Tauschtreff in Bonn 3.11.2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin zwar noch keine sechs Monate dabei, hab mir aber die Erlaubnis von Hiob geholt, diesen Thread eröffnen zu dürfen.
    ______________________________________________________


    Hallo alle miteinander,


    Zwecks der WiFi-Losen Pokédexvervollständigung veranstallten meine gute Freundin und ich am Samstag dem 11.3.2012 ein Pokémon Tauschtreffen in Bonn. Jeder der mag kann kommen. Natürlich muss nicht getauscht werden, es können auch Kämpfe ausgetragen, Pokémonkarten getauscht oder gespielt, gezeichnet werden oder worauf auch immer ihr Lust habt. Natürlich könnt ihr auch jemanden mitbringen und es gibt weder nach oben, noch nach unten eine Altersbeschränkung. Allerdings möchte ich darauf hiweisen, da das Treffen in einem Fastfoodrestaurant sattfindet, dort auch zu mindest eine Kleinigkeit verzehrt werden sollte (aber ich denke mal, dass versteht sich von selbst).


    Zeit:
    14:00 Samstag, 3. November 2012


    Ort:
    1. Stock der Mc Donald's Filiale am Friedensplatz in Bonn



    Ich werde schauen, dass ich um spätestens 13:30 da bin, werde dann oben sitzen. Ihr werdet mich daran erkennen können, dass ich einen schwarzen, ledernen Cowboyhut tragen werde.


    Für den Fall, dass ihr auf Filb.de oder Animexx.de registriert seid, möchte ich euch bitten sich dort zu melden. Alle anderen können sich natürich auch gerne hier bei mir anmelden. Schickt mir dafür einfach eine PN
    Tauschtreff auf Filb.de
    Tauschtreff auf Animexx.de


    Wenn ihr fragen habt, fragt einfach Hoppspross