[Ho-Oh]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    4 Mewtwo EX
    3 Terrakinon
    3 Ho Oh
    11


    4 Juniper
    4 N
    2 Bianca
    1 Cheren
    2 Random Receiver
    4 Catcher
    2 Switch
    3 Eviolite
    2 Tool Scrapper
    4 Plus Power
    4 Ultra Ball
    3 Potion


    4 DCE
    5 Fighting
    1 Water
    1 Darkness
    1 Grass
    1 Lightning
    1 Fire

  • ich weiß zwar grad nicht, was man raustun sollte, aber ich würde vlt mehr als 5 verschiedene basic-energies spielen, dann noch nen 4ten ultraball (energien in den discard) und noch ein drittes ho-oh. ich würde wahrscheinlich am ehesten die ssus rausnehmen, weil sie mir am wenigsten essentiell vorkommen, außerdem wird das ganze deck dann doch en bisschen flippy ;)

  • ^ Ho Oh sollte eher Accelerator sein.
    Ich habe vorher nur 3 Fights gespielt und dafür 2 weitere bunte Energien mehr gehabt.
    Da hat es dann an Energien für Terrakion gefehlt.


    Um Energien Aber rauszubekommen sollte Energy Search ganz gut helfen^^


    Rate, weswegen ich Game 2 und 3 in den Top 4 verloren habe.. :)
    Weil ich mit Ho Oh gestartet habe.
    Aber danke für den Tipp!

  • Ich hab das Deck mal getestet und muss sagen, dass die Energy manchmal wirklich etwas knapp sind.
    Obwohl die Hand manchmal ziemlich leer ist, würde ich die 3 Bianca mit 2 Random Receiver und dem 4. Ultraball ersetzen.
    Normalerweise möchte man ja mit RR Juniper treffen und je mehr andere Supporter, desto geringer die Wahrscheinlichkeit ...


    BTW
    Hätte ich gewusst, dass Du nur 2 Terrakion spielst ... :)

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Was haste denn jetzt mit dem Deck gemacht ... das sah vor kurzem doch noch ganz anders aus ?(

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Ich habe keine Lust mehr Listen für andere Leute zu posten^^
    Dir kann ich gerne meine Listen bei der Liga oder PN geben :)

    Your deck is bad and you should feel bad.
    Probier mal Terrakion Ex, Pluspower ist kacke, dafür Energy Switch (wozu ohne den überhaupt Hooh!?), 4 Mewtwo sind zu viel, Potion ist auch schlecht, eher Max Potion bla bla :)


    I know that my list sucks hard.
    Danke, aber ich habe meine eigentliche Liste gelöscht^^