Traumradar Fehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir gerade Traumradar geholt, dann starte ich es und wenn ich dann in der "Traumkluft" mich umschaue taucht nix auf ?( Soll man da warten oder muss da irgendwas passieren? Den gleichen Fehler hatte ich übrigens beim FaceRaiders, da sind keine Gesichter aufgetaucht D:

  • Das ist auf keinen fall normal, wenns nur beim Traumradar gewesen wär´ hätt´ ich gesagt Spielfehler aber wenn es auch bei FaceRaiders gwesen ist dann ist ein Fehler im Systehm.
    Hast du diesen 3ds auch von Nintendo oder ist das eine Nachmache? (Billigkopie)
    Wenn er von Nintendo ist würde ich gucken (wenn du dann nichts dagegen hast, und auch nicht so viel Geld investierst hast) ob du die Garantie noch hast (noch nicht abgelaufen ist) und dann könntest du dir einen neuen von Nintendo "beschaffen" ;).
    Natürlich lässt sich auch was anderes machen, z.B. zum Elektrowarengesäfft gehen und dort das Problem mal erläutern, und dann kann man ja mal sehen ob man da was machen kann.
    Aber wenn du dann keine Probleme mit diesem Fehler im Systehm hast kann man sich sehr sehr viel Aufwand spaaren und damit leben. ;)

  • Als ich das Face Raiders Problem hatte (also ich habs immer noch), hab ich mal gegoogelt, und dann hab ich gelesen dass jemand seinen Ds zu Nintendo geschickt hat, die haben dann paar Sachen ausgetauscht, dann gings wieder aber Nintendo wusste nicht woran es lag... An sich wäre es nicht so schlimm den Nintendo da hinzuschicken da ich noch nen XL hab da kann ich dann weiterzocken :D
    Was zum...? jetzt hab ichs nochmal gemacht - Zack Wolken da! vlt lags am Licht, hab gestern Abend das erste mal getestet, aber da wars Recht dunkel... So und nu ch eine Wolke abgeknallt und mehr tauchen nimmer auf...

  • Man kann Traumradar nicht non-stop durchzocken.


    Die Wolken regenerieren sich über Zeit oder man bezahlt mit Spielmünzen für eine Komplettregeneration. Es ist also völlig normal, dass nach einer längeren Spielpause dann alle Wolken da sind, aber wenn man die "weggespielt" hat, ist eben nur eine einzige da. Es braucht danach 2-3 Stunden Zeit, bis die anderen sich auch wieder regeneriert haben.

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.