Der Pokédex 3D Pro ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab sofort ist der Pokédex 3D Pro für 3DS im europäischen Nintendo eShop zum Preis von 14.99 Euro bzw. 21 Franken in der Schweiz erhältlich. Anders als sein kostenloser Vorgänger umfasst der Pokédex 3D Pro Spieldaten zu praktisch allen Pokémon, bietet hilfreiche Vergleichsmöglichkeiten und als "Bonbon" ein eingebautes Quizspiel rund um Pokémon.


    Was haltet ihr vom Pokédex 3D Pro (3DS)? Holt ihr ihn euch noch heute? Welche Funktion ist besonders hilfreich? Teilt eure Meinungen und Erfahrungen im Kommentarthema bei uns im BisaBoard:
    Zum Pokédex 3D Pro bei uns...




    Update: 09:02 Uhr - Offenbar kann noch nicht jeder Fan bereits auf den Download zugreifen. In einigen Ländern Europas scheint es zeitliche Differenzen zu geben. Habt in diesem Fall bitte ein wenig Geduld.

  • konnte den schon einer runterladen???
    ich habe die benachrichtigung (da auf meiner wunschliste) bekommen, dass er erhältlich ist, doch der kaufbutton ist noch nicht aktiv ... 8| ...


    da steht nur:
    Bald im Nintendo eShop!

  • Vielen Dank für die Infos. Die Fans, die mir heute per E-Mail schrieben, müssen wohl das Glück haben in einem Land zu wohnen, wo es schneller aktiviert wurde. Die erste Downloadmeldung kam nämlich um 00:05 Uhr und die zweite wenige Stunden später. In der News wurde hinzugefügt, dass es eventuell etwas dauern kann. Sorry für eventuelle Umstände.

  • ich hab immer gedacht das neue dowloads schon um 8.00 uhr reingestellt werden.ich warte schon lange auf pokedex 3d pro. Aber bei mir steht bald im nintendo eshop... ;(;(:pika::(
    wie lange dauert das denn noch?! ;( Bei mir steht das software von der wunschliste nun erhältlich.aber das stimmt nicht... :(;(;(

  • Ich würde ihn mir ja wirklich gerne holen, aber ich hab keine Kreditkarte und kann so auch nicht im Nintendo eShop bezahlen. Genauso wenig gibt es bei unserem MediaMarkt eine
    Nintendo eShop Karte - die wissen nicht mal, was das ist. GameStop gibts hier nicht. Wie soll es dann gehen...? Den Traumradar hätte ich auch gerne gehabt, aber... gleiches Problem. :(:(

  • Das ist eine Marketing Strategie. Den ersten Pokédex gabs auch lediglich kostenfrei, damit sie für den kompletten Pokédex dann Geld verlangen und sich viele den dann holen.


    Ich merke mir diesmal die Uhrzeit für andere Kaufaktionen, ab wann die den Shop aktualisieren. Würde nicht vor 15:00 Uhr damit rechnen. Bei La Mulana für den Wii Shop kam die Aktualisierung auch erst am Spätnachmittag. Jetzt könnte man natürlich darüber streiten, ob das kompetent rüberkommt. XD


    Was den Pokédex 3D Pro angeht, freue ich mich schon drauf und das Geld ist es mir ehrlich gesagt wert, weil es sich für mich lohnt. die 3D Modelle kompatibel immer dabei und die ganzen Infos und Sonderfunktionen kommen mir beim Spiel sehr zugute. Die Modelle selber verwende ich gern, wenn ich eine Perspektive zum Pokémon zeichnen benötige. Funktioniert sehr gut. (-^.=.^-) ♪

  • Ich werde mir den nicht holen, die animierten Pokemon in 3D sind zwar ganz cool aber 15€ sind ein bisschen teuer, wenn man auch im Inernet kostenlos nachgucken kann.

  • der preis ist unter aller sau. alle infos kann man sich immerhin WÄHREND man zockt im internet raussuchen und muss nicht so wie bei diesem überteuerten download das spiel beenden. auch 5€ wären meiner meinung noch schon sehr teuer dafür gewesen.
    wie auch immer, ich hätte ihn mir wars. nicht mal gedownloadet wenn er umsonst gewesen wäre, nimmt nur unnötig speicher weg