Mary Magnifico

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu][tab=♥♠]


    [tab=Ami]



    Sei immer du selbst.
    Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn.


    Hej na.
    Alles Gute mei darling :*
    Feier schön mit deinen Freunden und deiner Familie und hab Spaß an deinem Geburtstag.
    Ich hasse diese Kennenlerntexte, also lass ich es lieber.



    [tab=̶s̶̶e̶̶n̶̶f̶̶i̶ Feu][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/senfglasf0uo4.png]




    Alles Gute zum Geburtstag :)
    Viel Spass beim feiern und so. :party::sekt::cookie:


    LG Senfi Feu


    [tab=Tom]

    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/416/strongerm.png]


    LIEBE MARY, ALLES GUTE ZU DEINEM NETTEN GEBURTSTAG, ENDLICH GEHÖRST DU AUCH ZUM ALTEN EISEN. #YOLO ICH MAG DEINE HAARE, DEINE MYSTERIÖSEN FÜSSE, MANCHMAL AUCH DICH SELBST, AUCH WENN DU DES ÖFTEREN EINE KLEINE BIATCH BIST. :s DAFÜR BIST DU IMMER GUT DRAUF, UND BRINGST GUTE LAUNE IN DIE SKYPE-KONFI UND BIST NICHT SO EMO DRAUF WIE ANDERE GEWISSE PERSONEN. ICH LIEBE DEINE WITZE, ODER WENN DU IRGENDWANN VERARSCHT ODER WENN DU IRGENDWAS AUS DEINEM SUPERTOLLEN SPANNENDEN RL ERZÄHLST ODER WENN DU DICH AN MEINEN SENFI - JA, MEINEN - RANMACHST. LIEBE GRÜSSE NOCH AN DIE LIEBE ZOE, GRÜSSE GEHEN RAUS BIS ZUM SCHWALBENGYMNASIUM.
    HAB DICH LIEB, KLEINER HARRY-FAN. :LIAM: #SWAG #AZZLACK


    [tab=Doris][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/maty56us7u.gif]


    Marytschko :*


    Alles alles gute zu deinem Burzeltag. :D Skype ist immer lustig mit dir, besonders wenn du mal deine Auszucker oder whatever hast. :D Bleib so wie du bist und genieß den Tag heute ordentlich! Öhm .. ja kein Plan was ich noch schreiben soll bei solchen Glückwunschtexten bin ich einfach nur grottenschlecht. Feier brav und iss ein Stuck Kuchen für mich mit. :3
    Nochmal alles Gute schnecki!



    [tab=Anna]


    Liebe Marit. Du bist ein echter Dingo. Um dich zu beschreiben brauch ich zwar unzählige Adjektive, aber ich fasse mich kurz.
    Misteriös Affenarschcool Raiufan Irrwitzig Tollkühn.
    Siehst du wie ich mit Worten umgehen kann? :D Total gutschlecht ne? Und ja ich bin ein mieser Dingo, dafür bist du eine schäbige Laus <:
    Ohgott ich kann sowas nicht schreiben. Jedenfalls hast du Geburtstag, feierst dir den Dingo ausm Herz und machst ne dicke Party! Ja sowas stell ich mir vor! Dass du auf nem Dngo durch die Wüste reitest, mit sonem Grashalm im Mund und ein paar Leute einschüchterst du sexy hexy c:
    Was haben wir nicht schon erlebt? Kehle ausm Hals lachen weil Ami so verwirrt ist, mit Tom Daley im weiten Ozean schwimmen und viel mehr. Quappo
    Wir kennen uns lang genug damit ich dir so einen pseudo-herzerwärmendes Topic schreiben kann nh? :affe: Trotzdem schaff ichs nicht. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute zu DEINEM 14ten? 14 FÖRZÖHN? Dubistjetzt Strafmündig D:! (bandit)
    Omg Mary versprich mir das du keinen Unsinn mit Becco machst und wenndu ins Gefängnis kommst, komm ich dich besuchen <: (Denk dran, wenn du festgenommen wirst schrei #Yolo!). Bisasam Papinella



    ALLES GUTE DU EINHORN ♥



    Wie gesagt kann ich keine Texte schrieben, ich hoffe aber dir gefällt mein Wirrsinn :S


    [tab=Becco][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/maty6juqcf.gif]Hej Mary. :D ♥
    Ich habs dir versprochen und bla bla und deswegen schreib ich dir jetzt hier deinen voll süßen Text dass du dich schrottlachen kannst wenn du den liest oder vielleicht auch einfach nur den Tab schließt weil es dir zu dämlich ist ähm ja. Was soll ich jetzt schreiben? So ne coole Geschichte, dass wir uns kennen lernten , weil du dich mit dem gleichen Namen angemeldet hast den ich auch mal hatte und ich dann erstmal knallhart in deine Vorstellung geschrieben habe wie schön ich deinen Namen finde und daraufhin in deinem GB mit dir geschrieben habe und so bla bla. Dann hab ich dich kurz später in Skype geaddet und joa, wir haben bissel geschrieben bis dann irgendwann der Kontakt abbrach weil ich dir nicht cool genug war oder was weiß ich was es war. Dann kamst du mal so mit von wegen „was ich mir fürs neue Jahr vornehmen will“ und zwar mit Leuten wieder mehr schreiben, was mich irgendwie total gefreut hat. Mittlerweile ‚kennen‘ wir uns jetzt schon länger als ein Jahr, und hej, du bist nach wie vor cool und hast swag (haha), aber egal, weiter im Text. [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…asticumbrella-d4tdn74.gif]Kurz danach ist dann unsere nette Konfi entstanden, die sich immer wieder verändert hat aber mittlerweile eigentlich so ist wie sie bleibt oder so, ich weiß ja. :D Man, wir haben so viel erlebt, haha. Klingt irgendwie doof.
    Ich weiß noch, ganz am anfang – wenn wir uns das heute durchlesen denke wir nur „wtf wie bescheuert habe wir denn mal geschrieben, diese ganzen widerlichen smileys hahahah“ und lachen uns selbst aus, ach wie schön die guten alten Zeiten doch waren haha. :D Mittlerweile schrieben wir eigentlich täglich, auch wenn du mir in Tumblr Nachrichten schreiben musst damit ich nach Skype kommt, nur weil ich zu faul bin haha. ):
    Dann labern wir halt immer über irgendwelche Serien, PLL, GA und wasweißichwas wir noch alles als Themen haben.[Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…asticumbrella-d4ta2ab.gif] Oder wir lästern über irgendwelche Leute aus deinem oder meinem RL, ohne dass der andere sie wirklich kennt, was eigentlich auch ganz nett ist, wenn man es mal so bedenkt. :D
    Jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein, aber dann ist der Text viel zu kurz. Zwischendurch haben wir mal auf Pseudo-Google-Schwedisch miteinander geschrieben, was ganz schön tuff war oder so, keine Ahnung. :D
    Dein Musikgeschmack ist übrigens toll, aber hör mal bissel weniger 1D, das ist jetzt nicht so das geilste, der rest ist aber ganz cool :D Aber hör mal mehr sowas in richtung Metal, würde dir auch mal ganz gut tun, denke ich.
    Und deine Fotos sind auch cool, besser als meine, auf jedem Fall (nur Canon > Nikon hahahaha). Du hast so viel Talent, mach was draus (oder lass es bleiben), haha. :D
    Und dann ist da ja noch unsere geplante Doppelhochzeit, vorher müssen aber noch ein paar Leute Unfälle erleiden oder so, damit das auch alles klappt. ): Und den Ort bestimme nach wie vor ich, kapisch? :D
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…asticumbrella-d4thlvq.gif]Was soll ich noch schreiben. Ach ja, da fällt mir ein, diese ganzen schlechten Gifs angepasst an deine Lieblingsmusik, -serien und –filme hab ich nur so aus langeweile gemacht, und damit das Topic nicht so leer wird. :D Naja, das GA-Gif ist bisschen doof geworden, aber bei Youtube hat alles so eine schlechte Qualität und so, du weißt schon. :D Achja und die Gifs hab ich zufällig in die Tabs getan, das hat (eigentlich) nie was mit den Personen zu tun, haha ): Und dein Lieblingsgif hab ich mal nicht reingemacht, weil du sonst mich hättest angemeckert und was weiß ich nicht noch, hail mary forgive me aber gut, besser so als anders. Ich hoffe aber, dass die Gifs dir gefallen <:
    Man, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Achja, danke noch, dass du mich damals auf PLL aufmerksam gemacht hast, ohne dich hätte ich diese tolle Serie nie angefangen zu schauen und[Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…asticumbrella-d4tlex2.gif] hätte wirklich was verpasst, haha. :D Zum Glück ist dein Geschmack in Sachen Serien richtig toll, aber das erwähnte ich ja bereits. :D
    Komm doch mal vorbei, du darfst bei uns im Keller pennen oder so, ist jedenfalls etwas besser als das Angebot was du mir gemacht hast, ich stell’s mir in eurer Scheune jetzt nicht so bequem vor, haha. :D Dann können wir zusammen in den 3 Läden die mein Kaff zu bieten hat shoppen gehen, hahaha. :D
    Achja, fast vergessen, das ist ja dein Geburtstagstopic also muss man dir auch mal gratulieren.
    Darling, du wirst heute ein Jahr älter, bla bla, eigentlich wird man ja immer älter, um Sekunden (oh man wie schlecht der Witz jetzt ist). Ich hoffe mal, du hast nen schönen Tag, Feierst schön mit deinen Freunden und/oder mit deiner Katze, vielleicht sogar mit deiner Familie, man weiß ja nie. Hoffentlich bekommst du was schönes Geschenkt, wäre ja dumm wenn nicht, oder? :D Trink nicht so viel Alkohol wobei ne, das bitte erst in zwei Jahren, haben wir uns verstanden? Und joa, alles alles Gute Mary/Maty/Maro/blair/Lee/wasweißichistmirdochegalwiemandichsonstnochnennt, hab nen tollen Tag, komm heute Abend vielleicht mal in Skype online, sonst wär das doof und joa, Happy Birthday, bleib so wie du bist, denn so bist du toll und so hab ich dich gern
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs5…stick_icon_by_Oni_chu.gif]Ich hoffe der Text war jetzt nicht zu scheiße, mir ist nichts eingefallen, aber dass ich nur Müll schreibe bist du ja eh gewohnt, die anderen haben ja auch noch ihren Teil beigetragen, was ja auch ganz nett ist und joa, ich hab extra die paar Gifs für dich gemacht, wobei mir das nicht so gut gelungen ist (hab ich aber schon erwähnt). Und damit nochmal abschließend was ich sagen will:


    Alles alles alles alles [...] alles Gute, Mary!


    ACHJA UND BLEIB SO VERRÜCKT UND COOL UND KOMISCH UND MARYLIKE UND SO, DENN SO BIST DU AM BESTEN UND NUR SO BIST DU MATY !!!
    Hoffentlich bekommst du ein Einhorn oder ähnliches zu deinem Geburtstag geschenkt (lol), denn bedenke - wenn du ein Einhorn sein kannst, sei eins - wenn nicht, dann eben nicht. Dass das Leben ne Bitch ist wissen wir ja alle.
    Und jetzt schau in den letzten Tab wo ich die restlichen Gifs reingepackt habe. :*


    Achja, und ich hab dich lieb. :* ♥ :bla: :swag: #yolo


    [tab=♣♦]


    [/tabmenu]