Der limitierte Pikachu 3DS XL kommt am 07.12.2012 für 199 Euro (Vorbestellbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle Hallöle ^^


    Juhuuuu...da schlägt mein Pika-Herz wahre Purzelbäume :pika:
    Vielen Dank erstmal für diese supertollen News.
    Den lasse ich mir zu Weihnachten schenken....vorbestellt hat mein Weihnachtswichtel ihn ja schon (händereib :ahahaha: ....wow, darauf freue ich mich schon ^^).


    Lg
    Pika Pika
    :pika: :pika:

  • Oh, passend zu Weihnachten wird er sicher bei einigen Fans, die noch keinen 3DS haben, aber sich einen Wünschen, unterm Weihnachtsbaum liegen. Ich persönlich habe schon einen 3DS und brauche diesen somit nicht. Trotzdem, er gefällt mir gut.

  • Eine Frage an 3DS XL Besitzer. Bei einem 3DS Xl ist ja kein Ladekabel dabei, ist das Ladekabel des normalen 3DS kompatibel oder ist das ein spezieles, welches nur für den XL funktioniert?

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

  • Eine Frage an 3DS XL Besitzer. Bei einem 3DS Xl ist ja kein Ladekabel dabei, ist das Ladekabel des normalen 3DS kompatibel oder ist das ein spezieles, welches nur für den XL funktioniert?

    Das Ladekabel des 3DS XL stimmt mit dem des 3DS überein. Also kein Sepzielles oder Ähnliches. Prinzipiell kannst du für den 3DS, 3DS XL, DSi und DSi XL dasselbe Ladekabel verwenden.


    ~Glumanda

  • Ist ja süß *-* Braucht aber eigentlich kein Mensch lol. Manche sind ja auch noch so doof und kaufen sich den dann nochmal, weil sie das Pikachu-Design total cool finden. xd Sieht süß aus, aber noch lange kein Grund mir einen weiteren anzuschaffen. ^^

  • Whoa, danke für diese News, ich hab mir den DS ddirekt vorbestellt. :love: Ich hätte es so wahrscheinlich erst Tage später bemerkt.
    Ich habe mir sonst immer sofort die neuste Konsole von Nintendo geholt, war dementsprechend immer neidisch auf die, die irgendwelche Sonderausgaben von einer Konsole haben.
    Nur diesmal hab ich mir den 3DS nicht sofort geholt, weil ich kein Geld hatte. Und als ich welches hatte, hab ich ihn mir dennoch nicht geholt, da einfach keine guten Spiele rauskamen.
    Und jetzt, jetzt, kommt tätsachlich ein 3DS mit meinem Lieblingspokémon raus! DAS ist echt ein Grund mir einen zu holen. :love::pika:



    Dito!

    ich habe mir auch keinen 3DS geholt, weil ich auf ein spezielles design warten wollte...
    als ich gesehen habe, dass es in Japan einen Pikachu 3DS XL gibt, hab ich die ganze zeit gebetet und gehofft, dass der auch nach deutschland kommt (auch wenn so eine wahrscheinlichkeit ja immer sehr gering ist, vorallem bei limitierten konsolen) und - mein beten und hoffen hat sich wirklich gelohnt!! :pika::love: ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist^^


    seit der nachricht, dass der hier her kommen soll, hab ich alle meine freunde verrückt gemacht und jeden tag damit genervt, dass die mich doch bitte SOFORT informieren sollen, sollte ein realese termin bekannt sein, oder man ihn irgendwo vorbestellen können... und zack, einer hat sich sofort bei mir gemeldet...und genau dann hab ich mir den auch SOFORT bei amazon bestellt... Ich freu mich schon RIESIG wenn er bei mir ankommt :pika::love:

  • yeah..., mein 3ds xl wird meine erste konsole mit poki motiv!!!!!


    und das wurde nur durch meinen großen bruder möglich!!!!!!!!


    DANKE ANIKI!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Weiß jemand ob die Oberfläche von der Pikachu Version matt ist wie bei anderen 3DS XL oder eher glatt wie bei den meisten "kleinen" 3DS?
    Ich mag die glatte Oberfläche die die meisten aktuellen Konsolen haben nicht so sehr da diese schnell durch Fingerabdrücke verdreckt wird.


    Bin aber erstmal froh das das Teil nach DE kommt (auch wenn das Glurak Design besser aussieht).
    Da ich noch keinen 3DS habe und mein alter DS (kein Lite) langsam doch recht klapperig ist habe ich mir den auch direkt vorbestellt.
    Die normalen 3DS XL Farben die man hier so bekommt gefallen mir auch nicht so gut, sehen irgendwie langweilig aus.