Der Pokédex 3D Pro ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, dann werd ich mal versuchen, beim ReWe so eine Karte aufzutreiben und mir dann sowohl Traumradar (endlich) und auch den Pokedex 3D pro holen.
    Bei der kostenlosen Pokedex-Variante hab ich irgendwann nicht mal mehr die Pokemon mit nur einer Form bekommen - irgendwann war einfach Schluss X(
    Das Thema sollte mit dem neuen jetzt wohl erledigt sein :thumbsup: Und die Quiz-Funktion finde ich auch ganz witzig. Aber teuer ist er schon...!!

  • Super endlich ist der draußen, ich hab total vergessen dass der heute rauskommt :D
    Ich hab mir extra dafür schon im vornerein eine E-Shop Card von Rewe geholt^^ Und dann hab ich mir natürlich sofort runterladen^^
    Nur musste ich leider dann schockiert feststellen: Der Download dauert EWIG! Naja ok sowas hab ich mir auch schon gedacht schließlich lädt der alle 649 Pokemon + allen Formen runter....
    Ok gut 20 Minuten später konnte ich dann aber trotzdem endlich loslegen^^ Und mir gefällt der Pokedex 3D Pro wirklich richtig gut 8-) Vorallem wegen der riesige Auswahl an Pokemon und den Quiz Fragen^^

  • ich hohle ihn mir morgen ich hab noch kein guthaben trotzdem will ich ihn bewerten ich finde alles gut auch das er wie in der anime rdet bloß kann er offenbar die pokemon namen nicht ausprechen


    er sagt statt latias latsias
    und statt latios latsios


    wenn er das noch perfekt könnte liebe ich den pokedex pro

  • Oh, doch nur 14.99€. Ich hatte eigentlich mit 15€ gerechnet. :sarcastic:
    Naja, wie schon mal gesagt eigentlich eine ganz nette Sache undso, aber halt trotzdem wirklich, wirklich teuer. Bei 10€ 9.99€ hätte ich schon gedacht, das ist es mir nicht wert, aber das ist ja nochmal eine ganze Menge mehr.
    Aber trotzdem Glückwunsch an alle, die ihn besitzen. *etwas neidisch ist, das aber natürlich nicht zugibt* :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für 14,99 € können sie ihn gerne behalten. Mal schauen vielleicht gibts ja mal nen Rabatt drauf und dann schlag ich evtl. zu. Aber 15 € ist mir das einfach nicht wert.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

    Einmal editiert, zuletzt von Amon_Amarth ()

  • Ich finde den Pokedex 3D unglaublich cool und ich würde ihn mir gerne zulegen aber ich kaufe ihn mir aus zwei Gründen nicht: 1. Grund: Er kostet 15 Euro und das ist eigentlich gesagt eine Frechheit bis zu 5 Euro sehe ich das noch ein aber 15 Euro ist echt zuviel, nicht das ich mir das nicht leisten könnte ^^ Aber das ist echt ne Frechehit 2. Brauche ich die 15 Euro ^^ die ich für den pokeDex ausgeben könnte für andere Sachen und daher finde ich es unnötig wobei der PokeDex unglaublich cool ist.

  • der preis ist unter aller sau. alle infos kann man sich immerhin WÄHREND man zockt im internet raussuchen und muss nicht so wie bei diesem überteuerten download das spiel beenden. auch 5€ wären meiner meinung noch schon sehr teuer dafür gewesen.
    wie auch immer, ich hätte ihn mir wars. nicht mal gedownloadet wenn er umsonst gewesen wäre, nimmt nur unnötig speicher weg


    Wenn du das so siehst, braucht man auch zum Beispiel keine Lösungsbücher mehr! Da man im Internet alles nachgucken kann. Trotzdem sind Lösungsbücher was tolles zum Nachschlagen, darin lesen und was Neues entdecken.
    Genauso ist es beim Pokedex 3D Pro. Ich finde, dass 15€ völlig gerechtfertigt sind.
    Welcher Pokemon-Fan will nicht ALLE Pokemon abrufbar auf seinem 3DS haben? Das ist doch ein Traum!

  • Ich finde den Pokedes 3D Pro ganz gut. Ich werde mir ihn aber erst später holen, da ich zu faul bin, um meinen 3DS an zu machen. Er ist zwar teuer, aber naja was soll man machen. Hoffentlich ist das Quiz auch herausfordernd xD Bin aber mal auf die Stimme gespannt, die die Pokémon Namen sagt. Ich finde Game Freak hat damit eine gute Arbeit geleistet.

  • ok das ist jetzt halt alles meinungsache wenn manche ihn zu teuer finden oder nicht brauchen dann lasst es doch dann anderen die freude dran zu verderben. ich bin auch einer der IMMER seine games am release kauft aber ich lasse mir mit dem pokedex zeit weil es ja keine eile hat und außer das ich ihn als pokefan haben möchte, brauche ich ihn auch nicht wirklich. ich hohle ihn mir nur weil ich mir immer vorstelle das die tiere im real alle pokemon sind und der 3ds ähnelt ja auch einem pokedex und ich werde damit halt ma ein paar filmchen drehn^^


    also die die es wollen hohlen sich ihn und die die es nicht wollen oder zu teuer finden lassen es oder warten bis er mal reduziert wird^^

  • Ich finds ne Frechheit das der ganze 14,99€ kosten soll.
    Erst das Traumradar für nur 2,99€, womit man sich Items und Pokemon (sogar legendäre) besorgen kann und dann ein Pokedex, wo man nur Pokemon angucken kann für 14,99€
    Frechheit.
    Ich werde abwarten ob er reduziert ist, ich hab nicht mal eben 15€ übrig.

  • [color=#333333][size=11][align=justify]»[font='neverwinter']Wow, der Preis hat es echt in sich. Ich hätte ihn echt gerne, aber auf meiner Wunschliste stehen einige Sachen eindeutig weiter vorne - trotzdem werde ich mal drüber nachdenken, cool ist es schon *-* Ein bisschen billiger wäre aber schön >.< So viel Kohle ist gar nicht auf meinem 3DS xDD

  • Ich hätte ihn ja auch gerne,aber der Preis ist mir da einfach zu hoch.
    Ich finde es schon fies dass die E-Shop Karten immer mindestens 15 Euro kosten,da ich mir den Traumradar geholt habe bleiben noch 12,01 Euro und ich werde mir keine 15 Euro E-Shop karte dazu kaufen nur um den Pokedex zu haben.
    Was hat er eigentlich für neuerungen zusammengefasst?
    Hat man Vorteile wenn man den ersten Teil durch hatte?
    Hat er irgendwelche Auswirkungen auf die Spiele Events oder Ähnliches?
    Ich werde ihn mir kaufen wenn er unter 12 Euro liegt,hoffe das sie den Preis senken.
    Und wünsche allen viel Spaß die ihn schon haben.

  • ich hohle ihn mir morgen ich hab noch kein guthaben trotzdem will ich ihn bewerten ich finde alles gut auch das er wie in der anime rdet bloß kann er offenbar die pokemon namen nicht ausprechen


    er sagt statt latias latsias
    und statt latios latsios


    wenn er das noch perfekt könnte liebe ich den pokedex pro


    Sprechen sie es im 5. Film nicht in etwa genauso aus?


    Zum Pokedex: Ich kaufe ihn mir nicht. Ich brauche nichts (kostenpflichtiges) aus dem Store. Ich hab mir eine 15€ Karte für den 3€ Traumradar geholt.
    3€ sind gerechtfertigt und dass ich dafuer 15€ hergeben musste, die ich bislang NICHT nutzen kann, aber zumindest noch habe ist ok. Würde der Pokedex nun 12€ kosten, wäre er gekauft.
    Aber so nicht. Sonst würd ich ja praktisch für Traumradar und Pokedex 30€ hinblaettern, wovon ich nur 18€ nutze, <- Und das ist zudem noch ein überteuerter Preis. Nein Danke.

  • Ich hätte ihn ja auch gerne,aber der Preis ist mir da einfach zu hoch.
    Ich finde es schon fies dass die E-Shop Karten immer mindestens 15 Euro kosten,da ich mir den Traumradar geholt habe bleiben noch 12,01 Euro und ich werde mir keine 15 Euro E-Shop karte dazu kaufen nur um den Pokedex zu haben.


    ja, genauso gehts mir auch, ich finde den Pokedex auch wirklich super, aber werde mir für den sicher nicht noch ne 15 Euro Karte kaufen :(
    wenn Nintendo ein bisschen nachgedacht hätte, dann wäre wohl 11,99 der beste Preis gewesen, weil es imo noch vielen anderen so geht wie mir