Vote der Woche (18.11.-25.11.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon Weiß 2 und das reicht mir vollkommen. (: Ich brauche den Traumradar und den Pokedex 3D Pro nicht, ich hatte schon den normalen Pokedex 3D und das hätte mir auch gereicht. (;

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich besietze ein Schwarze 2 und ein 3DS (wuhu endlich).
    Ich bin zwar nicht begeistert das ich dafür zahlen muss, aber ich werde es mir holen. Von mir aus können weitere kostenpflichtige Downloads kommen, aber die müssen das Geld schon wert sein und auch einen gewaltigen Nutzen haben. Das Traumradar ist nützlich und ich bin bereit dafür was zu zahlen.

  • Ich habe S/W2 und plane keinen Kauf der beiden Downloads.


    Die beiden Downloads sind in meinen Augen Verschwendung, brauche sie nicht und ja. Ich beschäftige mich auch nicht weiter mit dem Traumradar (weiß wirklich nichts darüber ^^), denn vielleicht ist das Radar ja gar nicht so schlecht und am Ende will ich es noch. Was Pokémon betrifft bin ich mit meiner Schwarz 2 bestens bedient. Ich spiele Pokémon auch nur weil ich fangen und trainieren will und nicht um mir Pokémon in 3D anzuschauen. Was hätte ich denn davon? Richtig, mMn nichts. ;D