ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ԅ(ˆ⌣ˆԅ) die federballklikke ¬.¬ ClanWar Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zunächst einmal möchte ich euch erzählen was Blue Legends überhaupt ist. Nein wir sind kein Clan. Nein wir sind auch nicht die besten CPler und behaupten dies auch nicht. Wir sind kein "Kindergarten" der seine Gegner demütigt. Wir wissen wer wir sind und was wir können und haben das mit Sicherheit auch oft genug gezeigt. Sei es hier im Bisaboard, sei es auf PO, sei es auf der VGC. Wir haben niemandem etwas zu beweisen denn die Leute die schon einmal gegen uns gebattlet haben wissen was wir können.


    Ich wiederhole mich Blue Legends ist kein Clan. Blue Legends ist eine Idee, die Idee Leute die cool drauf sind und gerne battlen zu vereinen. Wir sind eine kleine Familie die großen Wert auf Respekt und Anstand untereinander legt. Wir haben EURE Herausforderung, mit EUREN Regeln, angenommen weil es sonst warscheinlich sowieso niemand getan hätte. Nach diesem Clanwar weiß ich definitiv auch warum. Nehmt das was ich sage nicht offensiv, denn nein das ist es mit Sicherheit nicht. Mir fehlt einfach der nötige Respekt untereinander in diesem Clanwar. Ich weiß ganz genau wenn wir mit den PD^^ einen Clan War gehabt hätten, hätte es keine Provokanten Aktionen, Beleidigungen oder fehlenden Respekt voreinander gegeben. Doch an eine Sache möchte ich euch noch erinnern Team Seniors:


    Wir spielen alle Pokemon weil es uns Spaß macht.
    Ich persönlich hatte absoulut keinen Spaß bei diesem Clanwar und sehe deswegen nicht ein warum ich meinen Kampf gegen Spike noch machen sollte.
    Die Ursache dafür wart schlicht und ergreifend einfach Ihr.


    Deswegen sei gesagt: Ich gebe meinen Kampf gegen Spike auf.
    Es tut mir Leid für all die die gespannt auf das Ende dieses Clanwars gewartet haben.
    Der Sieger steht nun fest:


    Team Seniors 3:0 Blue Legends

    Gratulation.


    Das ironische an der Sache ist, das die einzigen 2 Kämpfe die gemacht wurden über PO gespielt wurden.


    Bevor jetzt Kommentare wie "Seid ihr Feige? Habt ihr keine Ehre?" in diesem Thread erscheinen (genau wie in Skype gerade, hi luca), möchte ich auch dies beantworten. Wenn ihr es als Ehrenlos und Feige bezeichnet einen Clanwar mit einer Truppe anzunehmen die einfach nur ein chaotischer Haufen ist dann sind wir Ehrenlos und Feige JA!
    Wenn ihr es als Ehrenlos und Feige bezeichnet als wir den Clanwar abbrechen wollten schon bevor der erste Kampf kam, weil ich schon anhand des Verhaltens von einem von euch vorausgeahnt hatte worauf es hinausläuft dann JA! Wenn ihr es als Ehrenlos und Feige bezeichnet den Clanwar trotzdem noch eine Chance zu geben NUR und ich wiederhole mich NUR weil mir einer von euch Leid getan hat und damit ihr kein schlechtes Image bekommt dann JA!


    Tut mir Leid aber wenn ihr euch schon nach einer 2:0 Führung benimmt wie ein Haufen Kinder und uns nur demütigen wollt dann will ich mir erst Recht nicht ausmalen was ihr nach einem 5:0 Sieg für euch tun würdet. Denn ja solch ein Ergebnis ist Möglich. Das war ein Wettbewerb Gewinnen oder Verlieren war die Devise.


    Der klügere gibt nach. Ihr habt Gewonnen. Ich gratuliere und wünsche euch das Beste für die Zukunft.
    Zuletzt kommt noch mein Handschlag den jeder meiner Gegner, egal wie sehr er mich gehaxxt hat von mir kommentarlos bekommt..
    gg

  • So, nachdem ich das nochmal mit dir, Ufuk, via Skype besprochen habe, will ich dazu dann auch mal Stellung nehmen, denn ich kann diesen Post definitiv nicht so stehen lassen.


    Zunächst einmal zur Definition der Blue Legends: Ihr seid, wie du euch darstellst, eine Familie und kein Clan, aber was ist denn überhaupt ein Clan? Ein Clan ist eine durch gemeinsame Interessen verbundene Gruppe. Auch wenn dieser Begriff oft mit etwas rauerem in Zusammenhang gebracht wird, so seid ihr doch per Definition ein Clan, jedenfalls nicht anders als wir. Übrigens wäre der "Clan-War", den wir begannen, andernfalls auch gar kein Clan-War.
    Das sei jetzt aber auch nicht für zu wichtig genommen, denn darum geht es hier hauptsächlich nicht. Es geht um die Vorwürfe, die du, Ufuk, uns hier machst:


    Es fehle der

    Zitat

    nötige Respekt untereinander


    Da muss ich dir in Teilen zustimmen. Der nötige Respekt hat gefehlt. Man beachte das Perfekt. Denn zu dem Zeitpunkt, als du den Post geschrieben hast, war keinerlei Respektlosigkeit zu erkennen oder noch vorhanden. Der einzige "Vorfall" war, dass es Komplikationen beim Kampftermin zwischen dir und Spike gab, doch einerseits ist die Frage, ob diese wirklich allein die Schuld von letzterem waren, subjektiv zu beantworten und andererseits ist das niemals und nicht einmal annähernd der Grund, hier so einen Post zu verfassen. Ich kenne den Vorfall und den Fehler eines unserer Spieler, jedoch schien das vergangen und verziehen zu sein.


    Zitat

    Wenn ihr es als Ehrenlos und Feige bezeichnet einen Clanwar mit einer Truppe anzunehmen die einfach nur ein chaotischer Haufen ist dann sind wir Ehrenlos und Feige JA!


    Nein, das nenne ich nicht feige. Was ich aber feige nennen würde, ist, diesen Clan War nun - nachträglich - abzubrechen und so zu tun, als wäre es nach diesem einen Vorfall so weitergegangen und von unserer Seite habe man nicht daraus gelernt. Denn das stimmt definitiv nicht und diesen falschen Eindruck zu erwecken ist der Vorwurf, den ich dir mache.
    Wir haben uns bei Skype unterhalten und ich werde mir alle weiteren Erläuterungen nun sparen, aber ich werde meinem Team nicht mehr Vorwürfe machen lassen, als es erleiden muss.


    Danke für eure Teilnahme am Clan War, schade, dass es so enden musste.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Das kommt immer ganz auf die Art an, die Kritik auszuüben.


    Und man hat euch öffentlich die Meinung gesagt, da wäre es auch schön, dazu auch ein öffentliches Statement zu bekommen. Denn gerade kommt es, mir persönlich, leicht so vor, als wüsstest du nicht ganz was du dazu sagen sollst. Uxie hat seine Meinung hier offiziell kundgetan, also tu du das vielleicht doch auch. Denn unempfänglich für Kritik sind die meisten hier sicher nicht ;)


    ja toll bezugspost gelöscht. bin jetzt nutz - und sinnlos hier :(