Austrian Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/hrh5sl.jpg]


    »Willkommen zur 1. Runde des Austrian Cups!«


    Predictions und Diskussionen sind wie gewohnt erlaubt, Spam und sonstige überflüssige Kommentare jedoch zu unterlassen. An dieser Stelle wird nochmals auf die Etikette verwiesen, die zu beachten ihr durch eure Teilnahme am Turnier zugestimmt habt, neben den Turnierregeln. Zudem empfiehlt es sich, nicht nur über das BisaBoard Kontakt mit den Gegnern aufzunehmen, sondern auch regelmäßig auf dem Pokemonexperte-Server Ausschau zu halten, was durch die foruminterne Server-Onlineliste nur einen kurzen Moment braucht.
    f
    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen (welche wohlgemerkt plausibel sein sollten) aus dem Turnier aussteigen wollt, bitte ich euch, mich via PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren. Unbegründete Inaktivität wird nicht toleriert und mit entsprechenden Sanktionen geahndet. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr diese hier äußern oder euch ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an mich wenden.