McAfee Security Suite lässt sich nicht installieren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Gezwungenermaßen musste ich vor kurzem windows 7 neu auf meinen PC aufspielen. Dabei wurde natürlich auch mein Anti-Viren Programm entfernt.
    Jetzt versuche ich es neu zu installieren aber das Setup beginnt sofort mit einer Fehlermeldung:



    Und das ist es ja was ich komisch finde: "Stellen Sie sicher das JavaScript auf ihrem PC..." ja was denn nun mit JavaScript auf meinem PC? Java 7 hab ich schon installiert hat jedoch nichts gebracht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    LG~Berthöld

  • 1. McAfee deinstallieren, sofern diese in der Softwareliste vorhanden ist.
    2. Unter Software nachsehen, und sämtliche Versionen von JAVA (z.B. 5/6/7 mit sämtlichen Builds) deinstallieren
    3. Mit CCLeaner sowohl das System reinigen als auch die Registry
    4. JAVA erneut installieren
    5. Versuche wieder MacAfee zu installieren. ;)

  • Das muss nicht unbedingt der schlüssel sein.
    Es gibt verschiedene Runtimes und evl mag diese Antvirenteil nicht alle.
    Ich aber hatte noch nie gute erfahrungen mit MCAffe, aber dass musst eh du wissen.


    Das ist nur meine Vermutung, aber viel glück

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

  • Welches Java hast du Installiert ??
    Die 32 Bit oder 64 Bit Edition ?
    Es kann sein das du eine Bestimmte Version brauchst.´
    Warscheinlich hat MCAFFE eine 32 Bit Architecktur und ist daher mit Java 64 Bit nicht
    Kompatibel. Das erklärt auch wieso MCAFFE Java nicht erkennt.
    Du hast warscheinlich Windows 7 64 Bit, desswegen wird dir auch Java 64 Bit vorrangig zum Download
    auf der Java Seite angeboten. Versuchs mal unter http://www.java.com/de/download/manual.jsp?locale=de


    Es kann hier auch gut Sein das ich falsch liege aber das war meiner Erfahrung nach bisher immer an Fehlfunktion von Javaprogrammen schuld.


    LG euch alle Dracos

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

  • Also ich hab Java 32-Bit installiert. Funzt trotzdem nicht...


    /edit
    auch mit 64-Bit geht es nicht. Habe beides ausprobiert


    Windows 7 32 oder 64-BIT System?? :)
    #Edit: Zitiere einen Moderator vom MacAfee Community:
    "Könnten Sie bitte den Internet Explorer öffnen - klicken Sie auf Hilfe -und nennen sie uns ihre Versionsnummer. Möglicherweise müssen sie einfach nur ihren Internet Explorer aktualisieren."

  • Möglicherweise müssen sie einfach nur ihren Internet Explorer aktualisieren."


    schon allein deswegen sollte er Mäc Äffchen verklagen!


    Na, spass bei seite, ich würde ihm raten einfach mal den von dir genannten update machen, und dann würde ich ggf. erst mal meinen PC checken ob dieser eines der beiden Win Versionen hat, und ggf. dann die passende Java Runtime runterladen (noch nicht installen) und dann mal ein Force Install vom MC Affe probieren, sollte es gehn danach einfach java installieren (is ja auch für andere Programme uU wichtig)