Der Typ des Menschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde sagen ich bin vom Typ Feuer/Kampf/Pflanze :D


    Feuer: Weil ich ziemlich temperamentvoll sein kann und mich über manche Dinge Tage später noch ärgern kann (auch über mich selbst :P ) :cursing:
    Kampf: Weil ich für Gerechtigkeit einstehe. Ich hasse Ungerechtigkeit egal ob ich sehe wie andere ungerecht behandelt werden oder
    ich mich selbst ungerecht behandelt fühle.
    Pflanze: Weil die Natur es Wert ist bewahrt zu werden und ich die Tierwelt über alles Liebe.

  • Interessantes Thema, ja ja.
    Meine Typen, hm. Da würden irgendwie vier Stück am besten passen.


    Unlicht
    Sagt auch schon mein Username aus, hm. Bin natürlich nachtaktiv, mag Menschen nicht und bin am liebsten alleine. Und hab immer schlechte Laune, auch wenn ich immer tausend Smileys poste, lol


    Feuer
    Ich kann leicht seeeeeeehr sehr wütend werden! ^o^


    Geist
    Iwie nimmt man mich nie war, egal was ich mache. Für die meisten Leute bin ich einfach nur unsichtbar.


    Psycho
    Wissen ist Macht!!! Das dürfte alles sagen.


    Unlicht / Feuer passt aber iwie am besten.^^

  • Ich wäre Elektro/Psycho.
    Elektro weil ich gezockt hab bevor ich laufen konnte ;D . Mein leben is Pokemon und Nintendo mit allen Konsolen.
    Psycho weil ich schlau UND dumm zugleich bin! In der Schule bin ich super aber meist bin ich so in Gedanken, das ich alles um mich rum vergesse :whistling:

    Schiggi ist das Wasser wert...
    Schiggi kratz ich nicht vom Herz...
    Schiggi macht das Wasser klar...
    Schiggi, du bist wunderbar!!! :love:


    Freundescode:3840-6015-5528

  • Ich würde mir den Typ Unlicht/Psycho geben.


    Unlicht : Das hab ich einfach mal gewählt, weil ich lieber die Dunkelheit schätze, als die Sonne und auch lieber etwas mehr Kälte, als etwas mehr Wärme. Ja, ich weiß, ich bin ein Unmensch :P
    Aber vor allem auch noch, weil Schwarz meine Lieblingsfarbe ist (auch wenn es keine richtige Farbe ist) und ich auch immer in Schwarz rumlaufe (Nicht denken, dass ich ein Emo bin). Und ja, deswegen hab ich mir als Erstes mal Unlicht genommen ;)


    Psycho : Ich interessiere mich sehr für Psychologie und z.B. halt für psychische Erkrankungen und was bei solchen Leuten dann so vorgeht und so weiter. Darum hab ich einfach mal als Zweites Psycho genommen.



    Und so wäre meine Typenkombination ;)


    MfG
    Gin Serpiroyal

  • ok, das ist jetzt schwer...
    ich würde sagen, dass ich den typ wasser/feuer hab,
    weil ich quazi im wasser lebe(n könnte) und ich auch sehr
    ruhig und gefühlsvoll bin, trotzdem würd ich sagen,
    dass ich auch vom typ feuer bin, weil ich auch
    sehr willenstark und "mutig" bin, gemisch mit
    einem feurigen temperament!
    also bin ich quazi 2 gegensätze vereint ^^
    dann würden noch pflanze(weil ich die natur liebe und eher ruhig bin)
    und kampf(weil ich mich verteidige und mich für andere einsetzte,
    egal ob ich dafür kampfen muss) passen
    ich würde vielen menschen den typen unlicht geben,
    weil viele menschen hinterhältig, eingebildet
    und einfach fies sind!

  • Ich wäre ganz klar [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png].


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png] weil Gamer und Sonnenallergie usw, ihr versteht schon. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png] weil ich es so abartig hasse wenn es in meinem Zimmer schwül/zu warm ist, dass ich einfach alle Fenster öffne damit es schön kühl ist, weil Kälte einfach besser ist als Wärme. Deshalb mag ich den Winter auch viel mehr als den Sommer.
    (Während ich die Fenster öffne, werden an diesen natürlich die Rollläden heruntergelassen um dem Typ [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png] gerecht zu werden.


    Falls ich ein einzigartiges Pokémon wäre, was aus 3 Typen bestehen würde, würde ich mir selbst noch den Typ Faul geben.

  • Sehr gutes Thema, da wären wahrscheinlich die Wenigsten darauf gekommen. Es fiel mir wesentlich leichter die allgemeine Bevölkerung einem Typen zuzuordnen, da ich mir darüber des Öfteren Gedanken mache (Logischerweise habe ich dabei nie Pokemontypen mit einbezogen). Aber erst mal zu mir. Es gab ein paar Typen die in die engere Auswahl kamen, und zwar Gestein, Normal, Unlicht, Psycho, Stahl, Gift und Eis, doch da ich nur höchstens 2 davon auswählen kann, habe ich mich für den Typen Stahl/Psycho entschieden. Ich wäre also entweder ein Metagross, Jirachi oder Bronzong. Wieso Stahl/Psycho? Stahl, da mich Zwischenmenschliches sowie deren Meinungen nicht im Geringsten interessieren, ich bin also gegen die Meinung Anderer resistent. Typ Stahl hat ja bekanntlich die meisten Resistenzen. Psycho, da ich so gut wie alles sehr kritisch betrachte und aufgrund dessen ziemlich oft über solche Sachen nachdenke. Da ich nicht zwingen böse oder hinterhältig bin, waren Unlicht oder Gift auch keine Optionen mehr.
    Nun zum Mensch allgemein. Ganz klar Fee/Unlicht. Die breite Masse schwimmt mit dem Strom, und jeder setzt sich selbst eine Fassade auf, welche Andere aber auch dem Träger selbst belügen und eine Illusion erschaffen. Doch in Wahrheit ist jeder nur auf seinen eigenen Vorteil aus, man nutzt andere aus, belügt sie und schafft sich so einen Vorteil.


    Naja, das wars.
    LG

  • Dickes Kompliment für deine Idee :)
    Zunächst einmal, wie ich das im Allgemeinen zuordnen würde:
    Feuer: aufbrausend, gefühlvoll, begeisterungsfähig, "ansteckend", ideenreich, selbstbewusst, direkt
    Wasser: still, manchmal jedoch täuschend ("Stille Gewässer sind tief"), emotional, empathisch, kreativ, launisch, intuitiv, schwimmt gerne
    Pflanze: ruhig, harmoniebedürftig, gerne draußen, distanziert, still, zielstrebig, fleißig, hilfsbereit
    Elektro: aktiv, "hibbelig", direkt, intelligent (ein Licht geht auf :D ), selbstbewusst, spontan
    Eis: wirken manchmal "kaltherzig" (ein Herz aus Eis kann aber trotzdem zum Schmelzen gebracht werden), mag die Kälte, verlässlich, geduldig, behalten einen "kühlen Kopf", intelligent, durchschauen andere leicht
    Gestein: wirken "hartherzig" (es ist schwerer als bei Eis-Typen, hinter die Fassade zu gucken), mag kein Wasser, stark, standhaft, eine Stütze für andere
    Stahl: geduldig, bedacht, scheinen manchmal regelrecht emotionslos, bringen sich nicht unnötig in Gefahr, geben anderen Halt, praktische Denker, langsam
    Gift: hinterlassen manchmal eine "Schleimspur", manchmal fies, sagen ihre Meinung, fühlen sich oft unverstanden, distanziert, können jedoch gut mit anderen mitfühlen, setzen sich für Schwächere ein, Gerechtigkeitssinn, kommen auch auf Umwegen zum Ziel
    Flug: freiheitsliebend, fühlen sie sich eingeengt greifen sie an oder ziehen sich zurück, zielstrebig, sind gerne draußen, ausdauernd
    Käfer: aktiv, treten oft in der Gruppe auf, Teamplayer, außerhalb der Gruppe eher wenig selbstbewusst, fleißig, manchmal hinterhältig, unauffällig
    Fee: fantasievoll, verträumt, begeisterungsfähig, harmoniebedürftig, intuitiv, emotional, Neigung zum Realitätsverlust, Leben in einer "Traumwelt", Optimist
    Psycho: nachdenklich, misstrauisch, brauchen etwas länger um vertrauen zu können, fantasievoll, schwer einzuschätzen, emotional, empathisch, verrückt, spontan
    Unlicht: still, nachdenklich, pessimistisch, emotional, leicht verletzlich, nachtaktiv, Einzelgänger, manchmal depressiv, launisch, gewissenhaft, vorausschauend, steht nicht gerne im Mittelpunkt, distanziert, resigniert, entscheidungsunfähig, geringes Selbstwertgefühl
    Normal: (das ist schwierig :D ) unauffällig, "mit-dem-Strom-schwimmend", angepasst, manchmal unschlüssig
    Kampf: stark, zielstrebig, manchmal verbissen, durchsetzungsfähig, ungeduldig, manchmal aggressiv, sportlich
    Geist: geheimnisvoll, manchmal unheimlich, nachtaktiv, Einzelgänger, witzig, sarkastisch, manchmal hinterhältig
    Boden: bodenständig, (evtl. Höhenangst), machen sich bei Gefahr zwar klein, lassen sich jedoch nicht unterkriegen, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, launisch, unberechenbar
    Drache: geheimnisvoll, fantasievoll, mystisch, mächtig, stark, mutig, selbstbewusst, manchmal sogar "Überflieger", schlau, schwer zu durchschauen, manchmal eitel, facettenreich, hilfsbereit, durchsetzungsfähig, zielstrebig, kreativ, streben nach Macht und/ oder Anerkennung in der Gesellschaft, stehen gerne im Mittelpunkt


    Ich glaube, ich würde mich als einen...
    ... Pflanzentyp beschreiben (ich hasse Streit und ziehe mich dann eher zurück, verhalte mich oft Fremden gegenüber distanziert, ich gehe gerne in Ruhe spazieren, + s.u. bei "Wassertyp")
    ... Wassertyp beschreiben (bei einem Elemente-Test kam zu 42% Erde und 42% Wasser raus :D ) (ich bin eher intuitiv, emotional, kreativ (Naturwissenschaften liegen mir gar nicht... :D ), aber auch launisch)
    ... Psychotyp beschreiben (nachdenklich, wenn meine Freunde und ich uns über ein bestimmtes Thema unterhalten überlege ich manchmal so lange ob ich das, was mir dazu im Kopf herumschwirrt, sagen soll... bis es zu spät ist, weil wir das Thema schon lange gewechselt haben :D , misstrauisch, fantasievoll, habe jedoch oft verrückte Ideen wenn ich mich wohlfühle und bei meiner besten Freundin kann ich sogar sehr spontan sein :D )
    ... Unlichttyp beschreiben (eher pessimistisch, stehe nicht gerne im Mittelpunkt, treffe nicht gerne Entscheidungen, ich bin manchmal eine Einzelgängerin und nachtaktiv)

  • @ -Galoppa_-_ ich finde es sehr schön, wie du allen Elementen eine durchaus passende Umschreibung gegeben hast.


    @ Topic: Für meine Person würde dann wohl der Typenmix aus Stahl und Unlicht passen. Vll. ist auch etwas Psycho und Wasser dabei. Aber auf alle Fälle noch das Main-Stream-Normal.
    d.h. Ich bin sehr nachdenklich, dadurch etwas langsam und wirke emotionslos. Bin sehr verlässlich und biete Unterstützung wo ich nur kann, arbeite mich dabei aber selbst kaputt und bringe kaum Sebstwert mit. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, bin eher der stille Typ und sehe vieles pessimistisch (was sich leider auch zu oft bewahrheitet). Auf andere wirke ich oft als schwer zu durchschauen und nachdenklich, zeige aber in diesen Momenten oft eine sehr kreative und launische Seite. Quasi wie: "Stille Wasser sind tief"

  • Ich würde sagen mein Typ wäre Wasser.


    Mein Sternzeichen ist Skorpion und das ist ein Wassertierkreiszeichen. Außerdem bin ich im Jahr des Wasser Hundes geboren. Und bei der Astrologie schließt man ja vom Tierkreiszeichen auf persönliche Eigenschaften. Ich glaube zwar nicht wirklich daran aber Wasser ist mein Lieblingselement.


    Ich denk mal ich bin eher der ruhigere Typ, kann aber auch ganz schön ruppig werden. Wasser ist ja auch eher wechselhaft, mal ruhig und mal aufgewühlt. Außerdem gibt es noch das alte Seemannssprichwort "Das Meer verzeiht keine Fehler." und ich bin auch ziemlich unversöhnlich, wenn es um Bullshit geht.

  • ICH
    Typ: Feuer / Kampf
    Fähigkeit: Komiker
    Wesen: Mutig
    -Nahkampf
    -Nitroladung
    -Aquaknarre
    -Milchgetränk


    Also ich bin vom Typ Feuer und Kampf weil ich manchmal sehr aggressiv werden und man mich schwer beruhigen kann außerdem bin ich Mutig und wage viel, manchmal zu viel !
    Meine Fähigkeit ist Komiker weil ich oft witzig bin. Nahkampf und Nitroladung sind STAB Nein Spaß :D. Also Nahkampf ist bei einer Kloppe Aquaknarre wenn ich mal muss Milchgetränk ist etwas trinken und Nitroladung ist rennen.

  • Ich würde mir warscheinlich den typ Geist geben ich bin ziemlich nacht aktiv zudem erschrecke ich gerne leute und ich kann auch richtig gemein werden aber ich könnte auch vom Typ Fee sein ich bin sehr Großer Optimist ich kanns nur schwer ertragen wenn jemand weint oder traurig ist und merke das auch sehr schnell.Ich habe viele Tagträume und bin dann so versunken das ich den nicht mehr ansprechbar bin und ich bin sehr leicht zu beindrucken mit vielen bunten farben.vom Wesen her würde ich mir warscheinlich Sanft geben ich kann zwar gemein sein tröste aber auch leute wenn sie traurig sind und wie schon gesagt kann ich es nicht ertragen andere weinen zu sehen.der großteil der menschen hätte als Typ normal aber den zweiten Typ wäre nicht bei jeden gleich auch wenn viel nach aussen gleich wirken im inersten sind doch eigentlich alle etwas verschieden.

  • Hm was wäre ich vonm Typ her.....


    Also als Haupttyp wohl Stahl weil ich ein sehr standfester Typ bin der anderen gern Halt gibt und sie verteidigt aber auch genauso gut austeilen kann wenn es nötig ist.
    Und mein zweiter Typ ...... schwierig Feuer wäre wohl ne gute Idee da es mein emotionales Wesen sehr gut wiederspiegelt, sprich warmherzigkeit, für Dinge Feuer und Flamme sein und so ^^ Halt ein Mensch mit Feuer im Herzen.
    aber auch Psycho was das Wesen meines Denkens wiederspiegelt, also ein kühler teils berechnender aber auch sehr Flexbiler und auf andere eingehender Geist ......


    Ach egal ich bin ein Heatran :D

  • Also ich bin so etwa in 3 Typen aufgeteilt Flug Feuer Pflanze...


    Also Feuer: Weil ich sehr schnell heiss habe und manchmal schnell auf 180 oben bin hehe...


    AlsoFlug: Weil ich viel in meinen Gedanken bin und ich den Himmel und die Luft liebe und auch noch weil ich gerne Fliegen würde^^


    Dann noch Pflanze: Weil ich die Natur und Pflanzen sehr gerne mag ;) bin auch viel im Wald dort kann ich mich gut entspannen :rolleyes:

  • Hm also meine Typen sind:
    Feuer: ich sehr hitzig bin,mutig bin und schneller mal auf 110 gehe XD Aber ich bin nicht immer so! Aber ich finde es passt einfach zu mir.
    Eis: ich bin Eiskalt, und sage zu meinen Mitmenschen einfach das heraus,was ich denke. klar ich verletzte sie dadurch... manchmal! Aber ich kann dies auch schon etwas besser kontrollieren als früher.

  • Typ Unlicht/Boden/Wasser (und natürlich Normal)


    Unlicht weil ich eigentlich großteils Nachts wirklich munter bin und am Tag eher müde, aber auch weil ich recht hinterhältig sein kann bzw. Personen gerne lenke (bzw es wenigstens versuche).
    Boden weil ich ein eher bodenständiger Typ bin, rational denke, aber auch weil ich finde, dass jeder Mensch grundsätzlich Boden und Wasser beinhaltet..
    Wasser eben weil der Körper des Menschen zum Großteil aus Wasser besteht, außerdem schwimme ich gern, und das Meer im allgemeinen fasziniert mich ziemlich.


    Ich finde grundsätzlich ist der Normal-Typ am treffenden für den Menschen, neben Wasser und Boden, da ein Mensch rein objektiv gesehen nur diese Threats aufweist.
    Zusätzlich hat halt jeder noch einen Typ, der die Persönlichkeit näher beschreibt.


    Lg :pika:


  • Gift: hinterlassen manchmal eine "Schleimspur", manchmal fies, sagen ihre Meinung, fühlen sich oft unverstanden, distanziert, können jedoch gut mit anderen mitfühlen, setzen sich für Schwächere ein, Gerechtigkeitssinn, kommen auch auf Umwegen zum Ziel
    Unlicht: still, nachdenklich, pessimistisch, emotional, leicht verletzlich, nachtaktiv, Einzelgänger, manchmal depressiv, launisch, gewissenhaft, vorausschauend, steht nicht gerne im Mittelpunkt, distanziert, resigniert, entscheidungsunfähig, geringes Selbstwertgefühl


    Das wären nach den Umschreibungen von Galoppa meine Typen! Wundervoll und passend umschrieben!


    Der Typ Unlicht wäre für mich der Haupttyp. Es passt tatsächlich perfekt! Da Gift nur teilweise zu mir passt, kommt es auch nur als Nebentyp für mich in Frage! Ich bin aber dennoch stolz darauf, so zu sein, wie ich bin, auch wenn ich mich manchmal dafür hasse. Ich denke echt viel nach, rede wenig, bin quasi der stille Begleiter für andere Leute. Natürlich auch nachtaktiv, emotional...einfach alles, was dort steht! Vielen Dank für diese wundervolle Umschreibung, Galoppa! (:

  • Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne die Typenkombi Drache und Unlicht haben wollen. Denn dies sind meine beiden Lieblingstypen. Aber direkt passen würden die zu mir nicht wirklich. Denn ich bin ein sehr ruhiger Mensch und Drachen haben bekanntlich viel Temperament. Nach dem Reden meiner Freunde und Familie wäre ich auch nicht gerade die dunkle Seite sondern eher die helle. Da passt also schon mal nicht Unlicht. Da ich sehr Tier und Naturfreundlich bin, wäre ich wohl die Typenkombi Pflanze/Fee. Beides Typen, die eigentlich nicht wirklich leiden kann. Besonders Fee, da dieser Typ meine geliebten Drachen ganz schon unterwirft. >.<


    - Vexx

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Feuer

    Als ich heute durch die gleißende Sonne ging und sie wirklich sehr genossen habe, ist mir tatsächlich die Frage in den Sinn gekommen, welcher Pokémon-Typ zu meiner Person passen würde. Gleich daraufhin ist mir die Antwort gekommen: Feuer. Warum Feuer? Ich liebe die Wärme, die Hitze, den Sommer. Mir kann es nicht warm genug sein. Selbst bei 30 Grad bin ich froh gestimmt und wenn die Sonne noch dazu auf die nackte Haut scheint... Ein unbeschreiblich tolles Gefühl für mich. Viele verbinden mit diesem Typen vor allem Hitzköpfigkeit und Leidenschaft. Ersteres bin ich eher weniger, wobei ich mich des Öfteren durchaus über gewisse Eigenschaften von Menschen leicht aufrege, zweiteres bin ich schon eher. Wenn ich wirklich an einem Thema interessiert bin, seien es alte Familiengeschichten, seien es möglicherweise unvorstellbare Ereignisse, seien es die Geschichten des Lebens aus dem letzten Jahrhundert, seien es die Geschichten, die Häuser bzw. ihre Fassaden über vergangene Zeiten erzählen, seien es Fotos, die für sich sprechen, dann gehe ich auf. Zudem bin ich ein warmherziger Mensch, dessen Flamme des Mutes sich so langsam zum Feuer entwickelt. Auch habe ich im Laufe der Jahre gelernt noch aufrichtiger und ehrlicher zu sein, auch wenn es im selben Wimpernschlag heißt, dass ich mein Gegenüber damit verletzten könnte.


    Drache

    Wenn ich einen Zweittypen hätte, dann könnte ich mich nicht so leicht entscheiden. Es kämen allerdings die Typen Flug, Psycho, Pflanze und Drache infrage. Mit dem Typ Flug verbinde ich die Freiheit des Lebens und diese ist ein unglaublich wichtiges Gut, das wir zu schätzen lernen sollten, wenn wir es nicht schon tun. Einen freien Willen zu haben und seinen eigenen Weg zu gehen. Andererseits könnte man mir wohlmöglich den Psycho-Typen zuschreiben, weil ich ein wenig - im positiven Sinne - durchgeknallt, aber dennoch bodenständig und normal bin. Die Mischung aus verrückter Verspieltheit bzw. Ideenreichtum und Zurückhaltung macht diesen Typen meiner Meinung nach aus. Daneben mag ich die Natur sehr, weswegen ich auch der Kategorie Pflanze angehören könnte. Zum Drachen-Typen gehört ein gewisses Maß an Mystik, die einem Menschen inne sitzt. Ein Geheimnis, was er mit sich trägt. Einen Stolz, den er ausstrahlt. Eine Spur vom Auftreten eines Gentleman, das er an den Tag legt. Vielleicht sogar eine leicht verführerische Ader. Ein Herz und Standhaftigkeit. Aber doch ein Maß an Offenheit und Macht. Wenn ich das jetzt so aufschreibe, denke ich, dass ein Drachen-Typ doch in mir steckt. Zwar ist er noch nicht in allen Aspekten so ausgereift, aber dennoch passt er schon gut zu mir, gefolgt vom Typ Flug. Als verführerisch würde ich mich noch nicht beschreiben, aber durchaus als geheimnisvoll und im gewissen Maße doch offenherzig. Gute Manieren sind für mich zudem sehr wichtig.



    Welche Typen am wenigsten zu meiner Person passen würden, wären wohl Gift, Unlicht, Eis und Käfer. Ersteres bedeutet für mich Hinterhältigkeit und heimtückische Angriffe auf sein Gegenüber. Anderen Schaden zuzufügen und sie nahezu leiden zu sehen. Andere abzuschrecken mit seinem Gift, seinem Verhalten, seiner Stimmung. Unlicht schreibe ich auch eine mystische Aura zu, aber hier eher in die dunkle Ecke; Menschen, die das Nachtleben lieben und sich zu dieser Tageszeit oder eben Nachtzeit wohlfühlen, die aber auch verführerisch sein können, gerade weil sie unbekannt und unerforscht wirken. Der Eis-Typ hingegen zeigt in meinen Augen kaum Herz, ihm ist das meiste egal, er zeigt anderen die kalte Schulter und Gefühle lässt er kaum zu, allerdings strahlt er eine gewisse Grazie und Eleganz aus. Mit dem letzten Typen verbinde ich eine Hinterhältigkeit, aber auf eine andere Art als die von Gift. Die Käfer saugen dem Gegenüber die Energie aus und füllen sich selbst auf bzw. fühlen sich gut dabei, weil sie ihre Ziele erreichen, obwohl dies auf Kosten anderer geschieht. Auch schrecken sie in meinen Augen nicht davor zurück, sich bei anderen einzuschleimen. Fast alle Eigenschaften dieser Typen kann ich bei mir nicht wiederfinden.

  • Das ist ein cooles Thema! :D
    Nach meiner Meinung würden die meisten Menschen in Normal und Psycho unterteilt werden.
    Ist irgendwie die heutige Aufteilung. Die normalen Menschen und die komischen Menschen. Wobei Psycho würde ich dann doch wohl eher 'kranke' Menschen einteilen.. oder psychisch kranke Menschen? Eh... oder doch solche die denken sie hätten Fähigkeiten wie Hellseherei? ... Jetzt bin ich überfordert. Ach, ich hau die einfach alle in den Psycho Topf!


    Diese besonders leicht reizbaren Menschen, würde ich unter dem Typ Drache zählen. :D
    Aus diversen Gründen.
    Oh es ist wirklich interessant die ganzen Menschen einzuteilen. :D
    Gothic/Emo oder solche Styles würde ich unter Unlicht/Geist einteilen... ah ich liebe es :D


    Mich selbst würde ich unter Psycho/Unlicht einteilen.
    Das hat den Hintergrund dass ich Okkultistin bin und an Geister/Dämonen und ähnlichen glaube (no Hate please ~) und zum anderen habe ich einen gewissen Hintergrund, weshalb ich mich unter Psycho einteilen würde.
    Allerdings wäre Drache auch nicht so verkehrt, haha. xD