Vote der Woche (18.11.-25.11.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Weiß2 und plane noch den Kauf vom Traumradar. Ich werde mir das Traumradar kaufen, weil ich gerne das Wolkentrio in in der Tiergeistform haben möchte^^. Ob ich mir auch den Pokedex 3D Pro kaufen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich mir demnächst noch Schwarz2 holen.

  • Ich habe mir nur Weiß 2 gekauft und plane auch nicht, mir das Traumradar oder den Pokedex zu holen. Da ich mit meinem DS nicht online komme, hab ich nicht einmal die Gelegenheit mir die beiden Downloads zu holen. Außerdem sind mir beide Downloads zu teuer, auch wenn das Traumradar vergleichsweise nicht so viel kostet. Dafür, dass ich es vielleicht nur ein- oder zweimal benutze schmeiß ich mein Geld nicht zum Fenster raus... ^^'

  • Eigentlich glaube ich, dass ich beides ganz nett finden würde, aber ich kauf sie mir aus Prinzip nicht. Wenn ich ein Game kaufe, erwarte ich, dass da bereits alles enthalten nicht. Nicht hier und da mal: Schau mal, da gibt's noch etwas dazu und noch etwas und dieses und jenes Eventpokemon. Die paar Euro sind mir egal, aber da geht's ums Prinzip. So! :wasp:

  • Ich habe Schwarz2 und das Traumradar. Den Pokédex 3D Pro wollte ich mir holen, aber ich warte lieber, bis er billiger ist.


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also nein. Und nein. Ich daddel Cardidge und bleibe bei meiner Meinung, dass Spiele in ein Modul gehören.
    Auf den Halb entwickelten Quark hab ich KEINE aber auch gar keine Lust.
    Traumradar oh je! (Wer zahlt denn, für den Fall über den Hocker im Wohnzimmer...)
    Pokedex Pro: Lehrt den Laberer doch erst mal deutsch.
    Wenn ihr liebe Nintendo es nicht fertig bringt, das in echte Spiele ein zu bauen,
    sondern per "Download" die Umsatzbilanz, die letztes Jahr im Keller war, nun so frisieren müsst,
    na dann gute Nacht.

  • Momentan habe ich keine Verwendung für die Downloades. Ich habe nichtmal meine Edition (Weiß 2) durch und finde den Pokedex einfach zu teuer. Für mich lohnt es sich einfach nicht dieses Teil zu kaufen und etwas auf der Konsole damit herum zu spielen. Ich spare lieber mein Geld für die Mystery Dungeon-Edition, die sicherlich tausend mal mehr Spaß macht, als die teuren Downloades.

  • Ich habe mir Schwarz 2 gekauft, habe aber nicht vor mir den Pokedex 3D und auch nicht den Traumradar zu kaufen. Ich weiß zwar noch nicht was das kostet, aber ich find entweder sollten die das wie bei Heart Gold und Soul Silver kostenlos dabeilegen, wie derPokewalker oder ich kauf es mir nicht.

  • genau genommen hat mein bruder beides runtergeladen was ich ehrlich nicht verstehen kann
    ok traumradar schon ;D jetzt hab ich ja die 3 legendären pkmn
    aber der pokedex 3d pro O.O das ding kostet 10€!


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Ich hatte mir zum Erscheinungstag Weiß 2 vorbestellt und lud mir nach Erscheinen das Traumradar herunter. Mir waren die Sonderformen der Drei sehr wichtig.
    Ein Download des Pokedex 3D pro ist nicht geplant. Der Preis dafür ist maßlos überzogen.

  • Hm, für mich gibt es keine passende Antwort-Möglichkeit, weshalb ich nicht abgestimmt hab. Also ich hab Weiß 2 und den Traumradar seit dem Erscheinungstermin. Aber ich habe nicht vor mir den Pokédex 3D Pro zu kaufen, find den einfach ein bisschen zu teuer. Die Infos bekomme ich alle gratis im Internet und an 3D Modellen reichen mir auch erstmal noch die Einall-Pokémon vom alten Pokédex.

  • Ich habe bis jetzt W2, plane aber den Kauf der beiden Downloads.
    Ich denke, es ist ganz praktisch sich die Pokémon in 3D ansehen zu können und es gibt ja auch noch eine Menge Informationen zu den einzelnen dazu.
    Über den Traumradar habe ich mich im Internet informiert, das mache ich generell so, wenn ich mir win spiel o.ä. kaufe, und mir gefällt, wie man die Pokémon dort fangen muss. Ich denke, dass könnte ganz spaßig werden, also kaufe ich es mir =)

  • Ich habe Weiß 2 und den Traumradar. Hab mir den Pokedex 3D bei jemand anderem mal angschaut und muss sagen, mir persönlich ist er die 15 € nicht wert, evtl. falls er mal günstiger wird. Ansonsten hol ich ihn mir nicht.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

  • Ich habe weiß 2, sowie den Pokédex 3D Pro und den Radar
    *grins* Ich musste es mir einfach kaufen, da ich nach und nach wieder alles an Pokémon GAmes haben möchte.
    Desweiteren fand ich die Idee gut, dass man Boreos und seine Gefährten nur per Traumradar fangen kann.
    Desweiteren finde ich diesesn auch sehr nützlich zwecks Donnerstein und Co.
    ...
    Und den Pokédex 3D Pro... ja, ich liebe diese Rätsel XDD
    ... jeden Abend hock ich mit meiner Freundin dran und ich versuche ihr mein Hobby näher zu bringen
    *lacH*
    Ich fände es aber schöner, wenn man die Pokémon hätte sammeln müssen, wie bei dem alten.