Der limitierte Pikachu 3DS XL kommt am 07.12.2012 für 199 Euro (Vorbestellbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Wie die englische Fanseite Serebii meldet, hat das offizielle englische Pokémon Magazin auf seiner Webseite den Erscheinungstermin für den streng limitierten Pikachu 3DS XL veröffentlicht. Das seit der Erstankündigung am 04.10.2012 in Nintendo Direct enorm begehrte Sammlerstück wird am 07.12.2012 in Europa in den Handel kommen. Ein Preis wird leider nicht erwähnt.
    Zur Meldung auf der offiziellen Pokémon Magazin-Webseite (Englisch)...


    In einer weiteren News erwähnt Serebii, dass das Blitzfänger-Pikachu, welches bei uns in Deutschland nur über Toys R Us erhältlich ist (siehe kürzliche News), in Großbritannien über Amazon.uk erhältlich sein wird. Beim Kauf von Schwarz/Weiß 2 (DS) erhält man dort einen Code per E-Mail von Amazon. Bei uns in Deutschland erhält man den Code vom Verkäufer im Toys R Us an der Kasse.
    Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...


    Update: 18:28 Uhr Vielen Dank an Stefan für den Hinweis, dass das Pikachu 3DS XL bei Amazon bereits vorbestellbar ist. Mit 199.99 Euro ist dieser praktisch so teuer wie ein normaler 3DS XL. Weshalb Amazon jedoch das Pikachu 3DS XL in die XBox-Rubrik einsortiert hat, bleibt ein Rätsel. Interessierte Fans sollten auf jeden Fall schnell zugreifen, da die Stückzahl zumindest in Japan damals stark begrenzt war.
    Zur Info- und Bestellseite des Pikachu 3DS XL bei Amazon...


  • Sieht sehr gut aus. Nur ob ich ihn mir holen werde, ist unwahrscheinlich, da ich ja noch einen fuktionierenden 3DS habe. Außerdem wird der Preis nicht gerade niedrig sein. Schätze mal, das kommt auf etwa 150-200€ aus. Wenn nicht, dann noch teurer. Und den hole ich mir erst dann, sobald meiner nichts mehr ist. Aber solche Designs sind halt cool, dass muss man den Leuten, die den 3DS XL entworfen haben, mal lassen


    ~ Aqua Boss Adrian

  • Wie schon mal woanders gesagt, gefällt er mir ganz gut, nur ist mein 3DS ist völlig ausreichend. Aber würde ich mit dem Gedanken spielen einen XL zu holen, dann vielleicht den. Da ich den XL sowieso eher als eine Konsole ansehe, mit der man zu Hause spielt, wäre es auch nicht schlimm, dass er so ein auffälliges Design besitzt. :D
    Vom Preis her unterscheiden sich die limitierten eigentlich nur selten bzw. garnicht von den normalen Modellen, also würde ich nicht denken, dass er viel teurer ist (vielleicht 10€ oder so).
    Wer sich einen holen will, sollte sich jedenfalls beeilen. Wenn es von denen ähnlich wenige, wie damals vom Zelda-3DS gibt, dann dürften sie schnell weg sein. Ich hatte den damals resevieren lassen und war zur Sicherheit auch gleich am Erscheinungstag im Laden. Später habe ich ihn nie wieder in einem Laden gesehen. Ausserdem ist halt bald Weihnachten...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gefällt mir im Großen und Ganzen relativ gut, bin aber mit meinem 3DS im "Super Mushroom Design" zufrieden und sehe keinen Grund, warum ich mir die XL Version der Konsole zulegen sollte, zumal ich sowieso nicht wirklich von dem größeren Bildschirm angesprochen wurde. Auch der DSi XL ist mir nicht gut in der Hand gelegen und dauerhaftes Spielen hätte sie wohl komplett verkrampft. Das Design kommt mir außerdem etwas zu "auffällig" hinüber und ich würde wirklich nicht gerne damit im Umfeld gesehen werden. Aber klar ist die Pikachu 3DS XL Version eine tolle Neuigkeit für Pokémonfans, die noch keinen 3DS besitzen. Diese Chance sollte man sich also nicht entgehen lassen. Den Preis schätze ich auf 200-210 Euro, denn ansonsten wäre der Preis überteuert, in Anbetracht der normalen Ausführung. Der Sinn hinter der Version sollen schließlich nicht mehr Einnahmen durch einen höheren Preis sein, sondern überhaupt die Anlockung zum Kauf des 3DS XL Systems. Aber natürlich muss ein höherer Preis vergeben werden, da es sich schließlich um eine Sonderproduktion handelt. Wie gesagt, ist dieses Angebot etwas für keine 3DS-Besitzer, aber nichts für Fans, die sich soeben den 3DS zugelegt haben.


    ~Glumanda

  • Das Design sagt mir ebenfalls sehr zu und ich bin gerade am Überlegen, ob ich ihn mir vorbestellen soll. Ich habe noch keinen 3DS, wollte mir aber schon lange einen zulegen, doch ich hatte nie genug Geld dafür. Nun könnte ich aber Weihnachten als Vorwand nehmen, damit meine Eltern ihn mir kaufen. Blöderweise erscheint auch bald mein Lieblingsanime auf Blu-Ray als zwei Komplettausgaben (erste und zweite Staffel) und die kosten zusammen um die 160 Euro, wenn man vorbestellt. Tja, nun bin ich am verzweifeln. ._.


    @unter mir: Nein, natürlich nicht. Allerdings möchte ich sie so schnell wie möglich haben und ich hätte auch nichts dagegen, mir einen ganz normalen 3DS zu kaufen. Das Pikachu-Design ist allerdings wirklich sehr toll und es wäre schon schön, wenn man so ein Teil bei sich zu Hause hat. ;3

  • Ganz nettes Design eigentlich.
    Hoffentlich macht Nintendo ein Gewinnspiel dazu, die einzige Firma von der ich weiß dass sie bei Gewinnspielen nicht bescheißt.

  • War ja klar dass der noch vor Weihnachten rauskommt ;) Um ehrlich zu sein würde ich mir den auch gerne zu Weihnachten holen
    nur leider steht schon die Wii U auf meiner Wunschliste :P
    Vielleicht hole ich mir den dann ein anderes Mal wenn der Preis schon ein bisschen gesunken ist^^

  • Sieht ganz gut aus, Preis auch ok. Aber ich bin kein großer Fan vom 3DS und habe noch einen gut funktionierenden DSi, werde ihn mir deshalb nicht holen. Außerdem müsste ich dann wieder fürs RNGen neu kalibrieren, kb drauf...
    btw. warum wird der unterste Link beim Startpost auf das Pokemon Tastenabenteuer Spiel verlinkt und nicht auf den 3DS?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Das sind doch mal gute Nachrichten! Endlich lässt sich die limitierte N3DS XL Konsole vorbestellen. Ich hatte ja irgendwie schon die Befürchtung, dass die Konsole doch auf 2013 verschoben wird. Hab sie mir mal gleich bei Amazon vorbestellt. 1000 Dank an Bisafans, denn ohne Euch wär mir das wahrscheinlich erst viel später aufgefallen :thumbup:



    @Zulzar


    Ich denke nicht das der Preis großartig sinken wird, weil die Konsole höchstwahrscheinlich nur 1-2 Monate auf dem Markt zu haben ist (siehe Zelda Konsole).

  • Whoa, danke für diese News, ich hab mir den DS ddirekt vorbestellt. :love: Ich hätte es so wahrscheinlich erst Tage später bemerkt.
    Ich habe mir sonst immer sofort die neuste Konsole von Nintendo geholt, war dementsprechend immer neidisch auf die, die irgendwelche Sonderausgaben von einer Konsole haben.
    Nur diesmal hab ich mir den 3DS nicht sofort geholt, weil ich kein Geld hatte. Und als ich welches hatte, hab ich ihn mir dennoch nicht geholt, da einfach keine guten Spiele rauskamen.
    Und jetzt, jetzt, kommt tätsachlich ein 3DS mit meinem Lieblingspokémon raus! DAS ist echt ein Grund mir einen zu holen. :love::pika:

  • Schick. *-*
    Bisher war ich nie jemand, der sich die neueste Generation von Nintendo-Spielkonsolen sofort gekauft hat — einen stinknormalen DS hatte ich vielleicht ein Jahr, nachdem er erschienen war, und der war noch in Gebrauch, als DS lite, DSi und DSi XL erschienen. Der 3DS hat mir wiederum so gut gefallen, dass ich sofort einen haben musste. Der Rot-Schwarze funktioniert einwandfrei und spielt sich prima, aber wenn ich dieses Pikachu-Wunderwerk betrachte, hätte es sich vielleicht doch gelohnt, noch ein wenig zu warten...