RTL2 mit Anime-Spezial am 30.12.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh man.
    Damit vermasselt RTL2 wieder alles.
    1. Sollten die mal versuchen, es mal später zu senden.
    2. Sollte RTL2 mal die älteren Filme von Pokemon, die man seit Ewigkeiten im TV nicht mehr gesehen hat und die wenigstens gut sind, austrahlen
    3. Statt den 12. Film von DC auszustrahlen, sollten sie endlich mal den 14. Film, der seit einem Jahr raus ist, zeigen.

  • das rtl2 die pokemonfilme durch ihre synchro vermasselt, stört mich kaum da eh die meisten nicht wissen die namen ausgesprochen werden
    z.b.: kyogre=kai-oga, regic=rädsch-ais, suicune=swi-kun, arceus=ar-se-uss (vom jap. original)
    mich stört eher die uhrzeit; 6uhr früh an nem sonntag??! mittlerweile gibts den film eh auf dvd was ich bevorzugen würde

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Also ich verstehe das nicht. RTL 2 muss mal kapiren,das um diese Uhrzeit nimand aufsteht!
    Ich würde mir den Pokemon Film mit Zoroark gerne ansehen, aber ich stehe doch nicht so früh auf!
    Den Film hab ich nemlich auch noch nicht gesehen.Wenn ich um 6:05 Uhr aufwachen sollte, was sehr unwarscheinlich ist,
    würde ich in mir ansehen. Aber so früh wach ich eh nicht auf!
    Na und das was micht dan garnicht interessiert, kommt erst um 9:35 Uhr!?
    Meine Freundinn steht immer so früh auf, aber ich nicht!
    Das ist mir zwar schleierhaft,wieso sie das so früh bringen,
    aber danke für die Info, Bisa.

  • Finde ich toll das sie die nochmal zeigen - Teil 13 hab ich aufgenommen , und DBZ auch schon aber Detektiv Conan ist ne weile her , hab Phantom der Baker Street aufgenommen.

  • Ähhhh, warum wieder so früh? Da steht doch keiner auf, schon gar nicht einen Tag vor Silverster! Aber vermutlich mach ich es trotzdem... hoffentlich fahr ich da nicht schon los, weil sonst hab ich Pech gehabt^^ Und den Conan Film kenn ich nicht, dass würde sich wenigstens lohnen.

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Pokémon Movie 13..., hab ich auf DVD im Regal. Brauch ich net imTV zu schauen.
    DC Movie 12..., schon gesehen und momentan keene Bock drauf^^
    Dragonball Z - The Movie..., hab ich wie den Pokémon Movie bereits auf (Unzensiert) DVD und ist für mich somit unnötig.


    RTL2 überhaupt etwas meiner wenigen somit wertvollen Zeit zuteil werden lassen..., NÄÄ!!! KEIN BEDARF!!!


    A) Nicht zu dieser Uhrzeit.
    B) Nicht unter diesen Zensierten-Umständen.
    Da kuschel ich lieber mit meiner Katze und prügel mich mit ihr..., ein kleiner Pokémon Kampf..., Miezen Kampf^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • RTLII hat doch wichtigeres zu senden, zB Wiederholungen von Privatdetektive im Einsatz oder MacGyver. Die nehmen die angenehmen Sendezeiten ein.
    Warum schlaft ihr nicht aus gönnt es euch gratis im Internet ?


    Ich muss sagen, das ich jeden Sonntag nach dem "Animeblock" (denn ich aus protest nicht anschaue), das A-Team und Mac Gyver anschaue.
    Ich persönlich finde das ist mal im Gegensatz zu dem scheiß Anime, mal richtig interessant. Natürlich will ich die Serien auch nicht 3 mal hintereinander anschauen.


    Das gehört zwar nicht ins Topic, aber wer Old school Stuff anschauen will, der sollte lieber Anixe einschalten, da kommen nähmlich nun auch langsam Serien die mal auf RTL 2 geloffen sind wie z.B. Storm Hawks.

  • An sich find ich die Idee ganz geil, nur die Uhrzeiten find ich LEICHT zu früh. Ich versteh nicht, warum man die so früh zeigen muss. Und dann auch noch an nem Sonntag, bin eigentlich froh wenn ich mal ausschlafen kann. ^^
    Naja, falls ich doch richtig Lust drauf hab, geb ich mir den DBZ und den Detektiv Conan Film, der Pokémon Film muss nicht unbedingt sein.
    Aber warum so kurz vor Silvester und dann auch noch so früh morgens an einem SONNTAG ._.

  • Toll, am 30.12 bin mit der Winterfreizeit in Blockhütten & kann kein Pokémon gucken. Wenn ich ehrlich bin wären mir 6:40 zu früh für 1 Tag vor Silvester o.ô - Immerhin müsste ich bis mind. 13:00 schlafen um um 4 einzuschlafen und um 13 uhr wd austehen, um länger an Neujahr wachzubleiben XD


    Egal, klingt toll für alle FRÜHAUFSTEHER, aber was soll man von RTL erwarten? Um 5 läuft bei den ja Mitten im Leben o_o