IdF: Runde #4: Ergebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die Ergebnisse der vierten Runde unserer Inoffiziellen Deutschen Fanworkmeisterschaft stehen fest!


    Insgesamt gab es 28 Teilnehmer aus den verschiedenen drei Foren, die ihre Zeichnungen zu diesem Wettbewerb beigesteuert haben, und 36 Voter, die darüber entschieden haben, welche User nun auf dem Treppchen stehen dürfen. Vielen Dank an alle Leute, die auf diese oder andere Weise etwas zu dem Gelingen dieses Wettbewerbs beigetragen haben und Gratulation an die Gewinner!


    Die Sieger der Kategorie Zeichnen sind:


    [tabmenu][tab=Platz 1]
    [subtab=Teilnehmer]Mewy (BisaBoard): 147 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/01mewyvxi3b.png]


    [tab=Platz 2]
    [subtab=Teilnehmer]MILOTICIA (BisaBoard): 110 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/02miloticiabtd1b.png]


    [tab=Platz 3]
    [subtab=Teilnehmer]blank_page (BisaBoard): 107 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/03blank_page1bdkh.png]


    [tab=Platz 4]
    [subtab=Teilnehmer]Sadoko-xD (BisaBoard): 91 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/04sadoko-xdrpic6.png]


    [tab=Platz 5]
    [subtab=Teilnehmer]Tupikyo (Pokefans): 87 Punkte
    [subtab=Bild][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/05tupikyojtf0u.png]
    [/tabmenu]



    Aufgabe:

    Zitat von Du in der Pokémon-Welt

    Zeichnet oder malt ein Bild auf dem sowohl ihr, als auch mindestens ein Pokemon zu sehen ist. Dabei sollt ihr in eurem Bild widerspiegeln, wie ihr in der Pokémon Welt leben würdet. Also welche Pokémon ihr fangen würdet, was ihr dort tun würdet, ob ihr lieber Trainer oder Koordinator wärt usw. Versucht so genau wie möglich zu zeigen, was ihr in der Welt der Pokémon machen würdet. Ansonsten ist eurer Kreativität somit keine Grenze gesetzt. Ob ihr Bilder von Hand, oder am PC zeichnet, ist übrigens egal.



    Wer sich die Kommentare durchlesen möchte, die von manchen Votern zu den Sprites geschrieben wurden, kann sich in den Abstimmungsthemen der einzelnen Foren umsehen: BisaBoard | Pokefans | Pokemonexperte

  • Gratz an blank_page und an den 5.-Plazierten (Name vergessen, sry ^^')

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • .______________________________.
    Oha. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... dass mein Gekrakel Milotica schlägt o.0 Das tut mir schon fast leid, Milotica, du hättest den ersten Platz auf alle Fälle verdient gehabt!


    Dennoch danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben, ich fühle mich enorm geehrt!!!

  • So hier bin ich mal wieder.


    Ich möchte zuerst natürlich erstmal alle Teilnehmer beglückwünschen, waren echt viele tolle Bilder dabei und man sieht, während PF bei den FF'S in den Tops dominiert hat, ist das BB das Forum was bei den FAs wirklich punkten konnte.
    Wiegesagt Gratz allen Teilnehmen.


    Soeben habe ich auch die Punktetabelle aktualisiert, wo es doch einige Änderungen gab.
    Zuerst allerdings erstmal den Gleichung dieser Runde: (Punktzahl x 28) : (36 x 1)


    Zuerst sei natürlich erstmal Mewy zu erwähnen, die durch ihren großen Abstand hier gleich auf Platz 7 in der Gesamttabelle einsteigen konnte und mit 114,33 Punkten die zweitgrößte Tabellenpunktzahl des bisherigen Wettbewerbs erreicht hat (beste Rundentabellenpunktzahl war 114,70 von AyumiRiddle im Spriting-Part).
    Dann gab es allerdings auch eine Änderung in den Top3, denn dort hat nun Takua mit doch einigem Abstand die Führung übernommen, womit AyumiRiddle die bisher geführt hat auf Platz 2 rutscht, wobei unsere MILOTICIA durch ihre hohe Punktzahl hier sogar bis auf ca. 4 Punkte an AyumiRiddle herangerutscht ist. Jetzt kann man also gespannt sein, ob alle 3 beim Mapping teilgenommen haben und wie sie wenn dort abschneiden und wie sich die Ergebnisse dann vllt. doch nochmal verschieben. Das sie die entgültige Top3 sind, scheint aber schonmal weitestgehend festzustehen.
    Abschließend sei noch zu erwähnen, dass es mit Waldmensch nach dieser Runde die erste Person von PE in die Top10 geschafft hat (Platz 6).


    Nun fehlt nur noch das Mapping und dann haben wir unseren Fanwork-Meister, aber auch außerhalb des Treppchens darf man sicher gespannt sein. :)


    LG Rexy

  • Rusalka

    Hat das Label Fanart hinzugefügt.