Style. - Alles Gute Noel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu]
    [tab=♥]
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs2…i_vida_by_TeamAquaDan.jpg]
    [tab=chess]
    [subtab=1]



    Omg, ich glaube da hat jemand Style Geburtstag :o
    Hallo duuhu und alles, alles, alles, alles, alles, alles, [...], alles Gute zum Geburtstag!
    Was erwartet man jetzt von mir? :s Nja, eigentlich wollte Cari ja das Topic machen, aber sie kann jetzt gerade nicht on also hab ich gesagt ich machs. Schnell noch Texte von deinen Freunden gesammelt und dann halt gepostet. (Sollte das topic jetzt nicht um punkt 0:00 sein liegts an meinem dämlichen handy, also schlag mich bitte nicht xD) Ja, ähm was schreib ich hier jetzt.
    Happy Birthday Süße, lass es dir heute gut gehen und viele schöne Geschenke für dich :* <3


    In Tab 2 findest du eine failige KG. :(
    [subtab=2]

    Shinig Rain. «


    Regen prasselte vom wolkenverhangenen Himmel nieder und bedeckte den laubbedeckten Waldboden mit einer weiteren Schicht Natur, dieses Mal mit Wasser. Doch schon nach wenigen Sekunden waren diese kleinen und so unbedeutenden Tropfen in die Erde eingezogen; sie hatten sich ihren Weg gesucht und waren nun weg. In dieser grauen, kalten, regnerischen Nacht sollte ein jeder ein Heim haben, oder? Jeder sollte zu solchen Zeiten geborgen sein; bei Freunden oder Verwandten.


    „Wo bleiben sie denn?“, murmelte das kleine Pokémon laut vor sich hin, als sie nervös vor einem riesigen Baum zwischen dessen übererdigen Wurzeln auf und ab lief. Ihr eigentlich sehr schönes gelb-weißes Fell war vom Regen und dem Schmutz der dadurch vom Waldboden nahezu aufgeschäumt wurde. Nun erschien es nur noch unsauber und bleich und der Glanz des Blitzas schien in dem Regen und der Kälte förmlich unterzugehen, gar verschluckt zu werden. Das Elektropokémon, das auf den Namen Yue hörte, wartete auf einige ihrer Freunde, welche eigentlich schon vor mehreren Stunden hier sein wollten. Morgen war ihr Geburtstag und sie wollten zusammen die Nacht durchfeiern – das hatte man ihr zwar nicht gesagt, aber sie war fest überzeugt. Doch wo waren die beiden? Hatte man sie angegriffen? Aber eigentlich waren es doch fähige Pokémon… Ein Guardevoir, ein Banette, ein Caersurio und ein Iksbat. Das waren doch alles starke Pokémon, die die hier im Wald lebenden Pokémon gar nicht besiegen konnten und Menschen fand man dort auch nicht…
    ‚Ich muss sie suchen gehen!‘, fasste Yue einen Entschluss und bewegte sich langsam fort. Geschickt tauchte sie in einen naheliegenden Busch ein, wanderte in hohem Tempo durch das tiefe Gestrüpp des Waldes, bis sie nach einiger Zeit an einer Lichtung ankam, wo sie ihre Freunde vermutete. War da jemand? Es war schon dunkel, deshalb konnte sie es nicht wirklich gut erkennen. Sie kniff die Augen zusammen und dort schien wirklich etwas zu sein. Dort stand eine Katze, eine große Art Katze. Yue war der Meinung dass diese „Katze“ ein Luxtra sein musste. ‚Solche Pokémon gibt es hier normalerweise nicht…‘
    Die feuerroten Augen des großen Elektropokémon trafen die von Yue und wie ein Blitz durchfuhr dieser Blick das Blitza.
    „Wer bist du?“, fauchte Luxtra wütend und durchbohrte Yue mit seinem tötenden Blick, „Was willst du hier!?“
    „Ich… suche jemanden…“, gab sie ruhig von sich, „Und du?“
    Daraufhin ging alles ziemlich schnell. Sie hörte etwas im Gebüsch rascheln und meinte ein rotes Augenpaar zu erkennen, doch nur einen Sekundenbruchteil danach blitzte ein helles Licht direkt vor ihren Augen auf und bis sie verstand was dort vor sich ging war es bereits geschehen. Luxtras Ladestrahl traf sie direkt am Brustkorb und sie prallte verletzt zurück. Einige Meter weiter hinten, fast schon im Wald und nicht mehr auf der Lichtung, lag Yue nun und krümmte sich vor Schmerz während Luxtra förmlich noch stärker zu sein schien als vorher. Erneut sammelten sich die elektronischen Energien an Luxtras Maul und der Ladestrahl würde sie wieder treffen, würde Yue nichts dagegen unternehmen. Sie wollte sich ihre Schnelligkeit zu nutzen machen, doch daraus wurde nichts, denn sie war praktisch wie gelähmt, jeder Knochen im Körper schmerzte ihr so sehr, dass es ihr nicht erlaubt war auch nur eine Gliedmaße zu regen. Sie sah sich ihrem K.O. schon entgegen, weiter jedoch wollte sie nicht denken; sie wusste ja was dann kam… Der Ladestrahl war offenbar voll aufgeladen; Luxtra ließ kurz seine Zähne sehen und schickte den Todesangriff dann auf die arme Yue los. Doch wieder geschah alles viel zu schnell, als dass sie hätte eingreifen können, obgleich es ihr dieses Mal Zugunsten kam.
    Ein dunkler, lila Ball flog waagerecht auf den Ladestrahl zu, währenddessen von der anderen Seite ein rosa Strahl auf den Ladestrahl zuschoss. Am stärksten schien jedoch der Windstoß welcher nun frontal auf die Elektro-Attacke zu kam und diese endgültig stoppte. Während der Spukball, der Psystrahl und der Luftschnitt die Attacke des Luxtra stoppten flüsterte eine metallisch vertraut klingende Stimme an Yues hinter ihr.
    „Komm mit, schnell!“ – „Novi!“, entfuhr es dem Blitza freudig.
    „Mai, Cari und Sui sind auch da, sie haben die Attacke aufgehalten!“, sprach das Caesurio eilig, „und jetzt komm!“
    „Ihr entkommt mir nicht!!“, brüllte Luxra und schickte zwei weitere Ladestrahle auf Yue ab, welche von einem Spukball gestoppt wurden.
    „Sui, vorsichtig!“, schrie Cari und rannte ebenfalls auf die Lichtung. Das Guardevor wand sich einmal um und wich somit einer weiteren Attacke, dieses Mal einem Donnerblitz, aus und schickte im Gegenzug einen Psystrahl zurück.
    „Mai, Novi“, rief Cari dem Iskbat und dem Caesurio zu, „Verschwindet ihr. Wir schaffen das!“
    Ein Iksbat schoss vom Himmel herab auf die Lichtung und schnappte sich das hilflose – in diesem Moment aber vor allem verwirrte – Blitza mit seinen Klauen und verließ die Lichtung, das rennende Caesurio im Nacken.
    „Also gut Cari, dann mal los!“, fauchte das Banette und sah daraufhin dem Luxtra in die Augen.
    „Friss den Spukball!“, rief Sui und schickte seine Attacke ab. Aber das war gar nicht die Attacke, die das Elektro-Pokémon besiegen sollte. Einige Sekunden später, nachdem das Luxtra von dem Spukball verstreckt wurde und faltete Guardevoir die Hände und schloss die Augen. Plötzlich schien Luxtra zu schweben und ehe er sich versah wurde es von einer unsichtbaren Macht – in diesem Fall nannte man sie Psychokinese – nach hinten geworfen. Sui schickte einen weiteren Spukball hinterher und dem Staub und Nebel der durch die ganzen Attacken aufgekommen war.


    Tausende von Metern weiter weg an einer Art kleinen Klippe standen sie nun. Novi, Mai, Cari, Sui und Yue, das baldige Geburtstagspokémon. Aber noch war es nicht soweit. Den kleinen Vorfall mit Luxtra hatten sie schon vergessen, obgleich er zuvor ausgiebig diskutiert worden war und nun wartete man noch die letzten Minuten ab bis Mittenacht. Unten schienen ein paar Käferpokémon schweben; ein interessanter Anblick.
    Zum dritten Mal an diesem regnerischen Abend passierten Dinge die für Yue tatsächlich zu schnell verliefen und sie gänzlich überwältigten. Es schien wie vorprogrammiert, in dem Moment in dem es Mitternacht wurde, begannen die ganzen Volbeat und Illumise zu leuchten und ein wunderschönes Bild entstand. Und wenn man genauer dort hinsah stand dort… „Alles Gute <3“
    „Danke Freunde“, flüsterte Yue und blickte Guardevoir, Banette, Caesurio und Iksbat in ihre Augen. Alle vier wirkten mehr als nur glücklich.


    Alles Gute Maike

    [tab=hikari]
    Sowh mein Shadz, heute bist du dran, heute ist dein Tag *:
    Nya, aber du bist so geil eigentlich sollte es jeden Tag Maike-Tag sein <33


    Ja, finde dich mal geil an der Stelle, du bist eine der besten Freundinnen die ich überhaupt habe ):
    Ich bin nicht sentimental, ich bin ultramegahypersentimental, also fange ich doch mal an mit kitschigem Kitschkitsch *:
    Wir haben uns kennengelernt letztes Jahr um die selbe Zeit.
    Ich habe dein Profil dauernd gestalkt und du meines also haben wir irgendwann, du hast angefangen, begonnen uns PNs zu schreiben.
    Ich fand dich schon anfangs total nett und witzig (hahaha, deine Witze sind jetzt aber noch geiler<33) aber wir waren nicht spontan gute Freunde. Erst ganz langsam haben wir uns dem anderen geöffnet und uns kennen gelernt, uns verstanden. Mittlerweile gehörst du zu meinen überhaupt wichtigsten und geliebtesten Mitmenschen. Du warst schon sooft für mich da, wenn ich traurig war und Trost oder Rat gebraucht habe, hast mich mit deinen dummen geilen Witzen zum Lachen gebracht...
    An der Stelle danke für alles was du mir gibst, Süße, ehrlich, du bist jemand total besonderes für mich. Ratgeberin, beste Freundin, Schwester, Gleichgesinnte...ich hoffe ich kann dir das alles wenigstens ein wenig zurück zahlen *:
    Ich freue mich sehr wenn es vielleicht klappt dass wir uns im Sommer treffen (und American Pie gaffen, haben wir ja abgemacht :'DD) und einfach Spaß haben. Und deine Stimme ist live bestimmt noch viel geiler als sie so schon klingt <33
    Könnte ich singen hätte ich dir auch einen Ständer, sry, Ständchen gesungen ):
    Dann unterstützt du mich auch beim Schreiben wirklich sehr, gibst mir Tipps und ehrliche Kritik. Und du inspirierst mich <33
    Was wir auch noch geil könne ist lästern :'DD
    Aber ich glaube ehrlich, wir haben alles was man für eine gute Freundschaft braucht: Vertrauen, Humor und einfach Spaß und zwei Eier in der Hose, rarw <33
    Sorry das dieser Text hier viel zu kurz ist, Shadz ):
    Ich bin halt einfach unbegabt, Schreiben kannst du so viel besser als ich. Ich blicke zu dir auf und du bist ein Vorbild für mich, weißt du das? Auch wenn du jetzt wieder sagst, dass das ganz schlecht ist weil du eh kiffst und sowas (Wer nicht? :'DD) aber ich bewundere dich wirklich sehr. Du kannst so viele geile Sachen. Singen, Musizieren und deine Lache ist voll süß <33 Und ich ralle bis jetzt nicht warum gerade du noch single bist (ALLE SCHARFEN SINGLEBOYS HERGEHÖRT. SEXY CHICA IST NOCH ZU HAAAABEN, HOLT SIE EUCH BEVOR SIE WEG IST!) Aber ich habe dir ja angedroht dich zu verkuppeln, ob ich wen dafür bezahlen muss oder nicht ):
    Ich bin einfach unheimlich froh dich zu haben, ohne dich wärs echt scheiße <33
    Aber jetzt, bevor ich es vergesse:
    Alles Gute zum Geburtstag du Nougatschnitte *:
    Lass dich beschenken, sauf viel und setz keine Kinder in die Welt ): Hat sie schon. :( ~Chess
    Bleib aber vor allem so wie du bist, denn genauso bist du perfekt, höhöhö *:
    Ich hab dich verdammt lieb du obergeile Oberbitch, aber das weißt du ja <3 *:

    [/tabmenu]Eigentlich sollten ja noch andeere Leute Texte hierfür schreiben, aber die haben das wohl verpennt. Relaxo
    Alles Gute nochmal und feier schön <33


    Wer nicht gratuliert wird Hypno begegnen, muhahahahaha