Lustige PTCGO Screenshots:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    Ich habe mir schonmal seit längerem überlegt so ein Thread zu machen, wo man lustige Screenshots von PTCGO postet.


    Ist zwar nicht mein Account auf dem Screenshot, dennoch find ich ganz witzig, dass Raticate ein "Tier" Deck auseinandernimmt.
    Mir ist auch klar, dass es auch viel Glück gewesen sein kann, aber dennoch schön zu sehen, aber das sollte hier nicht diskutiert werden.



    Vielleicht habt ihr ja auch Screenshots, die ihr posten könnt.
    (Ich weiß aber jetzt nicht, ob das hier ins Off gehört, da das hier ja auch etwas mit dem Kartenspiel zutun hat)

  • Vermutlich ein Haufen an Disruption mit Hammern & Catchern, sowas wie "ich muss dir einfach nur alle deine Energien weghauen, dann kannst du nicht angreifen, und du verlierst durch Deckout, weil ich einfach alle Trainer auf der HAnd sammle und am Ende dann N spiele". Und man kann halt auch 10 (+20 mit Finsterklaue)(+10 für Pluspowern) machen.

  • ja, so ungefähr war es auch, habe zumersten mal dagegen gespielt und nicht sofort begriffen, obwohl er etwa 7 Muligans hatte.
    Im weterem Spielverlauf habe ausser den beiden Zobirizen keine mehr gesehen(oder kann mich nicht mehr erinnern), denke aber die waren in Preisen.
    Es war ein allgemein sehr lustiges Spiel, z.B. als der Gegner nach gefühlten 10. RR sieht, dass er keinen N mehr im Deck hat, seine etwa 15 Hand-Karten nicht mehr zurück bekommt und damit verloren hat (ich hatte zu diesem Zeitpunkt mehr Karten im Deck übrig) spielt er 4 Fänger und 4 Tausch in einem Zug. Als ich an der Reihe war, habe ich mich nur mit einer Juniper revanchieren können. Insgesammt hat er sehr schnell meine Energien weggehammert, aber immerhin nicht schnell genug. Die Idee von seinem deck finde ich schon interessant, werde ach mal testen.