Make PASTA ~ Not WAR! ~ Hetalia-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/wcn1j7.jpg]
    Neue Lieblingscharas <3
    Quelle: Meins


    @Alsatian:
    Deutschland und Hitler?
    Ich bin mir sich das dies kein Deutscher oder Österreicher war, bei unseren Länder is das ja streng verboten aber du kannst zbs. in Italien eine Wein Flasche mit Hitlers gesicht oder zeichen finden.


    ~Inwiefern treffen "Du-guckst-zu-viel-Hetalia"-Sprüche auf dich zu?
    *Seufz*
    Nun, begonnen hat es mit einer Geschichte stunde, wir haben gerade das Thema 2 Weltkrieg, unser Lehrer hat uns eine alte aufnahme von ne Dokuserie gezeigt wo all die alten aufnahmen von Hitler zu sehen war.
    Der einzug, die Rede am Heldenplatz, viele weitere Leute usw.
    Ich hab gespannt zugehört aber als der erzähler den Fölkerbund aussprach war ich ganz aufgeregt doch plötzlich spulte der Lehrer vor und sagte: "das interisiert euch wohl nich! Ich spul etwas vor." Ich sagte laut "WAS?!?" und sprang auf, ehe ich mich versah war ich schon drausen.
    Was war mit mir nur los TToTT
    Jedenfalls haben meinen kolegen mich wieder geärgert und hab noch nen Minus bekommen -.-


    Abgesehen davon, muss ich manchmal lachen oder ähnliches


    ~Aus welchem Land kommst du?
    Also ich komme aus Österreich.
    Ich werd mal was bei unseren Österreich was sagen:
    Er spielt Klavier!
    In Salzburg gab es einen gewissen Wolfgang Mozard Amadeus, oder auch als Wunderkind bekannt.
    Er spielte sehr gut Klavier und seine schwester Nannerl begleitete ihn.
    Das Österreicher Musikalisch sind stimmt (ja auch ich WAR mal musikalisch^^), wir haben viele Dialekte (nur die wenigsten sprechen Hochdeutsch) nur mit die Gesetzte komm ich nicht klar.
    Sie sind so... unverständlich!
    Naja viel kann ich eigendlich nicht über unsern kleinen land erzählen.
    Halt da fällt mir wieder was ein! Unser Geschichte lehrer sagte wenn wir so alt sind wie er (er is so um die 50) dan Exestiert Österreich nich mehr! Das war schon ein schock für mich, ob das jetzt an meine liebe des Landes liegt oder an Hetalia weiss ich nich.


    Neues Thema: Welcher Hetalia Charakter wärst du gerne?


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?


  • Quelle~




    Neues Küken hier
    also stelle ich mich kurz mal vor owo
    Ich liebe Stereotypen und die Comedy, die man daraus ziehen kann~
    (generell ein großer Comedy Fan)
    Ich mag Charaktere mit übergroßen Selbstbewusstein am meisten,~
    deshalb sind Preußen und Dänemark auch meine Lieblinge
    Seit geraumer Zeit bin ich auch am Cosplayen~
    (Hetalia Cosplayer gibt es unglaublich viele, so nebenbei gesagt)
    Ich mag den Humor von Hidekaz Himaruya.^w^~
    Hetalia lässt grüßen, meine Geschichtsnote ist von 3 auf 1 gestiegen ;D~


    [tabmenu]
    [tab=~] [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/jij0vc.png
    Quelle: eigene Zeichnung
    Ich schaffe es zwar nicht allen zu kommentieren, aber hoffentlich einigen
    [tab=Legendäre Wächterin] Dein ganzer Steckbrief über Österreich ist jetzt quasi Schuld warum ich dieses Fanart unbedingt zeichnen musste XD Ich persönlich mag ja Österreich (auch wenn es einige gibt die ihn nicht mögen e.e), von daher finde ich es cool, dass du von dort kommst. Wenn ich fragen über Österreich habe wende ich mich an dich :3 (Das hast du dir jetzt eingebrockt ;D)


    Übrigens deine Erzählung über deine Geschichtstunde finde ich zum Schießen XD Innerlich geht's mir genauso; aber wieso hat dich dein Lehrer daraufhin mit einem Minus vermerkt? Wäre es nicht etwas schönes, wenn sich eine Schülerin so, sagen wir mal, angagiert?
    [tab=fail] Mir ist noch gar nicht so aufgefallen, dass den beiden ein Song fehtl :o Vermutlich war ich die ganze Zeit genug mit Fanvideos mit passenden Song zu den beiden bedient, dass ich dass noch nicht so bemerkt hab. Aber stimmt, ich muss vorallem sagen, dass Türkei noch ein Lied braucht, denn soweit ich weiß hat er noch nicht einmal ein offizielles Marukaite.
    [tab=Rumia] wuah *-* ich glaube , dass mit dem Zeichenstil hätte ich nicht schöner in Worte fassen können. Also ich kann dir da nur zustimmen. Nur bei mir war es so, dass ich den Stil wirklich schon von anfang an mochte, jetzt aber natürluch noch mehr als früher ;) Das einzige was mir persönlich von Himaruya nicht gefiel, waren seine allerersten Anläufe. aber da sieht man nur, dass jeder mal klein anfängt ^^
    Das mit dem Zeichnen kenne ich D: bei mir liegt das größtes Problem bei Italien. Es ist wirklich schwer Himaruya-getreu zu zeichnen!
    [tab=Alsatian] Mit der Sache, dass Japan's Darstellung nicht zum typischen Japaner passt, hast du schon Recht. Nur geht es bei den Charakteren nicht darum den Großsteil der Masse zu treffen, sondern darum, darzustellen was einige Menschen der Welt sich unter "japanisch" vorstellen. Ich kenne ja ein haufen Deutscher, aber glaubst du auch nur ein einziger ist so wie Deutschland T^T, das wäre zu schön um wahr zu sein ;D


    [tab=IIRON-Y] nyu ich mag Die Comics die du da gepostet hast XD echt niedlich, aber vorallem das Startbild, es erinnert mich so an die Fanfiktion die ich endlich mal schreiben sollte ~w~


    Und zur Deutschland=HRR Sache kann ich nur sagen, dass die zwei für mich schon viel zu fest ein und dieselbe Person sind. Ich kann das mit meinem Fangirl-ego jetzt gar nicht mehr anders einsehen, da wäre ich wohl viel zu stur zu. Also japp, wie du gesagt hast, abwarten was Himaruya draus macht und sich schonmal freuen. [/tabmenu] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    ~Was haltet ihr bis jetzt von der neuen Anime Staffel 'Hetalia: The Beautiful World'?
    Anfangs war ich ziemlich skeptisch, vorallem, da jetzt ein anderes Studio am Werk ist, wo das alte doch einen so guten Job gemacht hat. Als ich dann die Preview gesehen habe war ich dann doch froh, dass die Charaktere jetzt "hübscher" aussehen ^^ . Bei den hohen Erwartungen hat mich die erste Folgedann doch ein wenig enttäuscht, es war so wenig Bewegung bzw. Animation im Spiel, dass man gerade hätte meinen können, diese Leute hätten einfach nur den Manga neu und in Farbe gezeichnet. Das Ganze war also nicht wirklich gelungen.... Jedenfalls kamen nach und nach die weiteren Folgen, die mich dann überzeugen konnten. Eine lebhafte Umsetzung mit einem echt niedlichen und einzigartigen Animationsstil (Da man sich hier schön an Hidekaz Himaruyas Colorationsstil orientiert hat). Gute Ergänzung zum Manga, auch wenn der Anime nahezu Szenengleich den Manga wiedergibt, so hat er dennoch was durchaus sehenswertes. Neu ist auch, dass es keine Szenen"schnipsel" mehr sind, die in den 5 Minuten gezeigt werden, sondern jetzt in diesen 5 Minuten eine in sich abgeschlossene Handlung vorhanden ist. Die erstere Verion war gut für die Kurzgags geeignet und die jetzige ist mehr so zum genießen und Fangirl schmachten. Da merkt man schon in welche Richtung Hetalia mit Beautiful World langsam abdriften könnte. Naja noch ist das ganze im guten Ramen und solange sie sich an den Manga halten, sollte nicht allzu viel schiefgehen. Seine Guten Sachen hat es ja, in der neuen Staffel haben jetzt die Charaktere Zeit sich eine ganze Folge lang von ihren Schokoladenseite zu präsentieren, ganz ohne große Unterbrechungen. Rettend war das, finde ich, z.B. für Frankreich, denn leider hat er nicht gerade den besten Ruf und hatte ihn auch bei mir nicht (Von manchen sogar schon übertriebenerweise als Vergewaltiger abgestempelt). Und so konnte er in seiner Episode die Schönheiten Frankreichs wieder näherbringen und hat dadurch seinen Ruf aufpoliert. Aber auch die anderen Charaktere, rücken durch ihre Folgen immer mehr ins Licht. Ich denke, das ist es was die ganzen Charaktere noch gebraucht haben, eine Zeit für sich und genau die bekommen sie in Beautiful World.
    So kann ich auch nur sagen, dass 'Hetalia: The Beautiful World' ein echt geeigneter Titel für die neue Staffel ist.




    ~Welcher Hetalia Charakter wärst du gerne?
    Wenn es als Charakter gilt wäre ich am liebsten Gilbird, Preußens kleiner Vogel, jawohl!Ich bin großer Preußen Fan und sein bester Kumpel zu sein, wäre für mich ein echter Traum. Nicht nur, dass ich unheimlich süß, klein und flauschig wäre owo ich könnte auch andere Leute bzw. Länder Pieken >D jaja don't mess with Gilbird. Und die Verantwortung für ein ganzes Land hätte ich auch nicht zu tragen d.h. kein Krieg führen, keine konfuse Politiksführung,... äh warte irgendwie ist da grad was falsch gelaufen. Was ich eigentlich sagen wollte ist, ich denke als Gilbird lebt es sich leicht und überaus angenehm awesome~
    Falls ich mich aber wirklich für ein Land entscheiden müsste, würde ich Ungarn sein. Vorallem weil ich dann einen guten Kontakt zu Deutschland, Preußen und Österreich hätte (natürlich auch Rumänien und Chibitalien). So bin ich also umgeben von tollen Ländern. Oh und ich kann in Österreichs prächtigem Haus in einem Hausmädchen-Kostum rumlaufen und eventuell heimlich Bilder von Österreich schießen.... Ungarn ist auch stark und nicht in allzu komische Situationen verwickelt, wie es jetzt zum Beispiel Estland wäre (er wäre ich auch gerne, nur er steckt nicht gerade in der besten Lage... ^^'')



    So neigt sich mein ertser Beitrag hier auch schon dem Ende zu~


    Habt ein schönes Osterwochenende ♪

  • Und back
    Zurück aus Frankreich, zwar mit Verspätung von dort, aber dennoch.




    ~Welches Land findet ihr von der Darstellung her besonders passend?

    Naja, da gibts genau zwei. Eigentlich gibt es viele Länder, die ich besonders gelungen finde, aber diese zwei... sind genau das, was ich mir unter den Bewohnern ihres Landes im klischeehaften Sinne vorstelle...
    Einmal....
    ....Frankreich
    Ich hab, als ich zum ersten Mal Hetalia geguckt habe, es auf Anhieb erkannt. Francis ist einfach ...französisch! Er nimmt so alle möglichen Klischees die ich über ihn kenne auf. So ist er modeliebend und interessiert sich erstens für sein Aussehen. =) Der Typ zieht nichts an was ihm nicht gefällt! So trägt er im Mittelalter (?) diese eine Tunika, über die England sich noch beschwert hatte, dass diese zu weiblich aussähe^^ Und auch in dieser Zeit, bekam er doch diese, für ihn typische, Frisur und dass, weil sie in Mode ist/war! Die Franzosen, dich ich des öfteren sehe, passen auch auf, dass ihre Aussehen perfekt ist. Bevor wir ausgegangen waren, haben die extra ihre Schulsachen auf "Ausgehsachen" getauscht. xD
    Auch flirtet Francis fast die ganze Zeit. Ebenfalls ein typisches Franzosenklischee, auch wenn es wohl ursprünglich auf Frauen zugeschnitten war, aber egal. xD Zu Frankreich passt das einfach wie die Faust aufs Auge! Außerdem kocht er gut, kennt sich mit Wein aus, hasst England... was noch? Jedenfalls stelle ich mir allen Klischees folgend so einen Franzosen vor. Besonders die Tatsache, das Frankreich blond ist... Ich muss also sagen, da hat sich unser Hidekaz wirklich Arbeit gemacht, die ganzen Klischees zusammenzukratzen und daraus Frankreich, wie wir ihn kennen zu erschaffen xD
    Ebenfalls witzig finde ich, dass ein japanisches Europäerklischee ja besagt, dass Europäer (und Amerikaner) größtenteils blond sind. Also, falls man eine blonde Person sieht, ist sie hundertprozentig Europäer oder Amerikaner.XD
    Ein anderes Land, dass ich gelungen finde ist...
    ...Japan
    Und jetzt mal im Ernst, wäre Hidekaz nicht selbst Japaner, würde ich jetzt fragen, woher er soviel über Japan und Japaner weiß. xD
    Wer kennt Japan, denn besser als ein Japaner? Bis jetzt treffen alle Klischees, die ich gehört habe, auf ihn zu. Höflich, gut kochend, stimmt oft lieber zu, als selbst etwas zu sagen...Alles von dem sieht man an Japan! Ich habe sogar mal gehört, was das Entscheidungen treffen angeht, dass wenn zehn Japaner vor einem Laden stehen und einer dann meint, der wäre gut, die anderen neun dann einfach mitgehen...xD In wie fern, dass jetzt stimmt, kann ich nicht bewerten, aber wenn das stimmt..., wer passt dann besser als Japan? Ich mag das Land im Ernst. Und dass die dann die gleichen Probleme wie Japan in Europa haben werden, kann ich mir gut vorstellen...


    Dann werde ich hier mal Schluss machen, bin leicht unkreativ heute...
    Dann noch ein schönes (kommendes) Osterwochende!
    lg
    ~Yellow

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow ()

  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/a8322288ae36456b8cb7bcf0adfbac6b/tumblr_mjarsp6XOr1s6c71uo1_500.jpg]
    von tumblr.
    Wolle eig. was passend zu Ostern posten, aber das war einfach zu süß *w*



    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Legendäre Wächterin]
    Aww, das Bild, es ist so süß x3
    Man, das ist echt unfair von deinem Lehrer ôo
    Du hast dich ja schließlich für den Film interessiert...


    [tab=Hiri-chan]

    Willkommen hier im FC~


    Ok, du hast schon recht...
    Naja, ich lebe ja in Deutschland.
    Und ja, es ist eig. kaum jemand wie man es von einem Deutschen erwartet, leider qwq


    *lach* ich musste schmunzeln, als ich gelesen habe, dass du am liebsten Gilbird von den ganzen Hetalia-Charakteren wärst ^^
    Aber wenn ich recht überlege is die Idee genial, schließlich kann man dann den lieben langen Tag auf Gil's Kopf hocken~

    [/tabmenu]


    Musstest du schon mal wegen den Nachrichten etc. lachen, weil du Hetalia kennst?
    War gestern bei Numbers.
    Ich sitz' da so und lese, total in die Geschichte vertieft und achte gar nicht auf den Fernseher.
    Und plötzlich hör' ich da: "Zu erst haben sie Kirkland zu erst gefoltert und dann umgebracht"
    Da ist mein Kopf schon vor Schreck zum Fernseher geschnellt :D
    Jetzt wirklich gelacht habe ich zwar nicht, aber es hat mir schon ein schmunzeln entlockt.
    Joa, sonst wüsste ich jetzt nichts :/



    ~Welcher Hetalia Charakter wärst du gerne?
    Da schließe ich mich Hiri-chan gerade an,
    ich wäre am liebsten Glbird, bzw. irgend ein Tier meines Lieblingscharakters.
    Am besten Gilbird, die Gründe habe ich ja schon genannt (ich meine, wer will nich mal auf Gil's Kopf sitzen? ;3),
    Flying Mint Bunny, weil das kleine, grüne Kaninchen einfach süß ist,
    außerdem mag ich England eh am meisten. Ich könnte dann den ganzen Tag um ihn herumfliegen, das wäre so toll~
    Aber einer von Lutz' Hunden zu sein wäre doch auch mal was,
    Welcher ist mir dabei egal, ich mag alle großen Hunde.
    Ich wollte schon immer mal für einen Tag ein Hund sein, um evtl. mehr über sie herauszufinden.
    Außerdem ist Lutz cool ;)



    Das war's von mir, ich wünsch' ech noch frohe Ostern :3

  • [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2ihbhjp.jpg]
    Bunny!Hetalia
    Quelle: meins <3


    @Hiri-chan
    Oh, nur der kleine Text hat dich dazu gebracht dieses (was übrigens verdammt niedlich is) Bild von Österreich zu zeichnen, ich bin posetiv überascht. Du kannst mich gern über Österreich befragen^^ ich bin jetzt in so guter laune das ich jetzt alles was ich über Österreich weiss in diesen Spoiler backe.


    @Alsatian
    Danke <3
    Es gibt einen logischen grund warum der Lehrer mich rausgeschmissen hat.
    Er war wegen ein paar andere schüler auf 180 wenn ihr wisst was ich meine^^


    Was hältst du von Hetalia-Charaktertests und ähnlichem? Was waren deine Ergebnisse
    Es kommt drauf an welches man benutzt.
    Ich habe auch einige auspropiert aber die ergebnisse waren mies (ich hatte mal nur 10%Italien TT_TT)
    Aber dann hab ich eines gefunden das sehr gut war und mir gefallen hat.
    Das Ergebnis: 55% Canada^^


    Ich persönlich denke das ich eine mischung aus Japan, Canada und Russland bin.


    Welche Sprachen würdest du für die Schule/das Studium/etc. wählen, wenn du die Wahl nach deinen Charaktervorlieben gestalten würdest?
    JAPANISCH ;D
    Ich liebe diese sprache so sehr :love:
    Ich versuche immerwieder die Songs von Detektiv Conan mit zu singen (einen kann ich sogar auswendig)
    Auserdem hätte ich da viele vorteile zbs. nicht in Deutsch veröffendliche Mangas zu lesen^^


    Russisch
    Vor kurzen hab ich interese an diese Sprache und schrifft.
    Ausserdem möchte ich Russlands Lieder mitsingen^^


    Hm...
    Wenn ich jetzt aus den Fenster sehe wie heftig es schneit, weis ich das ich rausgehen muss und den Schnee wegschaufeln muss.
    Deshalb verabschiede ich mich jetzt bei euch.
    Lg. Legendäre Wächterin


    PS:Ich will keinen Schnee mehr TT__TT


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Oh je. Tut mir Leid, für die kurze Abwesenheit. War nur etwas viel mit dem Italien-Austauch und dann haben wir im Haus geräumt, dazu laufen die Vorbereitungen für Animuc und ja. Also beeile ich mich mal mit dem Schreiben, wah?


    Was hältst du von Hidekaz anderem Manga "Chibisan Date"? Schlechter, genauso gut, besser als Hetalia?

    Achtung, eventuelle Spoilergefahr!
    So, gerade gestern hab ich den ersten Band beendet und naja. Was einem als erstes auffällt, ist natürlich die Hauptperson, die mMn eine Mischung aus einem Spanien-like-aussehendem, etwas desorientierten Griechenland und einem viel zu energielosen Japan ist. Da man erst am Ende des Mangas geringfügige Informationen über die Charakter bekommt, deren Beschreibung schon anders ist, als die Wirkung, zumindest empfand ich das so, bildet man sich doch recht langsam, aber permanent eine Meinung von ihnen. Ich finde man findet viele Hetalia-Charakter-Ähnlichkeiten in den meisten Personen und die Ähnlichkeiten sind naja, relativ einsehbar. Man muss allerdings auch bemerken, dass beide Manga wirklich nichts miteinander zutun haben. Während Hetalia noch einen guten Humor hat und einen wirklich sehr mitreißen kann, artet Chibisan Date mMn ein wenig in einen Möchtegern-Philosophier-Manga aus. Die Thematik an sich, könnte gut sein, mit Künstlern und alles. Vorallem interessant für Personen mit künstlerischen Interesse, da es ja Themen wie Unzufriedenheit mit der eigenen Arbeit, Blockaden und trotzdem auch Freundschaft und Zusammenhalt thematisiert und zum "an seinem Talent festhalten" anregt. Dennoch finde ich manche Textpassagen relativ langweilig, das erste Kapitel fand ich anstrengend und den Rest irgendwie wirr durchgewürfelt, aber trotzdem mit Ordnung. Ich werde es auf jeden Fall weiterlesen, weniger weil mich interessiert, wie es weiter geht, eher weil ich sehen will, wo sich das hinentwickelt. Ich schreib auf jeden Fall wieder an diesem Thema, wenn mir was neues auffällt. Momentanes Fazit also: Es kommt nicht an das Potenzial von Hetalia ran.


    Aus welchem Land kommst du?

    Deutschland - nicht so spektakulär, aber ich muss sagen, dass ich gerne Deutsche bin. Laut meines Opas, mütterlicher Seits, war einer meine Urururururururgroßväter Franzose, aber das ist kaum erwähnenswert, weil es einfach zu lange her ist, als das man behaupten kann, ich hätte französisches Blut in mir. (Leider *hust*) Jedenfalls kann ich nur sagen, dass ich gerne Deutsche bin, unsere Sprache liebe und das Land an sich einfach wunderbar für mich ist. Aber ich denke so sieht das Jeder, egal welches Land. Es muss schon etwas schlimmeres Vorfallen, wenn jemand mal sagt, er ist nicht stolz darauf Deutscher, Russe, etc. zu sein. Unspektakuläres Thema für mich, also eine unspektakuläre Antwort. :P



    So, das wäre es dann für mich auch wieder. Hab noch ein bisschen was anderes zutun, deswegen beende ich das mal. Übrigens hab ich jetzt endlich auch mal geschnallt das der nächste Band er ist Juli rauskommt. Drama im Mangaladen, meine Freundin meinte, sie geht nie wieder mit mir einkaufen wenn ich das nochmal mache. Und damit, adios amigos.
    Gruß~

  • Harrw, ich mag Studientage. Jetzt sind meine Ferien um einen Tag verlängert & ich kann nochmal unnötig lang aufbleiben. =3
    Ich wollt irgendwie noch was über die zwei Beautiful World Folgen schreiben, aber nach Folge 10 bin ich leider am Fangirlen verstorben, was ja irgendwie mal wieder vollkommen vorhersehbar war. *hust*


    [tabmenu]
    [tab= ♥]
    \(^-^)/
    [tab= Hiri-chan ]
    Yaay, noch eine Neue x3 -lich Willkommen. So langsam wirds hier ja richtig voll.^^
    Turkey hat tatsächlich ein Hatafutte Parade, ich verlinks dir hier mal: Linkchen
    Ich find das sogar ziemlich cool, ich musste bei 'My neighbour, he's a jackass' irgendwie lachen. :'D


    [tab= Rhombea ]
    Dankeschön für das kleine Review zu 'Cibisan Date', denn irgendwie hab ich nie ganz genau verstanden, worum es da jetzt wirklich geht. =3
    Ich muss sagen, dass Hobby-Philosophen nicht wirklich in meinem Interesse liegen, aber so uninteressant scheint der Manga doch nicht zu sein... Schwierig ^-^"


    [tab= Legendäre Wächterin]
    Die Häschen sind ja kawaii, aru. *-* Bunny!Hetalia wär ja auch mal ne Idee.
    Bei mir können sich die Tests auch nie wirklich entscheiden, aber ich bin scheinbar im großen & ganzen Spain mit einem Hauch von America... passt ja mal irgendwie gar nicht zusammen, aber naja. :3
    [/tabmenu]


    Welches Pair magst du nicht?
    Jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt, aber es gibt da doch zwei. ^^"
    Prussia x Hungary
    Ich weiß, viele mögen es, aber ich finde es geht einfach nicht wirklich Leute zu pairen, die sich abgrundtief hassen. >_<"
    Früher waren die zwei zwar gut befreundet, aber Hungary ist jetzt mit Austria verheiratet & zieht Gilbert bei jeder Gelegenheit mit der Bratpfanne eins über & irgendwie ist das... naja, kein gutes Fundament für eine Beziehung.
    Liechtenstein x Switzerland
    ( irgendwie geh ich hier grad unbeabsichtigt auf die Hetero-Parings los... bitte haut mich nich >-< )
    Ich bin jetzt nicht wirklich das, was man Fan von Inzest-Pairings nennt ( obwohl ich US x Canada ja ganz niedlich finde ) & die beiden sind ja auch nicht blutsverwandt, aber sie benehmen sich einfach zu sehr wie Bruder & Schwester um ein Paar zu sein. ( finde ich jetzt zumindest mal ) Und irgendwie find ich das Verhalten von Lily gegenüber von Vash leicht seltsam.
    Gleiche Kleidung, gleiche Frisur & dann noch diese Schlafanzugs-Geschichte... das geht schon langsam in Richtung Belarus. ;A;


    Hast du eine ♥-Folge?
    Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr ganz genau an alle Folgen erinnern & von den Episoden Nummern/Titeln will ich gar nicht anfangen, aber ich kenn noch meine liebsten Szenen bzw. eben Folgen. ^-^
    Da wären auf jeden Fall mal die Weglauf-Folgen von Sweden & Finland. Ich find die super lustig & ich mag das Pairing auch. Der starrende Blick von Su-san & der kreischende Finland haben sich einfach in mein Gedächtnis gebrannt. ='D
    Dann sämtliche Greece-Folgen, einfach weil Heracles &so. Nein, ernsthaft, ich bin ja ein totaler Fan von seinem Charakter & seinen ganzen Perversitäten. Bei der Episode, in der er Japan von den Gladiatoren erzählt wär ich fast gestorben. x3
    & zuletzt wäre da noch die Folge mit den Unabhängigkeitskrieg. Ich bin ja nah am Wasser gebaut & nach diesen 5 Minuten hat echt nicht mehr viel gefehlt. Ich finde die America's Kindheit übrigens ziemlich interessant, da ich gern mehr über die Beziehungen zwischen den Charakteren & generell die Charas selbst erfahren möchte. Kurz: die Folge ist einfach toll ♥


    Ich hätte jetzt zum Schluss noch einen, zugegeben ziemlich 'außergewöhnlichen' Themenvorschlag. Macht also nix, wenn er nich angenommen wird. ^-^
    - Bei welchen Charakteren bist du dir sicher, dass sie hetero- bzw. homosexuell sind?


    Ich verabschiede mich & wünsch euch schönes Wetter, weil wir das irgendwie alle mal gebrauchen könnten. ='3


    LG «
    /edit: 300. Beitrag, wuhu! x3

  • [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/33otu2v.png]
    Joa, falls sie jemand nicht kennt:
    Hanatamago ist das Hündchen von Finland und Sweden^^
    Quelle: meins~


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=fail.]
    Och,
    PruHunn finde ich persöhnlich ganz ok. Genauer gesagt das einzige Hetero-Paar mit dem ich was anfangen kann^^
    Tut mir leid, aber ich finde die hetero-Päärchen in den meisten Animes/Mangas, Hetalia mit eingeschlossen, einfach stink langweilig x3
    Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden.

    [tab=Legendäre Wächterin]
    Uff du weißt gar nicht wie sehr du mir geholfen hast,
    jetzt weiß ich endlich die ganzen Bundesländer von Österreich :'D (und kann damit bei unserem GL-Lehrer Punkten, lol)


    Und das Bild mit den Kaninchen ist süß <3


    *lach* Du bist dann also Janaussland!~
    [/tabmenu]



    Joa, ich wäre eigentlich noch bis zum 15. abwesend, aber ich habe gerade die Gelegenheit, hier an den PC zu gehen, also werde ich diese auch in voll und ganz auskosten^^



    Welches Land hättest du gern als Hetalia-Charakter?
    Ehrlich gesagt würde ich mich sehr über Scotland freuen.
    Es gibt zwar schon einen von Fans gemachten Scotland,
    aber der ist ja 1. nur von Fans entworfen und zweitens ist er mir durch und durch unsymphatisch,
    tut mir leid >w<
    Ich kann mir selbst nicht genau erklären wieso,
    ich habe einfach eine Abneigung gegen den Kerl entwickelt *hust wahrscheinlich wegen den ganzen Fanfiktions die ich über ihn gelesen habe,
    in denen er England halb zu Tode gequält hat *hust*
    Wie er aussehen soll?
    Keine Ahnung, über mein Aussehen hab' ich mir ehrlich gesagt nie viele Gedanken gemacht, hauptsache rothaarig und mit diesem total coolen, karierten Rock, dessen Name mir entfallen ist
    Aber naja, Da unser guter Arthi ja ganz Großbritannien und Nordirland darstellt werde ich wird es wohl kaum ein 'richtiges' Scotland in Hetalia geben *seufz*


    Bei welchen Charakteren bist du dir sicher, dass sie hetero- bzw. homosexuell sind?
    Hm, ich würde mal sagen,
    dass Austria hetero ist, sonst hätte er ja schließlich nicht Hungary geheiratet.
    Obwohl das ja nicht unbedingt was heißen muss...
    France ist ja...beides, ihm ist es bekanntlich ja egal ob Mann und Frau.
    Aber gut, wie sagt man so schön:
    'Ein wenig bi schadet nie' ^^
    Außerdem denke ich, dass Italy bisexuel ist, schlißelich hat er das HRE geliebt,
    obwohl er wusste, dass er ein Junge war, flirtet aber wiederrum gerne mit Mädchen. (Hm, wer weiß, vielleicht hatte er damals auch einfach gedacht, er wäre ein Mädchen, shließlich hat ihn auch jeder für eins gehalten ^^')
    Außerdem glaube ich, dass Finland und Sweden (oder auch vllt. nur Sweden...) homosexuell sind,
    schließlich stellt letzterer Finland ja immer als srine 'Frau'a vor ^^



    Nya, das war's muss eh gleich wieder weg UwU

  • Huch, da posten auf einmal so viele Leute, da will ich natürlich auch was schreiben :3 Sonst hinke ich nachher noch hinterher oder sowas :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130408/ypti3xjt.jpg]
    Quelle hab ich leider nicht mehr, vielleicht weiß sie jemand? :3
    Und PruHun ist awesome *-*


    [tabmenu][tab='Lalala~']Lalala, ich finde Nordics super toll.~ Keine Ahnung warum ich das jetzt sage, musste es loswerden :3
    [tab='Hiri-Chan']Herzlich willkommen im Hetalia-FC. :3 Deine Zeichnung von Österreich fand ich übrigens sehr schön, auch wenn ich ihn nicht so mag. Und du magst Preußen und Dänemark, also mag ich dich. :3 Die zwei sind auch zwei meiner absoluten Lieblingscharas. :3 Naja, jedenfalls noch viel Spaß hier. o/
    [tab='Yellow']Ich finde auch, dass Frankreich passend dargestellt ist. Er erfüllt etliche Klischees, die ich über Franzosen kenne, und das finde ich auch wirklich lustig an ihm :3
    [tab='Legendäre Wächterin']Ach ja, Charaktertests sind schon was feines, auch wenn ich dauernd andere Ergebnisse habe, aber das hängt wohl vom Ersteller ab. Es gibt ja auch nicht immer alle Charas als Möglichkeit, weshalb ich immer mehrere mache, haha. x3
    [tab='Rhombea']Mir geht es genauso wie dir, ich bin auch "nur" Deutsche mit entfernten französischen Wurzeln, auch wenn meine dann wohl doch nicht ganz so entfernt sind wie deine. Mich stört es aber auch nicht wirklich. Und "Chibisan Date", da muss ich dir rechtgeben. Mich erinnert der Charakter auch vom Design ziemlich an Spanien, auch wenn ich den manga noch nicht gelesen habe und somit wohl zu seiner Persönlichkeit nichts sagen kann.
    [tab='fail.]Du magst PruHun nicht? Wie kann man dieses tolle Pair nicht mögen? ;_; Ne, Spaß, ich lasse dir natürlich deine Meinung, wobei ich persönlich das Pair total süß finde, ist wohl mitunter eins meiner liebsten, wenn nicht sogar mein allerliebstes. *auf das Bild zeig* Und das mit der Pfanne finde ich süß. x3 Aber jedem das seine~ Achja, ein Nordic-Bild *sterb* :3
    [tab='Alsatian']Das Italien bi ist...darüber habe ich noch nie nachgedacht o.o Aber jetzt wo du es sagst ;D Naja, für Fangirls sind aber wohl so einige Charas schwul, die es eigentlich nicht sind (auch für mich :D)[/tabmenu]


    Welche Sprachen würdest du für die Schule/das Studium/etc. wählen, wenn du die Wahl nach deinen Charaktervorlieben gestalten würdest?
    Wenn ich diese Möglichkeit hätte, würde ich wohl irgendeine nordische Sprache lernen wollen, wahrscheinlich am liebsten norwegisch. Warum? Naja, weil Norwegen halt mein Lieblingscharakter ist, und ich so noch ausgiebiger fangirlen könnte, haha. :D Nordische Sprachen interessieren mich sowieso sehr, sie ähneln dem Deutschen ja auch etwas, zumindest manchmal. Ich will auch irgendwann mal eine Nordeuropa-Rundreise machen, und das alles wegen Hetalia, haha. x) Aber ich schweife schon wieder ab. Neben Norwegisch würde ich dann vielleicht noch gerne Isländisch lernen, wenn es nach Charaktervorlieben ginge, aber die Sprache wäre dann wohl doch etwas zu kompliziert für mich. Ice mag ich aber trotzdem. Da Preußen auch einer meiner Lieblingscharaktere ist, könnte ich auch noch Deutsch lernen, aber das ergibt sich ja sowieso. Aber ich spreche die Sprache Preußens...Bin ich jetzt awesome? :D Wenn das so wäre, wären wir alle awesome. Juchu~ Ist ja irgendwie schon kuhl. :3 Und da Preußisch ja nicht existiert, wäre das ja dann Deutsch. Dann muss ich mir wenigstens nicht mehr die Mühe machen und das lernen, haha :D
    Japanisch wäre eine Sprache, die mich jetzt einfach so interessiert, nicht wegen Hetalia. Da muss ich sagen, dass ich Japan eigentlich nicht so sehr mag wie andere, auch wenn Kiku natürlich okay ist. :3 Wenn es aber nach Charaktervorlieben geht, dann wäre diese Sprache wohl nicht auf meinem Stundenplan. Ich könnte sowieso jetzt etliche Sprachen aufzählen, die ich wegen Hetaliacharakteren gerne lernen würde, weil ich diese mag, zum Beispiel Dänisch, Spanisch, Schwedisch, Finnisch blah blah blah. Aber da das ja sonst zu viele wären, hab ich nur die wichtigsten genannt. Wobei ich die anderen ja jetzt auch genannt habe. Ich verwirre mich mal wieder. x) Was solls, auf jeden Fall fände ich es toll, wenn ich die Möglichkeit hätte, das zu tun, aber am Ende würde dann wohl doch meine Faulheit siegen, ich bin bei sowas nicht wirklich enthusiastisch. Allerdings bin ich mir sicher, dass Hetalia diesen Enthusiasmus erwecken könnte, immerhin werde ich in Geschichte auch immer aufmerksamer. :D Ich hab sogar Geschichte als Leistungskurs für die Oberstufe gewählt, und ich muss zugeben, dass Hetalia daran nicht ganz unschuldig war, auch wenn es etwas merkwürdig klingt, aber es ist so. Ich hatte es teilweise schon im Hinterkopf, als ich gewählt habe. Vielleicht werde ich es später bereuen, aber momentan tue ich es noch nicht, Geschi ist ja auch ganz okay. Italienisch hab ich dann auch, aber nicht wegen Hetalia, auch wenn ich Italien mag. Eine Sprache eines Charas, den ich mag, lerne ich somit bald bereits, haha. :D Bzw von zwei Charas, ich mag Romano nämlich auch sehr.


    Okay, diese Frage wurde dann doch etwas ausführlicher als gedacht, und ich bin mal wieder vom Thema abgekommen, irgendwie. Super. Naja, was solls, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. x)
    LG~


    PS: Ich wurde während des Schreibens ausgeloggt. D: Gut, dass ich kopiert habe <:

  • [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/kcmll.jpg]
    Dauer: 3 Stunden (neuer Rekort^^)
    Das bisher aufwendigste Bild was ich je gemacht habe.
    Quelle: das is jetzt nich so schwierig zum Raten^^


    [tabmenu]
    [tab= Miep]
    In letzter zeit hab ich einfach zu viel Stress -.-
    Normalerweis müsste ich jetzt meine Aufgabe machen aber is mir im Moment ziemlich egal^^
    [tab= fail]
    Das gute Wetter kann mein Land jetzt wirklich gut gebrauchen...
    [tab= Alsatian]
    Freut mich das ich dir Helfen konnte^^ (warum hast du mir nicht danach gefragt^~)
    Janaussland also...
    Der name is sowas von Epic [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/294j4w2.gif]
    [/tabmenu]


    Ist die Altersempfehlung "15" passend?
    Als ich endlich mein Hetalia Manga bekam sah ich das dort 15+ steht. Das ganze mag zwar übertrieben klingen aber wenn man das Manga mal liest, dann versteht man es. Im ersten Band kommt schon (viel) Sexualität, Schimpfwörter komplinzierte Sätze und Seltsame Brutalität* vor, und das gilt auch für die anderen Teile. Schon im ersten Band erfährt man Deutschlands liebe zu Pornos, bei der beschreibung steht das Griechenland der *hust* Top Lüstling is... ich denke das reicht erstmal. Romano soll schon als er klein war üblest Fluchen, er hat die Befehle von Spanien nicht gefolgt, er hat ihn sogar mal Eidechsenschwanz gennant XD (zweideutigkeit), auch Amerika flucht herum aber England noch viel schlimmer, einens von England Flüche wurden sogar Zentriert.


    *Seltsame Gewalt: während der Konferenz fiehl Russlands Herz einfach so raus...


    Welcher Hetalia Charakter wärst du gerne?
    Am liebsten wäre ich gerne der kleine Panda den China immer mit hat. So könnte ich noch viel mehr von China erfahren zbs. was er alles isst, seine Lieblingsbeschäftigung, wie er sich mit den andern versteht...
    Auserdem wollte ich schon immer wissen wie das Leben als Panda so ist, als ich klein war wollte ich umbeding ein Panpabär haben^^
    Hätte Russland auch ein Tier das er immer bei sich hat dann währe ich am liebsten sein Haustier <3


    Und zum schluss habe ich zwei seltsame Themen vorschläge:
    *Mit welchen Hetalia Charakter wärst du gerne zusammen.
    *Mit welchen Hetalia Charakter wärst du nicht zusammen.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?


  • Huhu zusammen^^ Ich hab mich hier wunderbar in/mit Kanada eingelebt, bin da wohl an einem der südlichsten Punkte gelandet, nichts mit Schnee und Eisbären (Gott sei Dank muss man irgendwo sagen, bin die Kälte eh überdrüssig xD). Nun hab mir gedacht, wenn ich endlich mal keine Hausis habe, dass ich mir die Zeit nehme, wieder hier was in den FC zu schreiben =) Was aber leider nicht heisst, dass ich wieder etwas mehr posten kann, Cambridge-Kurs ist noch relativ aufwendig und die freie Zeit nutze ich dann lieber, um was zu unternehmen, hoffe ihr habt Verständnis dafür *sich verbeug*







    So und jetzt endlich mal noch zu einer Frage, hat noch einen anderen Vorteil, dass ich jetzt mal einen Post verfasse, sonst wenn ich zurückgekommen wäre und da ein Haufen Nachrichten auf mich gewartet hätten… omg dann lieber so etappenweise XD


    Was hälst du von inzestuösen Pairings? Grundsätzlich schlecht, bei Hetalia in Ordnung, andere Meinung?
    Also vorne weg muss ich sagen, dass ich Inzest nicht unterstütze. Bei aller Liebe, die man vielleicht zueinander empfindet, irgendwo hat es doch Grenzen^^‘‘‘ Ich mein bei Verwandtschaften 3. Grades mag es noch gehen… aber 1. Grades wie Schwester oder Bruder oder sogar ein Elternteil… ähm ich glaube da hat jemand was komplett missverstanden, was Familienliebe ist…
    Nun gut, was ich dann unheimlich finde, wie ich komischerweise immer inzestuösen Pairing in den Anime… nicht unterstütze, aber die haben eine magische Anziehungskraft auf mich. Wirklich, teilweise in anderen Anime, wo ich nicht weiss, dass zwei Figuren Geschwister sind, kommt es oft vor, dass ich mir denke, dass sie zusammen passen und dann wenn ich erfahre, dass sie verwandt sind… da muss ich echt immer den Kopf über mich selber schütteln XD Ist wirklich immer wieder ein komischer Zufall, dass das noch häufig bei mir der Fall ist ôo Was ich aber dann wiederrum sagen muss: Wenn jemand wirklich einen Fetisch für Inzucht hat, dann sag ich mal so, ist es besser, wenn er das mit einem Anime, also mit was irrealen besänftigt und nicht in der Realität selber…
    Nunja, auf alle Fälle kann ich noch ergänzen, dass ich es bei Hetalia an sich gar nicht wirklich als Inzest empfinde… Für mich ist jedes Land irgendwie eigenständig, selbst wenn da gewisse Verwandtschaften vorkommen… ich nehme das hier noch so ernst, weil das Ganze schon auf Humor aufgebaut ist, von dem her^^


    So viel Mal wieder von mir, in dem Sinne: See you^^

  • [tabmenu]
    [tab='RPG'][subtab=Story]


    Mal wieder herrscht großes Chaos unter den Länderpersonifikationen, doch diesmal ist es kein gewöhnliches Theater:
    Es ist noch unübersichtlicher, noch verrückter, noch umfassender und es gibt einen guten Grund dazu:


    Ohne ersichtlichen Grund oder eine Vorgeschichte sind die Gegenstücke der Länder vom jeweils anderen Geschlecht aufgetaucht!


    Nach den üblichen fruchtlosen Diskussionen entscheidet man, sich wenigstens für das Wohl der Gäste etwas zu tun. Die Chaoten vom Dienst gehen also geschlossen in das riesige Einkaufszentrum, das vorzuschlagen sich die USA nicht verkneifen konnte, wo es doch das weltgrößte Exemplar seiner Art ist und nahe seiner Heldenhöhle von einer Hauptstadt liegt.
    Aber wer gedacht hatte, damit seien Probleme für's Erste verhindert, hat sich verrechnet:
    Das Nahen des Weihnachtsfestes, die Spannungen in der nun verdoppelten Menge an Streithälsen und ganz nebenbei plötzlich aufkommende Bedürfnisse, einer neuen Flamme hinterherzustalken tun ihren Teil dazu, um dieses Jahr zum wohl seltsamsten, anstrengendsten und schönsten seit langem zu machen.


    Bist du dabei?


    ~Idee und Text von IIRON-Y~


    Anmerkung:
    Ja, es gibt einen Grund, warum die Nyos aufgetaucht sind, jedoch werde ich diesen erst einmal für mich behalten.[subtab='Momentane Charakterverteilung']
    Alphabetisch nach Mitgliedern, nach der Umfrage in diesem Post sowie den Steckbriefen die mich erreicht haben. Falls ich den Steckbrief bekommen habe, steht ein Häkchen (√) hinter dem jeweiligen Land.


    Alsatian - England
    fail « - Amerika √
    HistoryE - Spanien
    IIRON-Y - Litauen
    LeFunnyLenkija - Polen
    Legendäre Wächterin - England
    Rhombea - Frankreich
    Rumia - Norwegen √
    Shiba - Preußen
    Spanische Krücke - Italien
    Yellow - Japan


    Bei Fehlern bitte an mich wenden. [subtab='Steckbrief']
    Diesen Steckbrief bitte so schnell wie möglich ausfüllen und an mich senden!
    Jeder hat 2 Steckbriefe auszufüllen: Den für den normalen Charakter und die Nyo!Version. Beide werden bitte mit Quellcode an mich gesendet. Es gilt ausserdem: Bilder ersetzen keine Beschreibungen! Sind aber trotzdem gern gesehen. ;)


    Vollständiger Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:


    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Größe:
    Sonstige Informationen zum Aussehen:
    Charakter (in Sätzen):


    Bisher erhaltene Steckbriefe:
    Amerika von fail «
    Norwegen von Rumia[tab='Quotes']
    Diesmal alle in einem. >:D
    [Blockierte Grafik: http://oi45.tinypic.com/2qjdqqc.jpg]@Liet, 18.03.13: Ja, es gibt wirklich Argumente dafür, dass das HRE Deutschland ist, und in Hetalia gibt es auch so "Mini-Hinweise", bei Buon San Valentino zum Beispiel das Ende. Boah, ich hoffe so, dass das im 5. Band vorkommt. D: Die Crossover sind lustig. :3 Echt genial. :D
    Ich hab dich auch lieb. <3


    Legendäre Wächterin, 17.03.13: Zu deiner Erklärung von GerIta: Also erstmal sei ja gesagt, dass Deutschland offiziell (noch) nicht das HRE ist, außerdem scheint er Italien auch vorher noch nie getroffen zu haben (oder ist sich dessen zumindest nicht mehr bewusst, falls er wirklich das HRE ist), da er meint, dass das "hoffentlich" nicht das echte Italien sondern nur ein einfacher Italiener ist.


    @Alsatian, 19.03.13: Ja, Japan hatte ich mir irgendwie auch anders vorgestellt. x3 Dazu aber mehr bei meinem Thema.


    @Rumkugel, 19.03.13: Hetalia ist wirklich einzigartig. <3 Und die Chibis sind ja wohl voll knuffig! D: *auch so zeichnen können will* Der komplette Zeichenstil ist fast unmöglich zu kopieren, aber ich mache meine Augen immer irgendwie hetalianisch. ;)


    @fail, 24.03.13: Baoh, voll fies ey! D: Wollte ich hier in dem Post noch 2 AMVs nennen, die mir wieder eingefallen waren, postest du die einfach. D: Find ich echt nicht gut, sowas, ey!


    Legendäre Wächterin, 27.03.13: Ich muss dich korrigieren, du hast da Alsatian was falsches erzählt: Es ist in Deutschland keinesfalls verboten, irgendwie, irgendwo Hitler zu zeichnen, ebenso wenig wie es ein Verbrechen ist, das Hakenkreuz zu zeichnen. Nur im politischen Sinne ist das eine Straftat.
    Des weiteren ist mir nicht ganz klar, was deine Antwort mit der Frage nach den "Du-guckst-zu-viel-Hetalia"-Sprüchen zu tun hat…
    Und dein Themenvorschlag wurde (wenn auch zögerlich) angenommen.


    @Hiri-chan, 29.03.13: Ja, nach Jahren auch mal ein <3-liches Willkommen von mir. xD Und du zeichnest voll gut. D: Zu dem Anime muss man natürlich sagen, dass er ja komplett auf dem Manga basiert und nur hier und da etwas verändert wurde. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/66vpzl.jpg] Yellow, 29.03.13: Nyu~ Ich entschuldige mich nochmal. ^^" Übrigens, schicke mir bitte den Steckbrief mit Quellcode! Japan ist jetzt nicht nach meinem Klischee-Typen, aber er gefällt mir so, wie er ist. Nett, höflich und kleiner als ich. ^J^


    @Alsatian, 31.03.13: Knuffiges Bild, echt. <3
    lol, was lief da im Fernseher? xD


    Legendäre Wächterin, 02.04.13: Hey, ich lerne Japanisch. :D Ich kann zwar selbst noch nicht viel sprechen oder schreiben/lesen, verstehe aber schon relativ viel. :3


    Rhombea, 07.04.13: Bei Chibisan Date muss ich dir wohl ziemlich zustimmen. ^^ Aber für mich kommt, außer der Hauptreihe von Wonderful Wonder World so wie so nichts an Hetalia ran. :3
    J-Ju-JULI?! Bei uns in der Manga-Übersicht steht Juni… ;A; Ich muss das mal nachsehen … … … o.o … O.O … … ;_; NOIN! ;O; Juli!


    @fail, 08.04.14: SwissLiech ist doch voll knuffig. D: Warum mögen so viele Eva nicht? Die ist doch die Cuteness in Person! Wenn es nur ist, weil sie auch einen Bruderkomplex hat, dann ist das irgendwie bescheuert. :/
    Aber der Themenvorschlag wurde dankend angenommen. :3


    @Alsatian, 08.04.13: Das ist kein "komischer Rock", dass ist ein Schotten-Rock. Nee, Spaß, das Ding heißt Kilt. :3 Mussu mal googeln und dann an deine Freunde E-Mails senden, mit dem Inhalt: "OMG, Kerle ohne Hosen! D: Aber in Röcken! DD:" und im Dateianhang dann Bilder von Kilt-Trägern. Die Reaktionen sind lustig. :D


    @Rumkugel, 08.04.13: Wus?! DU KANNST DEUTSCH?! D: OMG! D: Was nun? D: Dann muss ich dich leider aus dem FanClub werfen. D:
    Nee, Spaß, ich rede mal wieder nur Müll. xD Bleib hier und hate mit mir Leute, die keine Rechtschreibung beherrschen. >:D


    Legendäre Wächterin, 11.04.13: Bei der Altersempfehlung muss ich dir klar widersprechen. Ich finde keinesfalls, dass besonders viel zum Thema 'Sexualität' vorkam. Und das Wort 'Lüstling' ist nun ja nicht wirklich das Mega-Porno-Wort überhaupt. Es gibt definitiv "erotischere" Manga, die nicht mal irgendeine Altersempfehlung haben. Und in Hetalia kam ja noch nicht mal ein Panty-Shot vor. Okay, in einem Band war Italien mal nackt, aber auch da hat man ja "nix gesehen". Da solltest du dir mal Wiki und ähnlich alte Kindersendungen anschauen. Oô
    Auch gewalttätig ist Hetalia nicht. Okay, ja, Russlands Herz viel raus. Aber wurde irgendwem der Kopf abgerissen? Hat ein Monster irgendwen zerfleischt? Kam überhaupt mal Blut in größeren Mengen vor? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so war. Und das ist bei einem Manga, der auf Geschichte basiert, echt schwer, denn Geschichte ist häufig ziemlich brutal.
    Und zum Thema Flüche: Ich finde nicht wirklich, dass da so viele "schlimme Wörter" vorkamen. Da habe ich aus dem Kindergarten gegenüber schon häufiger schlimmeres gehört. Und, dammit, in jeder dritten, verdammten Bibi Blocksberg-Kassette kommen Eidechsenschwänze vor. :/ Zwar nicht als Beleidigung, aber sie sind da. Und zu der "Zensur" von Englands Fluch kann ich nur sagen, dass so etwas vermutlich in fast jedem Manga oder Comic vorkommt. Meist ist das schon vom Originalautor so geschrieben und nicht etwa nachträglich zensiert.
    Außerdem sind die Themenvorschläge abgelehnt.


    Aquana,18.04.13: Schön, dass du deine Matthew-Zeit opferst, um einen Beitrag zu schreiben. :3
    Ich stelle mir die Länder, wenn es nicht grade eine AU-Geschichte ist, auch immer eher als "un-verwandt" vor, Geschwister bedeutet da für mich "zusammen aufgewachsen". Außerdem sind sie Länder ja eigentlich nicht miteinander verwandt, sondern haben andere teilweise "aufgelesen". Viel Spaß dann noch in Kanadingens. ^^[tab=Themen]
    Auch die diesmal zusammen. :3
    [Blockierte Grafik: http://oi46.tinypic.com/kd1yz7.jpg]~Welches Land findet ihr von der Darstellung her nicht besonders passend?
    Ja, natürlich treffen auf fast alle Charaktere einige Klischees zu, wenn auch nicht immer. Dazu sagen muss man auch mal, dass das natürlich alles größtenteils japanische, bzw amerikanische Vorurteile sind. (Kurzer Vergleich, wie Unterschiedlich Klischees je nach Region sein können ist Hier~, Links ist 'Hetalia' aus Japan, Rechts 'Skandinavia and the World', aus Dänemark.)
    Genug davon, jetzt zu dem Land, dass ich mir anders vorgestellt hätte, wenn ich denn man nachgedacht hätte, wie Länder als Menschen aussehen würden, bevor ich Hetalia kannte.
    Japan.
    Dum dum duuum.
    Jow, jetzt nicht geschockt sein. Aber für mich ist Japan halt nicht nur still und ruhig, höflich und zurückhaltend, … … Sondern für mich ist da auch noch dieses bunte, blinkende, aufbrausende, laute und schrille Land. Am besten erklärt das vermutlich wieder ein Bild. :3
    Das hier.
    Das ist das Bild "Die zwei Gesichter Japans" von Wolkenhase
    Man erkennt ziemlich, was ich meine, oder? ^^" Für mich hat "unser" Japan halt ein bisschen zu viel rechts und etwas zu wenig links, wenn ich das so sagen darf. xD




    ~Welchen Charaktersong magst du gar nicht?
    Wie viele andere auch mag ich Kanadas Charaktersong nicht. Einfach, weil man da kaum was von unserer knuffigen Nation hört. .____. Das ist wirklich schade. Vermutlich wäre ich dem Song nicht so abgeneigt, wenn Kanada etwas lauter wäre, aber so … Da schlafen einem ja die Socken ein, um es mit IIRON-Ys Worten zu sagen. ^^
    Trotzdem ist Kanadas Song nicht auf Platz 1 meiner Nicht-Mag-Liste. Da steht ein ganz, ganz besonderes Lied.
    Aber vorher Platz 2: Pease sounds nice, von den Baltischen Staaten. Der Anfang ust ja ganz nett, niedlich, nicht überragend, aber knuffig. Aber als dann Russland auftaucht… =_=" Das wäre echt nicht nötig gewesen, ehrlich. Das hat das ganze Lied kaputt gemacht. :P
    Nun aber zu Platz 1, der ging mit weitem Vorsprung an …
    … Poi•Poi•Poi, oder wie auch immer dieses verdammte Lied von Taiwan heißt. Ich mag weder sie noch das Lied besonders, also ist mir das egal. ._. Das Lied ist mir einfach viel zu … äh … irgendwie. Kann ich nicht beschreiben. Hoch und schnell irgendwie. Aber Nightcore und so mag ich, ne? xD
    Aber ihre Stimme kann ich auch nicht ab. :P Chinas Auftauchen konnte den Song auch nicht wirklich retten, war eher so… "Uah! CHINA!" und dann hat diese Mädel schon weiter gemacht. ._.
    Also:
    Platz 3: Kanadas Charaktersong, da zu still.
    Platz 2: Charaktersong der Batics, da Russland plötzlich auftaucht und alles kaputt macht.
    Platz 1: Taiwans Charaktersong, weil alles.[tab=Wiedersehen~][subtab=Tschüss]
    Sow, ich bin dann auch mal wieder wech, bis denne.


    ~Feliks[subtab=Quellen]
    Die Bilder bei den Quotes: Ausschnitte aus einem Bild von kyuhu
    Das Bild bei den Themen: Ausschnitt aus einem Bild von LaPuccina90

  • Huhu! x3
    Ich wollte mich schon früher melden, aber irgendwie freu ich mich grad, dass ich jetzt doch noch was zu tun hab & mich nicht langweilen muss.
    & aus irgendeinem Grund halte ich meinen Post heute in rot. :3



    [tabmenu]
    [tab= ♥]
    \(^-^)/\(*-*)/
    [tab= Alsatian]
    Waah, Hanatamago.... kawaii. *w* ( <-pseudo-japanisch )
    Bei mir ist es genau wie bei dir: es gibt wenige Hetero-Pärchen die mich irgendwie reizen ( abgesehen von AusHun aus unerfindlichen Gründen noch Estonia x Monaco ).
    Ich hab mich damals für Austria entschieden, weil ich ihn zusammen mit Hungary sehr süß finde & ich zitier jetzt einfach mal dich: 'Geschmäcker sind verschieden.' ^-^

    [tab= Rumia]
    Auch ich als Nicht-PruHun-Fan muss sagen, dass das Bild wirklich super hübsch ist. x3 Sogar so hübsch, dass ich gleich mal ne Quelle für dich gesucht & gefunden hab: ta-daa! <- unbeabsichtigte Denmark-Anspielung x3
    Ich kann dich aber vollkommen verstehen; ich bekomm bei Anti-Giripans auch immer leichte Zuckungen. Wahrscheinlich gehört das zu den Nebenwirkungen eines OTPs. ^-^
    & fast hätt ichs vergessen:
    NORDICS!! *mitsterb*

    [tab= Legendäre Wächterin]
    Dein Bild ist mal wieder super toll! *-* Ich sitz hier grad in einem Kreatief & beneide alle darum, wie toll sie doch malen können.
    [tab= Aquana]
    Da wird man ja total neidisch. o:
    Jetzt wohin zu reisen wäre echt toll & was du da erzählst klingt nicht schlecht. Du hast ja nicht noch zufällig ein Zimmer frei oder so? ;D

    [tab= LeFunnyLenkija]
    Boah ey, ich weiß, voll assiii von mir. Aber dat sind so hammer geile Teile, die musst du dir mal gegeben haben.
    Ohne Witz, du hast das genau so geschrieben, wie ich normalerweise rede. :'D


    Hm, nein, das liegt jetzt nicht unbedingt nur am Bruderkomplex ( obwohl ich auf [nicht vorhandene] Inzest ja nicht wirklich gut zu sprechen bin ). ^-^
    Das liegt eher an der Zusammenstellung von dem Ganzen. Ich finde, dass dieses total überzuckerte Mädchen einfach überhaupt nicht in die Rolle von Vashs Freundin passt.
    Generell kommt sie mir ein wenig zu kindlich vor, um sie überhaupt zu shippen. Aber wenn du SwitzLiech-Fan bist, will ich dir nicht im Weg stehen. :3
    [/tabmenu]


    Bei welchen Charakteren bist du dir sicher, dass sie hetero- bzw. homosexuell sind?
    Höhö, beantwort ich sofort mal mein eigenes Thema. Ich list die Chars einfach mal auf:
    Sweden: Ja, ich glaub zu ohm muss man nicht viel sagen. Er hat mit Finland eine Familie gegründet, wirkt ziemlich verknallt & es ist sogar offiziell bestätigt, dass er auf Kerle steht. ^-^
    Austria: Er ist mit einer Frau verheiratet & scheint glücklich zu sein. Noch Fragen? :3
    Hungary: Es wird oft ziemlich deutlich gezeigt, dass sie Austria anziehend findet & sonst gilt das gleiche wie bei ihm. ^-^
    Greece: Hawwr, mein Hera-chan, ich bin mir ziemlich sicher, dass Männer, insbesondere Japan, deine Vorliebe sind. Hera ist scheinbar ziemlich fasziniert davon, dass Männer früher regelmäßig von anderen Männern nackt gesehen wurden & will das natürlich auch sofort mit Japan in die Tat umsetzen. Außerdem macht er sich in seiner Gegenwart sorgen um sein Aussehen, lässt andauert zweideutige Sprüche ab & ist der erste Char, der ( wahrscheinlich ) mit einem Typen im Bett wahr. Also für mich sieht das ziemlich eindeutig aus. ^_~
    Belarus: Sie ist ganz offensichtlich an ihrem Bruder interessiert & daraus deute ich jetzt einfach mal, dass sie auf Männer steht.
    Seborga: Ich denke, er steht auf Frauen, da er a) wie die beiden Italys regelmäßig versucht Frauen aufzureißen & b) Monaco schon mal um ein Date gebeten hat. ^-^
    Bei einigen andern hab ich noch son paar abstrakte Ideen, aber die alle aufzulisten würde Jahre dauern. :b


    Welches Land findet ihr von der Darstellung her besonders passend?
    Ganz ehrlich? South Korea. Genau, das Land, von dem das 'echte' Süd Korea sagt, es sei eine Beleidigung für das ganze Land, alles an Im Yong wäre komplett falsch & so.
    Wenn man von den mir bekannten Stereotypen ausgeht, finde ich Korea ziemlich passend getroffen. Er ist ein fröhlicher & lauter Typ mit großem Ego ( womit man aus dem Awesome Trio perfekt ein Awesome Quartett hätte machen können x.x ), der ziemlich auf Videospiele, TV Soaps, zeichnen & das Internet abfährt. Außerdem wirkt er leicht pervers & kann Japan nicht ab.
    Seine Art, die an America erinnert, passt zu dem leuchtenden & lauten Korea mit den vielen schrillen Farben wirklich gut.
    Korea hat zum Teil Videospiel-Superstars; Games werden bei denen ganz groß geschrieben & das Internet somit. Nachdem Gronkh in Asien ( Taiwan? ) war & es dort einfach zig milliarden TV Soaps gab, bin ich mir sicher, dass das in Südkorea nicht anders ist. Dass Korea sich mit Japan nicht verträgt kann man ganz einfach im Geschichtsbuch nachlesen.
    Seine Perversitäten, über die sich ja so viele aufgeregt haben, kann ich auch wo herleiten. Gagnam Style nimmt ja auch die Stereotypen auf die Schippe & da wird auch klar & deutlich gezeigt, dass zumindest Psy sich dem gegenüber sehr... 'offen' verhält. ;D
    Mir ist der Kerl auf jeden Fall inzwischen sehr ans Herz gewachsen. ^-^


    Mir sind übrigens zwei weitere Themenvorschläge eingefallen. :3
    - Hältst du Koreas Verbannung aus dem Anime für gerechtfertigt?
    - Was ist deine Lieblings Gruppe? ( Nordics, Baltics, Bad Touch Trio, FACE Family, usw. )


    Euch allen noch eine wundervolle Woche. x3
    LG «

  • Mir ist mal wieder langweilig, und da dachte ich mir, kann ich ja wieder etwas in den FC zu meinem Lieblingsmanga reinschreiben <: Und da ja sowieso Sonntag ist und ich daher ausreichend Zeit habe, mache ich das jetzt einfach mal.


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…pfunD2Ss1r60d5lo1_500.jpg]
    Quelle~


    [tabmenu][tab='~']Quotes
    [tab='Legendäre Wächterin']Naja, ich kann dir bei dem Thema Altersempfehlung nicht wirklich zustimmen. So viel Sexualität kam da jetzt auch nicht vor, und wenn dann auch nur im humorvollen Sinne, und was die von dir angesprochene "seltsame Brutalität" betrifft: Russland flog das Herz zwar raus, aber er ist keineswegs gestorben oder es war irgendwie viel Blut zu sehen, soweit ich mich erinnere, also finde ich das nicht wirklich schlimm. Du fügst in deine Posts aber auch immer selbst gemalte Bilder ein, da dachte ich mir, dass mache ich auch einfach mal.


    [tab='Aquana']Ich beneide dich immer noch um deinen Aufenthalt in Kanada, das ist bestimmt sehr interessant. Was Inzest betrifft, ich bin auch kein Fan davon, irgendwie ist Geschwisterliebe doch eh meistens besser bei solchen Pairings.
    [tab='LeFunnyLenkija']Ja, Russland stört bei dem Song von den Baltics wirklich sehr. Ich habe ihn mir nochmal angehört und fand ihn eigentlich ganz nett, biss Ivan dann aufgetaucht ist, danach war es nur noch komisch. Hoffentlich bekommen die Baltics nochmal einen Song ohne ihn. Den Song von Taiwan mag ich auch nicht, ich finde ihn langweilig. Und bei dem von Kanada hört man den armen Matthew ja gar nicht. Das ist wirklich schade D:
    [tab='fail.']Es ist offiziell bestätigt, das Su-san auf Kerle steht? Wieso weiß ich davon nichts? D: Naja, jedenfalls danke für das heraussuchen der Quelle. :3[/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Thema 1']Welches Ending magst du am liebsten und von wem?
    Ich persönlich mag "Hatafutte Parade" von allen drei Endings am liebsten. Anfangs war das noch nicht so, da mochte ich "Marukaite Chikyuu" noch mehr, da ich es auch als erstes Hetalia-Lied gehört habe, aber mir gefällt ersteres dann doch besser. Ich finde, es passt gut zu Hetalia, da es die lustige Atmosphäre des Anime gut wiedergibt und es ist ja auch ein ganz schöner Ohrwurm, zumindest für mich. Mir macht das Lied immer sehr gute Laune und ich höre es, wenn mir langweilig ist. Zudem haben Finnland, Schweden und Ungarn, die alle zu meinen Lieblingscharakteren zählen, eine Version, und von Marukaite Chikyuu nicht. Die Version von Finnland mag ich dementsprechend auch am liebsten. Allerdings gefällt mir auch irgendwie die von Belgien & der Niederlande gut. Natürlich mag ich auch die von Preußen, weil er awesome ist. Am wenigsten mag ich das/die, keine Ahnung, "Hatafutte Parade" von Griechenland irgendwie, ich finde sie etwas langweilig. Die von Schweden, auch wenn ich ihn mag, mag ich auch nicht so. Die Hintergrundmusik ist zwar wirklich schön, aber sonst gefällt es mir nicht wirklich, es ist ja auch so langsam und ich bin eher ein Fan von schnelleren Liedern.
    Nach "Hatafutte Parade" mag ich "Marukaite Chikyuu" am liebsten, und das mit hauchdünnem Abstand, da ich dieses Ending auch sehr mag. Manchmal fange ich zu Hause auch einfach an, es lauthals zu singen, weil ich einfach das Bedürfnis dazu habe. :'D Von diesem Ending mag ich am liebsten die Versionen von Polen und Litauen, wobei ich Russlands auch ganz nett finde. <:
    [tab='Thema 2']Welchen Charaktersong magst du am liebsten?
    Ich mag besonders "Always with you", den Charaktersong von den Nordics. Ich finde die Nordics einfach toll und sie sind meine Lieblingscharaktere, deswegen mag ich auch ihren Song sehr. Außerdem finde ich Norwegen's Stimme einfach nur toll, immer, wenn er singt, könnte ich sterben. Okay, ich übertreibe mal wieder, aber ich mag sie wirklich gerne, und auch die Stimme von Ice finde ich gut. :3 Sein Charaktersong ist auch gut, allerdings stört mich irgendwie sein Vogel, ohne ihn würde er mir viel besser gefallen. Eigentlich ändert sich auch mein Lieblingscharaktersong öfters, aber dieses Lied höre ich dauernd. :'D Meistens im Bus oder morgens, um wach zu werden, aber auch, wenn ich einfach nur am PC sitze. "Mein Gott" ist ein weiteres Lied, was für mich irgendwie nicht langweilig wird. Ich habe sogar mal versucht, es zu singen, aber ich bin kläglich gescheitert. Ich bleibe lieber bei der Originalversion, die gefällt mir eh besser. <: Preußen hat meiner Meinung nach eine einzigartige Stimme und ich mag sie irgendwie. Anfangs konnte ich mich mit ihr noch nicht wirklich anfreunden, aber das hat sich schnell geändert. Mittlerweile mag ich sie. :'D Es gibt natürlich auch noch weitere Charaktersongs, die ich sehr mag, das wären zB "Pub&Go" von England oder Russland's Lieder. Auf Platz 1 und 2 sind aber immer noch die zwei oben genannten, und das auch schon seit etwas längerer Zeit, obwohl meine Lieblingslieder ja wie bereits erwähnt ständig wechseln, diese bleiben immer, weshalb ich sie am liebsten mag. :3[/tabmenu]


    So, ich muss jetzt essen gehen, weshalb ich bei der letzten Frage etwas geschludert habe. Tut mir leid. o3o
    ~Rumia

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich wieder bemerkbar gemacht habe ^^'
    Und weil Spoiler langsam doof werden, mal ein kleinen Tabmenü

    [tabmenu][tab='fail']Naja, also an sich, interessant ist er sicher. Irgendwo zwischen den Panelen am Rand...
    Aber ich schreib nochmal nach dem zweiten Band, dann kann man sich einfach eine bessere Meinung bilden.
    [tab='Rumia']Naja, dann kennst du es zumindest ein wenig. Es ist teilweise schade, wenn man "nur" Deutsche ist, weil es einfach so viele wundervolle Kulturen und Sachen zu denen man gerne gehören würde gibt, aber naja. Ich bin gerne Deutsche :P
    Ich schätze einfach, wenn man einen Manga zeichnet und endlich seinen Stil hat, dass man diesen dann nicht beim Zweiten so leicht umändern kann. Aber gut. Ist halt seltsam, wenn man Hetaliacharakter erkennt und die dann so seltsame andere Charakterzüge haben xP
    [tab='Lenkvy']Ja, Hetalia ist schon genial, aber mir fallen durchaus noch mehr ein, welche da ran kommen ;D
    Ja JULI! Aber dafür mit Specialband und noch ein paar anderen, die ich will *w*
    [tab='Themen, weil sie da noch reinpassen']~Wie bist du auf Hetalia gekommen?
    ~Was gefällt dir besonders?
    ~Was gefällt dir nicht?
    ~Ist Hetalia eher ein Shonen- oder Shojo-Manga?
    ~Ist die Altersempfehlung "15+" passend?
    ~Glaubst du, dass nach dem 5. Band mit dem Special immer die Special-Edition mit in Deutschland herauskommt, bzw. dass Tokyopop das für die älteren Bände nachholt?
    ~Was hältst du von Hidekaz anderem Manga "Chibisan Date"? Schlechter, genauso gut, besser als Hetalia?

    ~Habt ihr eine Lieblingsfolge?
    ~Was haltet ihr bis jetzt von der neuen Anime Staffel 'Hetalia: The Beautiful World'?
    ~Welches Land findet ihr von der Darstellung her besonders passend?
    ~Welches Land findet ihr von der Darstellung her nicht besonders passend?
    ~Wer ist dein Lieblingscharakter?
    ~Wen magst du nicht?
    ~Welches Pair magst du?
    ~Welches Pair magst du nicht?
    ~Was hältst du von den Land/Mensch-Pairings?
    ~Was hälst du von inzestuösen Pairings? Grundsätzlich schlecht, bei Hetalia in Ordnung, andere Meinung?
    ~Deine Meinung zu den Spitznamen (Den, Nor, Liet, etc.)?
    ~Was hältst du von den Fanmade-Games (HetaOni, RomaHeta, etc.)?
    ~Wie findest du den Zeichenstil?
    ~Welcher Zeichenstil ist besser, der von Staffel 1-4 oder der ab Staffel 5?
    ~Welchen Charaktersong magst du besonders?
    ~Welchen Charaktersong magst du gar nicht?
    ~Welches Land braucht deiner Meinung nach noch einen Charaktersong?
    ~Welches Ending magst du lieber, Marukaite Chikyuu oder Hattafutte Paredo? Und von wem?
    ~Liest/schreibst du FanFiktions zu Hetalia? Wenn ja, welche kannst du empfehlen?
    ~Liest/zeichnest du Doujinshi zu Hetalia? Wenn ja, welche kannst du empfehlen?
    ~Schaust/Machst du AMVs zu Hetalia? Wenn ja, welche gefallen dir besonders?
    ~Inwiefern treffen "Du-guckst-zu-viel-Hetalia"-Sprüche auf dich zu?
    ~Was hältst du von Hetalia-Charaktertests und ähnlichem? Was waren deine Ergebnisse?
    ~Findest du es gut, das in Hetalia Krieg parodiert wird?
    ~Schaust du den Anime, oder liest du den Manga?
    ~Besitzt du etwas von Hetalia?
    ~Aus welchem Land kommst du?

    ~Deine Meinung zu den Mikronationen?
    ~Musstest du schon mal wegen den Nachrichten etc. lachen, weil du Hetalia kennst?
    ~Macht ihr in einem RPG zu Hetalia mit?

    ~Welches geschichtliche Ereignis würdest du gerne mal in Hetalia sehen?
    ~Welche Sprachen würdest du für die Schule/das Studium/etc. wählen, wenn du die Wahl nach deinen Charaktervorlieben gestalten würdest?
    ~Welches Land hättest du gern als Hetalia-Charakter?

    ~Nyotalia, Nekotalia, Mochitalia (und 2P!Hetalia) - wie stehst du dazu?
    ~Was haltet ihr von Crossovern? (Z. B. Hetalia/Pokémon)
    ~Spanien, der Pädophile, Frankreich, der Vergewaltiger...?
    ~Glaubt ihr, dass Deutschland das HRRdN ist?
    ~Bei welchen Charakteren bist du dir sicher, dass sie hetero- bzw. homosexuell sind?
    [/tabmenu]


    Bei welchen Charakteren bist du dir sicher, dass sie hetero- bzw. homosexuell sind?

    Frankreich ist definitiv bisexuell. Wer das nicht weiß, sollte es nachlesen. Aber gut, ich denke, da sind wir uns alle einer Meinung, also braucht man den ja fast schon nicht mehr erwähnen :'D
    Schweden wissen wir jetzt ja auch. Bei ihm hab ich es schon immer vermutet, also überrascht es mich nicht wirklich, das jetzt zu hören. Hat meine volle Unterstützung :'D
    Weißrussland - Hetero, auch wenn ich nicht weiß ob das nur darauf basiert das sie ihren Bruder so liebt. Wenn alles anders wäre, wäre sie das vielleicht... auch. Naja, okay xD
    Österreich & Ungarn sind definitiv Hetero, diese Meinung vertrete ich auch xD
    Spanien ist meiner Meinung nach schwul, ja. Nicht umbringen, aber ich hab da so eine Theorie, die ich gleich noch erläutern werde ~ ;P
    Preußen Hetero, ja und das kann ich auch erklären, denn meine Theorie ist...
    Das Bad-Friends-Trio sind so auf sich abgestimmt, dass Preußen Hetero-, Frankreich Bi- und Spanien Homosexuell ist. Fragt mich nicht wie ich drauf komme, aber das hab ich so im Gefühl - im Fangirlgefühl! >:D



    Was haltet ihr bis jetzt von der neuen Anime Staffel 'Hetalia: The Beautiful World'?

    I like, I like :'D
    Bisher finde ich sie ganz okay, auch wenn ich erfahren musste, dass ich wirklich aufmerksamer schauen sollte, aber ich war so abgelenkt von der Story. Hab gar nicht gemerkt das Rumänien aufgetaucht ist ^^'
    An sich bin ich wahrscheinlich eine der Wenigen, der der neue Stil nicht gefällt, aber dazu will ich hier nichts sagen, weil es ja ein eigenes Thema dazu gibt. Naja, an sich gefällt es mir schon, nette Ideen die bearbeitet werden, auch wenn ich gerne wieder ein bisschen mehr zum Historischen zurückkehren würden, aber ich denke das wird jetzt ja eh langsam wieder mehr aufgegriffen.


    So, das wars dann auch wieder :3
    Gruß~

  • Ich möchte mich entschuldigen das ich mich so lange nich mehr gemeldet habe aber bei mir geht alles drunter und drüber.
    Im moment muss ich sehr viel lernen und mein Notebook geht nicht mehr so gut, der schaltet sich immer von selbst ab was sehr ärgelich ist, jetzt is er bei der Reperatur. Meine Eltern erlauben mir nich vor ihren PC zu sitzen und auf der Wii zu schreiben is nix.
    Aber jetzt hab ich eine gelegenheit bekommen am PC meiner eltern zu sitzen.
    Da ich aber fürchte das meine Eltern jederzeit hier reinkommen werd ich mich kurz fassen.



    ~Nyotalia, Nekotalia, Mochitalia (und 2P!Hetalia) - wie stehst du dazu?
    Nyotalia
    Die erste Nyo version die ich gesehen habe war China.
    Ich hab ihn durch Googel suche gefunden und dachte:"Häää?! Warum hat China ne andere Frisur?" (Zu den zeitpunkt dachte ich noch das China ne Frau is).
    Spätesten als ich Hetalia Band 4 gelesen habe hatte ich etwas durchblick.
    Ich dachte dabei:"Typisch, Männer >.>"
    Ich finde die Idee sehr ungewöhnlich aber auch gleichzeit irgendwie Genial.
    Und ich will erlich sein, Nyo!Österreich haben sie Perfekt getroffen!
    Wenn man mal in irgend einer Großstadt in Österreich ist sieht man manchmal Frauen die so gekleidet sind und NICHT wegen einer veranstaltung oder so ;)
    Nekotalia
    Ich hab mich auf den Blick in diese Katzen verliebt^^
    Am besten gefallen mir die China Katze, Russland Katze, besonders die Japan Katze.
    Sie erinnert mich an meiner ersten katze Figaro.
    Nur die Belarus Katze mag ich irgendwie nich...
    Ich hab mich voll erschreckt als sie im Anime so aufgetaucht is.
    Mochitalia
    Die sind soo Knuffig X3
    Die erinnern mich an Dango.
    Diese Idee is mir wirklich neu.
    Mir fählt jetzt nich mehr dazu ein^^''



    So jetzt muss ich mich hier verabschieden und Sorry nochmal aber ich kann in nächter zeit nich mehr so viel reinschreiben.

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m65fcrxShG1ryfztno1_1280.jpg]
    Quelle von tumblr


    [tabmenu]
    [tab=Hiri-chan]
    Zu dem Post vom 29. März:
    Warum seh' ich erst jetzt, dass du dieses Bild von Roddy gezeichnet hast? D:
    Sieht echt toll aus *-*

    [tab=Aquana]
    Ja, das ist echt heftig, so ein großes Land und so wenige Einwohner xD
    Aber das Germany mehr als doppelt so viele Einwohner hat wusste ich jetzt nicht..echt heftig.
    Thx C:
    [tab=Legendäre Wächterin]
    Lul, whut?
    Liebes, so leid es mir auch tut, aber da muss ich dir wiedersprechen! ;O
    Jetzt wirklich sexuelle Handlungen kamen meines Wissens nach nicht vor und ich finde, die Szene in der France den Titel 'Top-Lüstling' an England abgeben wollte war jetzt imo die 'schlimmste'. Ok, an einer Stelle ist Italien ja glaub ich nackt,
    aber auch da sieht man ja nichts...
    Und zu den Schimpfwörten..ich finde, so schlimm sind die ja auch nicht, wenn ich bedenke, was sich die Grundschüler heutzutage an den Kopf werfen.
    Lol, dass Russia's Herz rausploppt war ja eher als eine Art Scherz gedacht, es war ja noch nicht mal realistisch gezeichnet.
    Und dran gestorben ist er ja auch nich^^

    [/tabmenu]


    Welchen Charaktersong magst du gar nicht?
    Definitiv Canada's Charaktersong.
    Nicht, dass ich etwas gegen den niedlichen Kerl hätte, aber man versteht ihn halt nicht wirklich gut ._."
    *hust* um ehrlich zu sein hab' ich beim ersten mal hören überhaupt kein Wort verstanden *derp*
    Das Lied an sich ist ja eigentlich echt schön, aber..naja, wie schon mehrmals erwähnt, Matthi ist halt arg leise und die Gitarre stört mich irgendwie,
    weil man durch sie noch weniger verstehen kann, was Canada sagt, bzw. singt.
    Und auch wie einige andere mag ich den Charaktersong von den Baltics nicht. Bevor Russland plötzlich auftaucht ist der Song ja noch ganz niedlich,
    aber Iv-chan hat alles irgendwie kaputt gemacht.. vor allem als dann die Musik so unangenehm..'schrill' wurde, autsch ;-;



    Welchen Charaktersong magst du besonders?
    Ich für meinen Teil mag ja 'Mein Gott' und 'Pub and go' am meisten.
    Beides sind mNn einfach tolle Lieder und heben jedes mal wenn ich sie höre meine permanent miese Laune etwas an.
    Es gab sogar schon Tage, an dem ich die ganze Zeit die ich vorm Pc verbracht habe abwechselnd entweder 'Mein Gott' oder 'Pub and go' gehört habe,
    was meinen Onkel schon ziemlich auf die Palme gebracht hat^^
    Sonst mag ich noch 'Einsamkeit' recht gerne, hat auch irgendwie was, bloß gefällt mir der Text von dem Lied nicht so gut wie der von den zwei oben genannt.
    Ach, den Charasong von Iceland find' ich noch ganz nett, bloß stört mich sein dussliger Vogel,
    der dauernd zwischen rein plärrt ^^


    das war's~

  • [Blockierte Grafik: http://i733.photobucket.com/al…/kushina93/LietPol023.gif]
    Eh.
    Muhaha, ein schönes kleines GIF für mah fellow Hetalia freaks~

    Welches Hetalia-Land ich gerne wäre
    Litauen, Litauen, Litauen, Litauen, Litauen!
    Was, es gibt noch andere Länder? Ach ja... die vergesse ich immer.
    Wer von ihnen wäre ich denn nun gerne...?
    Könnte ich mir ein Land aussuchen, würde ich wohl einen meiner Lieblinge nehmen, einen, der relativ gut lebt, in dessen Position ich ein eher leichtes Leben hätte. :D Wenn ich von Anfang an dieses Land gewesen wäre... tja. Jeder hat mal schlechte oder schwierige Zeiten gehabt. Iggy oder Norwegen, die Magie beherrschen, wären toll, Schweiz nicht schlecht, Polen... schwere Entscheidung! Ich glaube
    , ich würde am Ende einfach pseudorationale Überlegungen über Bord werfen und Liet sein. XD
    Am liebsten wäre ich ja ein Teil, eine Provinz oder Stadt in einem Land. Dz
    ūkija oder Samogitia zum Beispiel. :D

    Wen ich für
    was und wofür und wohin orientiert halte
    Dies jetzt auch in Form einer unglaublich ansprechenden Liste:
    ~Frankreich: Bi, ganz klar, dass er sich in alles, was schön ist, verliebt, stand ja in seinem Profil und passt auch zu seinem Charakter. Le pays de l'amour eben. :D
    ~Schweden: Auch hier gibt es ein offizielles Statement, dass er schwul ist. Und Finnland seine Frau. ;) Von Finnland denke ich übrigens nicht, dass er schwul ist, sonst hätte er doch nicht so entsetzt und erschreckt darauf reagiert, Schwedens 'Frau' genannt zu werden. Auch wenn wohl etwas Angst auch dabei war.
    ~Die Italien-Brüder: Die beiden sind hetero, eventuell noch bi, was ich aber für unwahrscheinlich halte, aber sicher nicht schwul. Man muss doch nur mal sehen, wie sich die beiden Frauen gegeber benehmen. :)
    ~Preußen: Er war doch mal in Ungarn verliebt, nicht? Dann wäre er hetero, auch wenn bi bei den Ländern natürlich auch immer möglich ist.
    ~Doitsu: Wenn er HRR ist, dann auf jeden Fall hetero, da HRR ja in das 'Mädchen' Chibitalia verliebt war.
    ~Österreich und Ungarn: Auch wenn Ungarn sich mal für einen Jungen hielt... die beiden waren doch so lange mehr oder weniger glücklich verheiratet, sie sind bestimmt beide hetero.
    ~Weißrussland und Litauen: Klarer Fall, nicht wahr? Die jagen beide sehr ausdauernd jemandem hinterher, der zum anderen Geschlecht gehört.
    ~Polen: Ich halte ihn gar nicht mal für hundertprozentig schwul, meistens wird dieses Bild von FF-Autoren und Zeichnern sehr übertrieben. Gut, er hat im Anime mehrmals rosa an, und irgendwie scheint Homosexualität auch zu den nach außen am meisten wahrgenommenen Eigenschaften seiner Einwohner zu zählen, möglich ist es meiner Meinung nach ,aber sicher 'zuweisen' würde ich ihn noch nicht. Fabulous ist er ja auf jeden Fall. ;3
    Ich glaube, ich habe irgendwen vergessen. (Nein, nicht Kanada. ;) Zu seiner Sexualität habe ich mir keine Meinung gebildet.)


    Sow, das war's mal wieder von mir mit einem Post am allerletzen Tag, an dem ich muss, ohne eine Verwarnung zu bekommen. Wie die Zeit vergeht~ auch das Schuljahr dauert gar nicht mehr soo furchtbar lang, bei mir endet es Ende Juli. :)
    Genießt alle euren freien Tag, träumt heute süße Hetalia-Träume und morgen ist dann Wochenende!
    *jedem mal wieder einen Keks geb*


    ~Liet

  • Sou~






    [tabmenu]
    [tab='.']
    Es wird aller,aller höchste Zeit, dass ich ein Lebenszeichen von mir gebe. ~♪

    [tab=Alsatian]
    Wobei im innerern kann man es sich immer noch wünschen qwq mehr oder weniger
    Hm das ist jetzt mal reines Wunschdenken, aber was würdest du tun, wenn du wirklich einen wie Doitsu treffen würdest?


    Haha XD von der Idee hab ich dich jetzt wohl überzeugt. Aber auf flying Mint Bunny wäre ich nicht gekommen (liegt wohl an den wenigen Anime auftritten. Es müsste öfter auftauchen... Iggys magische Wesen treten oft so kurz -w-)


    >>"ein bisschen bi schadet nie"<< XD ich musste lachen


    Das Bild, vielleicht hattest du in dem moment einen Roderich-filter, wer weiß. wie dem auch sein dankeschön :3



    [tab=Legendäre Wächterin]
    ("nur" ein kleiner Text ist mehr als ausreichend für das Herz eines Fans)
    So viele Informationen, dankeschön ~
    Was ich noch gerne wissen möchte, was meinst du, ist der Unterschied zwischen der deutschen Sprache und der in Österreich groß? Für mich hört er sich groß an, aber da wir auch zwei Österreichische Sender empfangen und diese komplett auf deutsch sind, müsste deustch eigentlich verständlich sein ._. ?


    Mit Hetalia-Test ist das immer so eine Sache XD Ich bin meistens nie wirklich einverstanden mit meinem Ergebnis. Aber cool das dein Ergebnis Canada ist ;]
    [tab=fail.]
    kyo~
    ... *patsch* ich bin so blöd XD das Hatafutte habe ich sogar schonmal gehört. pffft,ich und mein Gedächtnis. Danke dass du mich korrigiert hast :'D
    Ja, diese Zeile passt ausgesprochen gut zu Türkei ewe


    Die Pairings, die du nicht magst, da kann ich dir zu PruxHun ein zustimmen, ich finde die Beiden als Pairing aber nicht schlimm, ich bezweifle einfach nur, dass die Beiden sich "so richtig gern" haben können. Aber Freunde und Feinde könne die beiden sehr gut sein :D


    Nein D: nicht Liechtenstein und Schweiz. Das ist das einzige Pairing, dessen Unschuld nicht einmal die Fanbase kaputt machen kann, ich bestehe auf seine Existenz XD !Versuch mal die Beiden als, Mädchen, das zu ihrem Eretter, Schwarm, großem Vorbild und Beschützer aufschaut und Jungen, der einfach nur zurückhaltend und pflichtbewusst Zeit mit dieser niedlichen Person zuverbirnen, zu sehen. Vielleicht hilft das was, wenn nicht, dann habe ich versagt o3o


    Die Weglauf-Folge son Su-san und Fin ist folge 17 aus World series (ja das wusst' ich jetzt noch auswendig XD)
    Wua, die Folge vom Unabhängigkeitskrieg hat mich auch tief berührt T.T aber erst im nachhinein wurde mir das richtig klar
    [tab=Rumia]
    haha, danke. Yey, du magst sie auch~ Die beiden sind richtig schön eigen.
    Ich werde meinen Spaß haben owo (Das klingt creepy)


    Preußisch lernen, gut gesagt XD gut, dass wir in Deutschland wohnen, eine Sprache weniger zu lernen ;D Deine Formulierung fand ich richtig witzig



    [tab=Aquana]
    Das Startbild ist *-* hui
    dankeschön~ thehehe auf frischer Tat ertappt.
    Weißt du, insgeheim, ganz unter uns gesagt, sind Küken die wahren Machthaber, aber psst nicht weitersagen.


    [tab=LeFunnyLenkija]
    pffft , ist ja keine Ewigkeit ;D danke
    Ah, und nochmals danke ;D
    Gerade, dass der Anime fast komplett auf dem Manag basiert stört mich ein wenig, aber naja, es hat ja auch seine guten Seiten ^^


    [tab=Rhombea]
    zu deinen Hetero-/Homosexuel verumtungen:
    Schweden, ich bin dabei, er hat auch meine vollste Unterstützung :'D
    Eine echt interessante Bad Touch Trio Idee XD Daran gedacht habe ich bisher noch nicht, aber jetzt wo ich daran denke.... es klingt nach einer durchaus glaubwürdigen Theorie ;D Für die Durchsetzung, bräuchte man noch Beweise, dass Spanien wirklich kein interesse an Frauen hat, aber ansonsten, Viel Glück ihr drei.


    [/tabmenu]



    -'-'-Bevor ich zu den Themen kommen, ich wollte das eigentlich schon vor einem Monat zeigen (wäre derzeit auch passender gewesen), aber nun gut, -'-'-


    ~Deine Meinung zu den Spitznamen
    Ganz ehrlich bin ich richtig froh, dass es sie gibt! Ich unterhalte mich mit meiner Schwester sehr oft über Hetalia und das natürlich nicht nur zu Hause. Da würde es ziemlich komisch kommen, wenn ich sage "Amerika kann so niedlich tanzen" ähhmm, das ist irgendwie so ein übliches Fangirl Problem ^^' Abhilfe schaffen hierzu ja auch schon die menschlichen Namen. Ab und zu benutze ich diese auch gern, aber man nenne mich pingelig/feige oder sonst was, ich fühle mich nicht immer ganz wohl so zu klingen, als würde ich über einen Menschen reden, wenn es doch Hetalia Charaktere sind (Das klang gerade ziemllich gemein o.o ist nicht böse gemeint). Es fühlt sich einfach manchmal (aber nur manchmal) besser an den Ländernamen bzw. eine gekürzte Form davon auszusprechen (und manchmal halt umgekehrt ;]). Im Allgemeinen macht es auch Spaß Dinge zu kürzen, leichter auszusprechen, leichter zu merken(?), mehr Namensvielfalt owo Bei vielen klingt der Spitzname auch unheimlich niedlich, z.B Ita-chan, Finni (nennt ihn überhaupt noch jemand so ?) und Liet. Wenn ich so darüber nachdenke, geht dieses Spitznamenprinzip auch nur bei bestimmten Ländern auf, gewisse Länder sollte man mit soetwas besser verschonen; Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen wie man Deutschland kürzt, sowohl Deu, De, Ger Germ, Doi oder dergleichen klingt ziemlich abstrus XD


    ~Was hältst du von den Fanmade-Games (HetaOni, RomaHeta, etc.)?
    Ich persönlich habe bis jetzt nur HetaOni gespielt, also werde ich darüber etwas berichten. Das Original ist mir bekannt und ich kann sagen, dass die Story von HetaOni sehr gut reinpasst, ich finde der gesamte Plot ist schön durchdacht und wenn nicht sogar noch interessanter, als das Original. Das kann aber auch daran liegen, dass es um Hetalia geht, wer hätte es gedacht. Das ist nämlich das besondere an einem Fanmade-Game, es hat ein FAN gemacht, jemand, der diese Serie sehr gern haben muss und man spürt das. Die Charaktere kommen gut zur Geltung. Natürlich ist der Macher nicht ganz objektiv und kann gewissen Charakteren Vorzüge geben, aber das ist in Ordnung so, Fans mit gleichen Ansichten, werden sich da doppelt freuen.
    Für jeden Fan dürfte es wohlmöglich ein riesiges hoch der Gefühle sein, ein großes Projekt der gemochten Serie bestaunen zu können. Ein von Fans für Fans. Fans wissen was Fans wollen (wenn sie Fan der selben Sache sind) ;D
    Ich habe mich richtig zusammen mit meiner Schwester gefreut das Spiel zu spielen und es hat sich so richtig gelohnt *Q* es ist und bleibt episch, der einzigste Schlag ins Gesicht ist, wenn man am Ende feststellt, dass das Spiel nie zu Ende gemacht worden ist....


    Bis dann~



  • [tabmenu]
    [tab='RPG'][subtab=Story]


    Mal wieder herrscht großes Chaos unter den Länderpersonifikationen, doch diesmal ist es kein gewöhnliches Theater:
    Es ist noch unübersichtlicher, noch verrückter, noch umfassender und es gibt einen guten Grund dazu:


    Ohne ersichtlichen Grund oder eine Vorgeschichte sind die Gegenstücke der Länder vom jeweils anderen Geschlecht aufgetaucht!


    Nach den üblichen fruchtlosen Diskussionen entscheidet man, sich wenigstens für das Wohl der Gäste etwas zu tun. Die Chaoten vom Dienst gehen also geschlossen in das riesige Einkaufszentrum, das vorzuschlagen sich die USA nicht verkneifen konnte, wo es doch das weltgrößte Exemplar seiner Art ist und nahe seiner Heldenhöhle von einer Hauptstadt liegt.
    Aber wer gedacht hatte, damit seien Probleme für's Erste verhindert, hat sich verrechnet:
    Das Nahen des Weihnachtsfestes, die Spannungen in der nun verdoppelten Menge an Streithälsen und ganz nebenbei plötzlich aufkommende Bedürfnisse, einer neuen Flamme hinterherzustalken tun ihren Teil dazu, um dieses Jahr zum wohl seltsamsten, anstrengendsten und schönsten seit langem zu machen.


    Bist du dabei?


    ~Idee und Text von IIRON-Y~


    Anmerkung:
    Ja, es gibt einen Grund, warum die Nyos aufgetaucht sind, jedoch werde ich diesen erst einmal für mich behalten.[subtab='Momentane Charakterverteilung']
    Alphabetisch nach Mitgliedern, nach der Umfrage in diesem Post sowie den Steckbriefen die mich erreicht haben. Falls ich den Steckbrief bekommen habe, steht ein Häkchen (√) hinter dem jeweiligen Land.


    Alsatian - England √
    fail « - Amerika √
    HistoryE - Spanien
    IIRON-Y - Litauen
    LeFunnyLenkija - Polen
    Rhombea - Frankreich
    Rumia - Norwegen √
    Shiba - Preußen
    Spanische Krücke - Italien
    Yellow - Japan


    Bei Fehlern bitte an mich wenden. [subtab='Steckbrief']
    Diesen Steckbrief bitte so schnell wie möglich ausfüllen und an mich senden!
    Jeder hat 2 Steckbriefe auszufüllen: Den für den normalen Charakter und die Nyo!Version. Beide werden bitte mit Quellcode an mich gesendet. Es gilt ausserdem: Bilder ersetzen keine Beschreibungen! Sind aber trotzdem gern gesehen. ;)


    Vollständiger Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:


    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Größe:
    Sonstige Informationen zum Aussehen:
    Charakter (in Sätzen):


    Bisher erhaltene Steckbriefe:
    Amerika von fail «
    Norwegen von Rumia
    England von Alsatian[tab='Themen'][subtab='Welchen Charaktersong magst du besonders?']
    Welchen Charaktersong magst du besonders?

    Höhö. Nachdem ich letztes mal ja geklärt habe, was nicht so meinem Geschmack entspricht, jetzt das Gegenteil. :3
    Wieder eine kleine Aufzählung.
    Auf Platz 5: Paris Is Indeed Splendid von Frankreich. Es ist wirklich schön, hat aber diesen verdammten Ohrwurmfaktor! D: Ich hatte davon mal ne knappe Woche einen Ohrwurm, wisst ihr, wie nervig das war? D: Ich habe es überall gesummt! ÜBERALL! Selbst mein Sitznachbar hielt es irgendwann nicht mehr aus. ._. Er durfte sich aber nicht umsetzten, sondern ich kam nach ganz hinten, weil es auch die Lehrerin mit der Zeit nervte. xD
    Der 4. Platz geht an Embrace The Tres Bien Moi von Frankreich. <3 Ich hab das Lied total gerne. Unteranderem auch, weil ich Frankreichs Stimme sehr gerne hab. Und dieses Lied ist nicht so ein schlimmer Ohrwurm wie sein anderer Charaktersong, weshalb ich es etwas mehr mag. ^^"
    Platz 2 gibbet gleich 2 mal, dafür keinen Platz 3. So war das doch, oder? Wenn es 2 2. gibt, gibt es keinen 3. oder war es andersherum? xD Egal, jedenfalls stehen diese beiden zwischen Embrace The Tres Bien Moi und dem ersten Platz. Die beiden sind: Pub and GO! sowie Absolutely Invincible British Gentleman. Yeah, 2x England, bitches. ;P
    Ja, warum? Ähm. Ich mag die Lieder halt. Und seine Stimme. :3 Und die Lieder. Und ich wiederhole mich, weil mir keine sinnvolle Erklärung einfällt. :3 Des weiteren hat meine Mutter ein voll peinliches Video von mir, weil ich mal mit Kopfhörern auf laut Pub and GO! mitgesungen habe. D:
    Und Platz eins geht an… Maji Kandou ☆ Hong Kong Night! Ich liebe dieses Lied einfach. *-* Zuerst wollte ich es gar nicht hören, weil ich nach Taiwans Song insgesamt nicht mehr so hoffnungsvoll war und zu dem Zeitpunkt eher auf ruhige Lieder stand, aber dann wurde ich mehr oder weniger von einer Freundin gezwungen und jetzt…
    Außerdem gilt bei dem Lied für mich - Um so lauter, um so besser.
    *-* Ich glaube, dieses Lied hat bewirkt, dass Kaoru auf meiner Lieblingschara-Liste ziemlich weit nach oben geklettert ist. Doki Doki~ <3 Wenn wir in die Hetaliawelt kommen, ist der MEINS, klar?

    [tab='Organisatorisches']
    Jaja, einen FanClub zu leiten ist schwer. Leider kommt es dabei immer wieder vor, dass man Mitglieder verwarnen muss.
    HistoryE sowie Yellow bekommen eine Verwarnung, aufgrund längerer Abwesenheit ohne Entschuldigung.
    Julchen Beilschmidt ist aus der Mitgliederliste genommen, da sie bereits 3 Verwarnungen hatte und noch einmal gegen Regel Nummer 10 verstoßen hat.
    Rhombea und IIRON-Y werden wieder als "Aushilfs-Co-Leiter" helfen. Wenn sie möchten natürlich. ;)
    [/tabmenu]
    Sow, das wars von mir,
    ~Feliks