News-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und nein, ist die Polizei nicht. Nicht jeder Polizist steht unter Generalverdacht, und es wird auch nicht "Lügenpolizei" geschrien.

    Wenn die sächsische Polizei, die es am besten wissen müsste, sagt, es gab keine Hetzjagden und dies einfach nur mit der Begründung abgewiesen wird, dass man dieser eh nicht vertrauen kann, seh ich schon Ähnlichkeit mit so was wie „Lügenpresse“.

  • Und nein, ist die Polizei nicht. Nicht jeder Polizist steht unter Generalverdacht, und es wird auch nicht "Lügenpolizei" geschrien.

    Wenn die sächsische Polizei, die es am besten wissen müsste, sagt, es gab keine Hetzjagden und dies einfach nur mit der Begründung abgewiesen wird, dass man dieser eh nicht vertrauen kann, seh ich schon Ähnlichkeit mit so was wie „Lügenpresse“.

    Die sächsische Polizei, die vorhanden war, hat sich auch nicht herabgelassen, bei Hitlergrüßen u.Ä. einzuschreiten, insofern ist fraglich, inwiefern sie andere Straftaten und Hetzjagden überhaupt als solche erkennen würde. Es gibt eindeutige Fotos und Videos; darauf stützen sich die Leute, die von Hetzjagden sprechen. Zunächst einmal würde ich aber gerne das Statement der sächsischen Polizei sehen, wo geschildert wird, dass es keine Hetzjagden gab, ich finde eben dieses nämlich nicht. Gesetzt der Fall, es gibt dieses Statement: Dieses würde nicht deswegen abgewiesen, weil es von der sächsischen Polizei kommt. Dieses würde abgewiesen, weil es offensichtlich nicht der Realität entspricht.

  • Die Regierung übertrifft sich mal wieder in Blödheit.

    Mir wäre es lieber gewesen, wenn er befördert wird, aber jetzt?


    Zuständig sein werde er unter anderem für die Aushandlung von Abkommen für Rückführungen von Asylbewerbern, die gemeinsame europäische Sozialpolitik und Vereinbarungen mit afrikanischen Staaten in der Flüchtlingspolitik.

    -T-Online und meine Tageszeitung-


    Last den Nazi keine Ausländerfragen behandeln, for gods sake.

  • Last den Nazi keine Ausländerfragen behandeln, for gods sake.

    Welchen Nazi?

    Er meint Maaßen. er ist aber mMn echt kein Nazi. Er unterstützt zwar AfD, Bild und Hetze gegen Flüchtlinge, aber er ist halt das, was er schon den Rest seines Lebens gewesen war - ein konservativer Idiot.

    Deswegen frage ich ja.

  • Naja, ein Posten, den es vorher garnicht gab... Das bringt ihm zwar nicht mehr Geld, kostet den Staat bzw. uns aber so gesehen mehr. Aber wenn selbst die SPD sich zufrieden auf die Schultern klopfen kann, wurde wohl alles richtig gemacht. :sarcastic:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Er meint Maaßen. er ist aber mMn echt kein Nazi. Er unterstützt zwar AfD, Bild und Hetze gegen Flüchtlinge, aber er ist halt das, was er schon den Rest seines Lebens gewesen war - ein konservativer Idiot.

    Na ja, zu meiner Verteidigung, wie der Verfassungsschutz mit den Infos über die NSU umgegangen ist lässt darauf schließen, dass sie entweder absolut unfähig waren, oder mit ihnen sympathisiert haben.

    Hat er, oder ein anderer hochrangiger Agent nicht sogar einen der Uwes eine Stelle beschafft? Da war mal was im Raum.

  • kostet also nicht wirklich mehr. Sicher wird allerdings an anderer, relevanter Stelle gespart

    Und wo genau liegt da der relevante Unterschied? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zunächst mal, dass ich natürlich spekuliert habe, wo das Geld wohl herkommt. Aktuell wird er dem Staat wohl keinen Cent mehr kosten. Wofür Geld ausgegeben worden wäre, das nun für Maaßen bezahlt wird, ist reine Spekulation, vielleicht gibt ja der Innenminister etwas von seinem Einkommen ab. Es dürfte schwer bis gar nicht nachweisbar sein, dass das Geld, was Maaßen jetzt bekommt, nun irgendwo anders fehlt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem ich das sah, frage ich mich, warum wir einen Verfassungsschutz haben. Vielleicht wusste ja Maaßen davon, who knows?

    Es geht darum, dass der Mann AFD Funktionär und beim VS arbeitet.

    bei der Bewerbung hat er angegeben, dass er für den VS arbeitet und welche Geheimhaltungsstufe er hat.

    Sachsen interessiert das nicht, Thüringens Chef meinte, der sei ein Sichherheitsrisiko.

  • Es dürfte schwer bis gar nicht nachweisbar sein, dass das Geld, was Maaßen jetzt bekommt, nun irgendwo anders fehlt.

    Du kannst es an der Stelle drehen, wie du willst, aber Geld kann man nunmal nur einmal ausgeben. Wenn dieses Ministerium zuviel Geld zur Verfügung hat, so dass man damit Mitarbeiter bezahlen kann, die es vorher nicht gebraucht hat, könnte man auch darüber nachdenken, ob man entprechende Gelder nicht kürzen kann. Aber stimmt schon, die paar tausend Euro monatlich (aus welchen Steuermitteln auch immer sie stammen mögen) tun eigentlich keinem weh. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es gibt ledlich 2 Videos von angeblichen Hetzjagden und selbst diese sind nicht klar und deutlich, ob diese Videos in Chemnitz gemacht wurden. Amateurvideos beweisen, dass die Presse teilweise Dinge anders darstellt als die gewesen sind. AfD Wahlstände wurden künstlich aufgebaut um die AfD zu diffamieren. Von AfD Seite war das ein Fake Wahlstand der AfD. Auch bei einem Interview mit dem Vater des Opfers in Köthen schwirmte die Presse ab, weil denen die Aussagen des Vaters nicht gefiellen. Die deutsche Presse berichtet auch nur das, was die berichten möchtet.

    Doch. Es wurde recherchiert und diese wurden in Chemnitz gemacht. Welche Amateurvideos? Meinst du mit dem AfD Wahlstand zufälligerweise das Video in Berlin von neulich, wo die AfD einen Satire-Spot für Ernst genommen hat? Kannst du das mit dem Interview in Köthen belegen?

    Die 2 Amateurvideos von den angeblichen Hetzjagden. Ja, das. Nun, auch wenn Satire grenzenlos ist. Darf man für Satire das Logo entzwecken ohne es der AfD bekannt zu geben?


    https://m.facebook.com/groups/…alink&id=2287488161472684


    Hier. Das mit Köthen. Ich hoffe, du hast Facebook.

    Zitat von QueFueMejor

    Deren Echtheit Maaßen ohne Beweise anzweifelt und später zurückrudert, das sei ja alles nicht so gemeint war. Oder anders gesagt: Es bestehen keine ernsthaften Zweifel an der Echtheit besagter Videos.

    Maaßen hatte eine Stelle in sich, die sich speziell um solche Fälle kümmert und durch Insiderinformationen haben die auch einen größeren Überblick als Otto Normalbürger. Wenn es Maaßen nicht weißt wie es war, wer dann?


    Zitat von QueFueMejor

    Ach, Videos, die die Hetzjagden belegen sind gefälscht, aber wenn man das Gegenteil beweisen möchte, sind die Videos natürlich absolut authentisch.

    Es gibt Videos, wo Leute die Thematik zur Hetzjagd grundlegend untersucht haben und es erneut aufgegriffen haben.

  • Maaßen hatte eine Stelle in sich, die sich speziell um solche Fälle kümmert und durch Insiderinformationen haben die auch einen größeren Überblick als Otto Normalbürger. Wenn es Maaßen nicht weißt wie es war, wer dann?

    Nochmal zum mitschreiben: Maaßen ist zurückgerudert, weil seine Behauptungen ohne tatsächliche Belege getroffen wurden. Es gab keine besonderen Informationen, die er hatte, aus denen der begründete Verdacht einer Fälschung hervorgegangen wäre. Er hat das einfach behauptet, weil er der Meinung war, das ist, was die Menschen in Chemnitz grad hören wollen. Es waren rechtspopulistische Lügen. Mich wundert nicht, dass du die gerne glaubst, davon wird aber nichts davon wahr. Fakt ist: Die Videos sind echt und es gab nie ernste Zweifel an der Echtheit.

    Das Problem habe ich schonmal angesprochen: Normalerweise MÜSSTE Maaßen besondere Insiderinformationen haben, wenn er solche Aussagen trifft. Der Skandal ist doch gerade, dass er es tut, obwohl eben das nicht der Fall war und damit jegliches Vertrauen, das Menschen noch in ihn setzen, missbraucht.


    Edit:

    Ich hoffe, du hast Facebook.

    Nein.

  • Zu den Videos wurde ja schon genug gesagt. Zum Logo: Ja, darf man. Sonst müsste ja jede Nachrichten- und Satire-Sendung vorher nachfragen, ob man bestimmte Logos zeigen dürfte. Vollkommener Unfug, die AfD hat hier keine Sonderbehandlung zu erwarten. Kunstfreiheit und so. Bei Verunglimpfungen, also Straftaten, wäre das anders. Darum handelt es sich hierbei freilich nicht. Ansonsten, wie erwähnt: Überall am Drehort stand, dass es sich um Satire handelt, man hat sich besondere Mühe gegeben, das zu kommunizieren, die AfD hat es ignoriert, dem Satiriker gedroht und sogar seine Privatadresse veröffentlicht.


    Der Link funktioniert nicht, darüber hinaus führt er - laut URL - zu einer Facebook-Gruppe, was alles andere als vertrauenswürdig ist. Verlinke einen Zeitungsartikel oder eine andere glaubwürdige Quelle, mit der du deine Behauptung belegen kannst.

  • Mei, es wurde doch jetzt schon einige Male BEWIESEN, dass die Videos echt sind ! Warum kriegen das einige Leute nicht in ihren Schädel rein ?

    Etwas ist nur wahr, wenn man für sich entscheidet dass es wahr ist.

    Deshalb sind Klimawandel Leugner immer noch eine einflussreiche Bewegung, weil es ihr Recht ist zu sagen, dass es den nicht gibt.