Wichteln im Fanarts-Bereich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle Jahre wieder ... ^^
    Da die Wichtelaktion nun schon drei mal erfolgreich durchgeführt wurde und alle Teilnehmer einen riesen Spaß hatten, wollen wir dieses Jahr natürlich auch nicht darauf verzichten!
    Deshalb lest euch das Topic gut durch und macht mit, es lohnt sich :)


    Wem die Regeln noch nicht ganz geläufig sind, so läufts ab: [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…_xXScarletButterflyXx.gif]


    Ihr meldet euch in diesem Topic an und nach Ablauf der Deadline bekommt ihr eueren Partner, der sich hier auch angemeldet hat, zugelost. In eure Anmeldung schreibt ihr bitte dieses Jahr ein paar Dinge, die ihr gerne mögt, z.B. "Sonnenuntergänge und Wasserpokemon, besonders Goldini. Außerdem die Farben Grün, Blau und Rosa", damit euer Wichtel sich später daran orientieren kann. Dem euch zugeteilten User zeichnet ihr dann ein kleines Bild zum Thema Pokemon. Ob es jetzt mit Weihnachten oder dem Winter zu tun hat, bleibt euch überlassen, aber es würde sich anbieten. Das Bild schickt ihr sobald ihr damit fertig seid, einem Komitee-Mitglied und der jenige veröffentlicht es dann anonym in einem anderen Topic und schreibt nur dazu, für wen es ist, aber nicht von wem. Der beschenkte User kann sich dann überlegen, von wem das Bild sein könnte und seine Vermutung äußern. Und nach Weihnachten wird dann aufgedenkt, wer wen bewichtelt hat.
    Umgekehrt bekommt auch ihr ein Bild gezeichnet, schaut also regelmäßig in das Geschenke-Topic, ob für euch schon was dabei war!


    Nach Ablauf der Deadline bekommt ihr euren Partner so schnell wie möglich zugeteilt, damit ihr auch genügend Zeit zum Zeichnen habt.


    Ihr habt bis zum 24. November Zeit, euch anzumelden, danach ist eine reguläre Anmeldung nicht mehr möglich! Solltet ihr den Anmeldezeitraum aber tatsächlich verpasst haben, dann könnt ihr euch trotzdem bei uns melden und ggf. als Ersatz einspringen, falls ein Teilnehmer ausfällt.


    Die Bilder sollten spätestens am 24. Dezember fertig sein, da die Aktion dann offiziell vorbei ist und aufgelöst wird, wer wessen Wichtel war. Also fangt bitte möglichst zeitnah an zu zeichnen und seht zu, das ihr rechtzeitig fertig werdet und meldet euch nur an, wenn ihr auch sicher wisst, dass ihr etwas abgeben könnt. Letztes Jahr haben einige User sich gar nicht mehr gemeldet und nur Geschenke kassiert. Das hat viele Teilnehmer sehr traurig gemacht, da sie kein oder nur ein schlampiges Geschenk bekommen haben, deshalb bitte ich jeden von euch, sich an diese Regeln zu halten:

    • Die Bilder können sowohl auf Papier, als auch mit dem PC gezeichnet werden, allerdings ist liniertes oder kariertes Papier nicht erlaubt.
    • Die Bilder sollten wenn möglich coloriert sein und einen Hintergrund enthalten
    • Wenn ihr früh genug wisst, dass ihr nicht abgeben könnt, dann MELDET euch bei uns, damit wir reagieren können!!
    • Das Motiv muss mit Pokemon zu tun haben
    • Am 24. Dezember spätestens ist Abgabe, also behaltet die Zeit im Auge. 10 Tage vorher bekommt ihr eine Erinnerungs-PN von uns.
    • Bitte gebt euch Mühe, ihr wollt doch auch ein schönes Geschenk haben.



      Wie gesagt, hier könnt ihr euch anmelden, Fragen könnt ihr hier natürlich auch stellen.
      Übrigens gibt es über den Zeitraum des Wichtelns keine Pokedex-Projekte, die Aktion pausiert aktuell.


      Zum Komitee gehören/An diese Leute sollt ihr die Bilder schicken:


      ~ Akatsuki
      ~ Amaroq
      ~ Chi
      ~ Shiba
      ~ Noxa
      ~ Orestes
      ~ Rainbow
      ~ Constantino
      ~ Wolkenhase


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs5…_xXScarletButterflyXx.gif]


    Teilnehmerliste:
    - Yoko
    - Brotkruste
    - White Flare
    - King Oni
    - Loreena
    - Constantino
    - Gargoyle
    - Dove
    - Erzdaemon
    - Shiro. «
    - Chi
    - Reshikrom94
    - Honeydew
    - Blattfeder
    - Misaki
    - Crazy_Leen
    - Misana
    - Hikari. «
    - Tsuki Doragon
    - Sinya
    - Shiny Emolga
    - Kometenherz
    - Fantasma
    - FynnXI
    - Captor
    - Shiba
    - Sound of Silence
    - DarkSoul
    - ~Glaze~
    - Hiri-chan
    - *Miro*
    - Cloudstripe
    - Cupcake<3
    - Noxa
    - blank page
    - Schatten Dialga
    - DarkLugia52
    - Tatuuuuu_x3
    - Kiriko
    - CaughtCrow
    - BlackBamelin
    - Ambré
    - Eagle Strike
    - Ahsoka
    - Efeuschatten
    - Jirachi Wish Maker
    - Tsuki
    - Zorro
    - Mewy
    - Caroit
    - Scheroxx
    - JezZzy_the_Cubone
    - Akemie
    - Rainbow
    - Sternenflexxer

  • Uuh *-* Hab schon drauf gewartet, also IN! <3
    Hmm.. ich mag die Eeveelutions, vor allem Nachtara. (mit Psiana zsm ist es extremst toll <3) Außerdem mag ich Zoroark, Wattzapf, Absol, Giratina.. joah :D Ich liebe die Farbe blau, rot und schwarz und öhm.. Was Hintergründe angeht liebe ich Wälder oder gemütliche Häuser und Nachthimmel <3) Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein x)

  • In man!
    Ich mag Trikephalo, S-Sengo, Wattzapf, goldene Äpfel, die Farben Gold, Gelb, Blau und violett . Hintergründe: Wasser, Wald, Wolkenhimmel.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


    Einmal editiert, zuletzt von White Flare ()

  • Auch in.
    Ich mag ja viele Pokemon sehr, u.a. Mampfaxo, Sheinux, Zorua, Rabigator, die Starters, die Trios...
    Das Motiv ist mir egal, Hauptsache was schönes und vielleicht weihnachtliches, und es wäre schön wenn viele der genannten Pokemon mit dabei wären :)

  • Bin dabei :). Und diesmal geb ich mir noch mehr Mühe, nicht wieder in Zeitnot zu geraten ;P
    Ich liebe die Natur über alles, egal ob Wälder, Meere oder Eiswüsten, das ist alles toll. Meine liebsten Farben sind Blau und Grün sowie alle Töne dazwischen (türkise Töne usw.) und auch, wenn mir viele Pokemon gefallen: Am mag ich Lugia, gefolgt von Altaria und der Bisa-Reihe. Aber an sich sagt mir alles zu, das tierisch aussieht.
    Freu mich schon!

  • Wie ich mich darauf gefreut habe *__* In ♥


    Ich würde mir ein Bild wünschen zum Thema Winter, was mystisches vlt mit ein paar Evoli Entwicklungen, favorisiert sind Folipurba, Flamara und Glaziola, eventuell auch ein paar andere Pokemon wie Snibunna und Cresselia. Menschen können, müssen aber nicht drin vorkommen. Sonst ist dem Zeichner freie Wahl gelassen C:

  • In.
    Ich mag Bilder die sich auf ein oder zwei bestimmte Motive fixieren, die dann einfach gross in der Mitte sind, Hintergrund ist nicht so wichtig. (Ich mag keine allzu überfüllten Bilder irgendwie..) Am besten Mew (Shiny wär verdammt toll), Dragonir (ist viel eleganter und schöner als Milotic! :c) oder Evoli (weil flauschig) und ansonsten vielleicht ein bisschen Schnee. Ich bevorzuge übrigens kalte Farben, also am besten Blautöne. Ausserdem mag ich Sterne und Green Day (was jetzt einfach nur so als Random Nebeninfo erwähnt werden musste und natürlich nicht aufs Bild muss lol). Der Rest ist freigestellt, freu mich schon. (:

  • Ich bin auch dabei! :>
    An Pokemon mag ich die Evoli-Entwicklungen, Vulnona, Libelldra, Snibunna, Absol und Zorua. Menschen/Trainer mag ich auch gern, insbesondere Troy, N, Silver und Jens x)
    Ansonsten bin ich ein großer Fan von allem, was leuchtet - Laternen, Kerzen, Knicklichter, Mond und Sterne. Weiterhin liebe ich Papierschiffchen und Papierkraniche, Masken, Schmetterlinge und generell magische, fantastische Dinge :D Gerne etwas nachdenkliches.
    Farblich mag ich es nicht zu bunt, am liebsten habe ich Rot-, Orange- und Erdtöne, gern aber auch dunkles Blau und warmes grau.
    Weihnachtlich gern, muss aber nicht zwingend.
    Ansonsten... viel Spaß beim Zeichnen! ♥

  • Klingt richtig interessant; bin auch dabei.
    Also... an Pokémon mag ich besonders Emolga, Evoli, Milza und Meloetta.
    Zu Pokémon-Trainer gehören Arenaleiterin Géraldine, Maike und Champ Siegfried.
    An Farben finde ich rot, gold und auch Nachthimmelfarben sehr gut - also schön weihnachtlich.
    Ich mag es auch, wenn Pokémon und Trainer zusammen Weihnachten feiern, mit schönen Kerzen, Lichterketten, Weihnachtsbaum und anderem Weihnachtsschmuck - Schnee und noch Schneeflocken und Sterne gehören auch dazu.


    Bin schon sehr gespannt ^.^


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • ~IIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN XD Ich hab schon darauf gewartet das die Aktion startet, dass war letztes Jahr schon so toll^^


    Also meine Lieblingspokemon ich schreib mal zu jeder Generation was dann ist die Auswahl größer^^


    -Gen.1.: Entoron, Dragonir, Lapras
    -Gen.2.: Imperigator, Tornupto, Blubella
    -Gen.3.: Sumpex, Milotic, Altaria
    -Gen.4.: Roserade, Bojelin, Glaziola
    -Gen.5.: Grillchita, Dressella, Kronjuwild


    Was ich sonst so mag sind die Farben GRÜN, LILA, TÜRKIS, Blau. Außerdem mag ich Sonnenuntergänge und Mondscheinszenarien, Sterne, Eiskristalle, Schneeflöckchen, Rosen> in Blau.


    Ich freu mich Lg
    Honeydew

  • In =3
    Mein Lieblingspokemon ist Nachtara, am allerliebsten hab ich es shiny. Ich habe gerne dunklere Farben, natürlich sollte es nicht ganz zu düster sein (weil ich leicht deprimiert bin), aber es dürfen schon Anteile drinnen sein, dann noch ein leuchtendes Blau, was alles geheimnisvoll ausleuchtet oder so =)
    Aber ich bin so recht flexibel ^^

  • Jaaa, darauf hab ich schon gewartet x3
    Bin auch dieses Jahr wieder mit dabei ^_^


    Lieblingspokémon: Hydropi, Tarnpignon, Reshiram, Latios, Latias, Mew (va Shiny), Ramoth (va Shiny), Omot (va Shiny), Wattzapf, Schneppke (va Shiny), Metagross, Lichtel uvm. (Reihenfolge ohne Bedeutung) Es können auch andere Pokémon (mit)drauf^^ Was halt zu eurer Idee passt.
    Lieblingsfarbe: Blau (alle töne), Lila
    Lieblingsland: Japan
    Thema: Naja, Winter und Weihnachten sind für die Wichtelaktion am passendsten :3
    Ansonsten lass ich eurer Fantasie freien Lauf x)

  • Was ne tolle Idee : D
    War ja lange nicht mehr Aktiv, darum hatte ich das Wichteln nie mitbekommen.
    Ich mach mit <3


    Was ich mag:


    Pokemon:
    Also ich hab einige Lieblingspokemon, zu meinen Favoriten gehören aber: Reptain, Zwirrlicht,Ignivor, Xatu und Glibunkel


    Stil:
    Ganz gerne hab ich sowas im Mystery-Dungeon Stil, also garnicht so beschränkt auf Trainer-Pokémon Geschichten/Themen sondern unter
    den Pokemon selber


    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :3

  • Ich bemitleide jetzt schon den-/diejenige(n), den/die ich bezeichnen muss, aber es macht mir monentan einfach nur Spaß und ich möchte sehr gerne an dieser Aktion teilnehmen. :3


    Ich mag gerne Drachenpokemon, am Liebsten Dratini, Dragonir, Dragoran, Libelldra und Altaria, aber auch die Eeveelutions und Vulpix sowie Vulnona. Auch die legendären Pokemon haben es mir angetan... eigentlich alle, die man im allgemeinen Sinn als süß (und flauschig) bezeichnen kann. Im Großen und Ganzen bin ich da relativ frei.
    Auch bei den Farben habe ich keine direkte Vorliebe, aber ich denke, es könnte gut und gerne in die Richtung der warmen Farben gehen.
    Ich liebe die Natur, Wälder oder (gemütliche) Höhlen. Am liebsten etwas mit Pflanzen.
    Alles in allem bin ich sehr offen und freue mich über alles. (;

  • Ich hab ja ein GT gekriegt und muss es endlich mal zum Einsatz bringen ):
    Von daher: IN <3


    Von Pokemon her mag ich am allerliebsten Guardevoir und/oder Kirlia.
    Was ich sonst noch so mag, sind Kimonos (ja, ich mag die Dinger x3), Kirschblüten und Natur allgemein. Im Winter mehr dunkler Winterwald, Schnee und Mondlicht. Ggf. auch Sternenlicht und Sternschnuppen.
    Ich mag sowohl warme als auch kalte Farben. Eine direkte Lieblingsfarbe habe ich auch nicht wirklich ^-^
    Und von den Trainern her mag ich Mei am meisten c:


    Ich freu' mich schon jetzt
    ~Hika

  • So ihr lieben,
    das ist das erste mal , jedoch hört sich das total geil & lustig an.
    Ich habe nur ne ganze Kurze Frage : Bild malen - dann Fotografieren & dann im BB das Bild schicken (oder per Post xD?)


    IN =DDD


    Also ich mag im Winter Eispokemon , vorallem Arktos. & Ich liebe Schnee *-* Oh Ja Schnee *-*
    Und ich liebe die glänzenden Dinger - ja ich meine Sternschnuppen , die Abends über die verschneite Landschaft fliegen .. <3
    Und Lieblingsfrage Weiß/Blau ^-^. Mein lieblingsland ist Übrigens Spanien ^-^
    Also das Thema sollte daher schon auf Weihnachten zutreffen :D


    Liebe Grüsse *freu*
    ~ Tsuki