beyond existence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu][tab=Einleitung]Willkommen in meinem GFX Showroom! Diesen hier gibt es schon eine Weile, was jedoch aber nicht resultiert, dass ich auch nur ein bisschen Ahnung habe, was ich eigentlich in meinen Werken mache. April 2015 soll jetzt der 2. Anlauf der Präsentation meines fehlenden Kunstgeschmacks sein ; hoffentlich diesmal mit ein bisschen mehr Motivation und Erfolg. Ich arbeite sowohl mit Gimp als auch mit Photoshop. Kritik aller Art ist erwünscht. [tab=Neu][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tuttriesmwp4x.png][/tabmenu]

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

    30 Mal editiert, zuletzt von Ikiru ()

  • Da du bisher noch keine Kritik erhalten hast, würde ich das gerne übernehmen und dir einige Tipps geben, was du verbessern könntest. :-)


    Erstmal freut es mich, dass du mit vollem Elan deine Signaturen kreierst, was natürlich eine Voraussetzung ist und nur so dich verbessern kannst!
    Was mir an deinen Signaturen gefällt, ist das Motiv, das du darstellen willst. Besonders die neuste Signatur zeigt, dass du schon eine Vorstellung hast, was ein Werk präsentieren soll. Welche Ideen dahinter stecken. Dennoch gibt es noch einiges zu verbessern, was aber nicht heissen sollte, dass du schlecht bist, denn jeder fängt mal klein an. ;-)