Uhr umstellen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo^^
    ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon.
    Ich weis das man im 3DS-menu normalerweise die zeit umstellt,
    im 3 ds menu ist die zeit und das datum normal aber in meinem Spiel schwarz ist es 17.40 Uhr am 7. März 2012.
    Und ich kann obwohl ich seit oktober nicht mehr im DW war auch nicht mehr rein, da steht immer:
    Warte einen tag bis die Spielsynrchoenergie voll aufgeladen ist... (oder so)


    So und jetzt zu meiner frage:
    wie kan ich meine Uhr im spiel umstellen oder ist die Stehengeblieben und was kan ich dagegen tun?


    Danke im Vorraus!^^

  • Hallo! Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber ich vermute das man die zeit bzw. das Datum im Spiel nich ändern kann. Das geht nur in den System einstellungen. Ich würde das Spiel mal neustarten. Sonst kenne ich auch keine Lösung. Tut mir leid.

  • Die Dreamworld ist bis morgen früh um 2.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten sowieso nicht zugänglich. Also *jetzt* noch so schnell wie möglich auf die Winterzeit umstellen, dann geht's morgen früh um diese Zeit auch gleich wieder und man hat praktisch keine Zeit verloren. Heute kommt man eh nicht mehr rein. Also schnell jetzt... ;D

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.