Wettbewerb #6: Weihnachten


  • Hallo liebe Bisaboardler und willkommen zum 6. Fanvideo Wettbewerb! (:
    Wie jedes Mal unterliegt auch dieser einem ganz besonderen Thema, welches dieses Mal Weihnachten ist! Da schon bald die Adventstage beginnen haben die Fanvideo-Experten diese Thematik für den Wettbwerb gewählt. Ihr sollt also ein Video zu diesem Fest machen, jedoch gibt es dafür besondere Regeln. Neben den Bisaboard-Forenregeln gelten für diesen Wettbewerb ein paar individuelle Regeln:

    • Es ist euch erlaubt jede Art von Videos zu machen! Von AMV's, zu Speedpaints und allem möglichen was euch einfällt. Seid kreativ und zeigt der Community was euch zu Weihnachten einfällt!
    • Jeder User darf natürlich nur ein Video einsenden.
    • Die Videolänge ist unbegrenzt, also könnt ihr selbst entscheiden wie lange euer Video sein soll!
    • Außerdem sind auch die Wettbewerbsregeln zu beachten.


    Meldet euch am besten hier im Topic mit einem einfach "in-Post" an, wenn ihr mitmachen wollt.


    Ihr habt nun zwei Wochen, also ab heute bis zum Donnerstag den 29. November um 23:00, Zeit eure Videos abzugeben. Diese schickt ihr einfach mit einer privaten Nachricht an mich, Sayi, bis zur angegebenen Deadline. Ab dem darauf folgenden Tag (30.11.) habt ihr zehn Tage Zeit im seperaten Votetopic für eure Favoriten abzustimmen.


    Sollten noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr diese hier im Topic stellen, oder sie mir privat zukommen lassen - ich stehe euch immer zur Verfügung.
    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Sayi

  • Hallo liebe Teilnehmer und alle anderen User! (:


    Hier ist noch eine kleine Information für euch: Ich bin ab heute Abend (gegen 21:00 Uhr) für genau eine Woche, also bis zum nächsten Donnerstag auf Klassenfahrt. Das heißt ich bin pünktlich zum Ende der Deadline wieder zurück, darüber braucht ihr euch also keine Sorgen zu machen. Allerdings kann in dieser Woche nicht online kommen, deshalb kann ich auch keine Fragen beantworten, weder per PN noch hier im Topic. Daher hat sich Yoko dazu bereit erklärt, diese Aufgabe für die folgenden sieben Tage zu übernehmen; sie wird sich also um eure Fragen kümmern.
    Eure Abgaben schickt ihr jedoch trotzdem an mich!


    Liebe Grüße und noch viel Spaß bei euren Videos,
    ~ Sayi

  • Hallo ihr Lieben!
    Da ich bis heute Abend erst eine Abgabe erhalten habe, wurde beschlossren, dass die Deadline um einige Tage verlängert werden soll, damit einige von euch doch noch ihre Videos einreichen können. Deshalb habt ihr noch bis Montag Abend, 20:00 Zeit eure Abgaben via private Nachricht an mich, Sayi, zu schicken!


    Viel Spaß und Glück euch allen & liebe Grüße,
    ~ Sayi