikel zu dem Thema, die ich in kurzer Recherche überflogen habe, sprechen davon, dass für den Haupttäter ein psychologisches Gutachten erstellt wird und er nicht mehr auf eine "normale" Schule gehen wird. Das liest sich für mich so, als würde man die tieferliegenden (unterbewussten) Gründe für die Tat ergründen und dem Kind basierend darauf die nötige psychologische Hilfe zur Seite stellen wollen. Das hat nichts mit "verhätscheln" zu tun oder damit, dass man immer direkt auf eine schlimme Kindheit zeigen will (was sowieso ein absolutes Strohmann-Argument ist, wer behauptet das bitte durchgehend), aber welche Haft-/Geld-/whateverstrafe soll da in deinen/euren Augen einem sinnvollen Strafzweck dienen?

  • andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit zehn Jahren nicht weiß, was man da tut.

    So wie die Aufklärung hier zu Lande läuft? Sicher nicht.

    Mit Zehn wusste ich nicht mal, dass Frauen da unten auch was haben, ich dachte die Stelle wäre blank.

    Hierzulande glaubt doch jeder, dass man Kindern von solchen Sachen so lange wie möglich beschützen müsste.

    Und dann verstehen sie auch wenig, welche psychischen Probleme entstehen können, wenn man vergewaltigt wurde.

    Also so läuft's im Normalfall eigentlich nicht. Wir haben für Kinder verständlich in der ersten Volksschulklasse mit den Sechs- Siebenjährigen sogar bereits über Befruchtung und Zellteilung gesprochen. Auch als ich noch ein Kind war.

    Natürlich glaub ich dir, dass es bei dir so war, aber die Regel ist das bestimmt nicht. Ich weiß nicht... wie dachtest du, dass Kinder geboren werden? Irgendwie muss das doch einer gewissen Logik, die man mit zehn durchaus schon hat, widersprechen.

    Dass sowas Standard sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.

    Manches ist einfach auch nur familien- oder persönlichkeitsabhängig und nicht an allem ist die Gesellschaft und das Bildungssystem Schuld.


    Und wenn ein Kind sagt (OT-Ton aus dem Text) "später ficken wir dich", dann ist das bereits als Drohung und mit der Intention den anderen zu demütigen ausgesprochen.

    Klar muss man unter 14jährige anders bestrafen, aber diese Mentalität von "die Kleinen sind doch so naiv und unwissend" ist doch recht realitätsfern.

  • Also so läuft's im Normalfall eigentlich nicht. Wir haben für Kinder verständlich in der ersten Volksschulklasse mit den Sechs- Siebenjährigen sogar bereits über Befruchtung und Zellteilung gesprochen. Auch als ich noch ein Kind war.

    Ich war damals 15. Die Lehrer hatten wohl genau so wenig Lust wie wir. Wie gesagt, es ist vielen noch ziemlich peinlich und wenn man pro Schuljahr immer nur ein Teil des Stuffes durchnimmt, verschiebt mans eben.

    Außerdem, selbst nachdem wir den Unterricht bekamen, haben wir uns nicht näher mit PTSD nach Vergewaltigungen beschäftigt.

    Natürlich glaub ich dir, dass es bei dir so war, aber die Regel ist das bestimmt nicht. Ich weiß nicht... wie dachtest du, dass Kinder geboren werden?

    Kaiserschnitt.

  • Also so läuft's im Normalfall eigentlich nicht. Wir haben für Kinder verständlich in der ersten Volksschulklasse mit den Sechs- Siebenjährigen sogar bereits über Befruchtung und Zellteilung gesprochen. Auch als ich noch ein Kind war.

    Ich war damals 15. Die Lehrer hatten wohl genau so wenig Lust wie wir. Wie gesagt, es ist vielen noch ziemlich peinlich und wenn man pro Schuljahr immer nur ein Teil des Stuffes durchnimmt, verschiebt mans eben.

    Außerdem, selbst nachdem wir den Unterricht bekamen, haben wir uns nicht näher mit PTSD nach Vergewaltigungen beschäftigt.

    Natürlich glaub ich dir, dass es bei dir so war, aber die Regel ist das bestimmt nicht. Ich weiß nicht... wie dachtest du, dass Kinder geboren werden?

    Kaiserschnitt.

    Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber dass jemand sowas in dem Alter noch geglaubt hätte, ist mir sonst einfach nicht untergekommen. Die andere Frage ist ... vor allem kleine Kinder sind doch im Allgemeinen einfach neugierig und irgendwann kommt es dazu, dass sie das andere Geschlecht eben nackt sehen.

    Die nicht in der Schule aufgeklärt werden, tun es selbst... nur nicht auf die unbedingt richtige Weise.


    Und wie gesagt:

    Zitat

    ... wenn ein Kind sagt (OT-Ton aus dem Text) "später ficken wir dich", dann ist das bereits als Drohung und mit der Intention den anderen zu demütigen ausgesprochen.

    Klar muss man unter 14jährige anders bestrafen, aber diese Mentalität von "die Kleinen sind doch so naiv und unwissend" ist doch recht realitätsfern.

    Da ist es dann längst ein schwerwiegendes, psychisches Problem. Kein Kind würde im Normalfall diese Grenze aus Unwissenheit übertreten. Erst recht nicht in dem Alter.

    Wenn der andere darum bittet aufzuhören, dann setzt sich da im Normalfall eine Sperre ein, weil der andere beginnt Mitgefühl zu entwickeln.

  • Ich glaube, dass die Kinder nicht gewusst haben was sie tun. Wie wir wissen sagen auch erwachsene Männer die aus diesem Kulturkreis kommen vor Gericht oft aus, dass sie nicht wussten dass das falsch ist, nachdem sie eine Frau missbraucht, oder etwa vor ihr ihren Penis rausgeholt haben und angefangen haben zu masturbieren.


    https://www.bz-berlin.de/berli…esagt-dass-das-falsch-ist


    Das kommt davon wenn man aus Ländern kommt in denen es nicht nur zur elterlichen Erziehung sondern auch zur Staatsdoktrin gehört, dass Frauen Sexobjekte sind die nicht mehr Wert sind als Tiere.


    Deshalb sagte ein Ägyptischer Anwalt ja auch, dass es zur "nationalen Pflicht" gehört, Frauen in zerrissenen Jeans zu vergewaltigen.


    https://www.focus.de/panorama/…ewaltigen_id_7789743.html


    Also wenn schon erwachsene Männer nicht wissen dass es falsch ist Frauen zusammenzuschlagen und zu vergewaltigen, dann brauchen wir über 10 Jährige Kinder natürlich erst recht nicht sprechen.

  • @Vast Vision

    Mag ja alles sein, aber so wie ich das verstanden habe, ging es doch darum, dass die beiden einen männlichen Schüler vergewaltigt haben. Wenn der also nicht gerade Homosexuell war, oder ähnliches, wird diese Unkenntnis über Frauenrechte, da keine große Rolle gespielt haben.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Nun, es ist sicher nichts normales wenn er so weit ging. Aber ich denke dennoch nicht, dass er die Tragweite verstanden hat.

    Er hat sicher gewusst, dass es falsch war, aber nicht zwangsweise wie falsch.

    Ja vielleicht. Vielleicht war's ihnen aber auch einfach nur egal und sie wollten ihn auf die möglichst schwer psychisch verletzen oder denkst du etwa, dass die meisten der heute erwachsenen Sexualstraftäter irgendwann einmal in ihrer Kindheit mitfühlende und normale Kinder waren?

  • Ja vielleicht. Vielleicht war's ihnen aber auch einfach nur egal und sie wollten ihn auf die möglichst schwer psychisch verletzen oder denkst du etwa, dass die meisten der heute erwachsenen Sexualstraftäter irgendwann einmal in ihrer Kindheit mitfühlende und normale Kinder waren?

    Die meisten Sexualstraftäter wurden früher selbst vergewaltigt, oder zumindest von ihren Eltern und wem nicht alles misshandelt.

    Das sind nicht alles kranke Psychopathen, die Problematik geht meistens tiefer.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ja vielleicht. Vielleicht war's ihnen aber auch einfach nur egal und sie wollten ihn auf die möglichst schwer psychisch verletzen oder denkst du etwa, dass die meisten der heute erwachsenen Sexualstraftäter irgendwann einmal in ihrer Kindheit mitfühlende und normale Kinder waren?

    Die meisten Sexualstraftäter wurden früher selbst vergewaltigt, oder zumindest von ihren Eltern und wem nicht alles misshandelt.

    Das sind nicht alles kranke Psychopathen, die Problematik geht meistens tiefer.

    Das musst du mir nicht sagen, nur für den Betroffenen ändert das aber nunmal genau nichts? Viele Menschen wurden ebenfalls missbraucht und sind in ihrem späteren Leben keine Täter geworden. Bei diesen Aussagen wird mir persönlich, sorry, halt wirklich übel.

  • Vielleicht wollten sie ihn auf die möglichst schwer psychisch verletzen

    Er ist Zehn!

    Als ich in dem Alter war, wollten meine Feinde mich mit keine Ahnung, echten Dinosauriern hinter einem Hügel locken und dachten dass das funktioniert. Ich denke man kann sicher sagen, dass der Junge nicht viel von Psychologie versteht, denn...

    Du kannst es erraten, er ist zehn.

  • Das musst du mir nicht sagen, nur für den Betroffenen ändert das aber nunmal genau nichts? Viele Menschen wurden ebenfalls missbraucht und sind in ihrem späteren Leben keine Täter geworden.

    Natürlich ändert das für den Betroffenen nichts - dann das kann ebenso wenig nichts, es ist ja bereits geschehen - , aber es trägt zu einem besseren Verständnis bei. Ich rede nicht von Mitgefühl oder dergleichen mit den Tätern, aber ein besseres Verständnis würde einfach dazu beitragen, geeignetere Maßnahmen im Hinblick auf Strafen und sonstiges Vorgehen zu finden.


    Im Übrigen finde ich Alaiya s Beitrag zu diesem Aspekt immer noch am aussagekräftigsten. Ich gehe nicht davon aus, dass die Jungs wussten, was genau das für Auswirkungen hat. Mit zehn Jahren ist man noch nicht so weit, dass man die Konsequenzen seiner Handlung versteht, gerade bei so etwas nicht. Oder wurdet ihr im Zuge der Aufklärung in der Grundschule auch über Vergewaltigung und die Folgen davon informiert? Ich nicht ^^"

  • Die meisten von uns haben in der Kindheit mal Blödsinn gemacht. Klingelstreiche kennt jeder oder mit Steine werfen usw.. auch ich habe damals erst bemerkt, als es zu spät war, dass es dumm war.


    ---


    https://www.google.de/amp/www.…oesung-a-1226190-amp.html


    Jeder soll Organspender sein, es seidenn man wiederspricht es von sich selbst. Das ist anscheinend die einzige Möglichkeit, dass es wieder mehr Organspender gibt. Obwohl der Staat dadurch in die Freiheiten der Menschen eindringt. Aber in anderen Ländern wie Spanien zeigt es sich, dass es so viel mehrere Organspender gibt. Meineswegen soll man es einführen.