Der Diba Tauschbasar (Geöffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal HERZLICH WILKOMMEN in meinem Tauschbasar :):pika:
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/136/9/a/keldeo_the_fourth_musketeer_by_xous54-d3gftyt.png]
    Ich habe vieles anzubieten, und hoffe ihr werdet das was ihr sucht finden :)


    Freundecodes :
    Pokémon S/W 2: Weiß 1979-8157-5058 Jessica
    Pokemon S/W: Weiß 4685-3335-1077 Jessica


    [tabmenu][tab=Liste][Blockierte Grafik: http://t5ak.roblox.com/c02956345bdcf71f49b7324709e2d257][tab=White List][Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/265/9/f/chibi_reshiram_by_darktheleafeon-d5fi5ko.png]noch keiner[tab='Blacklist'][Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20120712_m15.jpg]soll auch so bleiben[tab='Greylist'][Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/075/2/0/kyurem_by_shocking_silence-d3bt3cw.jpg] noch niemand[/tabmenu]

    diba24 :pika:
    Freundecode für 3DS: 1762-3526-1963 :pika:
    Mein Dreamtam in X: Fiaro Lv.100 Chevrumm Lv.92 Fennexis Lv.79 Amagarga Lv.87 Xerneas Lv.97 Lucario Lv.83
    Grasshinys in X: 2x Mähikel (schillernd) Staravia (schillernd)Morlord (schillernd) Pam-Pam (schillernd) Schillok (schillernd) Illumise (schillernd)

    5 Mal editiert, zuletzt von diba24 ()

  • Die Abkürzung "OT" bedeutet "Originaltrainier" und ist ein Synonym für "Finder", weshalb du dies fälschlicherweise nicht mit dem Fangort gleichsetzen darfst. Korrigiere das also bitte, damit es zu keinen Verwirrungen kommt.


    Ansonsten rate ich dir deinen Tauschbasar etwas mehr auszuschmücken. Sieh dich doch etwas in unserem Bereich um und lasse dich von anderen Basaren inspirieren. Wants, spezielle Regeln, Whitelist, Blacklist, usw. könntest du noch miteinbauen.

  • Hier sind meine Angebote [tabmenu][tab='Angebote'][tab='Normale Pokemons']Tangela UT Männlich LV 34 OT Jessica ID 23478 Wesen Solo Fähigkeit: Floraschild
    Attacken:
    -Megasauger
    -Abschlag
    -Stachelspore
    -Beerenkräfte
    Kastadur UT Weiblich LV 27 OT Jessica ID 23478 Wesen Naiv Fähigkeit Eisenstachel
    Attacken:
    -Metallklaue
    -Nadelrakete
    -Gyroball
    -Eisenabwehr


    weitere Folgen noch
    [tab='Legendäre Pokemons']Kommen noch[tab='Zucht Pokemons'] Angebote kommen noch
    Auf Wunsch kann ich alle Einall Pokemons Züchten, sowie noch ein paar andere per Nachfrage [tab='Traumradar Pokemons']Wablus
    1x WabluWeiblich Lv 10 OT: Jessica ID 23478 Wesen: Ruhig
    Attacken:
    -Heuler
    -Erstaner
    -Gesang
    -Furienschlag
    5 x Wablu Weiblich Lv 20 OT: Jessica ID 23478 Wesen: Pfiffig, Hitzig, Hart, Mild, Hastig
    Attacken
    -Furienschlag
    -Bodyguard
    -Weißnebel
    -Kanon
    2xWabluWeiblich Lv 30 Ot Jessica ID 23478 Wesen : Ernst, Solo
    WabluMännlich Lv 30 OT Jessica ID 23478 Wesen: Mutig
    Attacken
    -Kanon
    -Beerenkräfte
    -Bodeycheck
    -Heilung
    Alle Wablus beherschen die Fähigkeit Wolke Sieben


    Porygons


    5x Porygon Lv40 OT: Jessica ID 23478 Wesen : Kauzig, Zart, Naiv, Pfiffig, Sanft, Still
    Attacken:
    -Magnetflug
    -Ampelleuchte
    -Aufbereitung
    -Ladungsstoß
    Alle Porygons beherschen die Fähigkeit : Analyse


    Bronzel


    2xBronzel Lv 20 OT: Jessica ID 23478 Wesen: Mäßig, Kühn
    Attacken:
    -Begrenzer
    -Konfustrahl
    -Psywelle
    -Eisenabwehr
    2x Bronzel Lv30 OT: Jessica ID 23478 Wesen: Hastig, Mild
    Attacken:
    -Eisenabwehr
    -Finte
    -Bodyguard
    -Seher
    5x Bronzel Lv 40 OT: Jessica ID 23478 Wesen: Ruhig, Lasch, Pfiffig, Kauzig, Froh
    Attacken:
    -Seher
    -Metallsound
    -Gyroball
    -Sondersensor


    Symvolara


    4x Symvolara Lv 40 Weiblich OT: Jessica ID: 23478 Wesen:2x Zaghaft, Sanft, Scheu
    Attacken:
    -Reflektor
    -Synchrolärm
    -Spiegeltrick
    -Erdanziehung
    alle Symvolaras besitzen die Fähigkeit : Aufwertung
    Alle "Traum" Pokemons sind UT


    weitere Folgen noch
    [/tabmenu]


    Ich werde versuchen so oft es geht neue Pokemons anzubieten

    diba24 :pika:
    Freundecode für 3DS: 1762-3526-1963 :pika:
    Mein Dreamtam in X: Fiaro Lv.100 Chevrumm Lv.92 Fennexis Lv.79 Amagarga Lv.87 Xerneas Lv.97 Lucario Lv.83
    Grasshinys in X: 2x Mähikel (schillernd) Staravia (schillernd)Morlord (schillernd) Pam-Pam (schillernd) Schillok (schillernd) Illumise (schillernd)

    4 Mal editiert, zuletzt von diba24 ()

  • Hier kommen meine Want's und Most Want's
    [tabmenu][tab='Want's']
    Events
    Shinys
    Event Zackenohr Pichu Pichu
    [tab='Most Want's]Mew Mew
    [/tabmenu]

    diba24 :pika:
    Freundecode für 3DS: 1762-3526-1963 :pika:
    Mein Dreamtam in X: Fiaro Lv.100 Chevrumm Lv.92 Fennexis Lv.79 Amagarga Lv.87 Xerneas Lv.97 Lucario Lv.83
    Grasshinys in X: 2x Mähikel (schillernd) Staravia (schillernd)Morlord (schillernd) Pam-Pam (schillernd) Schillok (schillernd) Illumise (schillernd)

    Einmal editiert, zuletzt von diba24 ()